ESM-Ratifizierung: Staatsstreich zwischen dem 26. – 29 Juni

Eines der schwerwiegendsten Gesetze seit bestehen der Bundesrepublik soll ratifiziert werden und es wird fast behandelt wie eine Verschlußsache. Sehr vage Informationen dringen durch das dunkle Dickicht nach oben, doch was genaues weiß man nicht. Ein Anruf bei der Pressestelle brachte zumindest ein wenig Licht ins Dunkel. Die Herrschaft der Banken über die Demokratien soll demnach in der letzten Sitzungswoche vor der Sommerpause ratifiziert werden, eine beliebte Taktik wie wir wissen.


In meinen Augen ist der wahrscheinlichste Termin somit der 29.06, da dieses der letzte Sitzungstag vor der Sommerpause ist und die Abgeordneten – „völlig erschöpft von der wahnsinnigen Arbeit“ – wollen nur noch raus aus dem Bundestag. Wegen der formellen Wochenfrist, müsste somit die Tagesordnung spätestens am Freitag den 22.06 auf der Webseite des Bundestages veröffentlicht werden. Im folgenden nun den ungefähren Wortlaut bei meinem Anruf in der Pressestelle:

JB: Guten Tag, Jens Blecker von IKNews. Ich möchte mich informieren, wann der Termin für die Ratifizierung des ESM ist.

Pressestelle: Das kann ich Ihnen nicht genau sagen, aber es wird wohl in der Woche vom 26.06 – 29.06 sein, da es ja noch vor der Sommerpause verabschiedet werden soll.

JB: Entschuldigen Sie bitte, es geht um das wahrscheinlich tiefgreifendste Gesetz seit bestehen der Bundesrepublik und da können Sie mir keinen genauen Termin nennen?

Pressestelle: Da gebe ich Ihnen recht, aber wir haben hier leider auch keine genaueren Daten.

Es ist unglaublich, was hier abläuft. Der Fiskalpakt und der ESM sollen noch vor der Sommerpause verabschiedet werden und niemand weiss etwas darüber. Auch aus der Schlappe mit der Europäischen Verfassung und dem Lissabonvertrag hat man gelernt, nicht mehr Einstimmigkeit ist gefragt, sondern wer nicht ratifizieren will, muss halt draußen bleiben. So geht eben echte „Demokratie“. Wer in den vergangenen Wochen nicht mitbekommen hat, mit welcher antidemokratischen Haltung unsere Regierung vorgeht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Im Augenblick spielen Merkel und Schäuble auf „All In“. Hier nur einige exemplarische Leckerbissen des (meiner Meinung nach) Hochverrats:

Wäre es nicht schön zu wissen, dass man eine Kanzlerin hat, welche sich für Deutschland einsetzt? Bereits als Merkel das erste mal Kanzlerin wurde, war mir klar, Deutschland ist auf Sicht verloren. Wer für ein sozialistisches Europa unter Führung eines Zentralrates ist, mag das natürlich anders sehen, aber meine Vision von Freiheit sieht nunmal etwas anders aus. Der leere Blick des Nussknackers sagt mehr als tausend Worte und zum besten Wohle des Deutschen Volkes ist nur noch eine Farce. Hier kann man sich die Frage stellen, „haben wir etwas besseres verdient?“ Meine bescheidene Meinung, Nein. Die Bürger sind mit einer Apathie gesegnet, die kaum zu fassen ist. Leider wird alles eskalieren, wenn die Bürger verstehen, was während ihrer Tiefschlafphase passiert ist. Aktive Demokratie scheint doch eher ein Relikt vergangener Tage zu sein und die Masse mit einer repräsentativen Demokratie, auch wenn es eben nicht zum Besten ist, zufrieden.

Zum Abschluss noch kurz die Information, dass am 06.07 dann die Ratifizierung des ESM im Bundesrat kommen soll, diese Information ist auch nur vage und aus der Pressestelle des Bundesrates.

Carpe diem


63 Responses to ESM-Ratifizierung: Staatsstreich zwischen dem 26. – 29 Juni

  1. sternenstaub sagt:

    Einmal abgesehen von dem Volk :
    Wo sind Anwaelte, Staatsanwaelte, Richter, Staatsrechtler, Journalisten ,Wirtschaftsexperten und wie sie alle heissen, sogenannte titeltraeger, intelligent mit deutschem Pass die nun alle schweigen ?
    Nicht nur seit heute, sondern schon seit geraumer Zeit .
    Diese sogenannten Experten.
    Ein Problem dieser Gesellschaft ist unter anderen, das seit geraumer Zeit immer auf Rechte gepocht wird, jedoch das Rechte auch Pflichten beinhalten, das will keiner hoeren.
    Dann werden Pseydoargumente vorgeschoben wie :
    ich muss an mich denken, an meine Familie, wenn ich den Job verliere habe ich kein Geld mehr .
    Und genau darum funktioniert das System ,weil sie kaeuflich sind .
    Politiker : die nehme ich aber nun einmal als allererstes in die Pflicht .
    Die jammern in die Kameras , das ihr Ruf unter den Wulffs, Gutthenbergs dieser Welt leidet.
    Es ist aber keienr da, und wie Du schreibst, das was da geht ist Hochverrat, und die ganze Clique gleich mit .
    Dicht gefolgt von den oben erwaehnten Berufsgruppen.
    Anstatt sich Anwalte wie die Irren in Abmahnverfahren im Internet stuerzen, sollten die ihre Hintern bewegen .

    Kann man das eigentlich als Privatperson anzeigen ?
    Es kann doch nicht sein, das Frau Merkel da wie eine Unantastbare solche Dinger fabriziert .

  2. immer wieder die gleiche vernebelungs-masche.
    schätze mal dass 90% der bevölkerung noch nie was vom esm gehört haben, von denen dies schon mal gehört haben, haben sich höchstens 50% damit befasst, von denen die sich damit befasst haben, haben es höchstens noch 50% kapiert. von denen dies kapiert haben sind höchstens 50% gegen den esm. wir sprechen also von noch geschätzten 1% der bevölkerung die durchblicken. – jens du gehörst also zu der seltenen gattung 😉

  3. Jens Blecker sagt:

    Es kann doch nicht sein, das Frau Merkel da wie eine Unantastbare solche Dinger fabriziert .

    Wenn nicht der ganze Bundestag mit korrupten Wackeldackeln überfüllt wäre, dann hätte es sie längst aus dem Stuhl geholt 😉

  4. Frank H. sagt:

    Nun wie wir wissen, bzw. wer es nicht weis sollte sich schleunigst erkundigen, wurde auch die Amtseinführung der FED (eine 100%ige Privatbank) durch den sogenannten Holiday Trick kurz vor Weihnachten 1912 von den Bankstern mittels ihrer Frontleute in Washington als Gesetz durchgebracht. Sämtliche Kritiker und Neutrale waren in den Ferien. Wilson konnte nur noch konsterniert feststellen, das er den Untergang der Freiheitsrechte nun unterzeichnen musste. Jedes Gesetz muss ja vom Präsidenten gegengezeichnet werden. Warum unterschrieb auch er? Weil man ihn politisch und privat erpresst bzw. absichtlich falsch beraten hatte.
    So ähnlich funzt das jetzt auch in Europa. Erst lässt man den Superstaat erwachen, dann eine Überwährung generieren, dann diese okkupieren. Warum? Weil man das Schuldgeldsystemproblem so privatisieren kann.
    Bankenkonzerne und sonstige Weltkonzerne haben kein interesse an Demokratien die ihnen das Wasser abgraben. Die Agenda der Globalisierung funktioniert nur über Europas Zweitwährungszone.
    Allerdings gibt es da eine weitere baustelle, der Dollar ist so am A. das er als Amero nicht mehr taugt. Hier liegt es an der „unwilligen“ inhomogenen amerikanischen Gesellschaftsstruktur. Und in Europa haben wir den gleichen Effekt, sogar noch intensiver.
    Die Banker kämpfen ums nackte ßberleben. In diesem Kampf wird die Demokratie untergehen. Der Polizeistaat ist vorprogrammiert.
    Allan Greenspan brachte es auf den Punkt als er 2002 frustriert sagte: der EURO wird in 10 Jahren wieder untergehen.
    Warum? Weil er als Chef der FED natürlich den Irrsinn des Systems erkannte, das Lügengebäude aber genauso aufrecht erhält, wie Bernanke heute.
    Gleichzeitig muss Amerika jeden Cent auf Pump mittels Militär in Sachwerte verwandeln. Das weis auch die Hochfinanzelite.
    Europa bezahlt also für das goldene Zeitalter einen gigantischen Preis: Raubbau, Hunger, Monsterfirmen, Konsum auf Pump, Entsolidarisierung, Verrohung, Dauerkriege.
    Dazu kommt Futterneid der Eliten, denn einerseits müssen sie wie Heuschrecken über die Erde herfallen, andererseits die Menschen irgendwie ruhig stellen, sie zum Mitmachen sanft zwingen. Es nutzt also nichts wenn sie jeden Winkel plattbomben bzw. aushungern. Ergo kommt nach dem ßberfall, das Aufbauprogramm auf Pump. Solange dann die Sklaven mitmachen, alles roger. Doch nur eine Weile geht das immer Gut. Und dann? Das Kapital flüchtet, hinterlässt eine ratlose Politik.
    Wo stehen wir heute? Die Agenda kommt zurück zum Erfinder. De rPlanet haben fertig. Die UNO als „Bremse“ im System war ein gewaltiger Irrtum. Da die freigesetzte Energie mittlerweile nicht mehr beherrscht wird. Folge, die 2 Oberbrandstifter Rockefeller und Rothschild gehen auf Tauchstation.

    Anmerkung zum gestrigen Artikel über die Eurasische Brücke: Die SOZ Staaten glauben übrigens das sie es besser können, wenn sie sich da mal nicht irren.

    Ich mache mir große Gedanken wie man nicht dem System anheimgefallene Menschen da heile durch bringen könnte, andererseits weis ich, das der Zusammenbruch auch der Neuanfang sein wird. Dazwischen wird es eine harte Zeit der Repressalien geben. Nach dem Zusammenfall der „zivilisierten“ antiken Gesellschaft Roms (Bestand immerhin ca. 1.200 Jahre) gegen Ende der Antike im 6. n. Chr. Jahrhundert, hat es etwa 300 Jahre gedauert ( 1/4 von 1.200 Jahren) bis sich langsam wieder Strukturen gebildet hatten (Stichwort: Kaiserkrönung Karl des Großen) die bis zum Beginn der Neuzeit im 16. Jhdt. hielten. Interessant ist, das nun die Renaisance der antiken Ideale der sich ja gerade Europa so brüstet, schon wieder nach gut 600 Jahren langsam zusammenfällt. Ergo sind wir nur in einer Zwischenphase gelandet. Damit steht uns ein Umbruch von 100 (1/4 von 600) Jahren ins Haus.

    Nimmt man nun das Jahr 1985 als Startpunkt an, so endet dieser theoretische Ansatz tatsächlich im Jahr 2084.
    Was steht auf der Gründungsplatte des Denver Airports?

    2084 sei der hypothetische Anfang einer neuen Weltordnung.
    Wer diesen Neuanfang dann leitet, DAS ist eine gute Frage.

  5. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Frank schau dir Tribute von Panem an da wird erklärt wie es aussehen soll.

  6. EuroTanic sagt:

    Der Bürger wird überhaupt nichts raffen. Er will auch nichts raffen, weil es seine Komfortzone beeinträchtigt. Die Menschheit ist so blöd, dass es einem schon weh tun kann 😀

  7. kieselsteine sagt:

    Ich glaube das ist auch der einzige Grund, wieso die Börse momentan noch nicht so richtig extrem abstürzt.
    Die freuen sich alle auf den nächsten mega Bankraub.
    Ich meinte natürlich Staatsraub oder Staatsstreich.
    Die Börse taumelt seit einiger Zeit ganz leicht Abwärts.
    Die Devise lautet;
    Durchhalten bis ESM!
    Dann gibt es wieder Party.
    Mann kann dann gänzlich demokratiefrei noch den Rest der Renten und der Staatsvermögen klauen.

  8. CordOnBleu sagt:

    Hier findet man ein ganz gute Zuammenfassung: http://www.taxpayers-europe.com/images/stories/ESM_-_Zusammenfassung__und_kritische_Wrdigung_der_TAE.pdf

    Selbst ein Politiker sollte in der Lage sein, die Implikationen zu begreifen.

    Und nicht zu vergessen: „Beim ESM handelt es sich (…) um einen völkerrechtlichen Vertrag, der bewusst außerhalb der EU konzipiert wurde…“

    Im Grund ist es ganz einfach: wer das unterschreibt, gehört in den Knast und zwar lebenslang!

  9. sternenstaub sagt:

    „Nimmt man nun das Jahr 1985 als Startpunkt an, so endet dieser theoretische Ansatz tatsächlich im Jahr 2084.
    Was steht auf der Gründungsplatte des Denver Airports?

    2084 sei der hypothetische Anfang einer neuen Weltordnung.
    Wer diesen Neuanfang dann leitet, DAS ist eine gute Frage.“
    Ah jetzt hab ich es, diese Jahrszahl hattest du schon einmal erwaehnt.
    War diese nicht auch in dem Manifest von diesem Norweger ?

    Diese Jahreszahlen kommen aus dem amerikanischen Lager , wegen mir auch Skull and Bones Krabbelgruppe.
    Wnn ich mich recht entsinne, war 1985 wo Bush sen. das erste Mal oeffentlich von der NWO sprach, und Jahre spaeter glaub ich war es Rumsfeld der meinte, das die Erde nun 100 Jahr Kriege erleben wuerde .
    Das wuerde ja dann hinhauen, das die diesen Zeitraum gelegt haben.
    Die juedische Fraktion hat aber einen ganz andere Zeitrechnung, die dem amerikanischen Lager zuwiderlaeuft .
    Ich kann dahingehend nur vermuten, das das amerikanische Lager die stille hoffnung hegt, das ihr Zeitschiene unabhaengig von den Geschehnissen der juedischen Fraktion weiterlaeuft .
    So wie es sich mir im Moment darstellt, laeuft es aber grade nicht im Sinne der amrikanischen Fraktion im Hinblick auf das was die juedischen wollen .
    Rumsfeld sprach damals von lokalen Kriegen, Buergerkriegen, niemals von einem grossen Krieg .
    Das naechste Problem was die amerikanische und juedische Fraktion haben sind die Chinamaenner und ihr Weltbild .
    Nach deren Version sind die ab 2024 die Weltenherrscher .
    Mit der muslimischen Version kenne ich mich leider nicht genuegend aus .
    lg
    Helga

  10. Frank H. sagt:

    Danke. Uff!!! Heftigst. Also ich habe mich literarisch um den Film herum gekümmert. Jo, das käme einer anderen Sache gleich. *Schweißgebadete Grüße*

  11. Frank H. sagt:

    Moin Helga. Meine Verehrung. Du kommst als sensibles Wesen meinen Beobachtungen Sache sehr sehr nahe. Allerdings meinte Bush damit nicht das Amerika im Sumpf versinkt, sondern seine Gegner!
    Ergo: der Machtkampf um die Erde hat 1984/85 eingesetzt.
    Die Steineaufsteller und Airportkünstler sind in Mitten des Auges postiert. Wusstest Du schon, daß sie ihre gesamte Bibliothek aus den USA nach Europa verlegt haben? Und zwar weil sie annehmen, das die USA untergehen in einem gigantischen Polizeistaat. Ihre Geschichte, ihre Gefühlswelt, ihre Religion, ihre Gesellschaftsvisionen könnt ihr Alle bei Raumschiff Enzterprise erleben.
    Gute Unterhaltung wünscht euch die Neue Welt Ordnung. Es soll Frieden herrschen, am Anfang wird es das auch, ABER es wird wieder so enden, wei immer. Die Steinebotschaft ist eine Hypothese, keinesfalls eine 1 zu 1 Realität. Es ist ihre Botschaft an die USA als „Markstein der Erinnerung“ wie nach dem Supergau es weitergehen könnte für die ßberlebenden.
    Lies mal das 4. Manifest aus dem Orden des A.M.O.R.C., nachdem Du durch bist, kommt Schritt 2.
    Eine ßberraschung: der Quran beinhaltet eine sehr ähnliche Ideologie, die 1.500 Jahre VOR den R.C. als Modell des ßberlebens niedergeschrieben wurde. Selbst unsere modernen „Ehegesetze“ in Punkto Gleichberechtigung von mann und Frau sind dort schon praxistauglich verarbeitet. Usw. usf.
    Ist aber NICHT identisch mit den unsrigen Strukturen, etliches weicht auch ab, aber es kommt einer Art Vorahnung das eines Tages alles aus dem Rudre laufen wird und wo die Ursachen liegen unserer heutigen Zeit verdammt plastisch nahe.
    Ich denke das wirklich wie Du schon andeutest etwa die berühmten 144.000 Meister und 500.000 Schüler irgendwann wie von „Geisterhand“ erwachen und so eine Art mentales Erinnerungsmodul in andere Menschen pflanzen werden. So das Erbe bewahren durch dieses „Loch“. Am Ende müssen wir also nun da durch, es ist nur die Frage WIE. Das WIE weis ich, aber ich weis nicht wie man es rüberbringen kann oder ich machs instinktiv und merks nicht. So sei es.

  12. WsdV-Blog sagt:

    Ich denke, sie werden den Fiskalpakt durchwinken. Es wird laufen wie immer, es wird ne Sau durch’s Dorf getrieben und hintenrum kommt der Pakt nochmals verpackt als trojanisches Pferd rein.

    Was ich so höre und sehe, lässt mich nur schlussfolgern, dass es so kommen wird. Viele haben davon noch nie etwas davon gehört, andere interessiert es nicht und jene die es interessiert, können nichts ändern.

    ßhnliche Situationen sollten aus der Vergangenheit bekannt sein. Fehlt eigentlich nur der scheinbare Retter oder ein Ereignis. Obwohl für Ablenkung ist ja gesorgt.

  13. Phoenix sagt:

    is doch egal sobald der erste nen stinkenden fisch auspackt sind doch alle dabei…^^ wie in den Asterix Comics 😀
    Also Wer den Totalitarismus mit Zensur durchpeitschen will sollte direkt mal alles verbieten den bürger rechtskräftig entrechten und dann mal abwarten bis der Krug zu Boden geht…
    Glaubt noch jemand dies alles sei „gar nicht so schlimm“?. Man kann zwar Missetaten abwenden, aber keine Rückgängig machen…

  14. sternenstaub sagt:

    Du musst nicht durch, Du bist schon da .
    Ich hoffe ich finde die richtigen Worte , um dir eine vorstellung zu geben :
    Alles was ist , war schon immer da .
    Wenn Du dich mit Einsteins Realitativitaetstheroei etwas auskennt, so sagt er , das in dem Moment als die Erde entstand , das Anfang und das Ende, all das Wissen vorhanden war, und durch die Geburt Erde , durch Raum und Zeit alles nur auseinandergezogen wurde .
    Das beinhaltet auch, das unsere Welt ,so wie sie jetzt ist, richtig ist, alles laeuft nach Plan .
    Es rklaert auch ,warum es Menschen gibt, die vorspueren koennen, weil diese auf einem Frquenzbereich liegen, die es ihnen ermoeglicht .
    Wenn Mensch sich nur als Koeprer identifiziert, wird er diese komplexen Zusammenhaenge nicht erfassen koennen, das ist nicht abwertend gemeint, weil auch diese ihrn Anteil durch ds materalistische Weltbild auf diese Erde transpportieren .
    Diesen Menschen wirst Du auch nie die Sinnzusammenhaenge vermtteln koennen, oder wie hier oefters erwaehnt, das da ein grosses Erwachen stattfindet, Sie werden hoechstens auf den ihrem vorgeschriebenen Frequenzbereich wach .
    Die sind auch nicht bloede, die koennen nicht anders und tragen dazu bei, diese umstaende herzustellen wie sie nun sind .
    Dann gibt es Menschen, die sich als mehr erfahren, als Bewusstsein, als Geistwesen .
    Im grunde sind wir Energiekorper und somit gekopplt an andere Energien, wie Natur, Universum, Planeten .
    Im grunde ist alles nur energie, auch das Wissen ,
    Dein Gehirn ist wie ein Zentralcomputer, der diese Frequenzen empfaengt, sei es nun die irdische Freuquenz, oder die universelle .
    Die in unserem Sonnensystem vorhandenen Planeten, senden auch nur permanent Freuqenzen aus , woueber Du empgaengst .
    Und so kannst du dir das auch mit den Wissen vorstellen .
    Es ist da , und wird solange die erde besteht, auch zur Verfuegung stehen, wir brauchen nur , auf diese Frequenzbereiche zu gehen .
    Somit ist es auch eine illusion zu glauben, nur weil die geheime Schriften haben, das uns das Wissen vorenthalten ist .
    Ein Besipsiel : Du hast eine Fragestellung , und hast darauf keine Antwort , und urploetzlich ein paar Tage spaeter triffst du jemanden, der genau die Antwort hat .
    Das ist gemeint damit , auf diesen Frequenzwellen und wie das Wissen vorhanden ist .
    Wenn ich z.b. morgends frueh ueberzeugt war ß? ich bin dickß? kreuzte mich eine Stunde spaeter schon jemand der meinte : hast du zugenommen .
    Ist ein primitives Beispiel , aber schau mal auf dein Leben .
    Z.B. Erdbeben , die haeufen sich ja gerade , und dann schau auf die Boerse, da findet meist synchron ein Beben im Börsengeschaft ab .
    Wir Menschen sind nun ganz anderen Umstaenden ausgliefert ,Strom, Handies , Pc´s, die laufen ja auch uber Frequenzen und sind zu Stoerfaktoren geworden, die uns aus dem Gleichgewicht bringen .
    Und nicht vorstellbar, was Haarp und Chems anrichten wuerden, wnn sie ds sind was ich vermute, naemlich diese natuerlichen Frequenzen zu unterlaufen, die brauchen keine Chemie da drin , die brauchen nur die Freuqenzen so runterzufahren ( siehe Depressionen ).
    Sei es Dir als Hoffnung , das Du ja schon der Gegenbeweis ist ,das sie da nur limitiert zugreifen koennen .
    Anstatt die Elite im Focus zu haben, und was die vorhaben und machen koennten, sollten wir schauen, das sie uns nichts koennen,
    Darum werden und koennen sie das gar nicht gewinnen .
    Sie koennen auf der materiellen Ebene zerstoeren , sie koennen durch Angst Menschen runterziehen, aber auf geistiger Ebene haben sie das Spiel schon verloren bevor es begann.
    Deren Spielflaeche ist nur die Materie , mehr nicht .
    lieben gruss
    helga

  15. sternenstaub sagt:

    Noch mal warum der ESM und Fiskalunion funktionieren :
    Durch das provozierte ,manipulierte matralistische Weltbild,empfindet Otto normalverbaucher das System als Sicherhit, Geld gibt Sicherheit.
    Wir haben in den letzten 50 Jahren eine komplette Werteverschiebung erlebt .
    Frau Merkel bedient dieses Bild komplett, indem sie vorgaukelt : alles ist sicher .
    Den normalen Menschen interssieren nur seine Gesparten Gelder , mehr nicht .
    Das erklaet, durch diese Veraenderung des Wertesystems, das so eine Bankenerpressung , die wir alle erlebt haben, erst moeglich wurde .
    Die Lösung waere gewesen : dann lasst die Banken ihr Tun selbst verantworten, lasst sie pleite gehen .
    So hat man in der Vergangenheit gehandelt .
    Heute sieht der Einzelne nur : mein Geld .
    Und vertraut auf Politiker, die angeblich nur ihr Bestes wollen ,zeitgleich wurden PIGS erschaffen .
    Darum interssiert auch keinen die Konsequenz, hauptsache das Konto zeigt das Sparguthaben an .
    Darum koennen die nun Vereinigtes Europa schaffen, Diktauren rausstampfen ,wie es ihnen beliebt .
    Mir ist leider noch nicht klar, ob es wirklich dramatisch ist, weil wenn es dramatisch ist, dann Gnade Gott den Politikern und Bankern .
    Das Drama koennte real werden ,wenn Griechenland die Euroszene verlaesst .
    Darum auch der Aufwand mit Spanien gerade .

  16. Frank H. sagt:

    Es ist eine versteckte Botschaft aus dem inneren Zirkel. Sieht aus wie ein Spielchen, ist aber Reale Zukunft.

    Also im August 2012 nach den olympischen Spielen ziehen sie den Stecker raus.

    Danach beginnt ihre Weltherrschaft des erleuchteten Zeitalters ZIONs.
    Noch einmal: ZION hat NICHTS mit der antiken jüdischen Kultur und Religion zu tun. Sie diente nur als Vehikel. Jüdische Menschen wissen gar nichts darüber bzw. sind nicht zu immunisieren. Christen kaum etwas, ahnen aber das da was sehr gefährliches existiert. Muslime wissen es in großem Ganzen, sind aber auf sich alleine gestellt, da sie ständig zwischen Christen und Juden zerrieben werden und umgekehrt.

    Man darf gespannt sein wer der Führer wird und aus welcher Nation er aufsteigt.

    Reuters gehört zu Rothschilds Imperium.
    Bernanke und Blankfein, willige halbwissende Soldaten Rothschilds haben ganze Arbeit geleistet.

    Hollande werden sie möglicherweise umbringen! Sarkozy war Ihr Mann. Daher wird er auch plötzlich schwarzweis dargestellt.

    Die Attacken gegen den Vatikan sind weiter untrügliche Zeichen des wandels.

    ABER der Vatikan war der Transporteur und Helfer dieser Sekten.
    (Die ach so unschuldigen Templer ware eines der Scharniere, in Jerusalem vollzog sich der Wandel, der Orden wurde die Heimstatt der Rache. Wieviele Ordensgründer umgefallen sind, weis niemand)
    Warum ruft der Hochgradmaurer im Zeremoniell laut Adonai und wirft die 2 Säulen des Tempels um? Warum zieht er den Degen und richtet ihn gegen das Buch?
    Was wurde denn in New York „umgeworfen“. 2 Säulen. Und welches Gebäude ging noch unter? Das 7. Gebäude mit Namen „Salomons Tempel“, der achte Tag war also 2001 angebrochen. Der Tag der Rache an den 3 Buchreligionen. Skulls and Bones ist nur ein kleiner Teil der Sekten.

    Merkel wird uns in die Diktatur führen. Angela Merkel war während des Vulkans in Amerika bei Schwarzenegger. Als sie über Umwege heim kam war sie um Jahre gealtert in der Presse zu sehen! Seither werden alle Bilder von ihr gefaked bzw. die Schminke ist schön dick aufgetragen.
    Es ist NICHT ihr Wille, aber sie muss es tun. Man hat sie an einer Zeremonie teilhaben lassen.
    So wie auch Helmut Schmidt an einem Ereignis in USA teilnahm.
    Niemand wird jemals begreifen was passiert ist, ausser man ist bereit dazu es als Echt anzuerkennen.
    Ich sage nur Breverik Effekt. Mehr möchte ich nicht sagen. Möge uns Gott beistehen.

    Ich weis sehr wohl das es hier nur ganz wenige Begreifen und ich jede Menge ungläubige nun habe. Es ist einfach so.

  17. oram sagt:

    reuters ist die älteste news agentur und war schon immer in den händen der macht eliten. Nun streuen sie panik und verunsicherung, so interpretiere ich das video. einen anderen reim kann ich mir dazu nicht machen.

  18. sternenstaub sagt:

    Das ist aber jetzt unfair .
    Das wollte ich aber schon gerne wissen .( Breivik Effekt, Merkel , faellt mir spontan ein, das John Travolta wie ein Roboter aussah , als er auf dieser Verleihung war ,nur da weiss man ja nie, ob Botox die Runde macht )
    lg
    helga

  19. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Oram + Frank

    Ich schliese keine Möglichkeit aus,denn unsere Freunde Arbeiten meistens auf zwei Schienen.

    Somit kann Orams aber auch Franks Sichtweise passen.
    Allerdings kommen da sehr komische Szenen vor, da steckt noch mehr dahinter.

  20. oram sagt:

    es geht ja auch um Armageddon, wie im buch von wolfgang eggert : erst manhattan – dann berlin (messianisten-netzwerke treiben zum weltende, 2005) beschrieben. es gibt auch verschiedene you tube videos von ihm :
    http://www.youtube.com/watch?v=gJBm-ZILnmY

    nun niemand weiss genau was passieren wird, aber die macht der destruktiven, lebens-verneinenden menschen ist enorm

  21. plissken sagt:

    Ich würde mal gucken was an diesem Tag so los ist?
    Ich meine um den Bürger abzulenken,irgendein EM Finale oder wird man massiv Krieg in Syrien inszenieren,damit das hier niemand mitbekommt.

    als erstes muss man alle „deutschen“? Handlungsträger dieses Raubes festhalten(inkl. der Verfassungsrichter und des Staatsanwaltes der dafür zuständig ist,dazu die angemessen Strafe für Hochverrat anwenden(Krüppel,Vietkongs und Frauen mit eingeschlossen)

  22. tugrisu sagt:

    Also bei mir sperrt Noscript dieses Video mit einer langen Liste von Warnungen! Ich wäre mit der Seite ein wenig vorsichtig!

  23. tugrisu sagt:

    [NoScript XSS] Eine verdächtige Anfrage wurde bereinigt. Original-URL [http://tags.bluekai.com/site/4972?ret=html&phint=cnt%3DVideo&phint=cc%3Droughcuts&phint=rch%3DVideo&phint=rco%3DBETAUS&phint=wcntn%3DVideo%20-%20Reuters%20TV&phint=wcnts%3DReuters%20TV%20Video&phint=z0%3Dus.reuters&phint=z1%3Dreuterstv&phint=z2%3Droughcuts&phint=wtc%3D2a13f51a2e04e64a4db1339492135675&phint=ref%3Diknews.de&phint=sea%3D%3FvideoId%3D235889949%26videoChannel%3D117849&phint=__bk_t%3DReuters%20TV%20%7C%20The%20Summer%20from%20Hell%203%3A%20Revenge%20of%20the%20euro%20-%20Rough%20Cuts&phint=__bk_k%3D%2C%20Reuters%2C%20Video%2C%20News%2C%20Business%2C%20Finance%2C%20Technology%20&limit=10&r=26201566] angefordert von [http://www.reuters.com/video/2012/06/08/reuters-tv-the-summer-from-hell-3-revenge-of-the-eu?videoId=235889949&videoChannel=117849]. Bereinigte URL: [http://tags.bluekai.com/site/4972?ret=html&phint=cnt%20Video&phint=cc%20roughcuts&phint=rch%20Video&phint=rco%20BETAUS&phint=wcntn%20Video%20-%20Reuters%20TV&phint=wcnts%20Reuters%20TV%20Video&phint=z0%20us.reuters&phint=z1%20reuterstv&phint=z2%20roughcuts&phint=wtc%202a13f51a2e04e64a4db1339492135675&phint=ref%20iknews.de&phint=sea%20%3FvideoId%3D235889949%26videoChannel%3D117849&phint=__bk_t%20Reuters%20TV%20%7C%20The%20Summer%20from%20Hell%203%3A%20Revenge%20of%20the%20euro%20-%20Rough%20Cuts&phint=__bk_k%20%2C%20Reuters%2C%20Video%2C%20News%2C%20Business%2C%20Finance%2C%20Technology%20&limit=10&r=26201566#2671816592162285559].

  24. plissken sagt:

    Reuters ist seit anbeginn in Anglo Zionistischer Hand sonst hätte sich der Crypto Israel Beer Josafat nicht in Paul Julius Reuters umbenennen müssen.
    Deshalb hat der Herr auch seine Dienste (indirekt) seinem Lord Rothschild unterstellt u seinen Sitz an der Londoner
    Börse gehabt als der Nachrichtendienst halbwegs ausgebaut wo er Nachrichten schneller Empfangen (u manipulieren konnte) als jeder andere-was bei Aktiendeals sehr von Vorteil ist.(so wie schon nach Waterloo passiert)

  25. tugrisu sagt:

    sieht aus, als wenn hier die herkunftsseite ausgewertet wird….
    phint=ref%20iknews.de&phint=sea

  26. plissken sagt:

    Man sollte die Jesuiten im Vatikan nicht vergessen(gegründet vom Crypto Loyola) und vor allen Dingen nicht die noahidischen Gesetze(die nix mit Noah am hut haben) welche der Deckel zum NWO Topf sind
    mehr dazu

    http://www.thewatcherfiles.com/noahide_laws.htm

    (welche,man lese und staune,sich nicht nur ins US Gesetz eingeschlichen haben sondern auch der Papst,gegen den Glauben seiner Religion bestätigt hat.)
    -bei nicht befolgen der 7 Obergesetze gibt es keinesfalls die von den Zionisten propagierte Toleranz sondern Enthauptung.

  27. Frank H. sagt:

    Danke Orwell für deine Beobachtung, Danke!!!

    Adam heisst „der erste Mensch“.
    Luke ist der Kurzname des Propheten Lukas.
    Marc ist der Kurzname von Marcus.

    Ein Mensch Gottes und 2 Diener Gottes stehen vor der Finnanzzentrale des Abtrünnigen der sich nicht vor diesen Beugen will. Und dann kommt die Tempelwache auch noch! Eine größere Symbolik hast Du nicht gefunden? cool, d^^b

  28. Frank H. sagt:

    Das Ende des Tempels
    5 Und da etliche sagten von dem Tempel, daß er geschmückt wäre mit feinen Steinen und Kleinoden, sprach er: 6 Es wird die Zeit kommen, in welcher von dem allem, was ihr sehet, nicht ein Stein auf dem andern gelassen wird, der nicht zerbrochen werde. (Lukas)

    Wie sieht denn das FED Gebäude aus? WIE EIN TEMPEL!!!!

  29. sternenstaub sagt:

    Hallo Plissken
    stimmt .Die sind meiner Meinung nach die gefaehrlichsten in dem Spiel .
    Die Jesuiten stehen sogar hinter dem 9-11.

  30. […] einem Artikel auf IK-News und der Recherche von Jens Blecker soll Deutschland in der Woche zwischen dem 26. und 29. Juni zu […]

  31. Phoenix sagt:

    äusserst hartes, angemessenes Kommentar mit amüsantem Abgang zu einem thema das so amüsant ist wie Krebs …

  32. olf sagt:

    Was sonst sollte man tun?
    Irgendwie müssen die Verhältnisse ja gesteuert werden.
    Auch bei den Finanzen.

    Der ESM wird kommen und da gibts nix mehr dran zu rütteln.

    Ausserdem, wer sagt eigentlich das die Deutschen ewig so strebsam(und blöde) sind und dadurch andere Länder der Eurozone mit durchschleifen.

    Das Problem wäre für uns recht leicht lösbar:

    Wir müssen nur genauso oder besser noch fauler werden als alle anderen.
    Dann kommen wir auch unter den Rettungsschirm.
    Ist doch alles steuerbar.

  33. Phoenix sagt:

    wenn man in der auf den eisberg zufahrenden titanic im steuerraum sitzt schon… aber ich persönlich kann mir sogar vorstellen das kaiser nero rom nicht in brand gesteckt hat sondern offiziell für verrottet erklärt hat und der rest ist einfach so passiert doch diesmal gehts ja wie hoffentlich jeder will anders aus und die menschen lernen nun sich selbst zu steuern 😉

  34. Die Verabschiedung des ESM und Fiskalpaktes im Deutschen Bundestag und die im Bundesrat ist die eine Seite, aber was auf der Seite der angeblichen Gegner des Vertrags passiert, das sollte keineswegs vergessen sein.

    Hier mehr dazu in unserem Artikel als Aninformation, ich weiß nicht, ob der Mailverteiler bei Jens angekommen ist. Jedenfalls einer der größten sich anbahnenden Bescheißereien, welche man sich nur denken kann:

    http://netzwerkvolksentscheid.de/2012/05/31/wiederstand-gegen-demokratiezerstorung-teil-1/

  35. Phoenix sagt:

    Während Orwell anfängt alles zu überprüfen kann ich bestätigen das „voll durchgeknallt“ durch erkenntnis heilbar ist 🙂

  36. plissken sagt:

    Die jesuiten sind die einzige Konstante im Vatikan seit Jahrhunderten(ein papst alleine kann unmöglich langfristig planen,und wenn einer nicht parriert ist er schnell tot-nach33 Tagen wohlgemerkt,und danach,nach 450 Jahren in Folge keine Italiener mehr.Sie haben das Rennen im Vatikan gg die italienischen Eliten gewonnen.)
    -und überall wo sie sich reingeschlichen haben haben sie es auf schmierige weise getan,haben infiltriert u sich Machtpositionen gesichert und aus dem Hintergrund gearbeitet.Und sie sind auch öfters mal aus Ländern rausgejagt worden-eigentlich dieselbe Story wie bei den,nennen wir sie mal Zionisten,von denen der Marrano Loyola als auch sein Jesuitennachfolger abstammen.

  37. Frank H. sagt:

    Ich hätte gerne von Legarde gewusst, woher sie weis, dass der Eurogau in WENIGER als 3 Monate kommen soll und es dennoch mehr als 1 Monat Zeit hatß?!!!!
    Es ist bedeutend, daß diese Ansage bei der BILD Zeitung gedruckt wird! Damit ja keiner aufmuckt dagegen.

    http://www.bild.de/politik/ausland/spanien-krise/iwf-chefin-lagarde-warnt-euro-retter-haben-weniger-als-drei-monate-zeit-24611968.bild.html

    Ganz einfach: Es ist die Definitive Aussage: Liebe Sklaven, entweder ihr unterschreibt den ESM und bezahlt jede Forderung von uns oder wir machen aus der EU Kleinholz.

    Lösung: Seht euch nochmal das Video von Iriwadschi eingestellt aus Reuters an! Es war Rothschilds Botschaft, wie ich schon andeutete, an seine V-Leute.

    http://www.reuters.com/video/2012/06/08/reuters-tv-the-summer-from-hell-3-revenge-of-the-eu?videoId=235889949&videoChannel=117849

    Einfach die Teile seelenruhig zusammenfügen und cheffes Warnung ernst nehmen!

  38. plissken sagt:

    laut neuesten Forschungen soll er Rom gar nicht angezündet haben.
    Selbst Caligula kommt besser davon als erwartet

  39. Phoenix sagt:

    du meinst bestimmt diesen link hier:

    http://bauletter.wordpress.com/2012/03/14/kaiser-nero-war-kein-brandstifter-und-besser-als-sein-ruf/

    mein geschichtslehrer war sich schon nicht schlüssig wie soll ich das dann sein 🙂

  40. Irmonen sagt:

    ….und die unteren Astralebenen…

  41. Phoenix sagt:

    Schade das meine persönliche abneigung gegen die börse nicht dazu animiert da mitzuspielen… sobald der ESM durch ist gibt es ja andere themen und die börse scheint auch nicht schwer durchschaubar zu sein mit dem richtigen Experten… Man könnte den Gewinn direkt in Hebelprodukte fließen lassen und den Ertrag daraus wieder mit den Armen teilen damit die wieder was zu sparen haben für die nächste Tilgungsabbuchung… Alles Schwachsinn ich hab nich mal ein Auto weil ich mit Bus und Bahn prima auskomm, dabei wird sehr viel geld von meinem geringen Lohn gespart das ich zum Teil leuten zustecke mit denen ich irgendwohin mitfahr ^^.

    Und für einen Ausbau dieser Infrastruktur würde ich sogar noch eine Steuer für Alles vorschlagen die variabel ist und auf der Lohnabrechnung als einzigste Steuer steht…
    Die Einziehung dieser kann meinetwegen auch die BRD Finanzagentur GmbH übernehmen wenn diese nicht mehr mit der Schuldensituation Deutschlands überfordert ist 🙂

    Den Rest bitte Bar auf die Hand und das nur des Durchblicks wegen wo das Geld denn nun bei der Kriegsgefahr ist 😉

    Aus den Bankautomaten kann man Terminals machen auf denen Geld eingezahlt wird statt ausgegeben aufs Buchgeld gibts Zinsen oder Bearbeitungsgebühren…

    Ach Herrje warum ist alles nur so kompliziert und wer setzt das nun auf Staatsebene um? Nunja vielleicht wirds ja niemals „DIE LßSUNG“ geben… unsere Eliten haben offenbar keinen Menschenfreundlichen umsetzbaren Plan-genauso wenig wie ich, sowas ist eigentlich Aufgabe des ([präventive ZENSUR wegen übler Nachrede] von) Parlament(s) glaube ich… aber in Deutschland ist ja niemand unantastbar ausser die Würde des Menschen 😉

    P.S. Immer dieser dämliche Pisshaufen der mir rausrutschen will-kann einen psychiater schnell ans Tourette-Syndrom erinnern und einen Verhörer das fürchten lernen…aber um solche leute doch noch zu bekehren hat focus diesen Artikel veröffentlicht:

    http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/usa-obama-mit-guantanamo-schliessung-gescheitert_aid_606623.html

  42. Irmonen sagt:

    ich lese die Komms immer wieder sehr interessiert, u.a. Frank, Sternenstaub, auch AE35 wenn nicht gerade in der verbalen Kriegsführung begriffen…

    hier mal eine weitere, interessante Sichtweise auf die Menscheitsentwicklung, aus einem „uralten“ Buch meiner besonderen Sammlung

    „Die Fraben deiner Aura, Lea Snaders“
    http://www.amazon.de/Die-Farben-Deiner-Aura-Sanders/dp/3442118441/ref=pd_sim_b_2

    Leute mit Negativität im Blauen Chakra waren in den letzten 2000Jahren sehr zahlreich. …sie sind selb stzufrieden, selbstgefällig, stolz auf ihren Idealismus. Alles was sie machen erfüllt sie mit Selbstzufriedenheit, selbst wenn es Bomben, sind die sie auf unschuldige Frauen und Kinder abwerfen. Sie sind nie um die Rechfertigung ihrer Handlungen verlegen….

    Ich glaube dass die Menschheit ganz allgemein bis zum Auftreten von Konfuzius am roten Chakra arbeitete. Dann gingen wir wahrscheinlich vom Orang zum Gelb über. ….meiner Ansicht nach führte uns Buddha in das grüne Chakra. Er sagte das gleiche wie Konfuzius, nur auf kreativere Weise. Jesus führte uns in die blauen Strahlen hinein, von wo dann die fortgeschritteneren Sucher in die violette Farbe gehen. …Jesus fügte den ewigen Warhheiten nur sehr viel mehr Liebe hinzu…

    Homer beschrieb das Mittelmeer in der Odyssee nicht als blau sondern als dunkelweinrote See. Ganz ähnlich hatte ARistoteles nur drei der Fraben des Regenbogens wahrgenommen, Rot Gelb und Grün. Das deutet darufhin ,dass die Menschheit als Ganzes zu seiner Zeit nicht in der Lage war Blau und Violett wahrzunehmen (ob das stimmt?, ist auf alle Fälle interessant). Ich bin sicher dass unsere Augen heutzutage eine größere Farbskala wahnehmen als noch vor hundert Jahren.

    In der heutigen weltweiten Auseinandersetzung (Buch von 1987) wird der rote Energiestrahl der Wut und der Herrschucht weiterhin deutlich. Dieser Strahl zerstört die Leute, die ihn gegen andere richten und letzten Endes auch die Regierung die aus dieser Energie heraus operiert….

    Die Aura eines jeden Erdbewohners ist seine natürliche Schutzhülle gegen die messerscharfen Energien von Haß, Eifersucht, Leistungsdruck, Gier, Machthunger. Eine starke freifließende Aura hält Bazillen und radioaktive Strahlen von den Lebewesen fern….

    Aber vielleicht ist die drastische Umwandlung des gesamten Planeten tatsächlich der einzige Weg, wie die Erde sich erneuern und Leute mit blockierten Chakren von ihrer Oberfläche entfernen kann, so daß diese in einer anderen Welt, die besser zu ihren Energien passt, weiterleben können.

    …durch positive sehr liebevolle Gedanken entwickelt man eine klare energiegeldadene Aura….(ufff!)

    die meisten Leute deren Aura ich lese arbeiten am letzten sogenannten Arbeitschakra (Kehlkopfbereich, blauviolett wird dann lavendelfaren und gereinigt weiß), in dem die härtesten Nüsse zu knacken sind, wie Verurteilung, Selbstgerechtigkeit, und Kommunikationsschwierigkeiten.!!!

    jeder marschiert zu seiner eigenen Musik und selbst wenn er mit uns nicht in Harmonie ist, müssen wir einsehen dass dies seine eigenen Karmische Wahl ist“

    mit einer vollkommenen klaren Aura , so wie Jesus sie gehabt hat, wird man hellsichtig, und kann Aura lesen.
    (ja wo sind dann all die Lügen die nicht mehr versteckt und geleugnet werden können)

  43. Tranfunzel sagt:

    Das shehe ich ähnlich. Es gibt theoretisch genug kritische und rechtschaffene „Experten“. Viele haben vielleicht auch nur „Angst“ beruflich ins „aus“ geschoben zu werden. Interessant ist nämlich, das oft nur noch eremittierte Proffesoren Rechtsanwälte etc. klagen. Die haben nichts mehr zu verlieren außer vielleicht ihr Leben, aber das kann sich niemand erlauben es ihnen zu nehmen. Heutzutage kritisch zu sein kann dich den Kopf oder Job kosten. Dieses System arbeitet mit Angst. Willst Du es jemandem verwehren sich um seine Zukunft zu sorgen ß Was wirklich fehlt ist eine Art Initialzündung, die die Menschen ohne Angst auf die Straße gehen läßt. Ansonsten haben die „Mächtigen“ leichtes Spiel. Kein Redakteur wird so schnell seinen Job riskieren. Deswegen auch dieses feige hinten herum denunzieren. Erst wenn jemand zum „Abschuß“ freigegeben wurde, wie z.B. Wulff geht die Jagd los mit primitivsten, ja lächerlichen Argumenten los. Ich habe den Verdacht, das die „Mächtigen“ ab und zu „einen“ opfern, damit „Volkes Zorn“ ihn zerreißen kann. Die Meisten Menschen sind einfach dumm und haben eine „Geiz,Neid,Gier und Habsucht“ Mentalität. Einer wird zum Fraß vorgeworfen, aber das System dahinter macht munter weiter. Vielleich kennst du den Begriff „Profilneurose“ ß Das ist eine schwere psychische Erkrankung, die therapiert werden sollte. Diese fördern Dinge wie Mobbing etc. Wie im Kleinen so im Großen.

  44. maedchen07 sagt:

    Ich schätze, das ist OT ein wenig untergegangen.

    A 2010 Rockefeller Foundation document entitled ß?Scenarios for the Future of Technology and International Developmentß? outlines a scenario which results in the death of 13,000 during the 2012 Olympics.

    Hier eine Zusammenfassung:
    http://libertytactics.com/2012/06/rockefeller-foundation-predicts-13000-dead-at-london-olympics-2012/

    Und hier zu überprüfen:
    http://www.rockefellerfoundation.org/uploads/files/bba493f7-cc97-4da3-add6-3deb007cc719.pdf

    Zitat:
    „The years 2010 to 2020 were dubbed
    the ß?doom decadeß? for good reason: the 2012
    Olympic bombing, which killed 13,000, was
    followed closely by an earthquake in Indonesia
    killing 40,000, a tsunami that almost wiped
    out Nicaragua, and the onset of the West China
    Famine, caused by a once-in-a-millennium
    drought linked to climate change.“

  45. Irmonen sagt:

    rießige Erdöl und Gasvorkommen vor Griechenlands Küsten in den letzten!!! Monaten entdeckt.
    Dirk Müller:(fein zitiert)
    http://www.youtube.com/watch?v=67amOggfKI0&feature=related

    „wieso finanziert nicht die EU das Ausbeuten dieser Bodenschütze sondern überläßt es amerikanischen und israelischen Unternehmern. Damit hätten die „Rettungspakete oder sonstige monetäre Unterstützungen finanziert werden könne.“

    Seit Griechenland im Euro ist sind ca 150 Millarden geflossen, doch niemand weiß wohin, auf alle Fälle nicht zur Bevölkerung.

    Mein Fazie: die Freibeuter und Wikinger und sonstige Plünderer sind mit höchstkrimineller Energie unterwegs, alles was hergeht auszurauben – und die gesamte PolitikKsperles genannt auch deutscher Bundestag und (Un)Rat – schweigt!

  46. Phoenix sagt:

    Nunja bei mir wurde es vielmehr davon überschattet:
    http://www.meinpolitikblog.de/crowd-killings

    Sollte ich eines Tages nicht mehr unter den Lebenden sein merkt ihr das durch unqualifizierte aussagen „in meinem Namen“ gepostet durch das Botnetz von Annonymous,den „javascript liebhabern“… oder auch daran das von mir hier nix mehr zu lesen ist 😉 je nachdem welches endspiel bei der EM angesagt ist und wie lang ich überhaupt noch lust hab hier zu schreiben… we´ll see 🙂

  47. Jens Blecker sagt:

    Die Gas- und ßlvorkommen sind schon Jahrzehnte bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM