Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. AE-35 sagt:

    @bald eagle

    „welche rassische reinheit bei den “auserwählten”denn?
    sogar in israel tummeln sich juden aus allen herren ländern und rassen…

    worüber du redest ist nur ganz oben auf dünnster schicht zu finden,die reinheit der rasse,bei den illus…“

    Zum Beispiel.

    Du darfst dabei nicht vergessen, dass auch der einfache Jude von diesen Kreisen nur als Werkzeug benutzt wird.

    Was die Masse im Allgemeinen angeht, so ist hier auch keine 100%ige Reinheit notwendig, aber es sollte sich in einem natürlichen Rahmen (Integrationsfähigkeit: Soziales, Kultur, Arbeitsteilung etc.) bewegen. Das was seit den 1950er Jahren in allen großen europäischen Nationen passiert, ist ein definitiv künstlich angelegter Vermischungsgrad.

    Du musst das Ganze schon ein wenig differenzierter betrachten, wenn Du mich richtig verstehen willst. Nicht ich bin Dein Feind, sondern jene, die auf diese Weise ganze Völker zerstören.

    Zwar ist die Erde unser aller Heimatplanet, aber das bedeutet nicht, dass man aus der Menschheit einen einzigen riesigen Ameisenhaufen machen sollte.

    Gleichschaltung ist Faschismus!

    Alleine schon das es die Eliten so wollen, sollte uns signalisieren, dass dies unseren Interessen entgegenläuft.

    AE-35

  2. Jens Blecker sagt:

    Publikative.org ein Wolf im Schafspelz?

    In einem Beitrag wird dem unter Pseudonym schreibenen Hetzer „Martin Wasserann“ mein Name beschmutzt und bei einem Kommentar dazu – meiner Meinung nach absolut sachlich – zensiert. Sowohl auf der Webseite, als auch hier bei Facebook.

    Ein Blick hinter die Kulissen wirft jede Menge Fragen auf. Was steckt hinter der Amadeu Antonio Stiftung, der Rosa LuxemburgStiftung und einem Netzerk aus Hetzern, die wissentlich Dinge aus dem Zusammenhang reissen und in einen falschen Kontext stellen. Warum wird nicht sachlich mit Kommentaren von betroffenen umgegangen und warum wird das kommentarlos zensiert?

    Hier meine Beiden Postings auf der Webseite von Publikative.org

    Es wird Zeit sich das ganze Konstrukt einmal ganz genau anzusehen. Kampf gegen rechts, da ist nichts gegen einzuwenden, aber was habe ich zum Beispiel damit zu tun und warum wird dort blanke HETZE zugelassen. Ich spreche da zunächst nur von meiner Person. Wir haben einen Anwalt eingeschaltet und Martin Wassermann existiert nicht, wobei wir der Rätsels Lösung näher kommen.

    Ist dort ein ganzes Netzwerk aktiv, um gewisse Kreise in Verruf zu bringen, egal wie? Was haben die Stiftungen damit zu tun und wer gehört noch dazu? Fragen die es unbedingt zu klären gilt, es scheint deutlich mehr dahinter zu stecken.

    Hier zwei Screenshots, versucht es selber mal auf dem Kanal von Publikative.org http://www.facebook.com/pages/Publikativeorg/171433662928609 nachzufragen. Mich hat man wegen meiner Nachfrage dort geblacklistet.

    Hier zwei Screenshots

    http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2013/03/zensur_publikative.jpg
    http://www.iknews.de/wp-content/uploads/2013/03/zensur_publikative2.jpg

    Bitte verbreitet diesen Text weiter, damit solchen Netzwerken das Handwerk gelegt werden kann. Mit informieren hat das nichts zu tun, das ist schlicht RUFMORD unter einem Pseudonym.

    Zumindest gibt es jetzt anhaltspunkte für die Staatsanwaltschaft. Publikative muss schließlich für die Autoren gradestehen, vielleicht haben wir ja dann unseren sauberen Herrn Wassermann.

  3. AE-35 sagt:

    @Schwarzblut

    Es ist klar, dass es nur zwei gangbare Wege gibt:
    1. Durch Herstellung einer großen Volksbewegung
    2. Durch langsames stetiges Wachsen

    Die von Dir beschriebenen Vorgänge deuten auf das Zweite hin.

    Das ist natürlich auch die einfachere Herangehensweise. Allerdings auch die Unabschätzbarere, weil für lange Zeit nicht klar sein wird, ob sich all der Aufwand und das Engagement am Ende lohnen werden.

    Denn wie gesagt, die größten Probleme sehe ich nicht in der BRD, sondern in den europäischen Nachbarstaaten. Diese haben bereits nur wegen des möglichen Verfalls des Euro’s mit Krieg in Europa gedroht. Was werden diese Länder erst tun, wenn die Deutschen ihr Reich wieder haben wollen?

    Und klar ist auch, dass das große Ziel nur dann erreichbar ist, wenn es gelingt eigene Einnahmequellen (Steuern, Abgaben) in welcher Form auch immer zu generieren. Ohne Geld ist kein Staat, innerhalb einer auf monetären Prinzipien aufbauenden Volkswirtschaft, handlungsfähig.

    Das wiederum setzt die Akzeptanz weiter Teile der Bevölkerung voraus. Und glaube an dieser Stelle nicht, dass sich, wenn’s eng wird, die BRD-Regierung an Gesetze halten wird!

    Wenn das kommt, dann kracht’s. Das heißt im Zweifel Bürgerkrieg!

    Was dann auch eine gangbare Alternative aus Sicht der Nachbarstaaten darstellen dürfte. Also entweder Deutschland wird von außen bekämpft, oder, wir zerstören uns praktischerweise selbst.

    Trotzdem, ich werde das Thema weiterhin verfolgen.

    AE-35

  4. tugrisu sagt:

    Sorry, aber wer sich mit Fratzenbuch einlässt….

  5. Frank H. sagt:

    Zitat: „Gleichschaltung ist Faschismus!“

    Das muss ich aber nun korrigieren.

    Kommunismus ist die Lehre der WELTEINHEITSRASSSE gebildet aus der Vermischung aller Subvölker.
    Die WELTREGIERUNG wird aus Technokraten gebildet. Jedwede Individualität ist verboten: Robotermenschen.
    Es ist nicht erlaubt Eigentum zu haben.

    Faschismus bedeutet: EINE auserkorene ELITENRASSE wie zum Beispiel Israels Völkchen SAMT deren ELITENFÜHRUNG mit einer EINHEITSRELIGION und EINER BRUTALEN MARKT- UND MEDIENKONTROLLE und der Rest wird durch Vernichtung mit allen Möglichkeiten ausgerottet.
    Eigentum darf haben, wer der Herrenrasse angehört.

    Ersteres propagieren bis heute: LINKE = britische Illuminatis

    Letzteres: RECHTE = amerikanische Skulls & Bonesmen

    Die übrigen Strömungen verteilen und zerreiben sich irgendwo dazwischen.

    Mauern und Stacheldraht wurden seit der Sesshaftigeit mit Viehzucht und Feldbau immer schon aus Futterneid errichtet, Mauern und Stacheldraht werden aus Hungersnot wieder zerstört. Kriege werden aus Futtermangel und Habgier angezettelt, Frieden wird nur im Überfluss untereinander gehalten.

  6. cubi2011 sagt:

    Was redet ihr alle von Rassen? Ich dachte es gibt nur eine Rasse und die heisst Mensch. Oder ist es wie bei Hunden? Ich verstehe gerade nicht was ihr damit genau meint.
    Hautfarbe, Schlitzaugen, Langnase, Klein, Dick, Gross oder Intelligent, dumm, Christ, Moslem, Kultur.

    Ich meine das eine ist ja äußerlich das andere Charaktergeprägt.

    Äußerlich liegt doch an dem Klima.
    Charaktlerlich an die Kultur (die sich auch verändert).

    Was meint ihr mit Rasse?

  7. Frank H. sagt:

    Gibt es verschiedene Rassen des Menschen?

    Versuchs doch erst einmal damit zu verstehen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie

    Zoologisch: Wir sind eine einzige Säugetierart mit äußeren Sichtbaren regionalen natürlichen Anpassungseffekten an den Lebensraum.

    Ein verwilderter Hund ist kein freier Wolf. Ein zahmer Wolf ist noch kein vermenschlichter Hund.

  8. Weissnicht sagt:

    hallo AE
    @all ich hab mal wieder lust auch meinen Senf dazu zu geben hab lange pause gemacht und hier nicht kommentiert aber ohne besonderen Grund.

    @AE(all)
    ich stimme dir zu das eine gewisse Vermischung gewollt ist (ich kann die Bezeichnung Rasse allerdings nicht leiden würde es wie du schon weiter oben sagtest auf die jeweiligen Umstände angepasst nennen.)

    allerdings ist eine Vermischung verschieden angepasster auch in vielen fällen eine Bereicherung für alle. des weiteren gibt es meiner Ansicht nach die Möglichkeit sich in relativ kurzer Zeit an neue Umstände an zu passen, (dazu ist nur der Wille zur Anpassung erforderlich, der leider in unserer heutigen zeit eher nicht vorhanden ist. aber meist auch durch Doktrinen „ab erzogen wird“) was nicht heißt das er gar nicht da währe. ich persönlich kenne leider nur wenige fälle doch es gibt sie. mein beispiel zu Anpassung ist klein aber hat dennoch seine aussage. im Frühling reichen leicht erhöhte Temperaturen damit es einem wirklich warm vorkommt. im sommer empfindet man diese Temperaturen eher las kühl und im herbst gewöhnt man sich wieder daran im winter sind sie wieder warm (allerdings setzt das im winter auch minus Temperaturen voraus und im sommer warmes wetter. jetzt könnte man dies beispiel herabsetzen und als normal ansehen aber es ist eine Anpassung die jeder durchleben kann und ich persönlich habe schon viele male erlebt das man sich gut an solche dinge anpassen kann und Temperaturen sind nur ein eben kleines beispiel.

    dennoch stimme ich dir zu das diese doktrineierte gewollte Vermischung (ohne die nötige Anpassung) dazu da ist die schwäche in sonst stabile Verhältnisse zu schleichen.

  9. Jens Blecker sagt:

    Die ganzen Kommentare von Unterstützern wurden gelöscht in dem Post 😀

    War klar, nundenn dann werfen wir mal einen Blick hinter die Fassade dieses Netzwerks. 😉

  10. Jens Blecker sagt:

    So nun will man offensichtlich noch eine Kohle auflegen. Morgen werde ich eine Richtigstellung verlangen und zur Not klage ich.

    http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2013/03/10/rechtspopulisten-gegen-europa_11859

    Wie es aussieht hat das Netzwerk seinen eigenen Blog bei der Zeit. Interessant. Mein Interesse ist geweckt.

  11. Erasmus sagt:

    Ja Endzeitstimmung bei diesem Gesockse.
    Für ein paar Milliönchen müssen diese Blogwatcher doch auch was bringen.
    In DE können sie ja mit der Nazikeule Arbeiten wäre in Italien oder anderes Land nicht möglich.
    Obwohl in Östereich versuchen sie es ja auch schon.

    Was müssen die in Brüssel doch die Hosen voll haben.

    Ja wenn DE aussteigt ist sofort Ragnarök. 😉

  12. Erasmus sagt:

    Passt noch dazu:

    EU plant totale Zensur des Internets

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6sTen8vMy8I

  13. Lucy Sky sagt:

    Hier ein fuer mich wichtiger Auszug aus dem Artikel ueber Rassentheorie:
    „Mit den Rassen in der Tierzucht oder den Sorten der Pflanzenzüchtung sind die vermeintlichen Menschenrassen nur entfernt zu vergleichen, da Haustierrassen und Kulturpflanzensorten durch Zucht (also planmäßig) „reinrassig“ vermehrt werden und daher genetisch hochgradig uniform sind. Natürliche Populationen dagegen weisen immer eine gewisse genetische Vielfalt auf und stehen zudem in der Regel mit angrenzenden Populationen im ständigen Austausch“
    Also: Rassen entstehen erst durch das Eingreifen des Menschen. Von den Haustieren wissen wir auch, dass jede Rasse ihre eigenen Krankheiten hat, da in der Regel keine so grosse genetische Vielfalt vorhanden ist. Ziel ist es, besondere Merkmale zu foerdern oder zu erhalten, wie z.B. eine hohe Milchproduktion bei Kuehen oder Ziegen (die dann aber nicht mehr in der Lage sind, ohne menschliche Fuersorge in freier Natur zu ueberleben). Wer also von Menschenrassen spricht, meint ein kuenstliches Produkt, welches durch Trennung von Menschen mit unterschiedlichen Genen erhalten wird.
    Ich habe mit meiner Entscheidung, ein „Mischlingskind“ zu bekommen, in den Augen einiger hier etwas von der Elite Gewolltes getan (?).
    Logischerweise habe ich mich auch intensiv mit einer mir frueher unbekannten Kultur beschaeftigt und muss sagen, dass man dadurch seinen Horizont extrem erweitern kann.
    Die Deutschen haben gerne fuer „the american way of life“ auf ihre Traditionen verzichtet. Das ist wohl von der Elite gewuenscht, man hat uns zu guten Konsumenten gemacht. In Griechenland kann man noch viel deutlicher Traditionen erleben, allerdings hat hier auch das GELD in den letzten Jahren sein Werk getan. Es lag nicht an Menschen unterschiedlicher „Rassen“, sondern an der Vergiftung durch das Fernsehen (Propaganda) und durch die vorher nie dagewesene Versuchung durch billige Kredite.
    Im uebrigen heisst es, stammen die Europaeer alle von nur einer handvoll Frauen ab, d.h. wir sind alle irgendwie verwandt.
    Wer sich also auf „Multikulti“ einlaesst, wird sehen, dass jede Kultur ihre Besonderheiten und Eigenheiten hat und dass man keine verurteilen sollte. Das Problem sind nicht Menschen mit anderen Genen, einer anderen Hautfarbe oder einer uns unbekannten Kultur. Das Problem sind wir in unserer Wohlstandsgesellschafft, die wir ohne jede Ruecksicht auf Verluste anderer Voelker (oder auf die Natur) von unserer Gier und Bequemlichkeit geleitet leben und dabei staendig die Schuld bei anderen suchen.

  14. Frank H. sagt:

    Europäischer Supervulkan macht nun auch noch Streß!

    Süditalien / westlich von Neapel / Phlegräischen Felder

    Erdoberfläche wölbt sich schon auf: Druck im italienischen Supervulkan steigt – weiter lesen auf FOCUS Online:

    http://www.focus.de/wissen/natur/geowissenschaft/tid-29966/erdoberflaeche-woelbt-sich-schon-auf-druck-im-italienischen-supervulkan-steigt_aid_935919.html

  15. Schwarzblut sagt:

    Weia, dieses Jahr ist ja mehr “ Endzeit “ und “ Akokalypse “ Stimmung als letztes Jahr…

    Also was dran an der Theorie mit dem vergessenen Jahr “ Jesu geburt “ und das wir ejtzt tatsächlich erst in 2012 sind?^^

    Auf nem YT Video tickt z.B. nen NASA Wissenschaftler aus und bezeichnet Ison als die “ rote Hand des Todes “

    Naja, hab meine eigenen Theorien…

  16. Schwarzblut sagt:

    EDIT, ersetze K durch P….ach ihr wisst schon…

  17. Erasmus sagt:

    @ Lucy in the Sky with Diamonds

    Keiner hatt was gegen andere Kulturen.

    Jeder hatt das Recht den zu Lieben den er will.

    Nur dieses Zwangs Multikulti ist nicht erwünscht.

    Wenn ich in meinem Gastland so Unglücklich bin das ich meine Alten Heimatlichen verhältnisse haben möcht dann ist da was Falsch.
    Dann sollte ich mir Überlegen doch wieder Heimzugehen.
    Wenn das nicht möglich ist muss ich mich Wohl oder Übel aber Trotzdem dem Gastgeber anpassen,und auch die Toleranz die ich dem Gastgeber Abverlange auch selber dem Gastgeber gegenüber ausüben.

    Damit wäre alles gesagt und jeder wäre zufrieden.

    Leider ist das aber von oben so nicht gewollt.

    Yada

  18. Frank H. sagt:

    Erinnert sei an den Ausbruch des Mpount St. Helen!!

    Auch dort wölbte sich die Berflanke, auch dort konnten rechtzeitig warnungen ausgegeben werden.

    Und dennoch bleiben Menschen vor Ort.
    Die Eruption war gigantisch, noch Jahre danach ne Menge Feinstaub in der Atmosphäre, Klima wurde nachweislich tatsächlich um 0,5 Grad kühler.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbruch_des_Mount_St._Helens_1980

  19. Frank H. sagt:

    Die Geburt des größten Revoluzzers der Neuzeit war wissenschaftlich neutral errechnet 4 v. Chr.
    Ergo hätten wir korrekt schon das Jahr 2016 n. gregorianischer Zeitrechnung.

  20. Frank H. sagt:

    Papst-Wahl: Vatikan-Insider kündigen neue Enthüllungen an

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 11.03.13, 10:27 | Aktualisiert: 11.03.13, 10:39

    Vor dem am Dienstag beginnenden Konklave zur Wahl des Nachfolgers Benedikt XVI. haben Insider aus dem Vatikan angekündigt, weitere Missstände aufzudecken. Der Kammerdiener des Papstes sei nicht der einzige Spitzel, es handle sich um eine Gruppe von mehr als 20 Personen. Vor der Wahl eines neuen Papstes sei es notwendig, im Vatikan aufzuräumen.
    …..
    Die EU drängt jedoch auf Transparenz: Dem Vatikan wird vorgeworfen, mit der Vatikan-Bank eine gigantische Waschmaschine zur Geldwäsche von Mafia, Steuerhinterziehern und ausländischen Kriminellen etabliert zu haben.
    ……
    Papstwahl: Machtkampf zwischen Italien und USA ausgebrochen

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/11/papst-wahl-vatikan-insider-kuendigen-neue-enthuellungen-an/

  21. Frank H. sagt:

    Sorry 2017 muss es heissen….

  22. nur mal so sagt:

    Es bleibt spannend!?

    Nordkorea kappt „heißen Draht“ zu Südkorea

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_62516334/nordkorea-kappt-heissen-draht-zu-suedkorea.html?news

    http://www.n24.de/news/newsitem_8662208.html

    Im Normalfall sind jetzt Nord und Südkorea im Krieg!

    Wir wollen mal hoffen das es wie fast immer nur bei
    Drohungen bleibt!

  23. Lucy Sky sagt:

    Klar muss man sich in seiner neuen Heimat soweit anpassen, dass man die anderen nicht stoert. Aber was genau meinst Du mit Zwangs-Multikulti?
    Was stoert uns an fremden Kulturen?
    Warum essen wir Pizza und Doener? Entstammen die (und Souvlaki, Tzatziki, Spagghetti Bolognese, Schweinefleisch suess-sauer vom Chinesen nebenan, die Tapas vom Spanier um die Ecke) nicht auch alle anderen Kulturen und sind, weil wir es wollten, ein fuer viele unverzichtbarer Teil unseres taeglichen Lebens geworden? Wo setzt man die Grenze? Als Zwischenstaatlerin mit Freunden und Bekannten aus aller Welt (Restaurant mit Multikulti-Kundschaft) bin ich immer neugierig auf andere Kulturen.
    Auch kenne ich viiiiieeeele Menschen, die in ihrer Heimat keinerlei Chancen haben, Geld zu verdienen, und deshalb nach Griechenland gekommen sind (wo sie jetzt dann auch nix mehr kriegen – aber darauf will ich hier jetzt nicht hinaus); alle die sind hier nicht wirklich gluecklich und vermissen ihre Heimat. Klar, daran ist etwas falsch, wie Du sagst, nicht aber, dass sie ihre alte Heimat vermissen und deshalb versuchen, so gut es geht Traditionen ihrer Vergangenheit fortzuleben – wie ich es ja auch teilweise tu -, sondern dass es das System nicht zulaesst, dass sie in ihrer Heimat menschenwuerdig leben koennen. Wirklich stoeren kann doch nicht, dass fremde Menschen andere Kulturen haben. Mich laesst man als Auslaenderin ja auch so leben, wie ich es moechte. Das Problem ist nicht die Vermischung von Kulturen. Wie gesagt, dann muessten wir alle auf Pizza&co verzichten. Problematisch ist vielleicht, dass oft Menschen auswandern, die nirgendwo klarkommen, weder in ihrer Heimat noch im Ausland, dann liegt es aber nicht an der fremden Kultur generell. Dass sich einige danebenbenehmen, will ich gar nicht bestreiten, hier gibt es auch immer wieder Auslaender (auch Deutsche), die „missionieren“ wollen, sich aber an den Griechen schon manchen Zahn ausgebissen haben.
    Hier sagt man: So wie Du es vorfindest, nicht wie Dju es gelernt hast. Insofern stimme ich mit Dir ueberein, wir muessen die Gastgeber respektieren, wenn aber dieser lernt, tolerant zu sein, kann doch ein Multikulti in jedem Fall nur das Leben bereichern.

  24. Erasmus sagt:

    Hallo Lucy

    Auch du hast recht.

    Aber genauso habe ich es doch geschrieben.

    „Wenn das nicht möglich ist muss ich mich Wohl oder Übel aber Trotzdem dem Gastgeber anpassen,und auch die Toleranz die ich dem Gastgeber Abverlange auch selber dem Gastgeber gegenüber ausüben.“

    Nur dieses wird sehr oft nicht gemacht, und von der Politik ist es auch nicht gewünscht.
    Es wird nicht gleich behandelt, es sind vor dem Gesetz viele ebem gleicher als andere.
    Dabei wird dann Glauben und zu Hause ist es ja auch anders, genau Zuhause nicht hier oder bei dir in Grichenland muss ich mich ja auch an Grichische Gesetze halten und nicht an Deutsche.
    Warum halten sich sehr viel an Ausländische Gesetze hier in Deutschland und nicht an das Gesetz das hier GILT.

    Gleiches Recht für alle die hier in Deutschland Leben mehr will ich nicht. und da ist es mir Scheisegal welcher herkunft er sie oder es ist. Oder welcher Gesinung ob Religiös oder Politisch.

    Damit wäre das ganze Multigetue hinfällig und alle könnten hier leben in FRIEDEN!!!!!!!!

  25. bald eagle sagt:

    lach…
    ich frag mich dann,was all diese rassen-trenn und autark rassen-rein träumer machen würden?
    hmmm,über die vulkane schimpfen:“bleibt bitte weg,du böser vulkanstaub,von den deutschen landen.“ :))

    An Jens:

    du bist auch ein lustiger…
    wenn du hier auf deiner website krankes gedankengut von kleingeistern,wie die reinheit der rassen und trennen der kulturen unter der fahne der meinungsfreiheit ständig durchgehen lässt,
    dann brauchste dich auch nicht wundern,
    wenn aussenstehende dich als einen „braunen“ diffarmieren wollen.

    wo fängst an,wo hörts auf?!
    solche menschen fordern dann auch,wenn ihre utopie mal erreicht ist,auch noch die säuberung der rasse/kultur von behinderten menschen.

    Adolf lässt grüssen…

  26. Frank H. sagt:

    FDP Handelsblatt und SPD Focus:

    Im Gleichklang müssen die Betriebskosten der EUdSSR weiter runter.
    Der harte EURO zerstört sämtliche soziale Sicherungssysteme Eurpas.
    Woher sollen Arbeitsplätze für all die „Alten“ denn herkommen? Es sind ja nicht mal genug für Jugend in Europa vorhanden!

    Zinseszinsen aus Krediten explodieren derweil munter weiter. Börsenbarone lassen Papiergeld drucken um damit ihr mörderisches Kasino weiter zu betreiben.

    Kampf gegen Depression ist so niemals zu gewinnen! Es ist auch nicht gewollt.
    Europa brennt lichterloh und niemand will löschen.

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/alarmierende-studie-rentensystem-vor-der-kernschmelze/v_detail_tab_print/7908096.html

    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/zehn-jahre-agenda-2010-regierung-und-opposition-fordern-neues-reformpaket_aid_936690.html

  27. bald eagle sagt:

    mein plädoyer zu diesen unsäglichen,versteckt rassistisch geführen multi-kulti diskussionen:

    mein grossvater väterlicherseits ist kurde,
    grossmutter väterl. griechische einwandererin,
    mütterlicherseits turkvolk der turkmenen.

    so,zusätzlich bin ich hier in deutschland aufgewachsen und habe viele schöne aspekte dieser kultur verinnerlicht.
    spreche deutsch,türkisch,english fliessend
    und denke daran,spanisch zu lernen.

    ich denke,fühle,esse,trinke und tanze in verschiedenen kulturen.

    und ja AE,es ist was besonderes,was gesegnetes.
    das lasse ich mir von deinen trockenen,einsam verbitterten surrealen kommentaren nicht wegnehmen.

    es ist eher schade für dich,dass du nur „ein-kulturell“
    lebst,eher langweilig.

    ich fühle hier immer mehr ein unwohlsein.
    vielleicht hast du recht,ich sollte schauen,wo ich mich „herumtreibe“.
    „ich rieche den geruch von schwefel“,wie schön doch El Presidente Chavez mal gesagt hat…

  28. bald eagle sagt:

    und noch etwas:
    glaubt ihr wirklich,die „däumchen runter“ hindern die menschen daran,ihre meinung kund zu tun und rassisten paroli bieten wollen?!Nö!
    ich schreibe hier,was ich als gerecht und richtig finde,nicht was ihr hören wollt…

    von mir aus 50 däumchen runter,
    bin ja nicht im colloseum:)

  29. tugrisu sagt:

    Divide et impera – allgemein Übersetzt mit: teile und herrsche
    Wenn man sich die Übersetzung genau betrachtet, dann herrscht ja der NICHT, der teilt. Zumindest nicht allein.
    Wer sich nun die Übersetzung von Divide genauer anschaut, wird feststellen, daß es noch andere Möglichkeiten gibt:
    aufteilen
    teilen
    dividieren
    spalten
    scheiden
    unterteilen
    entzweien
    auseinanderdividieren
    sich teilen
    sich trennen
    auseinander dividieren
    Wenn man nun spalten oder entzweien nimmt, dürfte es wohl viel treffender sein:

    entzweie und herrsche!

  30. bald eagle sagt:

    wass heisst denn hier „zwangs-multi-kulti“
    immer diese neuen wortschöpfungen,
    um ja nicht in eine „ecke“ gedrängt zu werden,gelle…
    habt mal bisschen mut,schreibt GENAU das,was ihr auch denkt:)

    zwang?
    tja,jefe gesellschaft braucht ihren nachwuchs.
    wenn das von den „eingeborenen“ eben nicht kommt,
    weil sie in saus und braus leben wollen,
    dann müssen eben vom „bööösen draussen und fremden“ kommen,um es auszugleichen.
    gänzlich natürlich…die zionisten zwingen die deutschen nicht,KEINE Kinder zu machen!
    fangt erstmal bei euch an,ihr „Rein-Blutler“.
    apropos rein…hmmm.teutonen und allemannen,
    völker wanderung hier und da,schon seit jahrtausenden!
    von was redet oder träumt ihr nachts?

    Mir reichts,ab in die schule,
    was für die Intelligenz tun,wovon andere auch bitter nötig haben,so mein eindruck.

    ciao…

  31. Erasmus sagt:

    Aha wenn die Meinung nicht mehr passend ist kommt der Rassist.

    Gleiches Recht für alle die hier in Deutschland Leben mehr will ich nicht. und da ist es mir Scheisegal welcher herkunft er sie oder es ist. Oder welcher Gesinung ob Religiös oder Politisch.

    Damit wäre das ganze Multigetue hinfällig und alle könnten hier leben in FRIEDEN!!!!!!!!

    Und jetzt kannst ja wieder so dümliche Videos Posten mit deinem Pony.

    Ja wir die hier Geboren worden sind dürfen uns von solchen Grünlichen Arschlöchern anhören wenn uns was nicht passt können wir ja gehen.
    Wenn wir das mal zurückgeben sind wir Rassisten, Denk mal selber etwas nach.

  32. Frank H. sagt:

    Du verstehst Europa nicht?
    Kein Vorwurf. Da du nur mit einer antrainierten multinationalen Sichtweise den „Minivielvölkerfamilienstaat“ psychologisch auf die Reihe bekommst, um deine Welt mit der Mehrheit außerhalb quasi auszugleichen.

    Und das Multikultivorzeigemodell USA ist komischerweise Antidemokratischer als reine Nationalstaaten mit wenig Zuwanderungsraten wie die Schweiz oder Japan.

    Die grünrote globalistsiche Eine Welt bevölkerung aller hautfarben, religionen usw. usf. Propagandashow des G. Soros funktioniert nämlich nicht.

    Gegen die Natur geht gar nichts. Es sei denn Du kreierst einen neuen Menschentypus. Dazu muss aber die biologische Konkurrenz durch jahrtausenden von jahren bewährte Evolutionsmechanik komplett verschwinden.

    An dessen Stelle tritt die Eugenik, die Rassenhygiene der oberen 10.000.

    Du hast das Pech zwischen allen Stühlen sitzen zu müssen. Ich möchte nicht tauschen.
    Heimat ist nicht nur Wohnort und Beruf, nicht nur Spassgesellschaft und Sex, sondern auch tief verwurzelte Kultur durch Sprache, Kunst und Brauchtumspflege.
    Nur in einem homogenen Gleichgewicht stabilisiert sich eine relativ FRIEDLICHE Kulturgemeinde, solange man das Territorium des Nachbarvolks in Ruhe lässt UND die Wirtschaftslage sowie eine fast gleichmäßige Vermögensverteilung stabil ist.

    Eine Zwangsgesellschaft im inneren nach Kommunistischen Idealen aber, wie die EU, ist der Anfang vom Ende. Eine Multikultikultur in dre hemmungsloses Wuchern und Schachern erlaubt ist wie die USA ebenso.
    Das Römerreich war genauso wie die USA und Europa aufgebaut. Das Ende ist bekannt. Selbst das ins Boot geholte revolutionäre Christentum hat den Verein weltlich nicht mehr stabilisiert.

    Fahrlässig handelt also, wer sich als „überlegnes Volk“ anpreist und alles links und rechts einäschert.

    Mehrere Sprachen zu sprechen ist als Globetrotter nützlich.

    Natürliche gelungene Integration: Wenn es nur eine kleine Gruppe Fremder Zuwanderer ist und diese assimilieren möchte.
    In der Regel aber ist es umgekehrt. Es kommen Viele zu schnell und es sprengt die Resourcen. Schau Dir das Mittelmeergebiet ruhig mal näher an!

    Wir leben in DE auf einer Insel, die wir uns auf Kosten Dritter bisher leisteten.
    Nur diese Dritten (z.B. Spanien oder Griechenland) sind pleite, durch unsere Wirtschaftsbonzen.

    Das Spiel des Lebens lieber geschätzter Mitbruder spielst Du und Ich nach anderen Regelwerken, als die die wir beide zu sehen bekamen.

  33. Frank H. sagt:

    Das Geschriebene richtet sich an bald eagle.

    Zwischen Absatz 1 und 2 muss der Zwischensatz hinein:

    Das Vorbild des humanistischen Vielvölkertraums und Mischen aller Kulturen ergibt ewigen Frieden:

  34. bald eagle sagt:

    hach,
    die menschliche psychologie.
    „dümmliche videos“…typisch rassisten halt:
    kein sinn für humor:)
    fühlt sich jemand auf den schlips getreten?nur wer sich angesprochen fühlt,der schnappt ein bei dem wörtchen rassist.
    rassist?!lehre/predigen von Reinerhalt und überlegenheit gegenüber andere Rassen?oder?
    ich tu es hier nicht,die,die sich angesprochen fühlen schon:)

    habe kein interesse mich diesbezüglich in eine „dümmliche“ diskussion einzulassen.

    Tach auch und viel spass beim ergründen dessen,
    welche rasse nun die beste auf erden ist.
    mann mann mann,wie kleingeistig…

  35. Frank H. sagt:

    Ich empfehle Dir deine 7 Sachen zu packen und nach USA auszuwandern solange es noch geht.

  36. Lucy Sky sagt:

    „ich denke,fühle,esse,trinke und tanze in verschiedenen kulturen.“
    Schoen gesagt! Welch Reichtum! 🙂

  37. Erasmus sagt:

    Wer hatt denn zum Bellen angefangen mit Rassisten.

    Ich nicht.

    Übliches Spiel zuerst angreifen und dann auf der Mitleidschiene weiterlaufen.

    Wau Wau Wau

    Und fallst du es noch nicht gemerkt hast ich habe nie etwas von reinrassigen RASSEN geschrieben oder Gesagt.

    Wuff Wuff Wuff

    Nochmal damit auch du es KAPIERST

    Gleiches Recht für alle die hier in Deutschland Leben mehr will ich nicht. und da ist es mir Scheisegal welcher herkunft er sie oder es ist. Oder welcher Gesinung ob Religiös oder Politisch.

    Damit wäre das ganze Multigetue hinfällig und alle könnten hier leben in FRIEDEN!!!!!!!!

  38. Newsticker2012 sagt:

    @Multikulti Diskussion

    Kühlt Euch doch mal wieder ab, letztendlich sitzen wir alle in einem Boot, jedes Land hat seine Internen Arschgeigen die es nichtmal verdient haben einen Pass zu bekommen weil Sie Ihr Land blamieren.

    Warum wir alles kulinarische Essen aus anderen Ländern ???
    Weil es uns schmeckt und wir es manches mal gern so lecker hätten, dass ist nicht abwertend gemeint…sondern einfach klasse das man bei vielen „Menschen anderer Nationen“ etwas abschauen darf.

    Schaut das Ihr Euch nicht selbst in das verstrickt für das ihr eigentlich stehen wollt, gegenseitigen Respekt untereinander….was die sogenannten Arschgeigen betrifft..nu…haben wir doch x-mal durchgekaut.
    News

  39. steinmetz sagt:

    Ooch schade
    Son paar Resentements so gegen andere sind doch mal ganz entspannend.
    Wenns nach mir ginge könnte Dänemark wieder bis an die Eider reichen oder noch besser bis an die Elbe ( je de er godt, finet or dailiet- fantastic)
    Aber dann quaken die Dithmarscher wieder rum die olln Kohlschubser-
    nee godtverdotich lever dodt as slav
    Am besten wäre ja gleich der Nordstaat – also Skandinavien, Baltikum,Hedwig Holzbein,Mac Pom,Hamburch.Die russische Enklave kaufen wir einfach Putin ab. Keenichsberch aaltee Haimad
    scheen pomucheln.
    Alles unterhalb der Elbe gehört eh zu Norditalien und muss sich mit den Kääsköppen um die Zugangsrechte zum Meer streiten. Obwohl , Teile von Niedersachsen, ich denk da an das alte Land dürfen gegen Apfelsteuer bei uns mitmachen. Bayern und Franken
    dürfen nur mit Visa und Zwangsumtausch rein. Heiterkeit und Frohsinn hätten wir dann selber und bräuchten die Rheinländer nicht mehr. Berlin wird totgeschwiegen und heimlich mit Rosinenbomben versorgt die wir billig aus Häschen importieren.
    Hamburg wird zur Welthauptstadt erklärt und die Nutten und Luden kriegen Staatsämter.Die Pfeffersäcke schicken wir nach Königslutter zum Rübenzählen.
    So was vergessen? nee
    Aber sonst gehts mir gut
    Gruß Steinmetz

  40. tom sagt:

    Hey Steinmetz !

    Wir Tiroler machen dann auch dicht. – Tirol – Südtirol – Salzburg und Bayern und Schluss ist !!!

    Dann wird gejodelt und gsoffa bis zum Umfallen !!! – so und nun muss ich Schluß machen – die Schwester kommt gleich, – mit den Medikamenten.

    😉

  41. tugrisu sagt:

    „gsoffa bis zum Umfallen“ jo, viel brauchts ihr ja nicht… 2 Obstler und ihr liegt im Tal 😉

  42. steinmetz sagt:

    nee nee nee
    ich mach mir hier „ernsthaft“ nen Kopp um Staatenlösungen
    und die Burschen schreiben hier was vom Saufen.
    so ward dat nix
    typisch Norditaliener
    Gruß Steinmetz

    ach so
    die roten däumchen kommen bestimmt von den Saarländern
    die hatte ich in meiner Planung vergessen
    kann mal vorkommen

  43. tom sagt:

    @tugrisu:

    *erwischt* 🙂

  44. Jens Blecker sagt:

    Keine Angst, da werden bald Sperren folgen, von Mehrfachvotern 😉 Habe gestern extra umgeschaltet dass nur noch angemeldete User voten können. Und wer dort mutwillig sowas abzieht, verwirkt sein Mitspielrecht auf IKN 😉

  45. tom sagt:

    @Steinmetz

    Ja, aber,- ich hab mir ja auch einen „Kopf“ gemacht … 😉 – Und nun misch ich mir ein feines Weizen mit Chianti *ggg*

  46. tugrisu sagt:

    Bei euch scheint wenigstens öfters mal die sonne… da schmeckt dann auch weizen….

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM