Das Geschäftsmodell „Alternative“

Man kann nichts dagegen einwenden, wenn jemand mit seiner Arbeit Geld verdient, das ist mehr als legitim. Es ist nur verwerflich, wenn selbige es unter der Vortäuschung falscher Tatsachen versuchen, was mehr und mehr in Mode kommt. Oft genug versuchen solche Leute mich zu instrumentalisieren und meine Glaubwürdigkeit für die eigenen Zwecke zu mißbrauchen. Natürlich kann auch das eine oder andere Mal jemand dabei sein, der es wirklich ehrlich meint, aber die Masse derer, die nur die eigenen Interessen verfolgen wächst von Tag zu Tag. Mit diesem Artikel möchte ich die Leser sensibilisieren, den Scharlatanen nicht auf den Leim zu gehen. Nutzen Sie Ihren eigenen Geist, diese Gabe wurde Ihnen geschenkt!


Es wäre ein leichtes, hier etliche Beispiele zu nennen, allerdings sehe ich es nicht als meine Aufgabe andere zu diskreditieren. Wer aufmerksam ist, dem werden die Fakten nicht entgehen. Was sich zum Teil im alternativen Nachrichtenbereich abspielt, beschämt mich zu tiefst und guten Gewissens kann ich sagen, bisher habe ich mich allen Offerten erfolgreich widersetzt.

Leider scheinen viele Menschen zu oft blind zu vertrauen und so werden Alternativen ohne jeden Einwand geschluckt, so wie eben früher die Bildzeitung. Glauben Sie mir, so einfach ist das alles nicht. Mehr als Einmal musste ich meine Sichtweisen korrigieren, da ich mich zu sehr habe von meinen Vorurteilen lenken lassen. Was jedem von uns mit auf den Weg gegeben wurde, ist ein funktionierender Verstand. Selber prüfen, nicht einfach glauben.
Auch ich habe zum Teil seinerzeit Autoren und Seitenbetreiber glorifiziert und im Nachhinein stellte ich fest, dass der größte Teil eher verbohrte Sturköpfe sind, welche eben die eigenen Vorurteile oder Sichtweisen bestätigt wissen wollen.

Was im Augenblick Mode wird jedoch, ist unter der Vorspiegelung von „der Lösung“ den Menschen das Geld aus den Taschen zu ziehen. Auch ich habe vor kurzem einen Aufruf in „beinahe eigener Sache gemacht“ allerdings ist es ein gemeinütziges Projekt, wo die Ergebnisse bald für alle sichtbar werden und ich den Ablauf transparent halte gegenüber den Spendern.

Den Abzockern möchte ich hier eine ganz klare Ansage machen, MEINE GLAUBWßRDIGKEIT IST NICHT KßUFLICH und daher sind auch Mails mit entsprechenden Angeboten überflüssig. Diese Ansage ist für mehr als einen dieser Aspiranten. Auch schmeicheln oder bitten ist überflüssig, da ich nur Projekte unterstütze, denen ich vertraue. Auch ich kann mich irren, aber jeder Leser dieser Seite kann sich sicher sein, dass ich mein bestes gebe um die Filzläuse auszusortieren.

Bitte seien Sie aufmerksam, denn die Läuse haben wie es scheint im Augenblick Hochkonjunktur. Stellen Sie sich immer die notwendigen Fragen und wann immer jemand es wirklich braucht, helfen Sie. Es geht nicht darum alles zu verteufeln, nein es gibt immer Menschen die es ehrlich meinen und auch Ihre Hilfe brauchen. Eines jedoch wird immer nötig sein, schalten Sie Ihren eigenen Verstand ein. Prüfen Sie und stellen Sie sich die notwendigen Fragen.

Ganz besonders gilt das für mich auch im Bereich der Anti-Demokraten, welche uns ein Geschäftsmodell ab der so genannten BRD-GmbH anbieten, natürlich nicht kostenlos. An dieser Stelle möchte ich einfach eine Frage stellen:

Würden alle Menschen in der Bundesrepublik das Grundgesetz als Verfassung anerkennen, was wäre daran falsch? Für was braucht es einen neuen Staat? Worauf es ankäme, ist es die Posten bei den Wahlen mit ehrlichen Menschen zu besetzen und den Fesseln der Alliierten zu entkommen. Würde diese Meinung auf eine breite Zustimmung treffen, egal welche Form, dann würde all das was geschieht nicht passieren können, was also bringt Ihnen die Mitgliedschaft gegen entsprechende Gebühr in einem dieser „lustigen“ alternativen Clubs? Mit einem der Oberhäupter habe ich mich mal unterhalten und einige Fragen gestellt. Es war mehr als interessant was dabei raus kam.

Da werden Ihnen neue Ausweise angeboten, die Sie nicht mehr als Personal ausweisen. Bei einem dieser originellen Clubs wurde sogar ein Zeichen für Waffenbesitz angebracht. Da ich legal im Besitz einer Waffe bin, kenne ich mich ein wenig mit den Gesetzen aus. Ich fragte Ihn, ob wir mal gemeinsam mit unseren Waffen auf eine Polizeistation gehen wollen, beide mit „unserer Legitimation“. Das Ergebnis hat mich wenig überrascht. Das war nur eines der Beispiele. Verarsche soweit das Auge reicht und das gegen entsprechende Mitgliedsbeiträge……..

Machen Sie die Augen auf, halten Sie die Demokratie in Ehren und lassen Sie sich nicht mißbrauchen!

Carpe diem


30 Responses to Das Geschäftsmodell „Alternative“

  1. Jens Blecker sagt:

    Bevor ich es vergesse! Im Augenblick habe ich noch 199 handsignierte 2012 Survive Kits anzubieten. Inhalt:

    1 Rosenkranz
    100 ml von mir persönlich gesegnetes Mineralwasser
    1 Gebet
    1 Schokoriegel mit 500 Kj

    Preis : Sagenhaft günstige 1999,- Euro

    Bei Interesse Mail an mich 😉

  2. kaphorn sagt:

    wenn das alles mal so einfach wäre das grundgesetz als verfassung anzunehmen, wenn sich der sog. staat brd selbst nicht daran hält, richter unterschreiben keine urteile, alles selbst erfahren..es ist alles wahr über die brd gmbh, und ich glaube mittlerweile das hier gegen uns immer noch krieg geführt wird, seis drum, ich empfehle auf jedenfall einen bausparvertrag von der bhw hameln. da ich kein darlehen genommen hab, wurde mir der betrag ausbezahlt, und wie ich es vermutet hab: nach sieben jahren einzahlen wurde mir weniger ausgezahlt als ich eingezahlt hab…ich reg mich aber darüber garnicht mehr auf, ich will das dieses system sich selbst verschlingt, besser heute als morgen…ach ja menschenrechte in deutschland vor gerichtß vergesst es…das geld setze ich übrigens auf paul schockemöhle mit deister…;-)

  3. Jens Blecker sagt:

    Hier gilt es zu unterscheiden. Die Antidemokraten sitzen auch in der Regierung. Nur weil die Korruption derart stark ist, funktioniert all der Wahnsinn. Egal was für ein System du aufmachst, mit Korruption ist alles zum scheitern verurteilt.

    Und nein, große Teile des BRD GmbH geschwubbels sind absoluter Unfug. Nicht alles, aber große Teile.
    Solange die Menschen das Grundgesetz als Verfassung anerkennen würden, wäre alles in Butter. Die Antidemokraten jedoch helfen dabei uns das Letzte zu nehmen was wir haben. Welche Punkte am ursprünglichen Grundgesetz würdest du denn ßndern? Was gefällt dir daran nicht?

  4. mostwantedenemy sagt:

    Schicks mir meine Enkel zahlen haha 😉

  5. Jens Blecker sagt:

    Nix DA, vorrauskasse 😛

  6. mostwantedenemy sagt:

    Hab meine überweisungsvordrucke verlegt haha Zahlung folgt … 😀

  7. Jens Blecker sagt:

    111 sind noch da, also nicht so schüchtern Ladies 😉

  8. mostwantedenemy sagt:

    Gottseidank gibts den Verfassungsschutz … 😉

  9. Jens Blecker sagt:

    Leider schützt der nicht die Verfassung. Würden die Jungs ihrem Job nachgehen, wären wir sehr wahrscheinlich kurzfristig ohne Regierung unterwegs 😉

  10. Jens Blecker sagt:

    Wenn du JETZT SOFORT überweist, bekommst du 0,05% Skonto 😉 also zacki 😛

  11. AE-35 sagt:

    Doch, doch, der Verfassungsschutz schützt die Verfassung, nur leider nicht vor der Regierung, sondern vor uns, dem Volke. ^^

    Leider!

    AE-35

  12. multiman sagt:

    Ja, unser ursprüngliches GG ist im Großen und Ganzen schon ok. Nur ein GG ist keine Verfassung. Alle ßnderungen und Vorgänge seit spätestens 1989 sind mindestens nicht 100% klar – juristisch klar. Wobei sofort die Frage auftaucht: nach welcher Justiz, welchen Gesetzen, welchen Rechten? D ist schon ein Sonderfall, aber was ist mit all den Kriegsverbrechen seit WK II bis aktuell Syrien, Iran, Mali,Sudan, Lybien etc.? Faktisch herrscht die Macht des/ der Stärkeren. Wo helfen da Gesetze und Rechte, wenn die Schafherde nicht versteht, dass nur sie selbst solidarisch für deren Einhaltung sorgen/ kämpfen muss? Wen interessiert ein internes deutsches Problem, wenn nach ESM und Fiskalpakt die Vereinigten Schulden von Europa im Geldbeutel realisiert werden, und die Meisten mit Existenzsicherung beschäftigt sind?

  13. badhofer sagt:

    2000 Jahre Geschichte

    Bis in das 19. Jahrhundert hinein wurde die Welt von den Kreationisten beherrscht. Kreationisten sind historisch gewachsene religiöse Fundamentalisten mit von Päpsten gekrönte Könige und Kaiser aus ß?Gottes Gnadenß?, Adelige, Fürsten und Grafschaften. Der Kontinent war aufgeteilt in Kaiser ß? und Königreiche, Fürstentümer, Grafschaften, Stifte, Diözesen, Orden und Glaubensgemeinschaften. Auch Kolonien und Kolonialverwaltungen stützten dieses System. Finanz ß? und Wirtschaftssysteme ersetzen heute die Kolonialverwaltung. Kredite ersetzen die Ketten. Am Status hat sich nichts geändert. Ehemalige Ostblockstaaten mit perfiden Mitteln als Kolonien für dieses System aufzubauen, greift nicht wirklich.

    Geschwächt wurde diese sich ständig ausweitende Herrschaft lediglich nur durch eigene interne Intrigen und Machtkämpfe, eher weniger durch Angriffe von außen. Auch Reformierte waren keine wirklichen Gegner, sie stellten stets nur einen Machtanspruch, ohne das System selbst in Frage zu stellen.

    Irgendwann hat die Wissenschaft ihren Einzug gehalten. Konnten die ß?Kreationistenß? die ß?Evolutionistenß? noch dadurch beherrschen, dass sie die Hälfte kaufte und die andere Hälfte unterdrückte, hat sich die Freimaurerei nie unterkriegen lassen. Auch die Schein-Demokratien des 20. Jahrhunderts stellten keine wirkliche Gefahr dar.

    Erkenntnisse der Quantenphysik haben der Philosophie des Kreationismus jedoch plötzlich jegliche Berechtigung entzogen. Ihr ß?göttlicher Herrschafts- und Heilsanspruchß? entlarvt sich als Fälschung. Sie halten jedoch verbissen den Schein ihrer weltumspannenden Fassade weiterhin aufrecht. Intelligent Design wurde erweckt, um das Steuer nochmals herumzureißen.

    Der Machtkampf tobt an allen Fronten, denn jetzt geschieht etwas, was schon lange vorher geplant war: Die inzwischen zu einem Konglomerat herangewachsene Freimaurerei denkt gar nicht daran, dieses von den Kreationisten eingeführte System zu beenden sondern sie streben danach, sich selbst auf den Thron zu heben und das perfide Spiel weiter zu spielen. (Anmerkung: Der Begriff ß?Freimaurerß? ist inzwischen ein Sammelbegriff für verschiedene verschworene Vereinigungen geworden von teils atheistischen und auch sonstigen ideologischen Richtungen, teils auch vermischt mit verschiedenen religiösen Weltanschauungen).

    Tritt man dem Streben entgegen, findet man kaum Verbündete, denn niemand will dem Vorhaben ein Ende setzen, alle wollen selbst an die Spitze, um zur endgültigen Weltherrschaft zu gelangen.

    An allen Fronten wird aufgerüstet. Der Nahostkonflikt bietet sich an. Den Machtkampf durch einen Nebenschauplatz abzulenken oder sogar dort auszutragen erscheint überlegbar. Auch aus der technischen Trickkiste Außerirdische hervorzuzaubern und in die Schlacht zu werfen erscheint durchaus eine Denkvariante zu sein. Dafür gibt es ja viele Ansätze. Die Kreationisten brauchen den Krieg, möglichst weltumspannend, um überleben zu können.

    Die Situation spitzt sich zu. Intern agieren viele nervös und panisch, denn im Prinzip ist jeder gegen jeden, keiner traut mehr dem anderen, alleine das Streben nach Weltherrschaft vereint alle in eine Richtung. Die Politik steht dem Treiben zum Teil hilflos gegenüber, zum Teil wird sie dafür Missbraucht. Nur wenige erkennen das Spiel. Die Bevölkerung selbst bleibt weltweit auf der Strecke. Sie ahnt nichts davon.

    Doch plötzlich tritt eine dritte Kraft ins geschehen: ß?Die Macht der Massenß?. Aufgeweckt durch selbstlose Pioniere und Vordenker, die ihre ganze Energie dafür aufwenden, um Hintergründiges ans Licht zu bringen setzen sich plötzlich immer mehr Massen in Bewegung. Den Vordenkern und Pionieren ist gar nicht wirklich bewusst, welche weltbewegende Leistung sie da vollbringen.

    Und jetzt sind wir aufgerufen, wir, die Masse der Bevölkerung, mächtig durch jeden Einzelnen, getragen durch die Zeichen der Zeit, sich einzubringen, um einen Beitrag zu leisten für eine von allen gestaltete Welt. Entgegen allen Herrschaftsansprüchen, wer auch immer sie beansprucht oder zu beanspruchen versucht.

    Glaubt an diese Menschheit!

  14. expat2001 sagt:

    Jens, ist diese Meldung auch auf Deinen damaligen Aufruf zu spenden für »ich weiss nicht mehr wer es war« zutreffend?

    Anderes: Solange in Deutschland keine Aktive Erziehung mit der „Verfassung“(Grundgesetz) stattfindet, solange wird sich auch nichts ändern. Es gibt Tausende Themen in der Schule, aber keines, das das GG behandelt. Das habe ich selber (damals 1981) erfahren, als ich als Erster 14 Jähriger den Religionsunterricht mittels eines selbst unterschriebenene Briefes, argumentiert gegen GG Paragraph (weissichjetztnichtmehr) an die Schuldirektion abgewählt habe. Die haben da lustig aus ihrer Wäsche geguckt. Geht heute auch noch, aber wer kennt denn die Paragraphen ale 14 Jähriger?
    Auch das war ein Grund, nach Portugal zu gehen…
    Abraço Ralph

  15. 0815 sagt:

    Hi Jens, ich respektiere dich für deine unermüdliche Arbeit, aber leider … irren ist menschlich. Ich erlaube mir jetzt Kritik an dir zu üben. Verwechsle nicht BRD mit der Finanzagentur GMBH. Das sind 2 Paar Schuhe und haben nur insoweit was gemeinsam dass das Letzte für die erste die Finanzen „verwaltet“. Mit der Streichung einiger Artikel und mit den neuen „Präambel“ hat sich unser GG als das entpuppt was es schon immer war: ein Besatzung … Katalog für eine Firma die aber kein GEBIETSKßRPERSCHAFT hat! Recherche in allen Ehren … glaub mir, nicht alle VT’ler haben einen an den Schüssel (auch wenn die Veganer oder gar Lichternährer, Baumhausbewohner und Systemaussteiger, Esoteriker und Schwingungselbstheiler, usw. bei mir nur Krämpfe in der Halsmuskulatur hervorrufen). Und selbst wenn du nicht an Chemtrails glaubst .. ich kann das respektieren und besuche deine Seite trotzdem jeden Tag mehrmals. Weil .. eben … ich mein Verstand noch habe!

    P:S.: die Rechtschreibfehler sind gewollt und Teil meiner neuen Tastatur – Software^^

  16. Bilderzwerg sagt:

    „Bitte seien Sie aufmerksam, denn die Läuse haben wie es scheint im Augenblick Hochkonjunktur.“

    Irgendwie hatte mich gestern genau das gleiche mulmige Gefühl beschlichen, so ganz intuitiv, aber keineswegs konkret. Wenn man sich auf jemanden verlässt ist man nun einmal verlassen.
    Bin gespannt wie sich das noch konkretisieren mag, denn

    „Der beste Weg, um die Opposition zu kontrollieren ist, sie zu führen.“ – Lenin
    bestes Bsp. ist die Piratenpartei, bei der sich Bernd Schlömer mit dem Kriegsverbrecher/Massenmörder/Bilderberger Henry Kissinger getroffen hat. Sind ja nicht erst seit gestern „unterwandert“… Die Partei sah, so finde ich, vor 3-4Jahren noch vollkommen anders aus.

  17. Platte sagt:

    mal ne Frage Jens……..nimmst Du auch Spielgeld:–)))

  18. Sundance sagt:

    Bananen, Bananen, hier gibts Bananen !

    Nee, wer in die Selbstverwaltung will, sollte das tun !
    Sich richtig informieren und sich nur um sich selbst kümmern, kostet kein Geld !
    Das einzige Problem dabei ist die Verantwortung zu übernehmen, für alles was man tut und alles was man unterlässt !

  19. …mehr als volksverdummung und leserschaft-lenkung ist kaum noch moeglich…

  20. Politicus sagt:

    @ Jens

    erst mal vielen Dank für diesen Artikel. Das ist schon war schon lange mal fällig. Denn viele machen jetzt mit Prophezeiungen und der daraus resultierenden Angst ein bomben Geschäft. ßbrigens, das THW empfiehlt den Bürgern, sich einen Vorrat von mindestens drei Monaten zuzulegen.

    Das ganze Geplänkel mit dem ß?deutschen Reichß? ist Nonsens. Wir darauf reinfällt, na ja.

    Aber jetzt mal zu einem Punkt, den ich ganz wichtig finde. Ich zitiere dich mal, ß?Worauf es ankäme, ist es die Posten bei den Wahlen mit ehrlichen Menschen zu besetzen und den Fesseln der Alliierten zu entkommen“, genau das ist der Punkt, worauf der Bürger schauen muss.

    Dazu jetzt folgende Frage, WELCHE PARTEI HAT IN IHREM PARTEIPROGRAMM STEHEN; WIR STREBEN EINEN FRIEDENSVERTRAG MIT DEN ALLIIERTEN AN.
    Mir ist keine bekannt. Ohne diesen Satz ist im Moment keine Partei wählbar.
    Bitte ab dieser Stelle nicht dagegen Argumentieren, das wir den 4+1 Vertrag haben, dies ist kein Friedensvertrag. Denn Friedensvertrag bedeutet uneingeschränkte Souveränität. Diese haben wir nicht, erinnert Euch an Schäuble.

    Natürlich wäre das GG eine sehr gute Grundlage als Verfassung, nur müsste diese vom Volk gewählt werden. Dies gilt im ßbrigen auch für jede Verfassungsänderung, auch über eine ßnderung müsste der Bürger über Wahl gefragt werden. Das GG ist von den Alliierten entwickelt worden und jede ßnderung muss über deren Tisch gehen oder wird von diesen veranlasst.

    Nun noch kurz zur Begrifflichkeit, Verfassungsschutz und Verfassungsgericht. Wir haben keine Verfassung deswegen sind diese Behörden anders zu definieren. GGschutz und GGgericht. Wenn jetzt rhetorisch richtig über die ß?schützer“ nachgedacht wird, dann muss doch vielen die Situation klarer werden.

    Meine Erkenntnis, wir laufen meist der falschen Spur hinterher.

  21. sunshine sagt:

    @Politicus: wo steht das mit dem THW und der Empfehlung eines dreimonatigen Vorrats ?
    Gibt es da einen Link ? Danke.

  22. tox92 sagt:

    ergänzend kann ich dir einen Link der Bundesregierung (Bundesanstalt fuer Landwirtschaft und Ernaehrung) zum Thema Notbevoratung anbieten: http://www.ernaehrungsvorsorge.de/de/private-vorsorge/notvorrat/

  23. AE-35 sagt:

    „Das ganze Geplänkel mit dem ß?deutschen Reichß? ist Nonsens. Wir darauf reinfällt, na ja.“

    Theo Waigel und alle die da im Saal sitzen sind wohl auch drauf „reingefallen“?:
    http://youtu.be/9V1Gdu_5L4E

    Und achte mal auf die Landkarte im Hintergrund!

    ;o)

    AE-35

    „Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte der Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere, und zurück bleibt die Lüge.“
    Berthold Brecht (1898-1956)

  24. drlillebror sagt:

    die überlegung ist nicht von mir, aber/und absolut überzeugend: die amis h a b e n eine verfassung. und was nützt es ihnen?

  25. rumblepad sagt:

    Warum nennt hier niemand das kind beim namen?
    20 euro für den antrag auf einen „reichsausweiss“
    Um dann gesagt zu bekommen mann müsste 200 euro zahlen um den ausweis zu bekommen,
    mitgliedsbeiträge,
    bestellungen für das druckluftauto werden entgegengenommen (2000euro)
    usw.

    Hier gehts nicht um die verfassung usw.
    es geht einfach nur um betrug.

  26. rumblepad sagt:

    @drlillebror
    danke, das bringts auf den punkt.
    Mit verfassung wären wir genauso fremdbestimmt.

  27. Sundance sagt:

    Wenn die Amrikaner (das Volk) wüsste, das es genau von einer Firma regiert wird,wie Deutschland, dann würden sie er kennen das ihre Verfassung nur ihr Halsband war.

    http://www.kaiserkurier.de/kurier093/lug-und-trug.html

    http://www.kaiser-barbarossa.de/kaiserkurier/kurier093/es-ist-offenkundig.html

  28. Sundance sagt:

    Washington DC. mit FED gehört genauso wenig zu den USA, wie die City of London zu Grossbritanien gehört.

    Wa.DC gehört zur North Virginien company und untersteht der Crown company genau wie die CoL.
    Und wer diese Banker sind, wissen wir Alle.

    Nicht zu verwechseln mit der Krone, der Queen !

  29. Sundance sagt:

    Das Alex Jones das nie zur Diskussion gebracht hat, obwohl ich ihm mehrfach die Info zukommen lassen habe, erscheint er mir mehr als suspekt.

    Illuminaten Karte „Unterwander die Guten und bestrafe die Bösen!“

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM