Anfrage an UN-Menschenrechtsrat

Nach einem Gespräch mit Sarah Hassel Reusing von Unser Politikblog habe ich mich entschlossen eine Anfrage an Genf zu stellen. Es geht um Krieg und jede Menge Menschenleben, daher hoffe ich auf eine zügige Antwort.


Sinngemäß übersetzt:
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich über eine militärische Intervention in Syrien besorgt bin, möchte ich einige Fragen stellen. In der deutschen Presse wurde über UN-Beobachter geschrieben, welche das Massaker von Hula durch die syrische Regierung bestätigen.
Wer sind diese? Haben diese irgendwelche Beweise in Form von Fotos oder Videos erbracht? Ich kann nicht glauben, dass UN-Beobachter keine Kameras haben. Es wäre nicht das erste Mal, wo ein Krieg durch Lügen legalisiert wird.

Zum Beispiel die Brutkastenlüge (erster Golfkrieg) oder Rafed Ahmed Alwan al Dschanabi alias „Curveball“ (zweiter Golfkrieg).

Dieses sind nur zwei der möglichen Beispiele um zu zeigen warum ich besorgt bin. Niemand sollte für Lügen oder Propaganda sterben. Die US- und die französische Regierung denken über eine militärische Intervention ohne UN-Mandat nach, wofür ist die UN noch notwendig, wenn sie tun können was sie wollen?
Wenn möglich teilen Sie mir bitte die Namen der Beobachter mit oder irgendwelche Beweise für diese Geschichte.

Sollten Sie nicht die richtige Ansprechperson für diese Anfrage sein, leiten Sie diese bitte weiter.

mit den besten Grüßen

Jens Blecker

Originaltext:

Subject Media Enquiry : Military intervention

Ladies and Gentlemen,

in concern of regard to a military intervention in Syria i would ask some questions. The german press wrote about un observers which confirm the massaker of Hula by the syrian government.
Who are them? Bring they any evidence, like videos or photos? I could not believe, that UN-observers don´t have any cameras. It would not be the first time, where a war be legalized by lies.

For example the lie of Nayirah (first gulf war)

http://en.wikipedia.org/wiki/Nayirah_%28testimony%29

Or

Rafed Ahmed Alwan al Dschanabi alias „Curveball“ (second gulf war)

http://www.spiegel.de/international/world/0,1518,542840,00.html

This would be only two of the possible examples to explain why i am concerned. Nobody should die for lies or propaganda.
The US and French Government are thinking about a military interventation without a UN-mandate, what for the UN is necessary if they can do what they want?
If it is possible provide me the Names of the observer or and any Proof of the story.

If you are not responsible for this inquiry please send it to the right persons.

best regards

Jens Blecker


13 Responses to Anfrage an UN-Menschenrechtsrat

  1. Hallojulia sagt:

    Danke Jens, für Dein unermüdliches Engagement. Auch mich würde interessieren, welche Beweise vorliegen, dass es Assads Leute waren, die das Massaker angerichtet haben, was ich mir nicht vorstellen kann.
    Bin mal gespannt, ob Du Antwort erhältst.
    LG
    hallojulia

  2. mostwantedenemy sagt:

    Glaub das kann nur Google beantworten

  3. Sundance sagt:

    Ja super Aktion !
    Sollten viel mehr Leute machen.
    Vielleicht mal das als Muster verteilen und die emailanschrift dazu.Und in allen bolgs verteilen.

    Vielleicht auch mal die Presse mit ähnlichen Fragen torpedieren, bis die Server platt sind.

  4. Irmonen sagt:

    und an wen müsste man diese Anfrage richtenß?

    Weshalb droht man den Syrern auf Grund von (nicht bewiesenen Tätern aus dem Assadregime) 100 Todesopfern einen Krieg an, mit allen Konsequenzen, bis hin zu tausenen von menschlichen „Kollateralschäden“ – und hat im Großen-Rest-Afrika all die Jahrzehnte das Abschlachten von Hunderten, Tausenden, Zehntausenden, Hundertausenden Menschen ohne größere, entsthafte, durchgreifendere Aktion hingenommenß?

    Sind die Menschen in Afrika das „gerettet werden sollen“ nicht Wert, sondern eben Menschen 2. oder 3. Klasse oder was denn?

  5. King Balance sagt:

    Versetzen wir uns doch mal in die Lage von Bashar al-Assad. Würdet ihr die UNO-Truppen ins Land lassen, damit diese ein Massaker nach dem anderen aufdecken?

    Weitere Mitglieder des Terror- und Kriegsplots gegen Syrien geben sich zu erkennen
    http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2012/05/30/weitere-mitglieder-des-terror-und-kriegsplots-gegen-syrien-geben-sich-zu-erkennen/

    Syrien: Die nächste Runde der Eskalation
    http://www.theintelligence.de/index.php/politik/naher-osten-nahost/4482-syrien-die-naechste-runde-der-eskalation.html

  6. Frank H. sagt:

    Wow! So muss das journalistisch sein! Einfach, sachlich, direkt.
    Danke.
    Ausblick: Negativ. Die falschen Götter (Bilderbergerelitisten) haben bereits entschieden, ihre Cäsaren (Politiker) ins Feld geschickt. Die Posaunisten blasen das Kriegslied (Pressenutten), die Armeen Satans sind in Blutrausch.

    Meine bescheidene Lebenserfahrung, Literaturstudien und Beobachtungen verkünden Unheil.

    Am 09.11.2001 hat Lucifers Trust den Gläubigen der Buchreligionen den totalen Krieg erklärt!
    Man spürt eine gigantische Wut einer Person mit riesigen Kräften dahinter, eine jahrtausende Jahre aufgestaute Wut entlädt seinen Zorn an der nicht einnehmbaren psychischen Festung: Menschenliebe, Wärme, Zuneigung, Vergebung, mit HERZ und Verstand.

    Ein Freund hat mir heute einen Quran geschenkt, zu seinem Abschied. Er liest sich sehr leicht, klar und flüssig. Das Buch hat Schärfe im Geist! Ist der Quran grausam, in dem er Hass predigt? NEIN ist er nicht. Der Quran verachtet Hass aus Habgier oder Neid. So wie auch in der Bibel.
    Fakt: Die Unterschiede sind gering. Jedoch die Unterschiede zum Judaismus gewaltig. Gilt auch fürs Christentum.
    Ich habs mir ja gedacht durch meine Vorstudien, aber war dann doch überrascht, da ich noch auf das Gegenteil hoffte.
    Ich fürchte es wird auch keine Brücke die hält wirklich entstehen.
    Für mich eine Niederlage an dieser Stelle. *Frust schieb – muss nachdenken*

    Allen eine gesegnete Nachtruhe.

  7. Frank H. sagt:

    Aber bitte eins noch: Das Judentum hat über 1.000 Jahre der Antike eine gewaltige geistige Leistung erbracht, inklusive allen Fehltritten einigermassen Kurs gehalten.
    Blos hatten sie das Pech an einen Widersacher zu geraten, der so mächtig war, das die Bordmittel einfach nicht mehr reichten. Und dabei den größten Helfer aus der Not nicht mehr erkannt haben.

    Ich kann ihnen keinen Vorwurf machen! Eher spüre ich eine große Ohnmacht. Es ist als ob man nur eine Hülle wahrnimmt, die kein Leben mehr hat (Nihilistische Religion).

    Im Islam und Christentum ist das ganz anders irgendwie. Kann man mit Worten nicht einfassen.

  8. mostwantedenemy sagt:

    Würde ich konvertieren dann nur zum Buddhismus… halte ich jedoch für unnötig 🙂

  9. Frank H. sagt:

    Blos weil ich einen Quran besitze heisst das doch nicht das ich konvertieren will. Wozu? Habe ein christliches Fundament und bin dabei es auszubeuen.^^

  10. Frank H. sagt:

    Oder anders gesagt, ich bin Neugierig, ich liebe INPUT, aber mit Pfiff.

  11. Easy sagt:

    Lieber Frank, wie Du mal vor einiger Zeit richtig geschrieben hast, in allen drei Religionen (Büchern: Thora, Evangelium, Quran) liegt der Schlüssel.
    Interessant finde ich das wie in der Bibel als auch im Quran geschrieben steht das Jesus wieder kommt.
    Im Kern sind die drei Religionen gleich, wir glauben alle an den gleichen Gott/Allah. Nur bei der Ausführung streiten sich alle.

    Damals sprach Allah: „O Jesus! Ich will dich verscheiden lassen und zu Mir erheben. Und will dich von den Ungläubigen befreien und diejenigen, welche dir folgen, über die Ungläubigen setzen, bis zum Tage der Auferstehung. Dann ist zu Mir euere Wiederkehr, und Ich will zwischen euch über das richten, worin ihr uneins wart“ (Sure 3:55 – Al-‚Imran)

    Wer Gottes Gebote befolgt hat nichts zu befürchten, egal ob Jude, Christ oder Moslem.

    Offtopic aus.

  12. nova sagt:

    @Frank H:
    Ich liebe Dich!
    Es ist gut zu sehen wie sehr ihr Lügengebäude täglich mehr auseinander fällt.
    Hula, meine ich jetzt.
    Erinnert fatal an die „Bombenangriffe“ Gaddafis in Lybien, damals, vor langer zeit….vor einen Jahr.
    Yoah, immer mehr Ereignisse in immer kürzerer Zeit, der Kaffee von gestern schon eingetütet im Schrank der Geschichte.
    Wir sehen im Syrien-Feldzug die Wiederholung von Lybien. Mit den gleichen Mitteln, den gleichen Lügen aus den selben Mäulern gegrunzt.
    Wir sehen in der heißer werdenden Iran-Kriegshetze die Wiederholung der Lügen vom Irak-Krieg.
    Nein, sie sind nicht sehr kreativ! Sie verwenden das selbe Muster immer und immer wieder.
    Das gibt uns die Möglichkeit ihre Schritte vorher-zu-sehen.
    Jedoch wissen wir schon längst welcher Zauberer hinter dem Horizont verborgen ist.
    Wir kennen ihn schon lange…..oder?
    Im Wettstreit der Eliten (die aus 3 oder mehr Fraktionen besteht), sehen wir grad wie sich 2 Verbünden und ihre Kräfte zusammenführen.
    Ein gutes Zeichen. Es zeigt, dass sie sich allein für zu schwach halten um zu siegen.
    Das heisst auch, dass der Gegner (Wir?)ihnen Kopf-zerbrechen bereitet!
    Solange wir in demut und der Wahrheit verweilen werden wir unbesiegbar sein!
    Think about it….

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM