Heute ist mein 10. April

Im April war ich ja in Berlin, um das Interview mit Herrn Sulik zu führen, welches am 10. Mai war. Heute nun ist es soweit und ich hoffe heute Abend ein spannendes Interview hochladen zu können.
Carpe diem


9 Responses to Heute ist mein 10. April

  1. Frank H. sagt:

    Na dann gutes Gelingen.

  2. Weissnicht sagt:

    ? ? ?
    glaub du hast was verwechselt^^
    oder war das absichtß?

  3. Notgroschen sagt:

    Na dann mal gutes Gelingen! Hoffentlich hast du nicht wieder im Hostel genächigt! ;-)

  4. Frank H. sagt:

    Ach Jens. Bitte sag dem Toningenieur er soll den Aufnahmeregler mehr öffnen, da bei Dirk der Ton echt viel zu leise war und umgekehrt dein Jingleintro viel zu laut ist. Nehmt euch ein Beispiel an der guten alten deutschen Wochenschau, das waren noch Töne und markige Worte.^^

  5. muck sagt:

    @cheffe

    In Deutschland hat Sulik durch die Diskussionen um die umstrittenen Euro-Rettungsmaßnahmen zwar eine gewisse Popularität erreicht, in der Slowakei ist er jedoch nicht ganz “unumstritten”. Dort wurde nämlich jüngst ein riesiger Skandal aufgedeckt, in dem nahezu alle etablierten Parteien irgendwie verstrickt sind – evtl. incl. Sulik.
    Ich finde, darauf sollte man ihn vielleicht auch mal ansprechen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/wahl-in-der-slowakei-gorilla-affaere-schuert-den-buergerfrust-a-820075.html
    mfg :)

  6. Manitou sagt:

    jaja, die gorilla affäre, das würde ich aber erst zum ende hin tun, wenn mman mit dem gröbsten schon durch ist ^^.

  7. N2 sagt:

    Eine typische Politkampagne, kurz vor der Wahl. Es geht wohl darum das eindeutig positionierte Schuldenschirm-Gegner nicht so groß werden dürfen. Ein Mann wird mit einem anderen Mann dem zweifelhafte Kontakt nachgesagt werden in einer Küche gesehen. Skandalös. Vielleicht ist ja was dran-Zweifel bleiben, aus Zweifel wird, wenn häufig wiederholt, Stigma. Ein Stigma das dem Mann bei seinem nächsten Talkshowauftritt anhaften soll. Spon wird bestimmt noch 1-2 Artikel dazu darniederschmieren.

  8. Frank H. sagt:

    Na ob Jens sein Date hatte? Bin schon ganz wach auf sein Video……*gähn, tztztztztzzzzz*

  9. mostwantedenemy sagt:

    Nich das cheffe gehaidert wurde haha bin auch schon ganz heiß aufs interview

Hinterlasse eine Antwort