Geht der mittlere Osten 2012 in Flammen auf?

Auch wenn es bisher einigermaßen im nahen Osten operativ in Punkto Erwartung der Großoffensive gegen Syrien und Iran ruhig ist, so dürfte das Treffen in Mexiko zwischen Putin und Obama sehr frostig verlaufen sein. Jedenfalls konnten keine essentiellen Differenzen ausgeräumt werden.

Die USA platzieren munter weiter Ausrüstung und Truppen über die Türkei, Russland füttert das syrische Militär über den Iran. Syrien wird zum Schlüsselstaat des Endspiels um Erdölkontrolle und die Macht des Petrodollars, sowie wer übernimmt danach die Regionalmacht über Kleinasien als Statthalter des alten Petrodollarimperiums. Oder wird der Iran am Ende die Schlacht für Russland gewinnen und der Reminbi die neue Weltwährung?


 

Gastbeitrag von Jean Paul, 20.06.2012

 

Man möge es mir nachsehen das ich so ernüchternd einen großen Regionalkrieg im mittleren Osten erwarte, aber die neutralen internationalen Auguren beobachten weiterhin das Anschwellen eines Tsunamies der das ß?antike Kleinasienß? für immer umkrempeln wird. Man muß nur heute die Presse studieren und lesen, daß die Saudischen Herrscher extrem viele Panzer im Eiltempo einkaufen wollen. Eigentlich mögen diese Herren doch eher mit Mahagonieholz und Goldbeschlagen ausgestattete Privatjets und lukrative Kamelrennsportwetten. Daneben sind neue Wolkenkratzerpaläste und Konkubinen angesagt. Saudi Ariabien bedeutet leider auch finsteres Mittelalter im Umgang mit den Mitmenschen dort. Und das Schmiermittel ßl versiegt in der Wüste immer schneller. Die EUSRAEL abhängige OPEC verkäuft weit mehr ßl aus der Erde alleine an die USA, Israel und Westeuropa um daraus den Brennstoff für Militäroperationen, Söldnerarmeen mit Nachschub unterstützen, Waffenindustrie samt Zulieferer und Eigenverbrauch im Privatsektor zu generieren, als alle Erdölkonsumenten zusammen in der Zivilindustrie verbrauchen. Die hauseigenen Reserven der USA und der EU sind nur für alle Notfälle eingeplant.

Die libysche Mission Erdölanlagenokkupation ist gescheitert, da im Gefecht zwischen Gaddafis Leuten und den Rebellen samt Natoschergen alles kurz und klein geschlagen und gebombt wurde. Der Wiederaufbau scheitert offenbar jetzt an Rangeleien der Rebellen um die Beute.

Anders im Iran, trotz Embargos wird munter soweit es geht in die Zukunft der Moderne investiert, Atomar statt Petrolium. Auch Diplomatisch ist man äußerst Geschickt auf dem Parkett unterwegs.

Als weiteres Sahnehäubchen im Pulverfaß ist die Natomission in Afghanistan völlig am Ende, da sich die gewünschte Strategie der Destabilisierung der Gesamtregion nicht einstellt. Das Russland indirekt die Nato gewähren lässt, ist eher den eigenen Interessen einer Postära der Nato in Afghanistan geschuldet. Der Iran und Pakistan werden Afghanistan so die Strategen des SOZ, es schon irgendwie später zähmen. Nein die Welt ist nicht rosarot. Und der Niedergang in Europa und USA ist schneller als die Schallmauer durchbrochen werden kann.

Nach meinem Dafürhalten wird sich nach der Olympiade 2012 die geballte Ladung muslimischer Gotteskrieger mit den salomonischen Söldnerheeren um die letzte unkontrollierte instabile Ecke den Schädel einschlagen.

Und noch ein Argument wird das Pulverfaß zünden. Durch den Wirtschaftskollaps, den die Fachleute für 2012 nun erwarten, sind natürlich große drohende soziale Unruhen am Horizont sichtbar. Als Ablenkung und Kanalisation des Frusts werden die Westmächte und die Ostmächte versuchen, diese Spannungen über den Blitzableiter Mittlerer Osten abzubauen.

ß?Niemand hat vor einen Weltkrieg anzufachen.ß? Doch diejenigen Politiker die das sagen, sorgen selber tagtäglich dafür.

Und nebenbei, was ist mit der Weltregierung der Oligarchen (G-20)? Nun, sie existiert seit Ende 2009! Und nach dreieinhalb Jahren sieht sie ihrem Ende entgegen. Diesmal wird kein Brandstifter verschont werden. Versprochen!

 

ß?I believe on freedom of independend nations and not in UNO dictatorship of enslaved confederations.ß?

 

Carpe diem.

 

Weiterführende Links zum Artikel finden Sie hier:

 

http://www.leap2020.eu/GEAB-N-66-ist-angekommen-Alarmstufe-Rot-Umfassende-weltweite-Krise-September-Oktober-2012-Wenn-die-sieben-Trompeten-vor_a11092.html

http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_12/LP11312_000612.pdf

http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_12/LP11212_170612.pdf

http://globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=31454

http://www.engdahl.oilgeopolitics.net/

http://www.geschichtsinfos.de/truman-doktrin/

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/luftangriff-libysche-streitkraefte-zerstoeren-oeltanks-in-misrata_aid_624943.html

http://www.handelsblatt.com/politik/international/g20-weltregierung-etabliert-sich-selbst/3267438.html

http://www.stern.de/politik/ausland/ruestungsexporte-saudis-wollen-bis-zu-800-leopard-panzer-kaufen-1841860.html

 

A.d.R : Leserbriefe müssen sich nicht mit der Meinung des Seitenbetreibers decken.


89 Responses to Geht der mittlere Osten 2012 in Flammen auf?

  1. Frank H. sagt:

    Aktuelle Presseschau zu Syrienkonflikt:
    „Russland bereitet Evakuierung seiner Bürger aus Syrien vor.“
    http://german.ruvr.ru/2012_06_21/78794978/

  2. Frank H. sagt:

    USA vs. Russland. Intellektuelle Stimmungen aus Frankreich eingefangen:

    „Russische Warnschüsse, von Thierry Meyssan“

    „Die Syrien-Krise hat sich verändert. Der Destabilisierungsprozess, der den Weg für eine legale militärische Intervention ermöglichen sollte, ist gescheitert. Die USA zeigen nun ihr wahres Gesicht und sprechen öffentlich von der Möglichkeit, Syrien auch ohne die Zustimmung des Sicherheitsrates anzugreifen, so wie sie es im Kosovo taten. Dabei geben sie vor, nicht zu wissen, dass Putins Russland nicht dasjenige von Boris Jelzin ist. Nachdem sie sich der Unterstützung Chinas versichert haben, hat Moskau zwei Warnschüsse in Richtung Washington abgefeuert. Weitere Verletzungen des Völkerrechts durch die Nato und den Golf-Kooperationsrat (GCC) können von jetzt an einen Weltkrieg auslösen.“

    http://www.voltairenet.org/Russische-Warnschusse

  3. Tranfunzel sagt:

    ich würde mal diesen Artikel zu Syrien zur Diskussion stellen. Demnach geht es nicht um das „alte“ ßl, sondern um eine Ernergieform der nahen Zukunft, nämlich Erdgas. Wer da die Hand drauf hat, hat einige Energieprobleme weniger. Deutschland hat ja auch mit der „North Stream“ Pipeline einen direkten Draht nach Russland. Ob das die USA wohl wurmt, wenn sie von diesem Kuchen nichts abbekommen? Vor allem wenn man mit USD zahlt ß Der Link:
    http://www.voltairenet.org/Syrien-Zentrum-des-Gases-im-Nahost

  4. Tranfunzel sagt:

    Ach ne, du liest auch mal voltaire.org Gar nicht dumm diese Seite. Aber der Name „Voltaire“ läßt bei mir ungute Gedanken aufkommen. Außerdem muß man bedenken, das viele Orientalen Großmäuler und Märchenerzähler ( 1000 und 1 Nacht etc.) sind. Anders gesagtm sie neigen zur Selbstüberschätzung und lassen sich emotional hinreißen. Ich denke aber das bei „Voltaire“ doch einiges wissenschaftlich haltbares und logisches zu finden ist. Also nicht in Form „linker“ Gegenpropaganda, sondern informativ und sachlich.

  5. Frank H. sagt:

    Amerikas Kronprinz Mitt Romney hält Russland für neuen geopolitischen Gegner!
    (Anm.: Geopolitisch heisst Wetwirtschaftsmanipulationskonkurrent)
    http://german.ruvr.ru/2012_06_20/78704269/

    Die Kriegsrethorik erinnert eher an den ersten Weltkrieg als an den Zweiten.
    Das angeloamerikanisch-britisch-israelisch-paneuropäische NATO Empire haben fertig und es wird versuchen, wie es die Herrscher schon immer taten, der Bevölkerung eine Megalügenshow erneut aufzuschwatzen, alles für deren Endsieg.
    Man hatte angeblich Hitlers Größenwahn beseitigt um Frieden unter den weißen Mesnchen zu schaffen.
    Von den anderen Hautfarben als Partner war nie die Rede. Der Bildrebergerclub ist die Fortsetzung der römischen reichsideologie, nur wenige Hausnummern größer. Und das verlogene katholische ROM spielt darin eine Hauptrolle, indem es ihr gelingt eine gewaltiges Netz der Eitelkeiten zu dirigieren. Merkwürdig ist, daß alle Parteien die bis Heute proklamieren, der Verein sei bezwungen, sich dann entweder wieder darin verstricken oder in einer extremen Parallelwelt verirren. Aber das nur so am Rande.

    Haben Rockefeller, Kissinger und Rothschild wirklich geglaubt das man die gottverleugnenden Lügen und Intrigen wirklich ohne Gottes gericht erreichen kann? Der egoistische Geist des irdenen Menschen sei dem Baumeister aller Welten ohne reue gleich zu stellen? Na dann…so sei es.

  6. laquibie sagt:

    Irgendwie kam mir heute früh beim Lesen der Irlmeier in den Sinn…:

    „Alles ruft Friede, Schalom! Da wird’s passieren. ß? Ein neuer Nahostkrieg flammt plötzlich auf, große Flottenverbände stehen sich im Mittelmeer feindlich gegenüber – die Lage ist gespannt.“

    Mmhhh…

    Greetz
    Laq.

  7. Tranfunzel sagt:

    ich hoffe du hast die Bibel wirklich mal gelesen und wenn es „nur“ größere Abschnitte sind. Das Ego zu züchten ist keine Idee Gottes. Denk mal an den Turmbau zu Babel. Auch wenn man das als Geschichte ansieht und nicht als eine Tatsache die wirklich stattgefunden hat, so wird folgendes klar. Immer wenn der Mensch übermütig werden will, steckt dahinter Ungehorsam Gott gegenüber. Man stellt ihn in Frage oder negiert seine Existenz einfach. Dann kommen Ideologien der ßberlegenheit und Unbesiegbarkeit hoch und das Unglück nimmt seinen Lauf. Die katholische Lehre, also der Katholizismus ist für diejenigen die wirklich mal Bibel gelesen haben ganz offensichtlich als eine falsche Lehre anzusehen. Ich will damit nicht sagen, das es keine Katholiken gibt, die wirklich biblisch an Jesus Christus glauben. Das geht, ist aber inkonsequent. Ich bin auch als Katholik geboren worden und aus ßberzeugung ausgetreten. Die katholische Lehre ist die Lehre der Reichen und Mächtigen !! Immer noch !! „katholos“ bedeutet „einfach“, es war als einfacher Volksglaube konzipiert. Geistige Autorität hatten darin nur ordinierte Priester. Im Grunde ist das genau das System was Jesus eben nicht haben wollte. Er hat das „System“ der jüd. Pharisäer und Schriftgelehrten !! quasi „mit seinem Tod und seiner Auferstehung“ überwunden und einen neuen Weg zu G-TT aufgezeigt. Danach wurde die katholische Lehre zur Staatsreligion. Im Grunde wurde damals schon ihr scheitern schon eingebaut. Weltliche und geistliche Macht passen eben nicht unter einen Hut. Das ist auch der Grund warum der Islam letztlich scheitern wird. Zumindest in der Form wie es ihn heute gibt. Der Islam kennt keine Trennung zwischen Kirche und Staat. Der Iran ist eine schiitische Besonderheit. Der Präsident Achmadinejad wurde relativ demokratisch von Volk gewählt. Er kann auch 2013 nach 2 Wahlen nicht noch mal antreten. Die wahre Macht im Hintergrund ist der „heilige“ Ajatolla Chamenei. Ohne seine Zustimmung läuft nichts. Was die kath. Kirche betrifft sie verteilt gerne gegen Anerkennung „Feigenblätter“. Ich frage mich manchmal wirklich wie dumm die Menschen eigentlich sind. Nächstesmal werden Waffen aller Art gesegnet, damit möglichst viele „Ungläubige“ ( aus der Sicht der kath. Kirche) getötet werden können. Beide großen Kirchen haben sich der Zeit des 1.WK und 2.WK nicht mit Ruhm bekleckert. Die Stellung zur „Endlösung der Judenfrage“ war lange nicht klar. Ohne klares Ablehnen der Kirchen wäre die Judenvervolgung so nicht möglich gewesen. Ich will damit nicht sagen, das es jede Menge Menschen in den Kirchen eine andere Haltung hatten und den Juden geholfen haben.
    Der nächste mögliche Krieg wird als Krieg der Religionen verkauft, aber in Wirklichkeit geht es wie immer. Es geht um Macht und die Sicherung von Resourcen für die nächste Zeit. China ist arm dran, wenn sie keine Rohstoffe mehr bekommen. Dann ist es fertig. Russland steht schon besser da. Sie haben alles, nur mehr Technologie brauchen sie. Die Chinesen sind schon immer als sehr fleißige und schlaue Menschen bekannt. Ich denke der „Westen“ wird sich furchtbar die Zähne daran ausbeißen. Auf jeden Fall wird Amerika nicht mehr die Rolle spielen, die sie gerne hätten als „Supermacht“ Wenn alles „gut“ läuft, dann kommt ein multipolares Weltbid heraus mit halbwegs gleichstarken Wirtschaftsräumen.

  8. Tranfunzel sagt:

    Das steht so sogar in der Bibel. Gerade dann, wenn alle „Frieden“ „Shalom“ rufen, sollte man aufpassen das von irgend woher, wie aus einem Hinterhalt der „Verderber“ zuschlägt.

  9. olf sagt:

    Der nahe Osten steht doch längst in Flammen.

    Die Frage, die man sich stellen muß ist jedoch folgende:

    Ist es gewollt das der nahe Osten brennt?

    Dazu meine Meinung:

    Wir sehen seit einiger Zeit wie sich die Weltwirtschaft abkühlt.
    Rezession steht ins Haus, Weltwirtschaftskrise.
    Um diese Entwicklung abzumildern sind doch „kontrollierte Kriege“ geradezu prädestiniert!
    Die Waffenindustrie dürfte boomen, Arbeitsplätze entstehen. Das dämpft die restlichen Branchenzusammenbrüche ab.
    Die Zerstörungen in den betroffenen Ländern müssen wieder beseitigt werden…mittelfristig dürfte also die BAU-Industrie anspringen.

    Vielleicht arbeiten Ost und West gemeinsam an so einer AGENDA?

    Von Roosevelt wissen ja alle…..in der Politik geschieht nichts zufällig.

  10. palesearcher sagt:

    Die Sichtweise dieses Artikels erscheint mir reichlich naiv und von Wunschdenken diktiert.
    Die wahre Weltregierung kommt noch, mit einem „Weltherrscher“ an der Spitze. Als ihr Vorläufer kann wohl nur das „Komitee der 300“ gesehen werden, die hochrangigste Geheimorganisation der werdenden NWO.
    Aber G-20? Lachhaft! Das ist offensichtlich eine Weltregierungsgaukelei, ein Höhepunkt der weltweiten Marionetten-Show.
    Dass Obama und Putin sich nicht eingig werden, ist völlig logisch, denn sie repräsentieren These und Antithese in der Dialektik der Illuminati, eine künstliche Rivalität, wenn auch zugleich eine tatsächliche, nämlich (mit Blick auf „Armageddon“/WK3) vor allem gegen die Weltbevölkerung gerichtete.
    Jeder spielt seine Rolle, „böser“ Westen gegen (relativ) „guten“ Osten, und so kommt es auf jeden Fall zu einer NWO im Sinne satanischen Mächte (denn nach gewaltingen Volksaufständen vor dem Crash sieht es ja nicht aus).

  11. wobi sagt:

    Das Komitee der 300 ist keine Regierung, sondern eher das Parlament des Weltstaates. Die Regierung sind wohl eher die darüberstehenden Ritter.

    http://www.staatsfeind.net/Die_Akte/39G.HTM

  12. palesearcher sagt:

    Ich beziehe mich damit nicht auf die dargelegten Fakten, sondern auf die Grundannahmen,
    1) Putin und Obama seien tatsächlich in dem Sinne Gegner, daß ihre Rivalität/Feindschaft in ihrem Verlauf nicht im Wesentlichen aufeinander abgestimmt wäre.
    2) der G-20-Verlauf sei ein HInweis auf ein scheiterndes NWO-Projekt.

  13. palesearcher sagt:

    Die Informationen zu diesem Bereich sind vielfältig und widersprüchlich, ich denke aber jedenfalls, dass alle Fäden bei den Illuminati, mit den Rothschilds an der Spitze, zusammenlaufen.

  14. Eckart sagt:

    Der Artikel stellt sich mir als ein Blick in die Glaskugel dar.
    Fakt ist, dass die USA seit dem Bau des Panamakanals stets und ständig hegemoniale Ziele auf der Welt durchgezogen haben.
    Die Idee eine „Weltmacht“ sein zu müssen, zwingt sie doch dem ALHA-Image gerecht werden zu müssen.

    Wer mehr als 800 Militärstützpunkte weltweit unterhält, der muß doch stets neue Gründe finden um so einen Kostenfaktor in seiner Bilanz vor dem Volk zu rechtfertigen. Ohne immer neue Kriege würde die begriffliche Blase „Weltmacht USA“ in sich zusammenbrechen.

    Mein Blick in die Glaskugel sagt mir: Es wird in 1 oder 2 türkischen Grenzdörfn zu einem schlimmen Giftgasangriff kommen. Man wird das der syrischen Armee in die Schuhe schieben, und gleichzeitig behaupten, dass die Munition dafür aus dem Iran stammt. Damit ergibt das dann den NATO-Bündnisfall, und man kann dann ohne die UN zu bemühen den ganzen Bereich dort in Schutt und Asche legen.

    Die Welt glaubt ja auch, dass man mit zwei Fliegern drei Wolkenkratzer in Freifall-Geschwindigkeit pulverisierte. Solch einer Welt kann man noch ganz andere Dinge verklarfiedeln.

  15. Tranfunzel sagt:

    Was bezweckt ihr eigentlich mit dem Verbreiten der These vom „Komitee der 300“. Angst und Schrecken ß Ist euch eigentlich klar, wer dann die ersten Opfer sein werden wenn eine „Reduzierung“ der nutzlosen Fresser ansteht ß Anders Breivik ist heute für den Rest seines Lebens in die geschlossene forensische Psychiatrie eingewiesen worden. Ihm wurde eine paranoide schizoide Psychose attestiert. „Knights of Templar“ usw. Die werden die fiesesten „Medikamente“ an ihm ausprobieren bis er grunzend und sabbernd dahin siecht. Ich weiß selber, das nicht alles crude Verschwörungstheorie ist. Aber was habt ihr als Alternative anzubieten ß Nichts. Wieso verlacht man mich wohl als Bibelleser ß Es gibt ja keinen Gott und somit auch keinen Gegenspieler. Es lebe der gottlose Humanismus. Beide großen Ideologien Faschismus und Kommunismus sind gottlos. Wieso hat Dr. Joseph Goebbels 1936 bei einer Rede im Berliner Olympiastadion vom „jüdischen Bolschewismus“ geschwafelt ß Weil er irre war. Warum ß Bolschewismus ist gottlos und kein auch nicht ein religiöser Jude würde die Existenz JHWHs leugnen. Das ist absurd. Wer den Kommunismus „erfunden“ hat kann man nachlesen. Es verträgt sich gut mit Humanismus und der Zeit der „Aufklärung“. Wenn man mich verlacht,weil ich weiß das es Gott gibt, der sollte sich mal ernsthaft fragen, wieso viele stinkreiche Zirkel sich mit okkulten Dingen befassen, sexueller Perversion nachgehen oder schön homosexuell sind. Alles Dinge die Gottes Wort ganz deutlich als schwere Sünde bezeichnet. Das ist überhaupt nicht lächerlich wenn Satanisten Menschen quälen. Was ist denn in Belgien mit Dutrux wirklich gelaufen. Viele Zeugen sind plötzlich gestorben. Alles Wahnideenß Wenn es Schatten gibt gibt es zwangsweise auch Licht. Und welches ist wohl größer. Zum Schluß mal was positives.1Joh 4,18 Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus; denn die Furcht rechnet mit Strafe. Wer sich aber fürchtet, der ist nicht vollkommen in der Liebe.

  16. Tranfunzel sagt:

    Eine „lustige“ Sache noch. Wie heißt das Gebäude das auf Ground Zero neu gebaut wird ß „Freedom Tower“ nein, nicht mehr. Der neue Name lautet „One world trade center“ aha. nicht etwa WTC number one, sondern anders herum. „Eine Welt“. Ein Schelm wer dabei böses denkt.

  17. kaphorn sagt:

    man sollte bedenken, das beide parteien interesse haben, das dieses sytem weiterfunktionieren soll. beide parteien haben weder interesse an freie energie, an ausreichend nahrungsmittel für alle (z.b. urcode). es geht darum die polarität aufrecht zu erhalten. weder russland noch usa wollen und werden sich gegenseitig ernsthaft wehtun. nennen wir es alttestamentarisch einen krieg des stammes levi gegen den stamm der judäa….seth gegen horus. und offensichtlich gab es vor geraumer zeit bereits nukleare auseinandersetzungen (ausgrabungen in pakistan brachten steinhäuser hervor wo die steine zu glas geschmolzen wurden, sodom und gomorra -totes meer- ist immer noch unnatürliche radioaktivität zu messen). es geht darum uns weiter in angst zu halten und uns vom wissen abzuschneiden. das jedoch kann und wird nicht gelingen. die zeit ist abgelaufen für die typen…

  18. Frank H. sagt:

    Das Kommitee der 300 ist nach meiner Logik die Trilaterale Kommission. Deren teilnehmerstärke entspricht in etwa dieser Zahl.
    Es gibt ein Netzwerk der westlichen Weltoligarchen und zwar in etwa so:

    Die 4 Alphatiere heißen Schwab, Kissinger, Rothschild und Rockefeller.
    Die direkten Netzwerke lauten in der Reihenfolge ihrer Hierachieebenen.
    Bilderberger als politische Ideengeber der Schafsherdenführung in der NATO Gemeinschaft, Weltwirtschaftsforum als Sammelbecken der Superreichen für gemeinsame Absprachen wer welche Marktlücken in welchen Staaten und Kontinente ausschlachten darf INNERHALB des Imperiums.
    Trilaterale Kommission dient der Anlockung von nicht im Imperium angegliederten Staaten bzw. Staaten die nicht der NATO angehören wollen aber assoziiert sind z.B. OPEC Kartell, durch Wirtschaftsködereien und Heilsversprechen, oder Militärschutz gegen Rohstoffe oder Handelsvorteilen.
    US-CFR und EU-CFR = 2 operative Innen- und Aussenministerien unter der Leitung von USA Kissinger / Rockefeller und EU Soros / Rothschild.
    Treffen der G7 oder G8 oder G20 Regierungen als Politverarsche! Schaulaufen der Idioten. Die Tagesordnung werden von den Oligarchentreffs (wie zuvor beschrieben) den Staatsmännleins aufoktruiert.
    UNO Parlament: Total unter Kontrolle, hat eigentlich ausgedient, da es nur für den kalten Krieg gedacht war. Deren Unterorgane wie Weltsicherheitsrat (Weltpolizeipräsidium), BIZ, IWF, Weltbank, UNESCO, UNICEF, WHO, usw. usf. sind die tatsächlichen Steuerinstrumente Heutzutage.
    Haben Regierungen egal ob Monarchie, Diktatur oder Demokratie innerhalb des Imperiums wirkliche weltpolitische Befugnisse? NEIN!
    Die im Besitz der Oligarchen befindliche Leitpresse ist der Wachhund der Oligarchen und ihrer Helfershelfer.
    Und nun kommts. Die Eine Welt Agenda mag ja weiter fortgeführt werden, aber das Spiel dahinter von Rothschild und Rockefeller ist aus! Putin und Hu sind die Buhmänner des Westens. Weil sie zwar im Sumpf gerne auch mitschwimmen, aber nicht kapitulieren.

    Hat man als wissender Zuschauer eine Wahl? Ja, zwischen absolutem Terror von Rechts oder absolutem Terror von Links.

    Wie lange noch wird es hin und her gehen? Nun, bis alles zerstört und geplündert ist. Sie wollen eigentlich eine Weltordnung inklusive Friedensordnung und Harmonie, aber sie gelingt ohne das Geheimnis nicht. Und wenn sie noch so lange im Tempel Lux-Feriss verharren. Ihre künstliche Welt verroht und kannibalisiert immer mehr.

    Das sind meine Beobachtungen bisher.

  19. Eckart sagt:

    @ Tranfunzel

    Du bemühst den Dr. Geobbels in Deinem Beitrag – okay , dann solltest Du auch dessen Aussage kennen, dass eine Lüge nur groß genug sein muß damit die Menschen sie glauben. Auch wenn er ein Verbrecher war, aber das hatte er klar und real erkannt.

    Als Kind habe ich auch mal geglaubt, dass es einen guten und gerechten Gott gibt, und dass alle Menschen, Menschen sind. Aber das ist alles gelogen. Schau dir die Welt an – Du brauchst Dir nur die richtige Brille aufsetzen.

    Es ist ein erbärmlicher Gott für den man eine Bibel oder einen Koran oder sonst so eine „Gebrauchsanweisung“ benötigt, um ihn den Menschen nahe zu bringen. Propagander pur – aber es ist mir schon klar: Man kann dem Mensch alles nehmen, nur seinen Glauben nicht. An diesen Konstruktionfehler des Menschen leidet die Menschheit. Glaube ist ihnen wichtiger, als Reflektion.

    Du willst die Welt verbessern, dann stelle Dich vor den Spiegel und sage zu dem Menschen den Du da siehst: ändere Dich – und Du verbesserst die Welt.

  20. Tranfunzel sagt:

    @ Eckart Ich muß leider konstatieren, dass du die Bibel selber nicht gelesen hast! Fakt! Der Gott der Bibel ist nicht wirklich böse. Was ist an Goebbels Rede gut? Du kennst den Unterschied zwischen z.B. Zionismus uns Judaismus nicht. Unzulässige Verallgemeinerungen sind Kennzeichen für ein „einfaches Weltbild“ bestimmter Gruppen. Wieso wirfst du den Koran mit hinein ß Der Koran entstand Jahrhunderte später und ist bei genauer Betrachtung ein Resultat der Kirchentrennung in Byzanz. Der Koran ist mehr eine Art wirres Gebetsbuch für arabische Christen. Deswegen behaupten sie ja auch im Koran was Abraham und Jesus (Ibn bin Maria) geoffenbart wurde war recht, aber die Christen hätten es verdreht, Blödsinn. Du hast dir eher selber etwas zusammen gestrickt „Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott“ Was du tust ist den Humanismus zu predigen. Das heißt der Mensch selber steht im Mittelpunkt allen Seins. Ist dir eigentlich klar das das nicht funktionieren kann ß Der Mensch ist von Natur aus schlecht oder ungehorsam,den Geboten gegenüber. Wenn es per weltlichem Gesetz nicht verboten wäre zu töten ( Kriegstreibende Mächtige sind ein anderes Kapitel) würden sich die Menschen gegenseitig umbringen!! Das weltliche Gesetz hat sich an göttlichen, oder grundlegenden Dingen zu orientieren. Warum ist das Töten(eigentlich) auf der ganzen Welt verboten? Wenn du den Mensch in den Mittelpunkt stellst, dann sei dir klar darüber das alles „relativ“ ist.Alle bösen Handlungen kann man irgendwie rechtfertigen vor seinem eigenen Ego. Es gibt aber einfach Dinge die sind absolut „gut“ und absolut „böse“. Wieso kommen Satanisten dazu, zu behaupten „Ihr Gott Luzifer sei Liebe und Wärme“. Ganz einfach weil sie alles verdreht haben( Diabolos) Für sie ist ein Gott dann „gut“, wenn er ihnen das gibt was sie!!! sich wünschen. Perverses Denken. Ich als (von Gott selbst geschaffener Mensch) schreibe Gott vor, was er zu tun und zu lassen hat? Gott als „Wunschbox“ ß Ich werfe oben 3 Thaler rein und anschließend beschenkt er mich mit (von mir Gewünschten) „bösen“ Dingen ß Gott selber ist etwas Absolutes und nicht in Frage zu stellendes. Er ist auch viel größer als jeder Mensch, denn der ist nur ein Abbild. Natürlich mögen einige Dinge schwer zu ergründen sein, bzw. warum manche Regeln „gut“ sein sollen. Wenn du dich vor einen Spiegel stellst, was siehst du dannß einen mehr oder weniger unvollkommenen Sünder. Und als solcher kannst du dich nicht selber aus dem Schlammassel ziehen. Deswegen passiert es immer wieder, das von Menschen „selber“ erdachte Dinge, sich im nachhinein als „schlecht“ erweisen. Warum führen wohl alle „Ideologien“ und „Philosophien“ in die geistige Wüste. Warum zerstreiten sich „linke Ideologen“ welches wohl der „beste“ Weg seiß Weil Ideologien immer einem mehr oder weniger gefärbten „Menschenverstand“ entsprungen sind. Es gibt dort nichts „absolutes“ im Denken.“Rechte Ideologien“ sind genauso krank. Frag dich mal selber warum wir in einer „Spaß, Geiz, Neid, Gier und Habsucht“ Gesellschaft leben ß Wollen die Menschen das? Ja!! Denn jedem sollte klar sein wohin Egoismus führt. Wie wird das gerechtfertigtß Wenn „der“ mir „das“ tut, dann vergelte ich es ihm entsprechend. Das Grundübel besteht darin eine „letzte, höhere Instanz“ die über die Menschen „wacht“ zu akzeptieren. Die Kirchen haben dies größtenteils ins Perverse verkehrt, in dem sie sich selber zu dieser Instanz aufgespielt haben. Das „allseeing eye of God“ und der „geheime Weltenlenker“ der Freimaurer sind doch ganz klar als menschengemacht und böse zu erkennen !! Es ist das Auge Satans (jüd. Chefverkläger) bzw. Lucifers („Lichtträger“). Vor G-TT selber gibt es diese Hierarchie nicht. Jesus hat gesagt: „Niemand kommt zum Vater, denn durch mich“ oder Offb 22,17 „Und der Geist und die Braut sprechen: Komm! Und wer es hört, der spreche: Komm! Und wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst.“
    Das kleine Wörtchen „umsonst“ ist der Schlüssel. Diesen Schlüssel kann dir kein „Priester“ verwehren. Diese Macht haben sie einfach nicht. ßbrigens steht das in der Offenbarung des Johannes, was manche „Verbrecher“ als billige Glaskugel für die Dinge der Zukunft mißbrauchen. Man kann die Offenbarung nur dann teilweise verstehen, wenn man „alles“ vorher verstanden hat. Vorschnelle Schlüsse zu ziehen ist gefährlich. Ich kann nicht verlangen, das Menschen sich zu hauf bekehren, aber es wäre gut, wenn sich die Menschen an dem Wort der Bibel bzw. deren Werte orientieren. Wieso ist den z.B. Homosexualität in allen Kulturen ( eben auch denen ohne Bibel!!) negativ konotiert und bestenfalls geduldet ß Ganz einfach. Es gibt eine „Wertetabelle“ die allen Menschen gemeinsam ist. Aus einer homosexuellen Beziehug kommen eben keine Kinder hervor. Und wieso ist das der Fall ß Es muß „etwas“ geben, das „größer“ ist als alle Menschen. Der Mensch stammt vom Affen ab. Manchmal denke ich das stimmt für diejenigen die an die „Religion“ der „Evolutionstheorie“ feste „glauben“.

  21. Foerster003 sagt:

    Soeben meldet die BILD-Zeitung:

    Syrer schießen türkisches Militärflugzeug ab

    http://www.bild.de/newsticker-meldungen/home/16-flugzeug-24805568.bild.html

  22. Eckart sagt:

    @ Tranfunzel,
    danke, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast. Der letzte Satz ist natürlich nicht geeignet die Bemühungen zu krönen. Ich weiß nur, dass viele den Menschen für das absolute Meisterstück des Schöpfers des Himmels und der Erde halten. Bewiesen ist lediglich, dass dieser Mensch das grausamste Wesen auf Erden sein kann. Ganz schöne Fehlkonstruktion – besagte Affen sind noch nicht auf die Idee gekommen Atombomben zu bauen. Keine Maus würde sich mit dem Kauf von Mausfallen beschäftigen. – Vielleicht liegt es daran, dass sie keine Ahnung von einem Affengott oder Mäusepropheten haben. Ach ich vergesse es doch gelegentlich, dass Tiere gar nicht lesen können und sind deshalb darauf verwiesen sich allein auf die Naturgesetze des Lebens zu beschränken. Aber kleinste Vieren sind in der Lage Millionen von Menschen zu töten. Ist das nun gottgewollt oder einfach nur genial.

    ßbrigens halte ich von der Evolutionstheorie herzlich wenig. Es spricht z.B. die Tatsache dagegen, dass das menschliche Genom etwa 10 hoch 75 Möglichkeiten beinhaltet – die Erde aber erst 10 hoch 50 Sekunden alt ist. Der Faktor Zeit schließt hier jede Spekulation über Herkunft und Weg aus.

  23. Eckart sagt:

    Aus anderen Qellen:
    „Ein Jagdflugzeug der türkischen Luftwaffe ist während eines Fluges über dem Mittelmeer von den Radarbildschirmen verschwunden.
    Die Maschine des Typs F-14 sei zuletzt gegen 10:00 Uhr MESZ südöstlich der an Syrien angrenzende Provinz Hatay lokalisiert worden, teilte der türkische Generalstab mit. Die Suche sei bislang ohne Ergebnis. Nach Angaben des Fernsehsenders NTV waren zwei Piloten an Bord.“

    Die Provinz Hatay liegt praktisch zwischen dem Mittelmeer und Syrien. Wenn der Flieger über dem Meer zum Absturz kam, ist die syrische Luftabwehr tatsachlich in der Lage im Fernbereich erfolgreiche Abwehr zu leisten.

  24. Foerster003 sagt:

    T-Online schreibt:

    „… Nach Angaben eines türkischen Offiziellen soll das Flugzeug von syrischen Einheiten abgeschossen worden sein, berichtete die Onlineausgabe der „Hürriyet Daily News“. Laut dem türkischen Premierminister Recep Tayyip Erdogan habe sich Syrien bereits offiziell entschuldigt, hieß es weiter. …“

    http://nachrichten.t-online.de/syrer-sollen-tuerkischen-jet-abgeschossen-haben/id_57427196/index

  25. sternenstaub sagt:

    Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, wuerde er das tun, dann gaebe es den Affen nicht mehr .
    Aber diese Ganzer Evolutionsschmuh dient eh nur zur Trennung vom Wesentlichen.
    Um Gott abzuschaffen mussten Ersatztheorien her .
    Töten :
    Gesetze verhindern das nicht .
    Meines Erachtens liegt die Lösung fuer ein friedliches miteinander im Einhalten der Gebote .
    Die hat man nun weitgehendst ersetzt, durch Gesetzgebungen, Menschenrechte .
    Es wurde sozusagen der „Lebensraum Gott “ versucht abzuschaffen .Waeren nur diese 10 Gebote tragend, verbunden mit dem Vertrauen in ihn, wuerde sich vielles von selber erledigen, wenn es denn ueberahupt soweit kommen wuerde .
    Die Menschheit heute bevorzugt halt den Gang zum Anwalt, Gericht , um seine Rechte durchzuboxen .
    Ueber die irdische Gerichtsbarkeit brauchen wir wohl kaum zu diskutieren.
    Anstatt in Gott zu vertrauen und im Einhalten der Gebote, wird heute das System genutzt samt seiner finanziellen Verguenstigungen .
    Der Abfall sozusagen .
    Und dieser ist im vollen Gange.
    Suende : mit der Erbsuende habe ich meine Probleme, zur Zeit noch.
    Die erste Suende fand doch sozusagen im Himmel statt, mit der Abkehr Luzifers .
    Die Beschreibung der Erbsuende sehe ich auch etwas differenzierter ,in Bezug auf die Darstellung des Satans ,sowie in Hiob, wo Satan mit Gott im Himmel sitzt .
    Es geht da auch um die grundsaetzliche Bedeutung des Begriffs Satans, der ja aus dem hebraeischen kommt und eigentlich sat- an ist .
    Es gibt ja genugend Menschen , die glauben das Satan eine leibhaftige Verkoerperung ist .
    Dem kann ich so nicht folgen ,genausowenig wie dem Antichristen, weil das fuer mich eher dem Zeitgeist der Menschheit betrifft, und in der Personifizierung der oben erwaehnte , von ihrem eigenen Handeln ablenkt , heisst : ein personifizierte Person als Boeses wuerde sie nicht erkennen lassen, das sie selbst boese handeln .
    Wenn ich das biblisch richtig verstanden habe, so sind Luzifer und sat-an nicht ein und die selbe „Person“ sondern 2 Entitaeten .
    Dieses sat- an ist vereinfacht gesagt ist lediglich eine Projektion der Menschen .
    Und Luzifer in Anlehnung an Morgenund Abendstern ,also Venus Merkur die Prinzipien wo wir in Versuchung geraten .
    Somit bekommt fuer mich die Erbsuende in der Bibel dargestellt eine andere Dimension, die , auch in Bezug auf die Schlange, und Jesus erwaehnte ja oefters die Schlangen, das uns im Laufe des Lebens Versuchungen zur Suende durch weniger Gottesfuerchtige Menschen bekommen.

    lg
    helga

  26. Tranfunzel sagt:

    Na endlich ,mal Kommentare an denen ich merke, das ich nicht ganz alleine bin. Obwohl ich da noch einen Touch Richtung Esoterik ? sehe. Um zu verstehen wie die Bibel funktioniert muss man sie leider selber lesen. Das mit der „Erbsünde“ ist nicht einfach zu verstehen.“Der Lohn der Sünde ist der Tod“ sollte bekannt sein. Es sind 2 Tode gemeint. Der „physische“ den alle erleiden müssen und der „ewige“. ßber Schlangen als Tiere würde ich mir den Kopf nicht zerbrechen. Das sind Bilder. Ursprünglich war auch Lucifer (Lichtträger) ein Engel Gottes. Aber er wollte sein wie Gott selber. Er verführte die Schwächeren also die Menschen. Deswegen hat Gott selber ein unschuldiges Lebewesen(ein Tier) getötet um mit dem Fell „ihre Sünde“ zu bedecken. Zur Vergebung von Sünden mußte Blut (unschuldiger) Wesen fließen. Der Knackpunkt ist aber folgender. Hat Gott mit der Erschaffung des Menschen einen Fehler begangen ß Sollte Gott Fehler machen ß Nein, denn der Mensch hat einen „freien“ Willen und kann selbst entscheiden, ob er Gott gehorcht oder nicht. Das ist eine bewußte Entscheidung. Der Mann gibt an der Stelle ja auch die Verantwortung für die Tat an seine Frau ab. Sie hat mir gesagt ich soll davon essen. Warum hat sich der Widersacher denn dann die Frau als Angriffspunkt gesucht ß Kann es sein das Frauen manchmal emotional handeln ß Nicht verallgemeinern !! Die Rolle Satans ist ganz einfach in Hiob nachzulesen. Das ist das älteste Buch der Bibel. Er hat die Aufgabe die „Läuse“ aus dem Pelz Gottes heraus zu nehmen. Der Begriff „Satan“ kommt aus der jüdischen Gerichtsbarkeit und bedeutet soviel wie „Chefankläger“. Also Staatsanwalt. Nach dem alten jüdischen Gesetz hatte man keine Chance. Nur sehr wenige dürften diese Prüfung bestanden haben. Leider haben die Juden das bis heute nicht wirklich begriffen. Erst nach Jesus kam das Buch der „Talmud“ zum Alten Testament / Tanach hinzu. Lies einmal nach wie viele Regeln streng orthodoxe Juden einhalten müssen. Und zwar alle Regeln und nicht nur ein paar. Was hat Jesus gemacht ß Er hat das Gesetz (das sind beileibe nicht nur 10 Gebote) nicht abgeschafft, es gilt nach wie vor, sondern es selber als sündloses Opfer erfüllt. Das bedeutet eben nicht das „Christen“ alle Gebote nach Belieben brechen dürfen. Den Widersacher als Person zu unterschätzen halte ich für töricht. Er ist sehr mächtig. So mächtig das sogar die Erzengel nicht mit ihm eine Diskussion anfangen. Er würde dem Betroffenen sofort die Worte im Mund umdrehen. Er heißt nicht umsonst „Diabolos“. Man darf nicht vergessen, das er nur wenig kleiner als Gott selber ist. Seine Argumentationen hören sich logisch und gut an und führen ins Verderben. Aufgabe des Widersachers auf dieser Erde ist es „umher zu laufen, wie ein brüllender Löwe und zu versuchen noch so viele Menschen wie möglich abzuziehen“. Das Ganze ist kein Spiel. Wieso befassen sich denn soviele mächtige Kreise mit Okkultismus, verborgenen Dingen ß Weil sie sich davon Macht versprechen. Der grundlegende Punkt ist aber das eigene Ego. Wenn der Mensch von Natur aus „schlecht“ ist, kann aus diesem Kern heraus nur immer wieder neues „schlechtes“ hervorkommen. Natürlich schaffen es gute Erziehung und Kontrolle dieses „Tier“ oder Luther sagt „alter Adam“ unter gewisser Kontrolle zu halten. Aber wenn die äußere Umgebung „schlecht“ ist, kann „das Tier“ ausbrechen. Nur wenige Menschen wollen wirklich bewußt „böse“ sein. Vor solchen Menschen kann ich nur warnen. Freundlicherweise machen sie aber auch gar keinen Hehl mehr aus ihren bösen Absichten. Man erkennt sie also besser als die Heuchler. Was ist also ausgelebter Egoismus anderes als „Satanismus“ ß? Kein Unterschied !! Der Widersacher füttert das „Ego“. Der Antichrist ist besser zu übersetzen mit Anstatt Christus oder falscher Christus. Der hat keine Hörner und Klumpfuß. Die 666 ist die Zahl eines Menschen. 6 steht für die menschliche Unvollkommenheit. Wenn man die Zahl 3 mal schreibt, so bedeutet das „der Gipfel der Anmaßung“ Gott gegenüber. Er ist quasi der „böseste“ Mensch, den man sich denken kann. Es gab und gibt viele Antichristen. Den Blödsinn mit wirrer Zahlendeutung und Buchstabenzählen kann man verwenden um Leichtgläubige zu verwirren. Irgendwann wird es mal den „Oberbösewicht“ geben. Aber der ist wirklich nicht mehr zu überbieten. Das Gemeine ist er wird sehr smart seine und die (gefallenen) Menschen werden ihn „lieben“. Nur wenige werden in der Lage sein seine Taten richtig zu deuten. Er ist verlogen durch und durch. Zum Schluß wird die Entscheidung doch Jesus zu folgen einen das Leben kosten. Und soweit ist es noch nicht !!

  27. Frank H. sagt:

    Was hat der Kampfjet 8 Seemeilen vor der Syrischen Luftraumgrenze zu suchenßß Spionage und Provokation natürlich. Tja nun weis die NATO bescheid wie Gefechtsbereit Syrien ist.
    Erdogan wird morgen weitere Massnahmen bekannt geben.
    Und immer schön daran denken, OBAMA wird diesesmal OHNE Mandat von wem auch immer zuschlagen. Möge Allah diese türkische Ratte entsorgen. Dieser Idiot träumt schon von fetter Beute oder wird er wegen seiner illegalen Privatgeschäfte mit dem Iran erpresst? Egal, was er macht ist eine Katatstrophe.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article106939275/Tuerkei-bestaetigt-Syrien-hat-Kampfjet-abgeschossen.html

  28. Frank H. sagt:

    Man darf gespannt sein ob es zum Höhepunkt der EM 2012 noch ein Extrafeuerwerk in Kiev geben könnte!
    Russland hat es nicht weit dorthin….Mann o Mann.
    Der Koran verbietet Muslime gegen Muslime aus niederen Beweggründen. Und das soll eine radikale Religion sein, die den Menschen den Kopf wäschtßß Never ever. Genauso fehlbar wie das Christentum auch.
    Die Taktik der NATO CIA Privatarmee der Finanzoligarchen geht voll auf. Immer schön einen Idioten vorschicken.
    Da kann man schreiben wie man will, es nutzt nichts mehr.
    In Europa hat man Brot und Spiele bzw. Ablenkung durch Eurozoff. Währenddessen passieren die wahren Hämmer fast unbemerkt. Nun denn, möge der Barmherzige, Allwissende alles notieren.

  29. Tranfunzel sagt:

    das mit der Kombinationsmöglichkeit und den 75 Zehner Potenzen mag so stimmen. Blöde ist dabei auch das „Fehlkombinationen“ das Aussterben dieser Species zur Folge haben können. Das der Mensch das „böseste“ Wesen ist auf dieser Erden stimmt so nicht. Gott hat keinen Fehler gemacht. Er hat den Menschen mit einem „freien Willen“ versehen. Welchen Weg er geht ist die eigene Entscheidung. Die Entdeckung der Spaltbarkeit von Atomen durch Otto Hahn z.B. ist nicht „böse“. Nur wozu sie manche Menschen benutzt haben schon. Dann stell dir mal die Frage, warum, wenn der Mensch die Wahl hat meist den falschen oder „bösen“ Weg geht ß Es ist bequem. Wenn alle Menschen ins „Verderben“ gehen, gehen viele einfach mit. Schwimm mal gegen den Strom, dann wirst du merken was „Widerstand“ bedeutet.

  30. Eckart sagt:

    Aber bemerkenswwert ist die orientalische Berichterstattung. Nicht nur dass aus einer F4 eine F14 wird, mal haben die Piloten überlebt, mal wurden sie abgeschossen, mal so mal so.

    Seit 1981 wird die F4 nicht mehr produziert. Dort scheint also ein Oldtimer ins Meer gestürzt zu sein.

    Die Sonne brennt dort offenbar sehr heiß auf die Schädeldecke.
    Was lerne wir daraus?
    Kommst du (auch nur gedanklich) in ein fremdes Land, darfst du Augen und Ohren aufsperren, aber nicht das Maul – das gilt besonders im Orient. – also cool bleiben.

  31. Tranfunzel sagt:

    mein lieber Frank H. du dürftest auch gemerkt haben, dass zwischen „Hörern“ und „Tätern“ des Wortes einer Buchreligion ein großer Unterschied besteht. Wieso konnten sonstwohl „christliche“ Länder ( z.B. 1871 Deutschland-Frankreich) gegeneinander Krieg führen ß Weil die meisten Menschen einfach zu blöde sind und ihre Schriften nicht gelesen haben und zweitens gar nicht glauben. Lieber hören sie auf die „Ohrenbläser“ der Kirchen oder des Staates. So einfach ist das. Und glaube mal ja nicht das „die Moslems“ miteinander „kuscheln“. Jeder hat Allah anders ausgelegt und anders verstanden. Das spezielle Problem des Islam ist der Koran selber. Er läßt so viele Interpretationsmöglichkeiten zu wie kaum ein anderes Buch. Fängt schon an mit der unlogischen Sortierung der Suren der schlichten „Länge“ nach. Deswegen gibt es die Hadithen. Vergiß es !! Es gibt tausende. Und je nachdem welche du benutzt kommst du zu anderen Ergebnissen. Das AT/Tanach sind eindeutig. Das NT ebenfalls (das Buch endet damit, daß das Hinzufügen oder Entfernen von Text schwere Folgen hat) Der Talmud der Juden ist auch eine rabbinische Auslegungsschrift. Wie die Juden es handhaben weiß ich nicht. Also der Tanach( inc. Torah) verbindlicher ist oder der Talmud. Da die Juden schlau sind nehme ich an im Zweifel immer die ältere Schrift.

  32. Tranfunzel sagt:

    @ Eckart das stimmt. Die „Orientalen“ sind von ihrer Mentalität her bekannte Hitzköpfe und manchmal Märchenerzähler. Ich habe auch über die uralte F4 gestutzt. Die syrische Regierung hat sich ja glaube ich schon entschuldigt. Ich hoffe die türkische Regierung akzeptiert das und bläst die Mücke nicht zum Elefanten auf. Von wegen „du hast die Ehre des gesamten türkischen Volkes verletzt, darum..“ Diese Gesellschaften sind auch ohne Islam sehr auf ihre Ehre, bzw. das Ansehen nach außen bedacht. Für Männer gilt z.B.: Niemals einer Muslima beim Gespräch zu tief in die Augen schauen. Das kann schon genügen und man bekommt tüchtig ßrger!!Es sei denn, sie kennen einen gut genug!

  33. Ex German sagt:

    @Tranfunzel Georg Bush hat bei gute Arbeit geleistet… nach Jahrhunderten Belagerung/Kriegen/Bombardierungen (Libyen/Irak/Afghanistan uvm.) erwartest du ein Lächelnß? :DDDD
    und @Alle ständig über Erdogan hetzen aber sich selber von einer Volksverräterin Regieren lassen :DDDDD Typisch! Der ach sooo gute Westen mit seinen lieben Mitbürgern denen du länger in die Augen schauen kannst ohne Probleme zu bekommen….

  34. Tranfunzel sagt:

    @ Ex German glaubst Du ich weiß nicht aus welcher geistigen Ecke du „pustest“ ß Für wie blöde hälst du mich ? Bislang hat es noch niemand geschafft mir den „klaren Durchblick“ zu vernebeln. Zur Not tricksen und täuschen. Sorry.

  35. dogbert sagt:

    Die Tragweite des Türkei/Syrien-Konfliktes erschließt sich erst im Nebensatz:

    „Nach dem Beschuss türkischen Bodens durch die syrische Armee im April, durch den mehrere Syrer und zwei Türken getötet wurden, hatte Ankara gewarnt, die Türkei könnte sich in einem solchen Fall auf Artikel 5 des NATO-Vertrags berufen. Artikel 5 bezieht sich auf den sogenannten Bündnisfall, bei dem ein Angriff auf einen NATO-Staat als Angriff auf das gesamte Bündnis angesehen wird und daher von allen Mitgliedern vergolten werden kann.“

    http://www.n-tv.de/politik/Syrer-schossen-Kampfjet-ab-article6566126.html

  36. dogbert sagt:

    Die F4 ist auch in der Luftwaffe der Bundeswehr noch im Dienst. Es kommt weniger auf das Alter als auf die Wartung eines Flugzeugs an.

  37. Schnuppi sagt:

    Der leider viel zu früh verstorbene Journalist, Autor und Bürgerrechtler Stig Larson hat in seinem Buch „Verblendung“ wohl nicht zufällig bestimmte Zitate aus dem AT verwendet. Man könnte sie quasi als Konzentration des Inhalts des AT ansehen.

    Dass in den zehn Geboten Kinder nur in so weit Erwähnung finden, dass sie ihre Eltern ehren sollen, ohne irgendwelche Analysen der Art der Erziehung der Kinder, zeigt dass das gesamte AT nicht etwa irgend eine göttliche Eingebung ist, sondern schlicht die Stimmungslage der damaligen Zeit wiedergibt: Auge um Auge, Zahn um Zahn – ein kleinlicher und rachsüchtiger Gott wird da manifestiert.

    Es wird auf dieser Welt erst dann Frieden geben, wenn es keine Gewalt mehr gegen Kinder gibt. Oder wie Albert Einstein es ungefähr formulierte: Es gibt keine wirklich große Erfindung, keine wirklich große Errungenschaft, solange es noch ein unglückliches Kind auf dieser Welt gibt.

    In diesem Sinne: Machen Sie ihre Kinder glücklich, nehmen Sie sich Zeit. Kinder sind Ihre und unsere Zukunft. Leben bedeutet nicht Abitur zu haben. Das echte Leben steckt vielmehr in jedem Kinderwagen.

  38. sternenstaub sagt:

    Hallo tranfunzel,
    das sind nun eine Fülle von Informationen, die ich erst verarbeiten muss ,reflekionieren .
    Zwei Dinge wuerde ich aber gerne doch sagen :
    666 , die 66 steht fuer die Menschheit.
    Die Zahl 5 war glaub ich Gold, und die Zahl 7 fuer den Geist ( ich bin gerade etwas unsicher, ob das 100% so ist, auf meinem geschrotteten blog hatte ich dazu einen Artikel geschrieben, vielleicht bekomme ich den noch einmal hoch )
    Das ist aber in dem Fall auch unwichtig, weil es um die Zahl 6 geht :
    6 bedeutet Erz, Waffen, und um es generell zu sagen : der Versuch den Menschen in einm materalistischen Denken zu verhaften .
    Dies ist Ziel , ich nenne ihn einfachhalber einfach Teufel , des Teufels .
    Wenn man sich nun umschaut, ist ihm das ja in weiten Teilen gelungen .

    Esoterik :

    ich schrieb Dir schon einmal, das Du New Age meinst, wobei ich da auch immer einen Mix in meiner Ausdrucksweise nehme, indem ich das „Eso“ nenne .
    Ich habe ueber diese Bewegung zig Artikel geschrieben.
    Vor allem in Bezug auf Manipualtion, Psychoterror ,Ausbeuterei (materieller wie geistiger Art) , kurz gesagt , wenn ich eine „Bewegung“ als Satans Lehre bezeichnen wuerde, dann waere diese an erster Stelle.
    Das Problem was sich fuer mich immer wiedr darstellt, ist der bereich wo ich mich mit befasse, und der in den letzten Jahren gerade durch diese Bewegung instrumentalisiert wurde, die aber auf Grund seiner Geschichte rein gar nichts damit zu tun, und somit in diesem irrwitzigen New Age Gebrabbel untergegangen ist, und zwar die Astrologie.
    In diesem Fall um so tragischer , weil sie seit 200 Jahren so verfaelscht wurde, und die heutigen Astrologen somit Teil einer „Lehre “ werden, die mit er eigentlichen Astrologie nichts mehr zu tun hat .
    Falls Du das Warum und Wie sie das gemacht haben, wie, ich nenne es einmal die Besetzung vom Teufel ueber die plaentaren Prinzipien und der Versuch der Verbannung des goettlichen Prinzips , gebe ich Dir gerne Hintergrundwissen.
    Ich habe Jahre damit verbracht gegen diesen Humbug anzugehen, aber Millionen an Betonkoepfen die sich einlullen lassen, da machst du nichts gegen .
    Dies nur als Information fuer dich .
    Nimmst du z.B. die letzte Woche von Jesus leben , Karwoche, sein Handeln und Wirken in dieser Woche , so geht er exact den planetaren Prinzipien der Wochentage nach und mit den Aussagen die er damit taetigt.
    Fuer mich ist es der blanke Horror, gerade in diesen Wahrheitsblogs, wie die durch gezielt aufgebaute Propaganda , Saturn daemoniseren .
    Und somit genau das machen ,was der Teufel will.
    Da nuetzt auch keine Information etwas, das ist so , also verbreiten wir das .
    Gemaess des Prinzips unserer Jetzt Zeit, und es hat sich ja der Modebegriff Matrix etabilliert, ist genau das erreicht worden, das diese sich iner Vorstellungsastrologie bewegen , was aber nichts mehr mit der Wahrheit zu tun .
    Warum war es fuer den Teufel so wichtig, ausgerechnet die Astrologie zu verfaelschen ?
    Bis vor 200 Jahren war die Astrologie eine Wissenschaft,offiziell, gewisse Berufe ,die Du studierst hast, gingen einher mit einem Astrologiestudium, wir reden hier von der urspruenglichen Astrologie, nicht mit dieser verhunzten von heute .
    Sie wurde dann verboten bzw abgeschafft .
    Die Studierenden wurden somit von einem Wissen getrennt.Viele dinge der weltpolitischen Art waeren anders gelaufen, und das Bank und Finanzwesen allemal .
    Aber das ist ein so komplexes Thema ,und hat jetzt nicht unmittelbar mit dem Bibelstudium zu tun .
    Ich recherchiere einmal wieder mehr ueber Luzifer .
    Und gewisse Dinge kommen mir einfach nur spanisch vor .
    Du wirst ja sicherlich wissen, das die Bibel wie sie heute ist, auch schon umgeschrieben, manipuliert wurde .
    Satan Luzifer sind ja nicht eins .
    Lucifer wurde im Rahmen der katholischen Kirche ja erst im 4. Jahrhundert zu einem Teufelnamen bestimmt.
    Ich glaube an Gott, an Jesus, aber die katholische Kirche ,diese Religion ist fuer mich in dieser Form nicht akzeptabel.
    Und diese Manipulation der Bibel ein Verbrechen .
    Stand das nicht sogar in der Johannesoffenbarung, das wer sich wagt der Bibel etwas hinzuzufuegen oder wegzunehmen ernsthafte konsequenzen zu befuerchten hat ?
    Und die schnippeln da munter drauf los, und von der urspruenglichen Bibel gar nicht zu reden .
    Man braucht ja nicht zu sagen „die sind faehig“ sie machen es ja schon ueber Jahrhunderte .
    Ergo sind ja auch da die Fallen , wovor Jesus warnte.
    Im heutigen Sein ,denke ich, kann ,sollte man, den Blick auf die Lehre Jesus richten ,weil mit diesen Minenfeldern die da gelegt wurden , kann man sich verzetteln.
    Dein Schlusssatz :die an Jesus glauben werden umgebracht.
    Das ist , je laenger ich lebe, eine Konsequenz, die ich kommen sehe .
    Falls Du Rudolf Steiner kennst, der vor ueber hundert Jahren ueber die JetztZeit sprach, ueber die Inkarnation des Teufels, und was naemlich mit den Menschen passiert, die an Jesus festhalten passieren wird, spricht genau das ,was Du sagst .
    Er meinte, das Jesus nur im aetherischen Erscheinen wird, und nur die ihn sehen, die ihm folgen .
    Interessant auch seine Aussage :
    Jesus hat seinen Job sozusagen gemacht, nun muessen die wahren Gläubigen ihren tun .
    Er sagte, das sich nun erst die wahre Christenheit bilden wird, diese Menschen aber in den Untergrund gehen muessen.
    Steiner entspricht nun nicht egrade meinem Weltbild, aber was er zu Jesus, und diesem Teufel, er spricht jaauch ueber diese auesserst boesen Maechte die nun walten, hat mir einiges verstaendlicher gemacht , um auch zu verstehen,die Intention und die Verhoehnung Jesus durch diese Gruppierungen, welcher Film hier gerade auf Erden laeuft .
    Leider ist den wenigsten Menschen bewusst, was hier wirklich abgeht .
    Die staerkste Waffe des Teufels :mach dem Menschen glauben, das es ihn nicht gibt .

    Wobei ich da wie ich schon sagte ,weniger an die Person glaube, sondern an diese geistigen Maechte( Gegenspieler sozusagen dem heiligen Geist ).
    Ob und inwieweit er wirklich materalisiert , mag ich nicht zu beurteilen .
    Nun gehe ich erst einmal deinen Kommentar verarbeiten
    lieben Gruss
    Helga

  39. Foerster003 sagt:

    T-Online schreibt:

    „… Im Nahen Osten droht nach dem Abschuss eines türkischen Kampfflugzeugs durch syrische Truppen ein internationaler Konflikt: Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül kündigte am Samstag an, „notwendige“ Schritte gegen Syrien einzuleiten. …“

    http://nachrichten.t-online.de/tuerkei-droht-nach-abschuss-mit-entschlossener-reaktion-/id_57438268/index

    Wenn man diesen Artikel vom Blogger Jürgen Meyer dazu liest, kann einem Angst und Bange werden.

    http://juergenmeyer.blogger.de/stories/2080585/

  40. sternenstaub sagt:

    Hier mal eine Russin, und deren Sicht der Dinge , unter anderem auch zu dem Konflikt Syrien.
    Fuer Menschen, die sich erhoffen, das Putin Europa erretten wird, und ein Guter ist, sollten es sich nicht anschauen .

    http://www.youtube.com/watch?v=GM0vQqtM7Lg

  41. Frank H. sagt:

    Du hast recht, der Mensch hält sich nur an das was er gerade für richtig hält. Und da wir das Individuum über die Gemeinschaft gestellt haben, das heisst mach was Du willst, es ist alles mindestens einmal erlaubt, entsteht Chaos, Ungerechtigkeit und ßbermut. In den Schriften finden wir dann die Quittungen solchen Tuns. Ich denke das wir gerade wieder einmal vor der nächsten Quittung stehen. Anders ergeben der riesige Denver Airport mit seinen diabolischen Bildern und die provokanten Georgia Guidestones keinen Sinn.
    Jedenfalls erwarte ich kein esotherisches goldenes Zeitalter!!!

  42. Tranfunzel sagt:

    das stimmt so nur z.T. und ist eine ungerechtfertigte Verallgemeinerung. Erstens wurde die Bibel von Menschen geschrieben und immer zu einer bestimmten gesellschaftlichen Zeit. Abraham lebte z.B. in einer typ. Nomadengesellschaft. Deswegen werden Frauen und Kinder und Vieh sowie Diener zum Besitz eines Patriarchen gezählt. Die Bibel ist nicht wie der Koran „vom Himmel“ gefallen. Die islamische Lehre besagt, das der „Ur Koran“ bei Allah im Paradies ist. Außerdem ist er in „schönstem“ ( für Menschen unverständlichem) Hocharabisch geschrieben. Arabisch ist demnach eine „göttliche“ Sprache. Im alten Testament steht nicht direkt etwas von Kindererziehung. Nur vom Gehorsam den Eltern gegenüber, was aber auch voraussetzt das die Eltern tadelose Vorbilder sind. Wieso warnt die Bibel vor dem „Baals“ Kult und dem „Moloch“ ß Weil diesen „Göttern“ Kinder geopfert worden sein sollen. Ich weiß schon aus welcher Ecke die Kritik kommen soll. „Wen Gott liebt, den züchtigt er“ Daraus wird dann konstruiert, das christliche Eltern ihre Kinder vermöbeln sollen. Wo steht das in der Bibelß Zucht kann auch in Liebe erfolgen. Wenn Eltern Kinder schimpfen, weil sie etwas getan haben, was ihnen selber Schaden zufügen kann ( z.B. mit Feuer spielen etc) dann hat das etwas mit Fürsorge zu tun. Wohin die „supertolle“ antiautoritäre Erziehung geführt hat kann man ja sehen. Richtig ist aber auch das manche Religiöse
    !!( nicht Gläubige) das Wort mißbrauchen um sich wie die Axt im Walde zu benehmen und damit die Gläubigen vor der Welt in Verruf bringen. In diesem Fall ist der Fehler aber die Unvollkommenheit der Eltern und nicht die Schrift.

  43. palesearcher sagt:

    Danke für diesen Link. Es mag zwar nichts Neues sein, aber es ist wichtig und dringend, dass die Massen sich des dort Gesagten bewusst werden. Werden wirs noch erleben, dass die Leute sich bequemen, gegen die Vernichtung ihrer Existenzen und der ihrer Kinder aufzubegehren? Es wird zombiehaft weiter ignoriert, wie verblödet, unbegreiflich!
    Ich habe in eineinhalb Jahren, die ich deutlich über diese Dinge spreche, gerade eine Person erreicht, die das alles auch sieht und ernst nimmmt und nicht in die Verdrängung flüchtet.

  44. Berg sagt:

    schaut mal welch teufliches lachen…mir bleibt dabei der atem fast stehen.

    Iran ausschalten – Hillary Clinton & James Baker

    http://www.youtube.com/watch?v=ZFuYnWoeXHQ&feature=youtu.be

  45. Frank H. sagt:

    @Berg.
    Die Alte vom Billy Boy Lewinsky Grabscher hat was anner Waffel!!! Aber wie!!! US Goverment: Satan Rules.

    Btw.: Etwas für dich aus meiner Sammlung ausgegraben. http://www.achtung-lichtarbeit.de/

  46. Foerster003 sagt:

    An dem Beispiel mit dem türkischen Flugzeug(NATO), daß vom Radarschirm verschwunden sein soll, kann man sehen, wie uns Mainstream-Medien mit widersprüchlichen Nachrichten versorgen. Der Normalo wird nach dem Lesen konstaniert zurückgelassen.

    In späteren Jahrzehnten müssen dann Historiker wie Jan van Flockenmühsam herausfinden, wie es wirklich war. Falls es nach dem Dritten Weltkrieg noch Historiker gegen sollte, die sich darum kümmern werden.

    http://www.youtube.com/watch?v=sziRI883q-s#t=27m10s

  47. sternenstaub sagt:

    cool, danke fuer den Link .
    Gegen alles und jeden gibt es Gesetze , nur gegen die Esos mit ihren Milliardengeschaeft unternimmt niemand etwas.
    Wie auch in allem anderen :
    folge dem Geld , und du wirst auf diejenigen stossen, die diesen Markt kontrollieren .
    Noch mal zu dem Link :
    meine mal nicht , das der von denen nicht kontrolliert wird , die wissen aber besser wie jeder andere, das ihre Licht und Liebe Sklaven das gar nicht glauben .
    Die Millionen, die sich darin tummeln sprechen eine andere Sprache .
    Da kann man nur hoffen, das einige sich das Herzen zu nehmen .
    Ich kann nur sagen : ich habe mich mit zweien von denen angelegt , naiv wie ich war .

    Dieser Szene kann man das Handwerk nicht legen.
    Auch wenn Du die Hauptkoepfe kennst .
    Falls nun jemand meint, das da Gurus, Spirituelle die Koepfe sind , dem sei geholfen ,das es an dem nicht so ist .
    lieben Gruss
    helga

  48. Foerster003 sagt:

    Spiegel Online titelt:

    „Reaktion auf syrischen Angriff
    Türkei macht Kampfjet-Abschuss zum Nato-Thema

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-will-mit-nato-ueber-abschuss-von-kampfjet-durch-syrien-beraten-a-840635.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM