Newsletterfunktion repariert

Eine ganze Weile bin ich einfach nicht dazu gekommen, die Funktionalität des An- und Abmelden beim Newsletter zu reparieren. In der Zwischenzeit hatte ich wenn ich mich irre allerdings auch keine Newsletter geschickt. Jetzt läuft die An- und Abmeldung wieder, so dass Leser diese wieder nutzen können. Wer den NL abonniert hat, weiß dass ich äusserst selten NL sende. Wenn nur falls meine Webseite Down ist und oder ich ein besonders wichtiges Thema habe.


Wer auf dem Laufenden bleiben möchte und im Notfall über einen NL informiert werden mag, kann sich HIER für den Newsletter anmelden <--- Wer sich von den 5 Newslettern genervt fühlt oder auch einfach so aus der Liste möchte, kann sich unter diesem LINK abmelden <--- Natürlich geht es auch nach wie vor in der Sidebar, siehe Screenshot. Das Problem ist natürlich, dass die Sidebar nicht verfügbar ist, wenn man mich mal wieder aus dem Netz gekegelt hat.

Carpe diem

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM