Truthcamp 2012: Nächstes Wochenende ist es soweit

DSC_3816 [640x480]

Von Freitag bis Sonntag ist es mal wieder soweit, in gemütlicher Atmosphäre treffen sich Menschen unterschiedlichster Couleur um zu chillen, sich zu unterhalten oder auch einfach ein bisschen Spass zu haben. Wie die Jahre zuvor, spielen die Bandbreite und Kilez More, vielleicht haben wir ja auch dieses Jahr wieder einen spontanen Künstler, der etwas zum Besten gibt. Das Publikum wird wieder bunt gemischt sein , von Kind bis Alt, Mann und Frau. Als Gastredner haben wir Mutter Natur eingeladen. Die Wetterprognosen sind hervorragend und so steht auch dem Baden im See nichts im Wege.


Die Ticketbuchung ist jetzt offline, wer noch kurzentschlossen kommen möchte und die Grillflatrate buchen, kann das bis Morgen Abend noch per E-Mail erledigen. Die Bezahlung kann dann vor Ort in Bar gemacht werden.

Zur Buchung Hier klicken

Bitte beachten, dass die Grillflat unabhängig vom Ticket ist. Sprich 2 Tage Grillflat zum Abendbrot + 2x Frühstück zzgl. des Tickets wovon die Kosten für Bands etc bezahlt werden. Dieses Jahr haben wir dank Chris endlich auch mal ein Festivalbändchen, was ich die letzten 2 Jahre nicht geschafft habe, als Erinnerung sicher nicht schlecht.

wie die Jahre zuvor, wird wieder ein Ausschankwagen vor Ort sein, der fast den ganzen Tag zu sehr moderaten Preisen kalte Getränke ausschenkt.

Faßbier : 1,50 Euro
Softgetränke : 1,- Euro
Schnapps : Unterschiedlich

Zum Frühstück gibt es Brötchen, Kaffee, Tee, Säfte, Eier, Wurst, Käse, Joghurts, Früchte also alles was das Herz begehrt. Sitzgelegenheiten überdacht sind vorhanden.

Neben dem Spanferkel wird es auch wieder Pute, Lamm, Würstchen etc geben. Salate und Brot gehören auch dazu.

Auch dieses Jahr ist das Programm, dass es KEIN Programm gibt. Musik, Spass und gute Laune sind das einzige was wir an Programm haben, neben dem Bogenschießen, Lagerfeuer, Schwimmen und Grillen.
Vielleicht werden wieder von Besuchern Workshops angeboten, das wird sich zeigen.

An dieser Stelle zunächst noch einmal vielen Dank an Chris, der mir dieses Jahr etliches an Arbeit abgenommen hat und sich in weiten Teilen um die Organisation gekümmert hat.

Hier einige Impressionen von der Location:

Hier eine Anfahrtsskizze:

Chamotte Barnebergerstraße 1 39393 Völpke
Wenn Ihr auf der B245 in den Ort reinkommt, dann geht vor der Brücke rechts ein Feldweg hoch, da müsst Ihr dann hochfahren. Ist auf dem Bild oben in rot eingezeichnet.

Zum vergrößern klicken

Routenberechnung:
http://www.map-generator.net/map.php?name=camp&address=Barnebergerstra%C3%9Fe%201%20%2CV%C3%B6lpke&width=500&height=400&maptype=map&zoom=14&t=1282983480

Wer also einfach mal hinter dem Monitor weg möchte und mit aufgeschlossenen Menschen eine Runde reden und feiern, sollte sich für das Wochenende in die Mitte Deutschlands aufmachen. Es ist immer eine Reise wert.

Zur Buchung Hier klicken

Ich freue mich auf ein tolles Wochenende mit hoffentlich möglichst vielen alten und neuen Gesichtern.

Carpe diem


5 Responses to Truthcamp 2012: Nächstes Wochenende ist es soweit

  1. maedchen07 sagt:

    Kurze Frage:

    Sind Hunde erlaubt, erwünscht, geduldetß

  2. Jens Blecker sagt:

    ja das ist kein Problem

  3. Sundance sagt:

    Wünsche euch allen viiiel Spass !

    Da in letzter Zeit so gar keine Antworten zu meinen Kommentaren und Vorschlägen kamen, bin ich nicht gekommen.
    Wenn noch nicht mal hier sich jemand mit mir austauschen will, was soll ich dann da blöd rumsitzen, das kann ich auch zu hause .

  4. Bad PolyTiger sagt:

    @Sundance

    Entschuldigung?! Wir kennen uns nicht aber ich habe noch nie hier etwas komentiert und war trotzdem dabei.
    Ich kann sagen, das eine Menge Leute dabei waren (und mit mir noch einer mehr) die sich bestimmt mit dir ausgetauscht hätten – Da gibt es keine Argumente die dafür sprechen könnten, dass hier jemand „blöd rumgesessen“ hätte. War viel zu schön! Leider was verpasst…aber nichts für ungut!
    Nächstes Jahr kommt bestimmt …und dann einfach kommen …und keine Ausrede!!!

    Lieber Gruß

    Andreas

  5. Bad PolyTiger sagt:

    ich muss mich berichtigen: heute habe ich das erste mal was gepostet 🙂

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM