Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. tugrisu sagt:

    Riga: 56° 57′ 0″ N rund 57°
    Tscheljabinsk: 55° 9′ 0″ N rund 55°
    der Abstand zwischen zwei Breitengraden beträgt 111,12 km.
    Wären dann also ca. 222 km

  2. bald eagle sagt:

    na ja,

    ist trotzdem nicht weit hergeholt oder?
    alles spielt sich auf einer gewissen „bahn“ ab?!

  3. tom sagt:

    Tiefe Abgründe im Vatikan

    Der Rücktritt von Papst Benedikt XVI. dürfte laut „La Repubblica“ mit einem geheimen Schwulennetzwerk im Vatikan zu tun haben. Im Mittelpunkt des Skandals sollen aber nicht nur geheime Sex-Treffen, sondern auch Finanzinteressen stehen.

    weiter: http://tinyurl.com/b7ryhhb 😉

  4. rumblepad sagt:

    Wie Neunmalschlau ist das denn wenn ich mich so frage, warum denn die Chinesen, oder von mir aus auch mein Nachbar, NICHT die freie Energie zur Lösung ihrer Energieporbleme nutzen. Ist diese Frage nur gelaber?
    Oder sind die Chinesen oder mein Nachbar etwa einfach nur zu dumm dazu, im gegensatz zu Zartbitter?

  5. rumblepad sagt:

    Früher oder später wirds wohl echten Krieg geben.

    http://www.antikrieg.com/aktuell/2013_02_21_trotz.htm

  6. Zartbitter sagt:

    Rumble, wann habe ich behauptet die
    sog. freie Energie zu nutzen?

    Oder hast Du nur schlechte Laune?

  7. rumblepad sagt:

    Starten wir doch ein Projekt:
    Gibt es nutzbare Freie Energie?

    Um den besten Weg in einer Fremden Stadt zu finden ist der passende Ansprechpartner wohl ein Taxifahrer.

    Wer ist der passende Ansprechpartner zwecks Frage ob es Freie Energie gibt, oder Magnetmotoren möglich sind?

    Richtig, ein Physiker.

    Also, es lassen sich doch bestimmt (bekannte) Physiker mit dieser Frage konfrontieren.

    Und wenn der Taxifahrer glaubwürdig ist, sollte es ein Physiker, Naturwissenschaftler, Techniker usw. doch wohl auch sein.

  8. gandalf sagt:

    „Und wenn der Taxifahrer glaubwürdig ist, sollte es ein Physiker, Naturwissenschaftler, Techniker usw. doch wohl auch sein.“

    Wenn du tatsächlich der Ansicht bist, dann glaubst du vermutlich auch an Grimm’s Märchen…

    Am besten glaubst du Harald Lesch…der weiss sicher alles und ist total glaubwürdig..^

  9. Erasmus sagt:

    Die Münchner kennen diese Taxis. 😀

    http://www.youtube.com/watch?v=jgRjdxbMtNE

  10. AE-35 sagt:

    @Freie-Energie-Jünger

    Es wäre sehr nett, wenn verschiedene von Euch damit aufhören würden auf den Kollegen „rumblepad“ einzuschlagen.

    Warum? Weil er nur das vertritt was heute der offizielle Stand der Dinge ist.

    Die Einzigen die hier etwas zu beweisen haben sind die Anhänger der „Freien Energie“, welcher Art diese auch immer sein möge.

    Solange von Euch aber anstatt real funktionierender und käuflicher Geräte nur Links auf irgendwelche Youtube-Filme mit angeblichen Wundergeräten oder gar nur auf Berichte dieser esoterischen Volksverdummungsseite „Politaia“ kommen, kann man Eure Argumente leider nicht für voll nehmen.

    Und, weil das so ist, hat schon alleine deshalb hat niemand das Recht über den Standpunkt bzw. die Person von Kollege rumblepad herzuziehen.

    Jeder vernünftige Mensch wird von Euch Beweise, Fakten und realistische Darstellungen zu diesem Thema verlangen, wenn er Euch seinen Glauben schenken soll.

    Doch ich fürchte, schon alleine Eure teils aggressive Kommentierung der Texte der Zweifler belegt Eure eigene Zweifelhaftigkeit.

    Also, erbringt Beweise für Eure Wundermaschinen, oder unterlasst Eure verbalen Attacken gegen Eure Kritiker.

    Und nein, die Argumentation, dass es ein weltweit flächendeckendes Komplott gegen diese neuen Technologien gäbe, ist weder ein Beweis noch über die gesamte zeitliche Dauer der Diskussion um dieses Thema, eine realistische Betrachtungsweise.

    Meiner persönlichen Meinung nach, wird es Zeit den Tatsachen (meint die Begrenztheit von Mensch und die der Biosphäre der Erde) ins Auge zu sehen, anstatt auf irgendwelche Wundermaschinen zu hoffen, anhand derer wir unseren ach so wunderbar verschwenderischen „Way of Life“ konservieren könnten.

    Das zu erkennen und um tragfähige Lösungen für die Zukunft zu finden, ist nichts Geringeres als eine Frage von Krieg oder Frieden. Und wer ernsthaft nach solchen Lösungen suchen will, muss dazu vom Boden der Tatsachen aus beginnen anstatt irgendwelche unrealistischen Luftschlösser zu bauen.

    Denen die so vorgehen, wünsche ich ein gutes Gelingen!

    AE-35

  11. tugrisu sagt:

    Esoteriker bei der NASA:
    Joseph Zawodny, leitender Wissenschaftler am NASA Langley Research Center, hat jetzt eine Theorie für Nickel-Wasserstoff-Reaktoren.
    http://climate.nasa.gov/news/864
    Diese Esoteriker sind doch auch überall!

  12. AE-35 sagt:

    @2grisu

    Das entscheidende Wort lautet Theorie!

    😉

    Und das die Esoteriker gerade auch bei der NASA nicht knapp sind, ist nun wahrlich nichts Neues. Sind diese Möchtegern-Religiösen doch nichts weiter als die Überbringer des elitär gewünschten Satanskultes.

    😈

    AE-35

    PS: Nein, ich bin keine irgendwie geartete Religionsanhängerin, aber viele Andere suchen nach einer solchen Anhängerschaft. Und wo große Massen an etwas glauben wollen, braucht’s ein dafür geeignetes organisatorisches Herrschaftssystem. Mir geht es nur darum, darauf hinzuweisen. Warum? Weil viele von Euch nicht so wach sind, wie Ihr es immer gerne von Euch selbst glaubt, sondern bereits von bestimmter Seite her umprogrammiert worden seid.

  13. tugrisu sagt:

    Theorie! wie fast alles, was die Wissenschaft zu glauben scheint. Das Wenigste von dem Wissen ist doch absolut nachgewiesen.

  14. bernd sagt:

    AE warum ist Politaia eine esoterische Volksverdummungsseite??

    Könntest Du das bitte mal etwas untermauern und belegen und dann dürfte für Dich der Norbert ja wohl auch nur ein Esospinner sein???

    Jetzt sage mir mal bitte, was steckt hinter dem ganzen für eine Verschwörung?? Warum machen die sich so eine Mühe siehe den Link:

    http://www.new-focus.ch/products.asp?CatID=30&SubCatID=158&ProdID=255

    und stellen dort ein Foto einer dieser Maschinen rein und texten dazu dann noch eine Menge rum, was haben die davon??

    Sind das Perverse, geht denen einer ab, geilen die sich an der Aufmerksamkeit auf oder sitzen gar die Illuminaten dort:-)) und freuen sich darüber, das soviele sich über ihre Verarsche die Zeit vertreiben und belügen lassen??

    Ich frage deshalb so hartnäckig, weil Du ja immer sehr gute Argumente gegen vieles an den Tag legst (und meistens stimme ich Dir ja auch zu!!)

    Nur warum, diese Mühe, mit tausenden von Fake Videos und Fotos und Beiträgen (ich möchte es nur verstehen, was der tiefere Sinn dahinter sein soll???) wenn in mir die Hoffnung geweckt wird, das sowas alles möglich sein soll aber am Ende ich (und Millionen andere) enttäuscht nicht endlich die Möglichkeit haben, sowas wirklich käuflich erwerben und benutzen zu können „Was macht das für einen Sinn“ in einer Welt und Gesellschaft wo alles auf Werbung und Haben wollen aufgebaut ist und in den allermeisten Fällen, wo Werbung für was gemacht wird, ist dann aber auch über kurz oder lang das beworbene Produkt lieferbar nur in diesen Fällen hier nicht??

    Also bitte lasse mich nicht dumm sterben ich möchte es nur begreifen warum, weshalb und wieso????

    Danke!!!

  15. bernd sagt:

    Es geht weiter!!!!!

    !!!!!Leben wir alle in einer virtuellen Simulation?!!!!!

    Eine Studie der Universität Bonn hat neue Spekulationen über die Natur des Universums ausgelöst.

    Nach Überlegungen der Autoren machen kosmische Strahlen eine seltsame Energie-Umwandlung durch. Die Energien werden »umgerüstet«, so dass sie sich in ein zugrunde liegendes Muster oder Gitter einpassen. Es gibt nur eine mögliche Größe, Ausnahmen sind nicht erlaubt.

    Wenn das Gitter wirklich die pixelähnliche Realität ist, mit der wir jeden Tag unseres Lebens in Wechselwirkung treten, dann könnten wir tatsächlich innerhalb eines geschaffenen Artefakts leben.

    Eine Simulation.

    http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/lebenskunst/jon-rappoport/leben-wir-alle-in-einer-virtuellen-simulation-.html

  16. AE-35 sagt:

    @2grisu

    Na ja, das Wenigste würde ich nicht gerade unterschreiben.

    Viele Neuentwicklungen basieren auf ungewollten Zufällen. Das stimmt allerdings!

    Es stimmt aber auch, dass man es im Nachhinein oft geschafft hat zu verstehen, weshalb die zunächst zufällig entstandenen Entdeckungen funktioniert haben.

    Eine der typischen Ausnahmen davon, ist die Quantentheorie. Hier arbeitet die Wissenschaft tatsächlich sehr oft nach dem Prinzip „Versuch und Irrtum“.

    Und zwar selbst dann noch, wenn ein Versuch geklappt hat. Was Funktioniert wird hier oft genutzt, ohne es im Kern verstanden zu haben.

    Man könnte als dazu neigen zu behaupten, dass die Quantentheorie keine Wissenschaft im Sinne des Wortes ist.

    AE-35

  17. bernd sagt:

    AE einfach nur zu sagen das sind alles nur Eso Spinner wird deinem Intellekt in keiner weise gerecht……..finde ich einfach zu simpel und arrogant!!

    Das sich früher oder später neue Techniken und Ideen Bann brechen, hat die Geschichte immer wieder gezeigt, aber bitte nicht den Energie Bereich unterschätzen……….an dem „hängt wirklich absolut alles dran“!!!!! und das dort mit aller zur Verfügung stehenden Methoden an der Unterdrückung und lächerlichen machen gearbeitet wird, sollte wohl jeden klar sein.

    Wer auch immer im Hintergrund die Fäden zieht, ist sich dessen bewusst, das wenn das Energie Monopol für sie fällt, es auch ihren Untergang bedeuten würde „Denn all Ihre schrecklichen Taten wären ohne Energie absolut unmöglich“!!

    Und da ist es wohl (aus deren Sicht wer auch immer sie sind normal, alles zu unternehmen um es zu unterdrücken und nicht zu wollen!!) und dafür wird dann auch gemordet was das Zeug hält, wenns nicht anders geht, also eine sehr wahrscheinliche Möglichkeit das die, die sowas konstruieren können „Einfach nur berechtigterweise Angst haben“.

    Und was dieses Geschocks in der Lage ist zu unternehmen, haben wir bei 9/11 gesehen, was auch nie auf geklärt werden wird und was der Einstieg in die totale Überwachung und Unterdrückung bewerkstellig hat und die ganzen Folgen sehen wir Tag täglich und ein Ende ist nicht abzusehen, geschweige denn, ein aufwachen oder sich entgegenstellen der Massen……….wofür, es sehr wahrscheinlich sowieso schon zu spät ist!!

    Und von dieser Perspektive aus betrachtet, kann ich wirklich die Menschen verstehen, die (und das sollte man denen vielleicht sehr hoch anrechnen) trotzdem den Mut auf bringen, immer mal wieder (eben durch Fotos, Videos und Texte) auf die vorhandenen Möglichkeiten aufmerksam zu machen und das immer mit Angst und der Gefahr, das man aus gelöscht werden könnte (und Familie haben ja wohl auch die meisten) also steht eine Menge auf dem Spiel.

  18. AE-35 sagt:

    @bernd

    Och bernd, hast Du heute etwa Chemtrail-Fall-out geschnuppert, oder was? ^^

    😉

    Und wo bleiben eigentlich seit Jahren die „Freien Energie Konverter“ von den Politessen-Seiten?

    Alles was die PolitGaia-Leute da verbreiten, ist oberflächlicher Mist und entbehrt meist jedweder Grundlage.

    Nur, weil das Meer im Abendlicht der Sonne gleißend schimmert, ist es in der Tiefe mitnichten hell.

    Aber so ähnlich funktionieren die P(r)oletariar. Wenn die was Helles an der Oberfläche sehen, wollen sie gleich allen ihre erleuchtenden Wahrheiten verkaufen.

    Schau Dir die KOKO zum Thema Chemtrails an und vergleiche es damit, wo die Politessen bei dem Thema stehengeblieben sind. Jahrelang geht das dort schon so und keiner will es merken!

    Das ist Journalismus auf unterstem, weil Effekt heischendem Niveau.

    Endzeit-News und Katastrophen-TV? Nein Danke!

    Ich sage nur, selber (wahlweise auch gemeinsam) recherchieren, selbst denken, selbst handeln.

    Dann braucht’s dieses esoterische Infofertigfutter àla PolitGaia nicht mehr.

    Meine Kritik daran ist nicht böse gegen die Leser/innen gerichtet, sondern aufklärerisch gemeint.

    Den Machern solcher Seiten bringe ich allerdings weniger Verständnis entgegen!

    AE-35

  19. bald eagle sagt:

    bernd,

    pass bloss auf dass du hier nicht als eso runtergebuttert wirst:)

    irmonen und ae schwingen schon das damokles-schwert:)

    alles satan,iii puuh böse!

    wer ist satan,wer gott überhaupt?
    kann das irgendeine seele mit gewissheit sagen?
    natürlich nein!

    warum wird einer,der der menschheit „erkenntnis und erleuchtung“ bringen wollte,verdammt?

    den „verdammer“ sollte man unter die lupe nehmen!

    ausserdem ist dieses märchen alt,älter als die thora:

    siehe sumerer,en.lil und en.ki !

    wacht endlich auf!!!

  20. bald eagle sagt:

    AE ?
    sag mal wirst bezahlt????

    es ist schon auffällig,wie du HIER bei jeder gelegenheit das thema „freie energie“ in den dreck ziehst und dich darüber lustig machst!
    schon auffällig…

    zitat galilei,bischen geändert:

    „…UND ES GIBT SIE DOCH!“ (die freie energie)

    bleib du da sitzen wo du bist,das leben zieht weiter…

  21. bald eagle sagt:

    menschen,die ständig den „status quo“ verteidigen dienen den herrschern dieser welt. ohne wenn und aber,das ist fakt!

  22. bald eagle sagt:

    wenn alle menschen jede idee,jede vision gleich abgeblockt und abgelehnt hätte,dann hätten wir heute kein elektrisches licht,kein telefon,kein flugzeug und kein automobil,die dafür verwendete energie mal ohne zu beurteilen.
    also bitte,bleib mal locker,eines tages wird ein mensch diese vision in die tat umsetzen/verbreiten und die blockaden der machthaber brechen!

    schönes we noch…

  23. AE-35 sagt:

    @bernd

    Auweia, jetzt kommen auch noch meine Spezialfreunde vom BeKlopptenverlag zum Einsatz!

    Nicht das deren Themen alle schlecht wären, aber wie sie diese rüberbringen, ist oftmals dazu angetan genau diese Themenkomplexe zu zerstören, indem man sie gesellschaftlich unmöglich macht.

    Ein Beispiel dafür: Wenn der Udo Ulfkotte vom BeKlopptenverlag dort über sein Lieblingsthema, die Multikulturalisierung, doziert, dann benutzt er dagegen entweder immer die falschen Argumente, oder, sie „entfallen“ ihm im rechten Augenblick (meint bei Diskussionen in der Öffentlichkeit). Was am Ende dabei bei den Zuschauern oder Lesern/innen hängenbleibt, ist, dass er (und damit ALLE die gegen die Multikulturalisierung sind!) ins Rechte Lager gehören.

    Auch hier Desinformation (oder einfach nur schlecht gemachte Kritik?): Besetze ein Thema und zerstöre es!

    So funktioniert eben leider Desinformation. Besetze ein wichtiges Thema und lenke es ins Chaos um es zu zerstören, bevor dieses von anderen auf ernsthafte Weise verfolgt wird.

    „!!!!!Leben wir alle in einer virtuellen Simulation?!!!!!“

    Ich könnte Dir eine ausführliche Beschreibung darüber liefern, dass alles was tatsächlich zu Sein scheint in Wahrheit nur ein Traum ist.

    Und ich wette, viele würden diese Theorie spannend finden. Nicht zuletzt auch deshalb, weil sie durchaus in sich logisch erklärbar wäre.

    So ist es auch hier. Ein typischer Fall von Grenzwissenschaft eben. Und was heißt das? Die stochern solange im „Nebel“ (meint die eigene Unwissenheit) bis sie irgendwann mal was Brauchbares zutage fördern.

    Aber, ob das gerade die Theorie von der Simulation von allem ist?

    Es grüßt Dich und alle Anderen
    AE vom Holodeck 35 ^^

  24. Habnix sagt:

    1. Wenn es jemals über Facebook eine Revolution gegeben hätte, dann müsste in Deutschland schon längst es eine gegeben haben.

    2. Eine Revolution ist nur dann eine Revolution wenn es eine Veränderung ohne Gewalt bewirkt.Zum Beispiel: Die Erfindung des Automobil,den Elektrischen Strom u.s.w. einfach alles was das Leben verändert, weil man es selbst will.

    Dummerweise auch solche die auch zu unserem Nachteil sind wie ein Konto bei der Bank, was nicht anderes ist als mein Portmonnaie einem X-beliebigen Dritten zu überlassen der damit die Kontrolle über mein Bargeld hat.Dann noch die nächste Dummheit im Verbund wo die Lohntüte kein Bargeld mehr enthält sondern nur ein Versprechen das dies als Buchgeld an die Bank geht und von der man sich das dann in Bar auszahlen lassen soll.Zum guten Schluss bezahlen wir dem nächst alle mit einer Kontokarte oder/und dem Handy und man sieht das Bargeld überhaupt nicht mehr.Was einer Essenskarte nach dem Zweiten Weltkrieg gleichkommt, weil der Verdienst für die meisten ohnehin nicht mehr ist als eine Berechtigung für eine Essensmarke oder Essenskarte.

  25. AE-35 sagt:

    @bald eagle

    „irmonen und ae“

    Seit wann „schwingen“ wir beide auf einer Welle?

    Du hast wohl noch nie mitbekommen, wie oft wir uns schon in der Wolle hatten.

    Ein geradezu köstlicher Irrtum Deinerseits!

    😀

    AE-35

  26. Zartbitter sagt:

    Hey, was ist denn los?

    Hatten „wir“ uns nicht geeinigt
    a la Gutmenschenart nur noch
    sachlich und fachlich auseinanderzunehmen?

    Und jetzt wieder das?

    Also die Irmonen und AE35 in einen Topf zu werfen?

    Und dann noch DIE Instanz im Sachen

    Alternative Informationen

    Kopp Verlag, der nur Bücher und Infos
    verkaufen will

    als quantenphysikalische Infoquelle
    auszuweisen?

    Irgendwie kann ich ja nachvollziehen,
    das gewisse Themen auch Emotional
    besetzt sind.

    Auch wenn Ae35 und ich hier nicht
    einer Meinung sind, aber warum immer
    diese personenbezogene Kritik?

    Liefert doch ganz simpel Beweise, Theorien,
    Pläne oder Anleitungen die nachvollziehbar
    und nachbaubar sind, ich wäre sehr
    dankbar, würde es doch meine Zeit
    und meine Kosten schonen.

    Und nicht nur meine, sondern die anderer
    User auch.

    Polemik und Beleidigung bringen uns nicht
    in der Sache weiter, wenn wir ein gewisses
    „IKNews Niveau“ halten wollen.

  27. gandalf sagt:

    AE

    „Ich könnte Dir eine ausführliche Beschreibung darüber liefern, dass alles was tatsächlich zu Sein scheint in Wahrheit nur ein Traum ist.“

    Darum bitte ich freundlich….

  28. AE-35 sagt:

    @bald eagle

    „AE ?
    sag mal wirst bezahlt????“

    Ein für alle mal: AE wird von NIEMANDEM bezahlt.

    „es ist schon auffällig,wie du HIER bei jeder gelegenheit das thema “freie energie” in den dreck ziehst und dich darüber lustig machst!
    schon auffällig…“

    Sondere hier keine altklugen Sprüche ab, sondern zeig‘ mir sie, Deine „Freie Energie“.

    Kannst Du das, dann bin ich die Erste die sich an Deine Seite stellen wird.

    Du und andere scheinen nicht zu verstehen, was hier mit Euch gespielt wird, was?

    Während Ihr Euch Euren esoterischen Technophantasien hingebt, werden anderswo massenhaft Menschen entrechtet und ermordet damit wir hier vorerst ja nichts an unserem westlichen Lebensstandard ändern müssen.

    Euer naives Hoffen auf den großen Energie-Erlöser lässt euch genau das werden, was Ihr aus Sicht des Systems sein sollt, nämlich eine stillhaltende Masse an Schäfchen und Mitläufern.

    Man hat Euch eine neue Religion eingepflanzt damit Ihr nicht aus der Reihe tanzt, während die Eliten Nägel mit Köpfen machen.

    Und Religion entmenschlicht, denn sie macht den Menschen stumpf gegen das was außerhalb seiner Religion geschieht!

    Na wenn da nicht teuflisch ist?

    AE-35

  29. AE-35 sagt:

    Da nochmal, weil Du scheinbar nicht dazu in der Lage bist etwas Zusammenhängendes zu schreiben:
    http://www.iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-82/#comment-167047

  30. AE-35 sagt:

    Der Komm gilt bald eagle!

  31. gandalf sagt:

    Ist zusammenhängennichteinwiewortundwirdkleingeschrieben?

    Wieso schickst du eine deart schwachsinnige Antwort, wenn ich dich bitte, deine ausführliche Beschreibung – wieso alles was tatsächlich zu sein scheint, in Wahrheit nur ein Traum ist – zu schreiben – wie angedroht?

    Um das zu verstehen, war mein Satz zusammenhängend genug!

  32. Habnix sagt:

    Wollen wir Deppen also jetzt gefälligst unser demokratisches Recht auf Bargeld einfordern in dem wir nach einer Lohntüte mit Bargeld bestehen,egal ob unser System zusammenbricht oder nicht.Davon geht doch wohl die Welt nicht unter oder ?

    Nur Bares ist wahres.
    Nur mit dem Bargeld in der Lohntüte und der Kündigung des Kontos bei einer Bank halten wir unsere bisschen Demokratie fest.

    Natürlich werden wir sehr schnell sehen wie Kriminell Regierungen sind.Sie wird mit immenser Gewalt auf unser begehren antworten.Und das nur weil in der Lohntüte Bargeld ist aber das alleine reicht schon um zu sehen wie Kriminell Regierungen sind.

  33. AE-35 sagt:

    Um das Thema adäquat auszuführen, müsste ich einen Artikel verfassen.

    Daran könnte es dann scheitern, um es mal vorsichtig auszudrücken.

    AE-35

  34. AE-35 sagt:

    Der von Dir kritisierte Komm gilt bald eagle und nicht Dir.

    Steht doch drunter, oder?

    😉

    AE-35

  35. Easy sagt:

    @bald eagle

    zu deiner Aufforderung…
    den “verdammer” sollte man unter die lupe nehmen!

    Hast du das mal auch selbst getan? Oder sind das nur leere Worthülsen. Hast du mal die Thora gelesen oder nur gelabers auf Esotherikseiten aufgeschnappt?

  36. gandalf sagt:

    „Um das Thema adäquat auszuführen, müsste ich einen Artikel verfassen.

    Daran könnte es dann scheitern, um es mal vorsichtig auszudrücken.“

    Mach doch – und wenns scheitert – was sehr wahrscheinlich ist, schickst du ihn mir persoenlich, denn mich interessiert dein artikel.

  37. Habnix sagt:

    Was wenn die Belegschaft eines Betriebes sagt: „Wir bestehen auf Bargeld als Lohn sonst arbeiten wir nicht weiter.“

    Es ist ja NICHT VIEL was wir verlangen und eben deswegen ist es doch machbar.Ich will wieder mein recht auf Bargeld.

    Leiharbeiter beim Eintritt macht eine Barzahlung aus Demokratischen Gründen aus mit Sicherheit werdet ihr nicht eingestellt.

  38. rumblepad sagt:

    @bernd
    so ein Beweisfoto einer Fusionsmaschine, aneinandergekoppelt, in Japan stehend, 50Mw Strom erzeugend, betriebsbereit!! und fertig!! habe ich vor ca 10 Jahren schon gesehen.Von Rossi mitkonstruiert. Und jetzt???
    Jetzt kommen wieder neue „Beweisfotos“
    Und in 10 Jahren wieder neue, und wieder neue, und wieder neue.
    Alles klar?

    Danke AE-35.
    Triffst den Nagel auf den Kopf, bin begeistert.

  39. Irmonen sagt:

    …irmonen und ae schwingen schon das damokles-schwert:)
    alles satan,iii puuh böse!…..
    ————————————————-

    ohh ich fühle mich geehrt – viel Feind viel Ehr!

    „Jeder hat seine eigene Wahrheit, das bedeutet dass jeder seinen eigenen Spleen hat…“

    Freiheit, man ist nur in der Quantität frei, nicht in der Qualität, denn dann wäre es keine Freiheit sondern Anarchie…wenn ihr anarchisitsches Verhalten zuviel Unruhe schafft nimmt die Natur ein Abführmittel und scheidet sie aus. (zitiert aus: Die Freiheit Sieg des Geistes, Omraam Mikhael Aivanhov)

    mein esoterischer Beitrag für heute.

  40. joschwald sagt:

    An alle hier.

    Wenn ich mir in letzter Zeit Eure Kommentare hier so durchlese, kommt es mir manchmal so vor, als ob sich hier Kindergartenkinder unterhalten würden.

    Jeder pocht auf seine Meinung, schreibt Worte, die mit Freundlichkeit und Wohlwollen gegenüber anderen Menschen nichts mehr zu tun haben, und wundern sich dann, warum das ganze hier so ausartet.

    Kommt mal wieder etwas runter. Entspannt Euch!!!

    Lasst doch jedem seinen Glauben und seine Wahrheiten.

    Ist es denn so schwer zu akzeptieren, dass andere Leute andere Dinge für wahr halten als man selbst.
    Wenn Ihr meint jemand ist der „falschen“ Wahrheit verfallen, dann kann man denjenigen doch einfach akzeptieren, so wie er/sie eben gerade denkt.

    Denkt mal 10 Jahre in Eurem Leben zurück.
    Wieviel von dem, was Ihr damals als wahr bezeichnet habt, ist heute für Euch auch noch wahr.

    Bei mir ist es nicht viel. Ich bin nicht allwissend zur Welt gekommen. Ich lerne jeden Tag. Es gibt jeden Tag neue Wahrheiten.
    Ich habe es aber auch nie für nötig befunden, andere von meiner momentanen Wahrheit überzeugen zu wollen.

    Also entspannt Euch!!!
    Redet/schreibt Eurem gegenüber doch einfach so, als ob Ihr Ihm/Ihr gegenübersitzen würdet. Aug in Aug.

    Was mich hier in dieser Runde mal interessieren würde ist folgendes:

    Was tut Ihr für Eure Wahrheit im „real Life“, nicht hier in dieser surrealen Welt (online).

    Wenn ich Euch richtig verstanden habe, wisst Ihr Bescheid was läuft. Ergo habt Ihr für Euer Leben die dementsprechenden Schlüsse gezogen und Euer Handeln, Eure Lebensweise, Konsum usw. Eurem Wissen angepasst.

    Nun meine Frage: Lebt Ihr Euer Wissen auch offen im realen Leben? Die Betonung liegt auf OFFEN und REAL.

    Seit ich meine Ansichten OFFEN und REAL lebe, ist es leicht geworden, den Menschen neue Wege aufzuzeigen. Lebt Ihnen doch einfach Eure Wahrheit vor, bevor Ihr Sie versucht mit Fakten und viel BlaBla von Eurer Wahrheit zu überzeugen!!!

    Und Ihr werdet es nicht glauben, die Leute da draussen tun bereits was. Sie hängen sich aber kein Schild um den Hals auf dem z.B. steht „ich baue mein Gemüse wieder selbst an, weil ich von Monsanto und Co. die Schnauze voll habe“, „mein Geld kriegt keine Bank mehr“…. Genau so wenig werden diese Leute sich einen Blog, hier die IKN, suchen und selbiges im OT in die Welt posaunen.

    Ich bin übrigens auch lieber im echten Leben unterwegs, bringe die Saat aus, sehe wie sie keimt und ernte die Früchte meiner „Arbeit“ (im wörtlichen und übertragenen Sinne!!)

    Also nochmal.
    LEBT Euer Wissen in der realen Welt. Damit verändert man mehr als hier sich gegenseitig die Augen auszuhacken.

    Also Entspannung bitte!!!!
    Danke!!!

    joschwald

  41. Schwarzblut sagt:

    freie Energie würd ich nicht als Humbug abtun, eher das was dieser Rossihaumichtot tut um das Thema zu verunglimpfen, Fake the Fake halt ( scheint ja Erfolg mit zu haben )

    Ich habe mal von einem Experiment gelesen, länge rher udn weiss auch leider nicht mehr wo, da hat man 2 Metallplatten über nacht in einer bestimmten Lösung und einen bewissen Abstand zueinander gestellt, da passte nichtmal mehr ein blatt Papier zwischen diese Platten.
    Am nächsten Tag staunten die WIssenschaftler nicht schlecht, weil aus den 2 Platten eine geworden ist, ohne Nahtoder sonst etwas was drauf schließen könnte, das es mal 2 Platten waren. Also muss da ja enorme Energie erzeugt worden sein oder ein Scherzkecks hat die 2 Platten durch eine ausgetauscht, was aber uwnahrscheinlich ist da es eigendlich um etwas anderes ging, es war eben Zufall.

    Ich weiss wirklich nicht mehr wo ich das gelesen hatte, hatte es aber mal aufm PC wie so viel anderes auch was vor ein paar Monaten als ich diesen Bundespolizei Trojaner gefangen hatte, verloren ging und bis heute nicht alles wieder zusammen gefunden habe.

    Ich würde also nicht voreilig verneinen wenn es um freie/raum Energie geht

  42. AE-35 sagt:

    @Schwarzblut

    „freie Energie würd ich nicht als Humbug abtun, eher das was dieser Rossihaumichtot tut um das Thema zu verunglimpfen, Fake the Fake halt ( scheint ja Erfolg mit zu haben )“

    Das sich alle beteiligten Seiten solange gegenseitig „faken“ bis niemand mehr weiß, was richtig oder falsch ist, beweist geradezu, dass es hier um Desinformation geht.

    Es gibt eine ganz einfache Möglichkeit um herauszufinden, wer hier eigentlich wen „faked“.

    Wie wir alle zu wissen glauben, sollen Leute wie Rossi(schild) oder auch der allseits „beliebte“ Mr. Keshe in den letzten Jahren immer wieder einige ihrer „Wundermaschinen“ per Vorvertrag (gegen Anzahlung durch den Kunden, versteht sich!) an verschiedene Kunden verkauft haben.

    Zu einer Auslieferung ist es allerdings bis heute in keinem dieser Fälle gekommen, obwohl die Geschichten schon seit Jahren durch alle Gazetten gereicht werden.

    Entweder diese Behauptungen stimmen nicht, dann sind diese Leute definitiv Betrüger, oder es diese Vorverkäufe sind tatsächlich real gelaufen. Wenn aber Letzteres stimmt, dann müssten sich doch so einige dieser zahlenden (!) Kunden, aufgrund der mittlerweile offensichtlich ausbleibenden Lieferungen der „Wundermaschinchen“, massiv beschweren bzw. Anzeige gegen die „Hersteller“ erstattet haben, oder?

    Doch hier herrscht scheinbar auf ganzer Linie Fehlanzeige.

    Wer also hält hier die schützende Hand über diese „Erfinder“? Und warum?

    Da ich die Antwort darauf weiter oben bereits gegeben habe, verzichte ich auf deren Wiederholung und verweise im Diskussionsverlauf nach weiter oben.

    Fakt ist, es gibt seit Jahrzehnten Theorien zum Thema „Freie Energie“, doch nach wie vor, ist öffentlich nachweisbar keine einzige funktionierende Maschine dieser Art in Betrieb.

    Nichts gegen freie Forschung, aber wenn, dann aber bitte auf seriöse Art, indem man entsprechende Erfolge vorweist, oder auf bestehende Probleme hindeutet.

    Nichts von alledem ist hierbei zu erkennen.

    Soviel zu „fake the fake“.

    AE-35

  43. Ex German sagt:

    Hallo leuteeeeee….. endlich eine gute Nachricht!!!! Endlich der Durchbruch!!! Patente hat er auch schon erhalten Weltweit, die Frage ist nur noch was er damit macht??? ich hoffe ich bekomme auch so eine Maschine für max. 300€ , hatte mir schon immer gedacht das Magnete für so etwas nutzbar sein müssten http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mI3227d5Css

  44. Schwarzblut sagt:

    AE-35, das unterschreib ich gleich mit!…

    Für mich kristalisiert sich immer mehr herraus das Kehse und Rossi dieses Thema mit voller Absicht torpedieren, sabotieren und vor die Wand fahren, eben damit die breite Masse das Thema ja nie ernst nimmt.

    Andererseits ist aber genau das der Beweis, das in gewissen Kreisen ( kann sich jeder denken ) sehr wohl das Wissen um diese Energie bekannt ist und vll sogar schon angewendet wird. Denn sonst müsste man nicht solche Trottel beauftragen, dieses Thema zu sabotieren…

  45. Schwarzblut sagt:

    Video von 2010…reicht das?

  46. AE-35 sagt:

    Der Nächste bitte:
    Ratingagentur bewertet Kreditwürdigkeit neu
    Moody’s stuft Großbritannien herab
    Die Ratingagentur Moody’s hat Großbritannien die Bestnote für die Kreditwürdigkeit entzogen. Die Agentur stufte das Land von Aaa auf Aa1 herab. Zur Begründung nannte Moody’s die schwache Konjunktur und die hohe Verschuldung Großbritanniens.

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/moodys-grossbritannien100.html

    AE-35

  47. AE-35 sagt:

    @Ex German

    Das Teil is ja ganz was „Neues“!

    Patente:
    world patent number : PCT/EP2008/006459
    Turkish patent office: 2004/03517
    germany : NR 10/2007/037186
    PCT : PCT/EP/2008/006459

    Bitte, bitte gib mir die 300 Euronen.

    Dafür schreib‘ ich Dir ’nen Artikel nach dem Dir das „tolle“ Teil geradezu aus den Händen gerissen werden wird.

    (*v°)

    AE-35

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM