Zitat des Tages

Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld.

Truman Capote


One Response to Zitat des Tages

  1. Mr Mindcontrol sagt:

    So ich mache mal einen OT-Beitrag (nicht ganz da es hier ja auch um Feigheit geht):
    Mir fehlt in sämtlichen alternativen Medien ein Artikel um die Beschneidungsdebatte:

    Dass das kein harmloser Eingriff sondern eine Amputation eines schützenden und sehr sensiblem Organs ist, können Sie hier nachlesen:

    beschneidung-von-jungen.de

    Ist sicher auch keine „Impfung“ wie es Frau Charlotte Knoblauch nennt, sondern insbesondere ohne Betäubung ein massiv traumatisierender Akt der Vergewaltigung von kleinen Jungen.
    Ekelhaft finde ich die politisch korrekte Presse, die sofort die Antisemitismuskeule rausholt gegen Beschneidungsgegner. Die ganzen Politiker die sich doch sonst so für Kinder einsetzen zur Sperrung von Ki-Po im Inet usw. werden auf einmal ganz „fromm“ (obwohl sie sonst blasphemische Atheisten sind) wenn es geht das zu verteidigen.
    Mit religiöser Toleranz kann man ja auch Kinderopfer rechtfertigen wenn es darum geht.
    Ich finde hier wäre mal ein Hauptartikel fällig!
    Geht mal die Kommentare in einschlägigen Foren dazu durch und die Propaganda der Mainstream-Presse pro Beschneidung. Hier haben wir wieder den Fall, dass ca. 80% der Bev. gegenteiliger Meinung zur Mainstreampresse haben was dann so unverschämte Angriffe dieser Presse nach sich zieht:

    http://www.fr-online.de/meinung/leitartikel–das-recht-zur-beschneidung,1472602,16660714.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM