Ich melde mich ab – Jetzt wird es ernst

Liebe Leser, dieses Wochenende ist es nun soweit, ich werde heiraten. Es ist schon ziemlich verrückt, was man alles so zu machen und zu erledigen hat, wenn man einen der schönsten Tage des Lebens begehen will. Nach diesem Wochenende ist dann auch der damit verbundene Stress vorbei, womit wieder etwas mehr Ruhe in mein Leben einkehren wird. Am Wochenende werde ich kaum etwas schreiben, sondern mich voll und ganz auf diesen Schritt konzentrieren.

Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende und alles Gute bis Sonntag oder Montag in alter Frische.

Carpe diem

Vielleicht auch bis zum nächsten Wochenende im Truthcamp.


45 Responses to Ich melde mich ab – Jetzt wird es ernst

  1. stupido sagt:

    Ich gratuliere euch ganz herzlich dazu und wünsche euch alles erdenklich gute!

    „WIR“ hätten das sicher auch noch getan…ABER…

    Von ganzem Herzen viel Glück!

  2. Hallojulia sagt:

    Meinen herzlichen Glückwunsch und mögen dem schönsten Tag noch viele noch schönere folgen.

  3. Spearhead sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  4. Comas sagt:

    Dann feier mal schön, auch von mir, Herzliche Glückwünsche.

  5. JollyRodgers sagt:

    Na ja….ich war dreimal verheiratet….trotzdem viel Glück….
    und immer den „JollyRodger“ am „Mast“ *gg

  6. JollyRodgers sagt:

    PS…ich war immer von den Mädels und der Liebe meines Lebens überzeugt;)

    et soll, bei euch klappen 😉

  7. Phoenix sagt:

    Herzlichen Glückwunsch

  8. lotus sagt:

    Alles Gute von mir 🙂

  9. Steppolante sagt:

    Dann wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft. Viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende 🙂

  10. micrometer sagt:

    alles gute euch beiden für die zukunft!!!!!!

  11. Easy sagt:

    Hallo Jens, ich wünsche Euch alles Liebe und das Beste für die Zukunft! Ich fühle mit Dir, denn bei mir ist es in ca. 2 Monaten soweit. 🙂 Habt ne angenehme Feier.
    LG

  12. freechild sagt:

    Wünsche euch von Herzen einen unvergesslichen und sonnigen Tag!!! Alles Gute und das euch nichts trennen kann!

  13. Lilly sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    http://www.youtube.com/watch?v=lfC5sArUqkw

  14. Bad PolyTiger sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

  15. chris321 sagt:

    Na dann leg mal los! Wünsche Euch alles Gute! Deine Frau ist – nehme ich mal an – ganz im Einverständnis mit Deinen Aktivitäten und insbesondere der geplanten Auswanderung … ? Einst lebten wir ganz oben auf einem Berg im Schwarzwald und nur 1 x pro Tag fuhr ein Schulbus rauf und runter. Meine Frau meinte das sei keine gute Idee, das Kind würde hier zu einer „Wilden“ heranwachsen. Wir zogen ins Dorf und dort gab es dann rechtsradikale mit Hakenkreuzen in den Wohnungen (konnte man beim Spaziergang durchs Dorf durch die Scheiben sehen) und die mochten meine Frau als Ausländerin gar nicht. Wir zogen also wieder um und wieder … Jetzt sind wir in einer Grossstadt. Eigentlich war das nicht das was ich mir ursprünglich gedacht habe, aber ich habe mich schon dran gewöhnt. Und wenn ich Abends oder Nachts noch vor dem Computer sitze, dann fragt sie: Na, treibst Du Dich schon wieder mit den Dekabristen rum?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dekabristen

    Inzwischen sagt schon die Kleine: „Papa liest schon wieder bei den Dekabristen.“ Sagt meine Frau: „Aber in der Schule sagst Du das nicht! Die sind doch schon vor 200 Jahren gestorben!“

  16. chris321 sagt:

    >> In Sibirien bildeten die Dekabristen eine geschlossene Gemeinschaft progressiver Intellektueller, die in engem Briefkontakt mit Freunden und Verwandten in den Zentren Russlands blieben und dadurch nicht, wie durch die Verbannung bezweckt, in Vergessenheit gerieten. Vielmehr blieben die Dekabristen ein Kristallisationspunkt für reformerische Ideen.

    Hoffen wir, dass Du und Deine Frau uns auch nach der Auswanderung in den hohen Norden noch erhalten bleibt 😉

  17. Mansour sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute an euch!

  18. nichtdiemami sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  19. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Gute und viele noch schönere Tage!

  20. Uriel sagt:

    Meinen Glückwunsch Cheffe 🙂

    Ich weiß wovon Du sprichst (schreibst), denn ich bin in 2 Wochen dran 🙂

    Genieße es 😉

  21. Jens Blecker sagt:

    vielen Dank für die Glückwünsche.

  22. laquibie sagt:

    Wünsche euch alles erdenklich Gute, Jens, und viele viele glückliche Jahre! 😉

  23. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Alles Gute Jens,

    ist es „Kirchlich oder Standesamtlich“?

  24. Evey sagt:

    Eine Vermählung ist der schönste Liebesbeweis, wenn man schon viele Jahre ohne Trauschein zusammengelebt hat. Ihr habt euer Glück gefunden.

    Alles Gute für euch beide.

  25. tom sagt:

    Den Glückwünschen schließ ich mich an. Alles, alles Gute wünsch ich euch Beiden, Jens !!!! 🙂

  26. Seb sagt:

    Auch von mir alles Gute für dich und deine zukünftige Frau Jens! Genieß den Tag und dann irgendwann später auch die Nacht 😉

    Viele Grüße,

    Basti

  27. Esperanza sagt:

    Alles gute wünscht Euch Esperanza!
    Viel Glück, Ausdauer und viele Kinder!
    Möge das Wissen nicht verloren gehen,schleim 😉

  28. Vandenberg sagt:

    …wird ja auch langsam zeit bei euch 🙂

    alles erdenklich gute und eine tolle party!

  29. nilisis sagt:

    Ich wünsche Euch beiden alles alles Gute!

  30. Frank H. sagt:

    Meinen herzlichen Glückwunsch dem Brautpaar. Möge diese Ehe ein Leben lang in guten wie in argen Tagen Bestand haben.

    Viel Spass mit Werners Hochzeitsspass http://www.youtube.com/watch?v=eL0xBu4vM-k

  31. endoftime sagt:

    willkomen im club der lebenslänglichen

  32. Tranfunzel sagt:

    Auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem Schritt. Wenn man die Ehe auf ein vernünftiges Fundament baut, wird das Ganze auch Bestand haben.

  33. Jarkheld sagt:

    Alles Gute auch von mir für Euch!

  34. Sundance sagt:

    Na , da wünsch ich euch Beiden wirkliches alles Gute !
    Das bleibt nie aus und kommt meistens von oben.
    Ist wie an der Börse und damit kennst Du Dich ja ganz gut aus.

    kleiner Tip:
    Solange keiner von euch jetzt beginnt, den jeweils anderen als „sein eigen“ zu btrachten, weiter ständig um ihn bemüht bleibt, besteht die Möglichkeit das es ein Leben lang hält.

    Und wenn sie mal komisch wird, frag‘ bloss nicht was sie hat; das weiss sie meist selber nicht ! Sind die Hormone und da spielt man drüber weg.

    Alles Gute nochmal !

    Bei mir hat’s nicht geklappt, nach 21 Jahren war Feierabend.

  35. Lucy Sky sagt:

    Alles Gute auch von mir! Und weiterhin einen schoenen Sommer! Hab leider keine Zeit fuer Computer & co, schaue aber jeden Abend mal kurz rein. Ist halt high season bei uns.
    Lass das Stueck Papier bloss nichts veraendern, dann wird schon alles gut gehen!

  36. WsdV-Blog sagt:

    Alles Gute! Auf dass es ewig hält. Man(n) muss dran arbeiten! 😉

    In dem Sinne schöne Tage und Wochen!

    Beste Grüße

  37. Foerster003 sagt:

    Nun schmiedet eigenhändig
    das Eheglück – zu zweit.
    Mein Wunsch: Es sei beständig
    und haltbar allezeit!

    Ich wünsche Euch, daß folgende Situation in Eurer Ehe nicht vorkommt.

    http://www.youtube.com/watch?v=CzFHRdnsH0A

  38. Melissa sagt:

    wenn Frau „komisch“ wird braucht sie entweder ne zärtliche Umarmung oder ein paar Blumen oder sonst eine nette Aufmerksamkeit in Wort oder Tat …hilft das WIRKLICH nicht und sie wird erst recht zickig.. dann nix wie weg *smile* denn dann muss Frau genauso wie Mann erstmal mit sich selbst ins Reine kommen……

    ob nun verheiratet oder nicht… alles erdenklich Gute für euch beide!

  39. Nver2Much sagt:

    Genießt Euren schönen Tag und vertragt Euch auch an den anderen 🙂

    Alles Liebe zu Eurer Entscheidung.

  40. wobi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an das Brautpaar!

  41. superomega sagt:

    Ich wünsche Euch das Licht der Liebe in der Ehe und viel Verständnis, Respekt und Freundschaft. Gutes Gelingen und viel Freude Euch beiden.

  42. Geschoepf sagt:

    Liebes Brautpaar,
    und hier besiegeln diese Zwei
    sich dauerhafte Lieb und Treu.
    Hoch ist der Liebe süßer Traum
    erhaben über Zeit und Raum.

    Wilhelm Busch

    ALLES GUTE auch von mir!

  43. DerAluhut sagt:

    Alles Gute wünscht auch DerAluHut. Ich werde dafür sorgen, dass die krassen Fakten auch weiterhin knallhart verbreitet werden. Checkt meinen Youtube-Channel aus!

  44. Jens Blecker sagt:

    Herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche und Worte.

  45. DerAluhut sagt:

    Kein Ding, Kumpel! Und keep it up!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM