Prüfungsergebnisse Teil 1 und 2

Die regelmäßigen Leser meiner Seite wissen ja, dass ich im Mai einiges an Prüfungsstress hatte um noch ein Zertifikat für Kanada zu machen. Teil 1 und 2 sind die Ergebnisse nun da. Jetzt fehlen noch die mündliche Prüfung (19 Juni) und das Ergebnis vom Englischtest beim British Council, dann ist zumindest das hoffentlich erledigt.


Teil 1 und 2 habe ich mit 2,5 zumindest bestanden, mir fällt ein Felsen vom Herzen!

Carpe diem


13 Responses to Prüfungsergebnisse Teil 1 und 2

  1. sternenstaub sagt:

    Herzlichen Glückwunsch !!!!!
    Die muendliche ist nicht so schlimm .
    Das packst Du !
    Ich druecke weiter die Daumen .

    lg
    Helga

  2. Steppolante sagt:

    Ich gratuliere dir! Das mit der mündlichen Prüfung bekommst du auch noch locker hin. 🙂

  3. Frank H. sagt:

    Na supi Kumpel. Lets have fun.
    Den rest bekommst Du auch noch gebacken.^^

  4. Easy sagt:

    Das wird schon. Und wenn alles vorbei ist kannst du dir dann ein Sektchen gönnen 😉
    Immer frohen Mutes sein.

  5. Evey sagt:

    Auch von mir Hezlichen Glückwunsch!!!
    Du hast mit Mr. Rogers „ge-talked“, dann gehts auch in der Prüfung. Zur Not kannst du ja das Interview vorführen. Das sollte doch beeindrucken, oder? 😉

  6. Evey sagt:

    Sorry, ich meinte Herrrrrzlichen Glückwunsch!

  7. Berg sagt:

    gratuliere jens..:-) > ich bin stolz auf dich < 🙂 (ok das war ein scherz)

  8. Jens Blecker sagt:

    Herzlichen Dank.

  9. Newsticker2012 sagt:

    Wie sich die Auswanderzeiten doch geändert haben 😉

    Congratulazioni !!!

  10. mostwantedenemy sagt:

    läuft doch alles blendend, herzlichen glückwunsch 🙂

  11. Lucy Sky sagt:

    ßßßßßßß?!!!! Congratulations!!!!
    Und wieder ein Schrittchen weiter auf dem Weg in die neue Heimat. Super!

  12. Bruder der Liebe sagt:

    Hallo Jens.

    Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem erreichten Ziel:)

    Mögen sich Dir auf Deinem weiteren Lebensweg diese Türen öffnen, die Dir bisher verschlossen geblieben sind!

  13. crazydiver sagt:

    thumbs up!

    du hast es wenigstens schon hinter dir, anderen steht das alles mit den tests noch bevor!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM