Zitat des Tages

Alles, was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.

Konrad Adenauer


3 Responses to Zitat des Tages

  1. Habnix sagt:

    Das selbe kann man von Kapitalisten sagen.

    „Ich will ja nur ihr bestes.Ja,mein Geld.“

  2. djay-urge sagt:

    gehässiges zitat, was mich provoziert und den tag versauert – stupere diem (stutze den Tag).

    projektion adenauers – dabei ist es geradezu zu, dass die Konservativen und Liberalen das Geld anderer (sic) – nicht ihr eigenes – haben wollen, über alternativlosigkeit, diffamierung, schikane, erpressung, ausbeutung, rechtsbeugung, willkür, protektionismus, marktmechanismen etc… und das ausschließlich zu Gunsten ihrer eigenen (möglichst nicht mehr als 300) Familien oder Wahlverwandten.
    http://www.heise.de/tp/artikel/36/36725/1.html

    sozialisten wollen – auch ihr eigenes – Geld haben, dessen Mehrwert wieder produktiv (zum Wohle aller) in die Gemeinschaft rückerstattet wird, zur Förderung von Gemeinwohl, Produktion und Progression.
    http://www.wsws.org/de/2012/jul2012/ungl-j26.shtml

    nix für ungut, aber vielleicht sollte mensch mal eine freundschaftliche, aufgeklärte und emanzipierte Debatte über diese sache führen.

  3. Geschoepf sagt:

    sehr gut Dein Kommentar zu diesem Zitat. Adenauer war auch ein Diener der Ausbeuter (Kapitalisten)

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM