Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Gutmensch sagt:

    Sehr interessante Filmreihe.
    Ich kann mich noch an die 90er Jahre erinnern, als eigentlich permanent über die Katastrophalen Zustände in Russland Berichtet wurde, und dass das land pleite sei.
    Zu Putins Zeiten nahm das dann immer mehr ab.
    Milltelrweile beschwert man sich lauthals darüber, wenn dort eine Gruppe von Kirchenschändern, die bereits früher versucht hatten, den öffentlichen frieden zu stören, ins Arbeitslager kommt. Aber wieviele Menschenrechtsverletzungen gab es denn vor Putins Ära , als das Land in der Hand des Westens war? Die Menschen sind verhungert und erfroren aber das will heute keiner mehr wissen.

    Putin Mag umstritten sein. Aber er hat Russland geeinigt und hat dem Diebstahl an russischen Bodenschätzen vorerst ein Ende bereitet.
    Seine Methoden darf man gerne in Frage stellen aber dann sollte man sich auch nicht vor den Machenschaften siener Gegner verschließen.

    Putin ist zu einem Zeitpunkt an die Macht gekommen, als es nichts weiter als Korruption gab.
    in so einer Situation muss man das Spiel zu einem Gewissen Grad mitspielen, um etwas bewegenb zu können.

  2. Alles wird Gut sagt:

    „Was soll ich tun/machen“! wird ja immer mal wieder gefragt hier und in anderen Foren und Blogs, gestern wurde einem Millionen Publikum vom Herrn Schmickler im ZDF in der Sendung „Neues aus der Anstalt“ eine lange Liste vorgeschlagen was man alles so tun könnte!

    Wir sind nicht machtlos!!!

    https://www.youtube.com/watch?v=z8AYM2MwcsA

    Hoffen wir mal das es weiter wirkt und immer mehr aufwachen!

  3. Habnix sagt:

    Ein Kanibale sagte mal: „Menschen sind leicht zu fangen und es gibt sie in rauhen Mengen.“

  4. Habnix sagt:

    Hab gerade mein Gerthsen Physikbuch vor mir liegen, noch mit einem Preischild drauf.Die 19 Auflage hat mich 1997 39,90 DM bei Weltbild gekostete.Heute kostet diese Buch mit der 24 überarbeiteten Auflage bei Weltbild 74,99 EUR.

    1997 bezahlt man 39,90DM und heute 74,99EUR.

    So jetzt die Frage von mir: Warum kostet diese Buch heute fast 4 mal so viel wie vor 16 Jahren ?

    Ist es nur die Inflation oder ist es auch das man verhindern will das sich die Massen bilden?

  5. Habnix sagt:

    Photozellen dienen zur Umwandlung von Licht(Lichtströmen)in el. Ströme mit hilfe von Halbleitern(siehe Trockengleichrichter).Es gibt drei Arten: 1. Photoelemente erzeugen bei Auftreten von Lichtstrahlen eine elktrische Spannung.Anwendung z.b. Elektricher Belichtungsmesser.

    Das ist aus dem Buch „DAS GROSSE BUCH DES WISSENS“
    …………………..LEXIKON IN WORT UND BILD

    von 1959 erstmals erschienen 1956 unter dem Titel Omnibus

    ouups, man kannte schon 1959 Solarzellen.

    Das Englische Wort für Halbleiter ist Semikonduktor.

  6. Gutmensch sagt:

    Also auf Lügipedia steht, dass die Photovoltaik seit 1958 in der Raumfahrt eingesetzt wird.
    Entdeckt wurde der Photoelektrische effekt aber bereits 1839 und die Tatsache, dass ein feststoff bei lichteinstrahlung elektrizität produzieren kann entdeckte man in 1876.
    Ist also kein geheimnis.

  7. Habnix sagt:

    Und man hat bis jetzt noch nicht herausgefunden wie eine Solarzelle effektiver wird ?

    Übrigens, hier in Deutschland werden die Solarzellen glaube ich gedrosselt angeboten.

  8. Alles wird Gut sagt:

    Lebensmittel: Wie Monsanto heimlich die EU unterwandert

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/05/01/lebensmittel-wie-monsanto-heimlich-die-eu-unterwandert/

    zitat aus dem link:

    “Es ist sehr wichtig, dass jetzt rasch und öffentlichkeitswirksam gehandelt wird. Die Zeiten ändern sich sehr schnell, und wenn wir uns in der Sache nicht zusammentun, werden wir uns wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen, in naher Zukunft unsere Nahrung selbst anzubauen, um einer kalkulierten Ausrottung zu entgehen.”

    HANDELN HANDELN HANDELN !

    kauft saamen von alten sorten, setzlinge usw. tut etwas für die bienen !

  9. rakete sagt:

    „Man“ hat. Die Solartechnik die heute auf dem Markt ist hat, den Stand Mofa. Möglich ist Formel 1 Bolide.
    Und hier geht es um Technik, die etabliert ist. Über Anderes darf man ja kaum sprechen. Es gibt so viele wunderbare Technik, die zu unserem Wohle wirken könnte. Leider wird gerades solches stark unterdrückt.

    Alles muss kaputt gehen, Geld kosten, abhängig machen.

  10. Gutmensch sagt:

    Die solarzelle hat drei große Schwachstellen:

    Erstens liegt der Wirkungsgrad gerade einmal bei etwa 20% bei der Handelsüblichen Solarzelle.
    Das wäre nicht weiter schlimm, denn man könnte den wirkungsgrad natürlich Steigern.
    Theoretisch geht das bis 100%. Das bedeutet dass eine Hypothetische perfekte Solarzelle mit 100% Wirkungsgrad noch 5 mal so viel Energie erzeugen könnte, wie das Handelsübliche Solarzellen heute tun.
    In der Praxis dürfte jedoch allerspätestens bei 70-80 prozent Wirkungsgrad Schluss sein, wenn nicht früher, da sich ein Teil des Lichts immer in Wärme umwandelt oder reflektiert wird.

    Zweitens besteht Sonneneinstrahlung nicht nur aus Licht.
    Das unsichtbare Spektrum umfasst auch Infrarot (also Wärmestrahlung), UV, Röntgenstrahlung und Mikrowellen, die die Atmosphäre und die Erde erhitzen können aber keinen Photoelektrischen Effekt verursachen, auf dem die Solarzellen ja basieren.
    Es ist wie bei einer Glühbirne mit 100 watt, wo am ende nur 5% in Licht umgewandelt werden und der Rest in Wärme. Das Bedeutet im Endeffekt, dass nur ein kleiner teil der Strahlung, die am Boden ankommt, auch tatsächlich in dem Spektrum liegt, welches dann mit einem Wirkungsgrad von momentan etwa 20% zu Elektrizität umgewandelt werden kann.

    Das Dritte Problem ist die Intensität des Sonnenlichts.
    Man kann mit einen quadratmeter Solarzellen nicht mehr Energie erzeugen, als die sonne auf einen Quadratmeter Strahlt. Wenn man mehr energie erzeugen will, dann bräuchte man eine Intensivere Sonneneinstrahlung und das würde hier sicherlich niemand haben wollen. (Zumindestens nicht in dem Ausmaß, dass die Photovoltaik sich lohnen würde 😛 )

    Die Sonne ist eine Nahezu unerschöpfliche Energiequelle.
    Sie Heizt die Atmosphäre auf eine Lebensfreundliche Temperatur auf. Sie heizt den Boden auf eine Lebensfreundliche Temperatur auf. Sie Nährt Pflanzen und Tiere, setzt Winde und Meeresströmungen in Gang.
    Sie verdunstet Meerwasser, welches als Regen unsere Felder bewässert (Oder als Wolke die Solaranlagen verdunkelt)
    Aber die Solarzelle ist nicht geeignet , all diese Energie in sich aufzunehmen, da nur ein Kleiner Teil der Sonnenenergie mit Ihr Kompatibel ist.

    Gruß Gutmensch

  11. Danny sagt:

    Ich habe gerade einen Fluoride Protest Song entdeckt.
    Musste ich Euch einfach posten 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=4jIzwvIs58g
    Lieben Gruß

  12. freifrau sagt:

    Wer in Guantanamo einsitzt hat wahrlich alle Rechte verloren. Er darf zwar die Folter „geniessen“ jedoch nicht über das Erlebte berichten. Durch Zufall hatte ich mal wieder eine richtige Zeitung in der Hand – im Wartezimmer beim Arzt fand ich einen Artikel im Feuilliton (!!!) der Zeit, obwohl es eigentlich auf die Titelseite unter Menschenrechtsskandal gehört hätte. Dieses Dauerunrecht überall ist nicht mehr zu ertragen.

    Konnte den besagten Artikel im Netz noch nicht wiederfinden, gleiches Thema jedoch hier:

    http://www.sueddeutsche.de/politik/terror-verdaechtige-in-guantanamo-ueber-cia-folter-wird-nicht-gesprochen-1.1659150

    ergänzend: http://www.freitag.de/autoren/der-freitag/endstation-guantanamo

  13. rumblepad sagt:

    Solarzelle ist gedrosselt, möglich wäre Formel 1 Bolide… Alles klar. Gut dass ich jetzt über euren Geisteszustand bescheid weiss.

  14. Nver2Much sagt:

    Wenn man Sanitäter ist, erkennt man Schmerzen und Angst / Panik in Gesichtsausdrücken. Ich kann hier nichts davon erkennen…

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=52LrUgTavf8

    http://www.youtube.com/watch?v=IWhGYZHD5xw

    Nicht nur eine False Flag Operation, sondern ein kompletter Fake?

    Was mir das erste Mal sofort ins Auge gestochen ist, als ich das erste Video von dem Anschlag überhaupt gesehen hatte, „nur“ ein Läufer fällt hin und dann auch noch nach vorne, nicht zur Seite auf Grund der Druckwelle. Das ist auch schon anderen aufgefallen…

    Werde ich doch direkt an 9/11 erinnert als ich damals live zu schaute wie die Türme kollabierten und damals war mein erster Gedanke, Wow wie geil fallen die zusammen, diesen Gedanken hatte ich damals sofort wieder verworfen, denn da kamen ja Menschen ums Leben. Heute weiß ich das die Türme gesprengt wurden und das machte damals den AHA Effekt für mein Unterbewusstes aus, genauso wie jetzt der Läufer der als einziger stolperte.

    Legen wir denen das Handwerk dieser Drecksbande die uns mit Bildern vergewaltigen und selbst Gebäude sprengen um danach in Afghanistan, in den Irak und vor allem in unsere Privatsphäre einzudringen.

    Die solche Dinge planen und ausführen das sind keine Menschen, die haben ihr Menschsein verwirkt und wenn wir sie nicht zur Strecke bringen dann verwirken sie unser Menschsein…

  15. sunshine sagt:

    Falls das ein Fake war , war es vielleicht auch ein Test, inwiefern wir das annehmen, glauben oder eben in Frage stellen.Wer weiss, was da noch kommt irgendwann…

  16. Gutmensch sagt:

    Meinst wohl, ich hätte mir die Mühe sparen können, ihm das zu erklären, warum da niemals ein „F1 Bolide“ draus werden kann 😉

  17. Hallojulia sagt:

    Ich weiss ja nicht, wie es anderen Lesern geht, aber ich stelle fest, dass es, seit dem AE-35 aus diesem Blog entfernt wurde, hier die wirklich wertvollen Kommentatoren mit ihren Beiträgen ebenso zurück gezogen haben, und ich möchte hiermit noch einmal mein Bedauern aussprechen, dass AE-35 aus diesem Blog ausgeschlossen wurde.
    Schade.

  18. Erasmus sagt:

    Hallo Julia

    Ae wurde nicht Gespert, Aber wie du schon Schreibst ausgeschlossen.

    Ist halt nicht jedermanns sache die Wahrheit zu Hören.

    Aber mach dir nichts draus wir haben bald andere Probleme, und zwar heftige.

    Yada

  19. rumblepad sagt:

    Hallo Hallojulia,
    du hast recht und ich finde es ebenso sehr schade.
    Die Gründe für dieses „Aussperren“ sind mir immer noch nicht klar.

  20. chris321 sagt:

    Von der Imitation zur Innovation – Die dritte Welle aus China

    http://www.elektroniknet.de/e-mechanik-passive/sonstiges/artikel/97147/?cid=NL

  21. Nver2Much sagt:

    Ich möchte mich hier anschließen.

    AE war zwar meine größte Widersacherin, aber seit sie weg ist, ist hier nichts mehr los.

    Falls AE noch Lust hat, dann schreib was und Jens nimm sie doch einfach aus dem Mod, denn auch ich finde einen Mod störend, denn dann kann man nie kontern, wenn es von Nöten ist.

    Voraus gesetzt AE hat immer noch Lust hier was von sich zu geben.

    Jens wenn wir zusammen arbeiten, dann funktioniert es besser. Auch wenn der Andere eine ganz andere Einstellung zur Öffentlichkeitsarbeit hat.

    Die Wahrheit bringt es ans Licht.

  22. chris321 sagt:

    Jemand der sich so wie AE-35 einsetzt, der wird zwangsläufig auf Dauer gehen weil er in dem alternativen Sumpf untergehen wird.
    An dieses System hier Erwartungen von Vernunft und angemessenem Verhalten zu setzen ist zwecklos. Erwartungen daran Dinge zu ändern wo die Mehrheit als Schaulustige hier zuhören, sich aber nicht AKTIV an der „Wiederbelebung des kranken Patienten“ beteiligen WOLLEN, ist zwecklos, verlorene Liebesmüh.

    Man kann mit falschen Erwartungen in eine Sache reingehen und das wissen viele die schon lange nach Alternativen zu dem bestehenden Wahnsinn suchen. Man kann mit Erwartungen in die Vernunft des Menschen, also diese Aufklärung, beginnen wollen das Unheil zu richten. Man verdrängt quasi aus dem Bild was man von sich selber hat den Umstand dass die Mehrheit der Menschen nicht durch Vernunft sondern primär durch Egoismus und Selbstverwirklichung getrieben wird, auch hier. Der Held der aus Vernunft und Selbstaufopferung die Massen vereint um eine heile Welt wieder herzustellen, ist ein Irrweg. Den gibt es nicht.

    ca. 1996 wurde von der Bundesregierung eine Studie beauftragt. Es ging darum warum die Deutschen immer weniger Kinder bekommen. Das Thema wurde also wissenschaftlich untersucht, historisch untersucht, weil es das in römischen Zeiten schon mal gab und man kam auch zu einem Ergebnis. Das ERSCHRECKENDE ERGEBNIS könnt Ihr in dem Buch „Das Ende des Individualismus / Die Kultur des Westens zerstört sich selbst“ nachlesen.

    Wie ich schon oft erwähnte könnt Ihr auch „Der Kollaps“ von Jared Diamond lesen. Auch da werden die Ursachen bis ins kleinste und historisch beschrieben.

    Das Problem sind doch nicht die Fakten, das Problem ist der Mensch und sein Kopf. Du kannst 1000de von Fakten bringen, wenn der Mensch in seinem Kopf das nicht will, wenn er da nicht mitzieht, dann sind sie wertlos. Der Kopf des Menschen, das ist der sog. Enabler der Fakten und darauf aufbauendem vernünftigen Handelns. Wenn der Enabler nur aus Selbstsucht und Selbstbehauptung besteht, dann kommt auch dahinter nichts gescheites raus.

    Und das was ich hier sage ist wie gesagt nichts neues. Das ist wissenschaftlich erwiesen und das ist die wissenschaftlich und historisch erwiesene Geschichte vom Untergang einer Kultur bzw. eines Systems.

    Dass AE-35 an seiner rationellen Darstellung wie so viele andere Engagierten scheitert ist also voraussehbar gewesen.

    Du bekommst ja in der Alternative nicht mal eine Sperrspitze hin. Ich sagte mal dass es genauso ist wie mit den Indianerstämmen. Die rennen alle kreuz und quer durchs Gemüsebeet, geladen voller Emotionen und die hoch organisierten und disziplinierten Weissen greifen sie strategisch korrekt an. Und was bleibt für die Indianer am Ende übrig: Das Reservat! Vielleicht haben sie mal einen kleinen Sieg wie beim Little Big Horn river gegen Custer, aber das war’s dann auch schon. Viel mehr Bindung bekommen sie nicht zusammen. Sollten sich alle mal fragen warum z.B. die Frauen hier in absoluter Minderheit sind. Tja, mit einer Handvoll engagierter Kämpfer reisst man diese Katastrophe nicht raus, da braucht es mehr die sich damit identifizieren und zu kämpfen bereit sind.

    Eine Gesellschaft gebiert sich selbst. Das was wir derzeit erleben ist nur deren Abbild, das Abbild eines jeden von uns. Es ist kein Unfall wie viele hier meinen, es ist nicht nur die Schuld „der da oben“, es ist UNSER ALLER SCHULD dass es soweit kommen konnte.

    Und jene die meinen, dass sie davon ja nicht betroffen seien, die sollten sich besonders selbst hinterfragen was sie dazu getan haben ihre Selbstsucht abzubauen, ob sie selbst wahr und gerecht leben wollten und immer schön brav Medien bezahlen und Fahrscheine kaufen oder ob sie Schwarzerwerb und Schwarznutzung als ihre Philosophie von Gerechtigkeit interpretieren nur weil sie eine faule Ausrede haben. Tja, Wahrheit und Gerechtigkeit selbst in seinem Leben zu leben ist oft hart. Das ist kein Zuckerschlecken und damit kommt es auch allgemein nicht gut an. Nur wem diese Werte wirklich was wert sind, der bekommt es auch hin daraus resultierende Härten und Unannehmlichkeiten in einer nicht-wahren und nicht-gerechten Welt zu ertragen. Nur er bekommt es hin den unbequemeren Weg einzuschlagen. Und das, diese von Werten überzeugten Menschen sind in der absoluten Minderheit und ich betone ABSOLUT. Revolutionär sozialistisch von der grossen globalen Gerechtigkeit zu schwätzen ist eine Sache, Gerechtigkeit bei sich selber, in seinem Umkreis, in seinem Leben wirklich zu praktizieren eine andere.

    Es kann nicht sein, dass eine Mehrheit, also die oft suggerierten 99% Wahrheit und Gerechtigkeit wirklich in ihrem Leben leben wollen und dabei das was wir im Grossen erleben dabei raus kommt. Daher ist die 99/1 Theorie in meinen Augen falsch. Es ist aus meiner Sicht genau umgekehrt: 1% leben vielleicht wirklich ernsthaft die Wahrheit / Gerechtigkeit / Liebe, allgemein WERTE. und 99% wollen nur eines: Den FÜR SIE besten und bequemsten und erfolgsversprechendste Weg. Je mehr dabei für sie selbst rausspringt, desto besser. Und die Art dabei über Leichen zu gehen interpretieren sie als „ihre Freiheit“. Mit wahrer Freiheit hat das reichlich wenig zu tun. Ihre Interpretation von Freiheit basiert auf der maximalen Selbstverwirklichung und das auch problemlos auf Kosten anderer. Das ist nicht nur global im Grossen so wenn es um die Ausbeutung von afrikanischen Ländern geht, es ist bei uns allen drin. Wie ein Virus der uns befallen hat und dessen wir uns nicht bewusst sind.

    Leider ist das was ich hier sage genauso sinnlos wie jedes Kommentar von AE-35. Erwarte nicht, dass das was ich hier gesagt habe irgendeine Einsicht oder Wandel bringt. Spätestens wenn die nächste Verlockung der Selbstbereicherung kommt, spätestens wenn die nächste Frage von Verzicht oder Konsum kommen wird, dann siegt das EGO.

    Genau das war unterm Strich auch das Ergebnis der Untersuchung warum die Deutschen keine Kinder mehr bekommen. Denn Kinder, auch das bedeutet Mühe und Verzicht auf etwas. Und das ist es unserer Gesellschaft nicht mehr wert. Interessant war auch, dass selbst grosse Geldausschüttungen sowohl zu Zeiten der Römer, noch heute das Problem beheben konnten. Daher rieten die Wissenschaftler damals ab: Geld ist nicht das Problem auch wenn es oberflächlich betrachtet so scheint!

  23. Nver2Much sagt:

    „Das Problem sind doch nicht die Fakten, das Problem ist der Mensch und sein Kopf. Du kannst 1000de von Fakten bringen, wenn der Mensch in seinem Kopf das nicht will, wenn er da nicht mitzieht, dann sind sie wertlos. Der Kopf des Menschen,“

    Das war das Problem, jetzt werden wir sehen das es nicht der Kopf ist, sondern das Herz.

    Das war ein sehr aufwühlender Beitrag

    Danke Chris.

    Vergesst den Verstand, er ist nur dazu da um sich selbst zu beweisen, das er gar nicht von Nöten ist.

  24. tugrisu sagt:

    „Geld ist nicht das Problem“ – Stimmt! Die Gier ist das Problem. Die Gier hat das jetztige Geldsystem geschaffen. Die Gier nach einem Leistungslosen Einkommen. Und solange die Menschen die Gier nicht besiegen, wird es nicht besser werden. Es wird noch mindestens nochmal 3.000 Jahre dauern…

  25. Nver2Much sagt:

    Nee maximal noch dieses Jahr.

    Jeder sollte sich in einen Kokon einspinnen.

    Und dann wird die Gier von ganz alleine sterben 🙂

  26. rakete sagt:

    Liebe(r) „Alles wird gut“,

    Du bist hier aufgeschlagen und hast zuerst mal einen Nick gekapert, den von „alleswirdgut“. Dieser User hatte Dich damals gebeten, Dir hier einen anderen Nick zu geben, wegen der Verwechlungsgefahr.
    Diese Bitte wurde von Dir lapidar abgetan, in einer Weise die einen Gewissen Geschmack bei mir hinterlassen hat. Den ursprünglichen „alleswirdgut“ hast Du offensichtlich vergrault, zumindest habe ich seit dem keinen Kommentar mehr von diesem User gelesen. Schade, aber obwohl ich diese vermisse müsst Ihr das unter Euch klären. Ich denke mir ist jedoch die Anmerkung gestattet, dass Du diesbezüglich zumindest unglücklich agiert hast.
    Was sich mir aber überhaupt nicht erschließt, warum Du nun inflationär mit Links zur Seite des Koppverlages um Dich wirfst. Jeder der meint, dass sich dort etwas Sinnvolles finden lässt, kann dort selber vorbei schauen. Eine seriöse Quelle stellt dieser jedoch nicht dar.
    Die Geschichte die Du verlinkst hast wird durch Ihre stete Wiederholung nicht wahrer, egal ob nun von Freeman, dem Koppverlag oder von Dir verbreitet.
    Ein „actor“ ist im Englischen auch ein Täter, der Interviewte verbessert sich, weil er nach der Unschuldsvermutung nicht von einem Täter reden darf.
    Für mich ist dies ein typisches Beispiel dafür, wie Leute durch ihr fundiertes Halbwissen, gepaart mit Dünnbrettbohrerei (auf den Autor des Artikels bezogen), diejenigen die aufklären wollen, mit in die Kategorie „strunzdumme Trutheridioten“ ziehen. Es zeigt, dass jemand nicht in der Lage ist Themen kritisch zu reflektieren, sie einfach nur wiederholt und „selber denken“ nur eine hohle Phrase bleibt, da man ja nur mal den Begriff „actor“ in einen Übersetzer hätte hacken müssen.
    Ich möchte Dir persönlich nichts, aber vielleicht überdenkst Du noch mal, ob der Gehalt Deiner Beiträge rechtfertigt wie Du den alteingesessenen „alleswirdgut“ abgekanzelt hast. Auf mich wirkst Du dadurch wie jemand, der nachplappert.

    Gruß Rakete

  27. Danny sagt:

    Präsident schockt Umweltschützer
    Obama unterzeichnet Monsanto-Schutzgesetz

    http://www.onlineaktivisten.de/index.php?action=article_single&id=1539&a_type=news

  28. lplover sagt:

    Hallo ihr!

    Ich vermisse AE-35 hier auch. Weiß vielleicht jemand, wo man sie/ihn noch lesen kann?

    Zum Gedenken habe ich hier mal einen ihrer/seiner Texte – von denen ich mir einige abgespeichert habe. Passt auch zu dem was chris geschrieben hat.

    Von AE-35:

    „Jeglicher Gedanke über das wie es war und ist, ist vollkommen überflüssig, wenn man selbst keine Alternative für das was werden soll zu bieten hat.

    Solange dem so ist, muss man uns ALLE als mehr oder weniger zufriedene Sklaven des aktuellen Systems bezeichnen.

    Da helfen uns auch keine sogenannten “sozialen” Parteien oder Politiker, deren einziges Tun darin besteht die Daumenschrauben bei den Sklaven, also UNS, mal mehr mal weniger fest anzuziehen. WIR sind und bleiben Sklaven dieses Systems bis WIR die Alternative gefunden, gewollt und durchgesetzt haben.

    Und ich bin mir dabei sicher, dass WIR zur Durchsetzung einer Alternative diejenigen zur Strecke bringen müssen, die im alten System verhaftet bleiben.

    Es ist vollkommen klar, dass WIR die Alternativen nur leben können, wenn die Anderen (die IST-Systemlinge) ersatzlos beseitigt wurden.

    Alles andere, ist dummes Geschwätz von Leuten die nicht klar denken können, oder, weil es sich bei diesen, um rosarote Brillen tragende Gutmenschen handelt.

    Die IST-Herrscher werden es NIEMALS kampflos zulassen, dass neben ihrem System eine tragfähige Alternative entsteht.

    Das IST-System IST die MATRIX von der immer alle reden, als wäre diese eine noch weit entfernte Fiktion.

    Und wer diese Matrix ernsthaft beseitigen will, der wird kämpfen müssen.

    Es tut mir sehr leid so etwas schreiben zu müssen, doch ich kann die Gesetze der Logik nicht nach meinem Gutdünken verbiegen. Auch meine ich mit “kämpfen” nicht, dass WIR damit beginnen sollten wild um uns zu schießen, sondern das man UNS während des Versuchs der Umsetzung einer Systemalternative dazu zwingen wird dieses zu tun. Und zwar indem man UNS derart provozieren wird, dass WIR gar nicht mehr anders können, als zurückzuschlagen und eben zu kämpfen. Dies war in der Geschichte nie anders, es sei denn, es war so gewollt. Doch was von der bestehenden Elite gewollt wird, kann UNS nicht dienlich sein.

    Es gibt drei denkbare Szenarien:
    1. Das System wird solange fortgeführt bis zu einem biologisch bedingten globalen Katastrophe kommt

    2. Die Spezies Mensch wird von den Systemherrschern an die sich verschlechternden Bedingungen angepasst

    3. Es kommt zu einer globalen Revolution und das bestehende System wird von diesem Planeten gefegt

    Daraus folgt, es kann in keinem Fall zu einer friedlichen Veränderung kommen. Alle Szenarien tragen ihre eigene Art der Katastrophe in sich.

    Wenn nur endlich mal alle dieser Wahrheit ins Auge blicken würden, um danach ihren eigenen Standpunkt zu bestimmen, dann wären wir schon einen großen Schritt weiter.

    Doch meine Hoffnungen dahingehend sind gering. Die wahrscheinlichsten Szenarien sind die oben Genannten 1. und/oder 2..

    Alles andere erscheint mir aus heutiger Sicht als Träumerei von Leuten, die mit dem aktuellen System zwar nicht zufrieden sind, aber außer darüber zu jammern, sich niemals dagegen erheben werden.

    Man kann das was ich sage sehr leicht überprüfen. Gehe unter die Menschen, kritisiere unser unmenschliches System und sie werden Dir bald so antworten, als wenn Du nicht das System, sondern sie persönlich kritisiert hättest.

    Der Grund hierfür ist einfach. Wenn das System auf der Masse beruht, dann ist jeder Einzelne ein Bestandteil des Systems. Daraus folgt, beschimpfe das System, dann beschimpfst Du jeden Einzelnen. Und genau so reagieren die Menschen dann auch.

    Hand hoch, wer das zuvor Beschriebene noch nie erlebt hat!

    Sag doch mal einem, der schon zwei oder drei Jobs am Tag hinterherrennt, nur damit’s immer für’s neueste “Eier-Phone” reicht, dass wir alle bei guter Organisation nur etwa drei Stunden täglich arbeiten müssten. Sag ihm, dass wir keine Hierarchien benötigen würden, wie wir sie heute haben. Sag ihm, dass wir keine Schulen, kein Gesundheitssystem, kein Rechts- und Steuersystem, kein Bankensystem und auch kein politisches System wie heute bräuchten, wenn wir eine sinnvolle Alternative leben würden. Und er wird Dich als seinen persönlichen Feind einstufen und Dir erzählen, dass Du eine faule Sau (die armen Schweinchen mögen mir für diesen Missbrauch bitte verzeihen!) bist und Du Dich nicht in die Gesellschaft eingliedern willst, so wie es sich gehört.

    Die Menschen sind von diesem System derart indoktriniert, dass sie alles Andere gar nicht mehr sehen WOLLEN bzw. KÖNNEN!

    Die Meisten fahren Autos, regen sich aber erst wegen des vielen Verkehrs auf, wenn deshalb vor ihrer ach so ruhigen Haustüre eine Umgehungsstraße gebaut werden muss.

    Die Meisten regen sich über die Streifen am Himmel auf, fliegen aber selbst drei mal im Jahr in Urlaub, weil der in der Türkei ja so schön billig ist und die Streifen machen ja sowieso nur die Rockerfellers oder Rothschilds dieser Welt, aber doch nicht SIE.

    Die Meisten ekeln sich vorm Gammelfleisch, doch bestehen sie jeden Tag aufs Neue auf “ihr” Stück Fleisch auf dem Tisch. Egal wie diese Massen dann hergestellt werden müssen. Von der Behandlung der Tiere auf dem Weg bis zu ihnen auf den Teller einmal ganz zu Schweigen. Schon alleine der Umgang der Menschen mit den Tieren, lässt ahnen, dass mit uns etwas nicht richtig stimmen kann!

    Die Meisten wollen kein Genfood, unterstützen aber eine Politik, die ihnen genau das Zug um Zug auf den Teller zaubern wird.

    Die Meisten sind gegen das Schuldgeldsystem, wenn es ihren Finanzhaushalt belastet, wollen aber selbst für ihren Dreckszaster von genau demselben Bankster einen möglichst hohen Zinssatz zu gesichert bekommen.

    Die Meisten… ich bitte diese Liste an dieser Stelle selbstständig fortzuführen.

    Wir alle müssen endlich mal in den Spiegel schauen und uns fragen was WIR eigentlich wirklich wollen und wofür WIR stehen.

    Wenn es stimmt das Gott uns den freien Willen geschenkt hat. Wenn es stimmt was in der Bibel steht, dass wir uns die Erde Untertan machen sollen.

    Dann verwandeln wir durch unseren eigenen freien Willen (Gottes Geschenk) dieses Paradies (Welt) zunehmend in eine Hölle.

    Wir folgen haltlos unseren Urtrieben, entstehend aus Verlust- und Mangelängsten die uns nach Besitz, Vorräten und Versorgungssicherheit gieren lassen, stärker als unserem rationalen Denken. Daher diese entgrenzte Raffgier nach allem und jedem. Nichts und niemand ist vor diesem krankhaften Verhalten aus längst vergangenen Tagen der Menschheitsgeschichte sicher. Nicht die geistige Elite regiert diese Welt, sondern die hochbrisante Mischung aus Primitivität und Intelligenz.

    Umso höher unser Kenntnisstand einerseits ist, desto schädlicher wird sich das Ausleben unserer fehlgeleiteten Urtriebe auswirken.

    Beispiel: Hat man sich früher mit Knüppeln das geraubt was man MEHR haben wollte, versucht man dies heute mit Kernwaffen.

    Wir haben die natürlichen Kreisläufe dieses Planeten zerbrochen und wir werden dafür einen sehr hohen Preis zahlen. Denn wir haben zerbrochen, was nicht zerbrochen werden kann. Nicht “kann” deshalb, weil dies niemals ohne negative Folgen bleiben wird.

    Und die Eliten werden uns niemals dabei helfen davon loszukommen, denn sie wissen, dass sie nur deshalb “Elite” sind, weil sie erst durch die geschickte Ausnutzung der UNS allen eigenen Raffgier zu diesen gemacht wurden. Die Eliten und die Masse sind die untrennbar miteinander verbundenen Seiten der ein und selben Medaille. Das Eine kann ohne das Andere nicht existieren. Also sind auch beide Seiten am aktuellen Zustand schuld.

    Wer dies ändern will, muss die bestehende Medaille einschmelzen und die unerwünschten Bestandteile solange von den anderen abscheiden bis der ganze Abschaum beseitigt wurde. Hernach wird man aus dem brauchbaren Material eine neue Medaille erschaffen müssen. Und diese wird um genau so viel kleiner sein, wie es zuvor notwendig war zuvor vorhandene negative Substanzen zu entfernen.

    Alles andere, ist sinnentleertes Geschwätz!

    Die Lösung für UNS, nach der auch Dirk Müller im Video sucht, lautet Abschaffung der Politik und Aufbau von durch die Menschen gelenkte Selbstverwaltungen. Lenkung bedeutet Volldemokratie. Wenn jeder aktiv an den notwendigen Abstimmungen teilnehmen kann, wird er dies auch tun, denn seine Lebensumstände werden direkt durch die dort getroffenen Entscheidungen berührt. Spätestens dann, fängt das Denken bei jedem an.

    AE-35“

  29. Danny sagt:

    Danke für diesen Text.

  30. Gutmensch sagt:

    Nun, auch ich war nicht unbedingt AE-35’s größter Fan.
    Sie Hat definitiv polarisiert aber irgendwie wurde dadurch auch mehr diskutiert, was einen Zugewinn an Informationen zur Folge hatte.
    Wie es zu diesem Disput kam, ist mir übrigens immer noch nicht ganz klar. Für mein Verständnis hat sich da etwas Hochgeschaukelt, was so nicht hätte sein müssen.
    Ich denke Cheffe und AE-35 sind daran wohl gleichermaßen beteiligt gewesen, dass es so weit gekommen ist.
    Da sind wohl zwei Naturgewalten irgendwie aufeinander Geprallt 😉
    Wie gesagt, ich sehe vieles Anders als AE aber sie konnte einen zumindestens dazu bringen ,den eigenen Standpunkt nochmal von einer anderen Seite zu betrachten.
    Viele Dinge, mit denen Wir uns hier Beschäftigen sind halt komplexe Themen und da kommen schnell unterschiedliche Sichtweisen zustande, die auch zum Streit führen können.
    Aber an einem gewissen Punkt ist es vielleicht Sinnvoll zu sagen: Ich hab meine Mienung und Du hast die Deine ,also belassen wir es dabei.
    Ich denke das ist die Lektion, die wir alle daraus lernen können.

    Gruß Gutmensch

  31. Gutmensch sagt:

    Das mit der Gier ist in der tat ein Großes Problem.
    Allerdings sollte man sich fragen, wie es so weit kommen konnte, dass die Menschen ihre Gier so ungezügelt ausleben können.
    Früher gab es Werte, die in der Gesellschaft hoch angesehen waren. Man sollte bescheiden sein, seine Eltern respektieren, sich gegenseitig Helfen und aufeinander Rücksicht nehmen.
    Viele alte Erzählungen handelten davon.
    Die Menschen Hatten Erzählungen, die von Moral, Ehre und Gerechtigkeit handelten.
    Beispielsweise Robin Hood.
    Solche geschichten wurden von Generation zu generation weitergegeben und setzten sozusagen Wertestandards, mit denen die Menschen sich und andere verglichen.

    Irgendwann wendete sich aber das Blatt, denn es gab einige tiefgreifende Neuerungen.
    Durch den Buchdruck, und Später auch den Rundfunk Konnte man Große Mengen Wissen recht einfach verbreiten.
    Diese Techniken gaben aber auch denen einen Großen Vorteil, die viele Mittel zur Verfügung hatten, denn sie konnten dadurch die Meinung der Menschen auf einfachem Wege nach ihren Vorstellungen beeinflussen.
    So begann man mit der Zeit manche Werte zu verdrehen und die Menschen bekamen eine föllig Falsche Vorstellung.
    Beispielsweise Der Fleiß.
    Fleiß ist auch heute noch eine hoch angesehene Charaktereigenschaft.
    Wer fleißig ist, der wird auch durch höhere Erträge seiner Arbeit belohnt. Früher traf das in noch viel höherem Maße zu, als dies heute noch der Fall ist.
    Nun begann man aber irgendwann, daraus den Umkehrschluss zu ziehen, dass derjenige, der viel besaß, auch fleißig sein musste und dass der Arme seine Armut auch verdient hatte, weil er einfach nicht genug arbeitete.
    Das ist natürlich jetzt sehr stark vereinfacht, aber wer hat sich nicht schon einmal dabei erwischt, wie er über die faulen Hartz 4 empfänger Schimpft…
    Die Entwicklung ging jedoch noch weriter, denn nun war es möglich, dass man Gier mit Fleiß verwechseln konnte.
    Heute ist es doch schon gängige Praxis, dass die Gierigen sich rechfertigen, indem sie behaupten, dass sie eben fleißiger seien als die anderen, die weniger haben und dass ihnen all ihr Reichtum deshalb auch zustünde.
    Ein Anderes beispiel ist die Ehrlichkeit:
    Früher galt als ehrlicher Bürger, wer sich anderen gegenüber korrekt verhielt, und andere nicht ausnutzte.
    Mittlerweile hat sich der Begriff „Ehrlichkeit“ dahin gewandelt, dass man als ehrlich angesehen wird, wenn man im Rahmen des Gesetzes Handelt, egal wie ungerecht und verlogen ein solches Gesetz auch ist.
    Es hat sich sogar ein ganzer Berufsstand herausgebildet, dessen aufgabe es ist, das Gesetz so Profitabel wie möglich AUSZULEGEN.
    Die Gesetze sind demnach schon so Schwammig formuliert, dass vor Gericht derjenige gewinnt, der sich den GERISSENSTEN Anwalt leisten kann.
    Menschen werden Systematisch beschissen und die Gesetze, die sie eigentlich schützen sollten werden von Wortjongleuren dazu benutzt, das auch noch zu legitimieren.
    Nicht mehr der Sinn eines Gesetzes ist heute noch wichtig, sondern der WORTLAUT.

    Diesem System stehen die meisten Menschen recht ohnmächtig gegenüber, denn viele von ihnen glauben sogar noch an die Richtigkeit dieser Gesetze und lassen sich recht einfach davon überzeugen, dass tatsächlich SIE den Fehler begangen haben. Ordnung muss halt sein, auch wenn es wehtut.
    Viele glauben dass ein Gesetz ein Starres Gebilde ist, dass keinen Interpretationsspielraun bietet. Und selbst wenn ihnen bewusst ist, dass Gesetze von Fall zu Fall zurechtgebogen werden, nützt ihnen dieses Wissen nicht viel, wenn sie sich einen solchen Gesetzesbieger nicht leisten können. Dann stehen sie nun einmal ziemlich alleine da und wissen sich nicht anders zu helfen, als am Ende Folge zu leisten.
    Man will sich ja nicht noch tiefer in die Scheiße reiten.
    Sie werden dann für sich den Rückschluss zehen, dass man im Leben nichts erreichen kann, außer man greift sich so viel wie man tragen kann, wenn sich einem die Chance bietet.
    Dagegen Aufbegehren würden auch nicht mehr viele, denn Mut und Zivilcourage hat man ebenfalls durch eine Atmosphäre der Bedrohung zerstört und durch einen übersteigerten Selbsterhaltungstrieb ersetzt.

    Die Gierigen sind heute diejenigen, die immer im Vorteil sind, und da man auch die gottesfurcht durch den Darwinismus ersteezt hat, sind die erfolgreichen angesehener als diejenigen, die noch an echte Werte glauben.

    So ist das mit der Gier.
    Gruß Gutmensch

  32. tugrisu sagt:

    Na dann schau mal, wie oft das System schon kollabiert ist. Wieder und immer wieder….

  33. Horst sagt:

    Angry Prophets – Android Apps verfügbar auf Google Play

    „Die seit dem 21. April auf Google Play Store erhältliche Android-Apps “Angry Propheten” ist nicht unumstritten. Laut der Softonic-Webseite fordern viele Anwender die Streichung dieser Parodie des bekannten Spiels “Angry Birds” aus dem Online-Shop von Google…“

    http://www.denken-macht-frei.info/angry-prophets-android-apps-verfugbar-auf-google-play/

  34. Zartbitter sagt:

    Hallo Julia, ich hoffe Owi lacht..

    „wirklich wertvollen Kommentatoren“

    Wieso? Seit AE 35 gegangen wurde, sind uns doch
    viele wertvolle Kommentare geschenkt worden.

    Das JETZT endlich Krieg im Iran, NK oder
    Syrien oder oder ist. Wahrhafte Experten,
    die uns an Ihrem Wissen teilhaben lassen,
    welches sie bei Kopp, DWN oder beim
    staatlich subventionierten Mr. Jones er-
    worben haben.

    So ein bißchen wie bei der BILD, fehlt
    nur noch der Sportteil…..

    Aber ich „darf froh sein hier
    meine Meinung schreiben zu
    dürfen“, wofür ich mich noch
    mal nachträglich bedanken
    möchte.

  35. Zartbitter sagt:

    Yada, wieder in die Kristallkugel geguckt?

    Aber im September werden wir wohl
    alle schlauer sein……

  36. chris321 sagt:

    ja, war ein wirklich guter Beitrag von AE.

    >> Aufbau von durch die Menschen gelenkte Selbstverwaltungen
    genau das ist aber auch der springende Punkt: IHR seit die Lösung, nicht AE, nicht DIE DA OBEN, nicht DER DA OBEN. Deswegen ist AE Eure Erinnerung und das ist gut so. Gut um Euch neu auszurichten!

    IHR müsst Euch DA UNTEN ändern und dann kann sich alles andere um Euch herum ändern. Nur so klappt es!

    Schafft Ihr das?

    Ich will es mal so formulieren. Ich habe im letzten Jahr mein Leben grundlegend geändert. Und könnt Ihr verstehen dass ich damit bei jenen die mich doch immer soooo kannten, ungemein angeeckt bin: Von der Familie, bis zum Nachbarn, bis zu Freunden und Verwandten. Wenn man den Status QUO bei SICH SELBST ändert, dann werdet Ihr das recht schnell daran erkennen, dass Euch Eure Umgebung feindlich gesinnt sein wird. Wurde von AE ja auch gut beschrieben. Wenn Du ANDERS LEBST ist diese Aversion Dir gegenüber noch grösser. Die ganze Gesellschaft will unbedingt den STATUS QUO erhalten und jeder der da heute ausbricht wird gemobbt.

    Wenn Euch also solch eine Gesellschaft in der wir heute leben, zerfressen von Selbstsucht beginnt zu mobben, dann müsst Ihr irgendwas verdammt richtig machen. Ihr müsst darüber hinweg immer zu denken was der andere denkt, ob er das „gut findet“ usw.

    IHR MÜSST EUCH SELBER FINDEN!!!
    Und wenn AE-35 für viele hier eine Orientierung war, dann nimmt sie an und handelt SELBST danach. Ändert Euer Leben auch wenn es erst mal nicht angenehm ist, lebt nach Werten, versucht diese neu zu verstehen und REAL in Euer tägliches Leben aufzunehmen. Wie ich sagte passt in so ein Leben nicht, dass man sich Raubkopien zieht oder schwarz fährt. Das sind alles Elemente des Unrechts. Da hilft auch billige Rechtfertigung nicht. Aber es ist sicher schwer auf das zu verzichten wenn man dies sein ganzes Leben als normal gesehen hat immer zu kopieren oder mitzuschwimmen. Jetzt muss man plötzlich selbst Verantwortung zeigen, verzichten wenn man nicht hat. Man muss sich fragen: Wenn ich in diesem System lebe, dann muss ich auch bestimmte Spielregeln akzeptieren. Und plötzlich werdet Ihr Euch z.B. überlegen für welche Werte bzw. Hollywood Filme Ihr Euer Geld opfern wollt und für welche nicht. Ja, das ist mehr als nur eine billige Entscheidung. Es ist auch die Entscheidung darüber welche Filme morgen kommen, welche Werte morgen zählen. Sowohl der Raubkopierer, als auch der Zahlende hat also in diesem multimedialen Theater bereits seine Stimme abgegeben ohne sich dessen bewusst zu sein. Er hat damit die Stimme für die Zukunft, für seine Kinder abgegeben. Egozentriker können diese Zusammenhänge und Reichweiten nicht erkennen, denn sie drehen sich nur um ihren eigenen Teller. Sie erkennen nicht dass das was sie täglich tun, für alle und für die Zukunft Konsequenzen hat. Sie sehen nur ihren derzeitigen Vorteil oder leben ihre derzeitigen Trieb aus. Ist das eine Kultur? Was für eine Kultur ist das? Heute komme ich an eine S-Bahnstation, das Touchscreen mit einem Messer zerstört. Ich sage zu der Frau neben mir: So Leute, deswegen bekommen wir jetzt hier überall Kameras und letztendlich einen Überwachungsstaat. Nach einer kurzen Pause sagte ich: Und hochgerechnet auf ganz Deutschland: Wie viel von unserem Ticketpreis ist eigentlich dieser Vandalimus? Auch derjenige der schwarz fährt ist nicht besser. Auch er lässt in Wirklichkeit die anderen zahlen. Mit Gerechtigkeit hat das nichts zu tun. Jeder der Gerechtigkeit als Wert leben WILL, der müsste sagen: Ich beziehe eine Leistung und dafür WILL ich auch die Gegenleistung erbringen. Und wenn es diese Mentalität allgemein gäbe, dann würde unsere Welt ganz sicher ganz anders aussehen! Sie sieht so aus wie sie ist, weil dieses Recht fast nur noch mit Kontrolle erzwungen werden kann. Freiwillig das wollen? Fehlanzeige! Es müsste sich eigentlich jemand schämen wenn er eine Leistung bezieht ohne diese nicht irgendwie zu entgegnen. Aber von dieser Scham sind wir weit entfernt genauso wie es kaum noch einem die Röte ins Gesicht treibt, wenn er lügt. Das ist alles ganz normal geworden.

    In den Kommentaren oben wurde schon erwähnt, dass jemand der ehrlich ist am Ende der Dumme zu sein scheint. Diese Aussage will ich mal anders formulieren: Wie viel ist Dir die Wahrheit eigentlich wert? Bist Du bereit für sie zu leiden dass sie in dieser Welt bestehen kann? Wenn jeder so denken würde, dann sehe alles anders aus. Ich darf nicht sagen: Weil ich ehrlich bin, deswegen bin ich der Idiot den die Hunde beissen, sondern: Weil ich ehrlich bin, deswegen kann ich vor mir selber bestehen, deswegen habe ich mir selbst etwas in meinem Inneren geschaffen, einen Wert den man nicht sehen kann, der aber äusserst real ist. Einen Wert, der unsere gesamte Gesellschaft tragen wird oder mit deren Mangel sie fallen wird.

    Und wenn man das alles lebt, dann ist das ein mühsames Leben. Denn das Leben was ihr im Guten versucht zu leben steht doch in einer Aufrechterhaltung gegenüber einer Welt um Euch herum in der das alles zerbrochen ist. Ihr steht da wie ein einsamer Fels in der Brandung. Eine Welt der Werte in einer Welt des Werteverfalls dessen Brandung unaufhörlich gegen Euch schlägt, das ist ein hartes Schicksal. Das ist genauso als würde man Euch in den Krieg schicken. Freiwillig geht man da nicht gerne raus. Wofür kämpfen, wofür den Kopf riskieren? Man geht dann raus, wenn man überzeugt ist, dass es sein muss.

    Macht aus dem was AE-35 sagen wollte etwas Substanzielles, dann wird AE Euch wieder finden und nicht umgekehrt.

  37. chris321 sagt:

    Für die welche Englisch können, hier ein aus meiner Sicht passender Song mit Lyriks „V von Iced Earth, Album Dystopia“:

    remember the idea not the man / erinnere Dich an die Idee und nicht den Mann
    You are the key / Du bist der Schlüssel

    http://www.youtube.com/watch?v=sw55YayXUB8

    wer mit paar englischen Worten Probleme hat, einfach bei dict.cc eingeben!

  38. Habnix sagt:

    Hab am Mittwoch ein Kommentar gepostet wegen dem Preis für ein Buch, hab da, sorry, etwas übersehen.

    Der Alte Verlagspreis war 129,00DM und gerade wegen dem Hohen Preis für ein Bildungsbuch eine unverschämtheit.Denn dieser Hohe Preis sagt mir das Bildungsferne Schichten in einer Gesellschaft gewollt sind und das schon von jeher.

  39. Habnix sagt:

    Ein EMP unterbricht die Verbindung des Herrn zu seinen Sklaven und da passt diese Weisagung von Johannes von Jerusalem prima.Er brüllt seine Befehle aber keiner hört sie mehr.

    Johannes von Jerusalem, Weissagungen, vor ca tausend Jahren

    „Wenn das Millennium einsetzt, das auf das Millenium fogt
    Wird der Mensch mit jeglichem Leben wuchern
    Jegliches Leben wird vom Wucherpreis geschändet:
    Tiere, Pflanzen, selbst Wasser und Luft (!!!)
    Kein Leben wird länger Gabe Gottes sein,
    jegliches Leben wird dem Wucher unterworfen
    sogar der Wert des Menschen selbst
    …………………..

    Wenn das Millennium einsetzt
    Das auf das Millennium folgt
    Macht sich der frevelnde Mensch daran,
    das Antlitz der Erde zu zerstören.
    Als einen Beherrscher und Zwingherrn
    Der Forste und Weiden wird er sich sehen.
    Bald hat er Erde und Firmament durchpflügt,
    hat seinen Pflug durch Ströme und Ozeane gezerrt.
    Aber das Land wird geschändet sein….
    ………………….
    Er brüllt seine Befehle
    Sucht geifernd göttliche Herrschermacht
    Aber er ist maßlos in seinem Wahn
    ………….
    Stürzt zuletzt in die abgrundtiefe Schlucht

    .

  40. bald eagle sagt:

    bezüglich ae ist nimmer dar und hier ist es langweilig
    geworden:

    für euch alle—–>es gibt auch noch ein leben da draussen!

    weg von 2d…rein ins 3d!dafür sind wir hier auf erden!

    und sorry,ich sehe nichts neues was ae so von sich gegeben hat,nichts was die welt nicht schonmal gesehen oder gehört hat.

    sytemsklaven hier,systemveränderung nur durch gewalt zu verändern,zuviele ausländer(arisches Blut wird verdünnt) da usw und so fort…

    doch eines konnte ae besser als irgendjemand zuvor:

    sich super toll ausdrücken,ja fast schon zu gut und perfekt…wie eine geschulte agentin, die da rastert,
    wer ihren aufruf folge leistet und wer nicht.

    Ave…

  41. Habnix sagt:

    Infokrieger diskutieren um des diskutierens Willen ?

    Hmm ?

  42. Habnix sagt:

    http://www.marktorakel.com/index.php?id=3649981855528278759

    Man kan über eine Info kurz reflektieren aber nicht bis zur unendlichkeit sich damit beschäftigen ein Streureflektor zu sein.

  43. Gutmensch sagt:

    Denk Mal darüber nach, warum an den Unis nur noch Fachidioten rumlaufen, warum das Abitur bald nichts mehr Wert ist, warum man in der Glotze mit dem schlimmsten Müll zugeballert wird, warum man den Menschen Tag für Tag eintrichtert, dass es nichts besseres gibt als Party zu machen und besoffen zu sein, warum alle ganz offensichtlich immer Dümmer werden und kein Schwein macht etwas dagegen, obwohl es doch eigentlich von Nationalem Interesse sein MÜSSTE!

    Na klar ist das gewollt.
    Die wollen keine Bildungsfernen Schichten. Das reicht denen noch nicht. Die wollen eine Bildungsferne GESELLSCHAFT!
    Und die werden sie wohl auch bald haben.

  44. djay-urge sagt:

    Umfangreicher Bericht belegt stark erhöhte Radioaktivität nach 9/11, nach Messungen bei Ground Zero und nach Analyse der Debris (des Schutts) und des Staubs, der über andere Stadtteile wehte.
    http://www.veteranstoday.com/2013/05/01/mystery-solved-the-wtc-was-nuked-on-911/

    ansonsten wurden 2006 in new york bei messungen 80 hotspots mit stark erhöhter ra-strahlung gefunden…
    http://cleveland.indymedia.org/news/2006/10/22798.php

    9/11-Feuerwehrleute nach sieben Jahren signifikant stärker von Krebs betroffen als Vergleichsgruppe. Präsident der Firefighters Union sagt: ‚It’s a fact that New York City firefighters are dying of cancer in record numbers.‘
    http://www.dailymail.co.uk/news/article-1373108/9-11-firefighters-ARE-getting-cancer-faster-rate-chief-medical-officer-reveals.html#ixzz1IZhLzXqv

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM