Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. _franky_ sagt:

    Hömma, watt bin ich froh, glaubse, datt unser Angelina
    (ne ne nich datt Merkel)
    keine Gehirntumore in Ihrer Familie hatte!!!
    … nich auszudenken!
    http://www.bunte.de/stars/angelina-jolie-so-sehr-musste-sie-leiden-_aid_41234.html

  2. Habnix sagt:

    Haben Konzerne was Gutes ?

    Ikea Möbelkonzern -DDR(Zwangsarbeit)
    Pharmakonzern -DDR(Studien an Patienten, die da von nichts wussten)

    IG Farben – Drittes Reich

    u.s.w.

    Nach jeder Wahl gewinnt immer die kleine Partei der Konzern-Lobbyisten, das sind die, obwohl sie nicht auf dem Wahlzettel standen, zubestimmen haben und die, die angeblich gewählt wurden, haben nicht zubestimmen.

  3. st.germain sagt:

    moin,
    ja was die Konzerne betrifft gebe ich dir vollkommen Recht, nur sehe ich in den Konzernen eben gerade dieses Symptome einer grds. falschen Entwicklung im Finanzsektor.

    Ein Konzern bildet sich ausschließlich aus wachstumgründen, der Verpflichtung zu expandieren, Wachstumszahlen vorzuweisen und das Marktumfeld stärker zu kontrollieren! Ein betrieb der unter keinem Wachstumszwang steht, da er nicht zwingend investieren muss, kann nicht zu einem Konzern werden!

    Und das in einem wirren Konzernwerk das Menschliche hinter dem Kapital zurücktreten muss, ist wohl auch nicht neu!

    Diese Entwicklung ist und bleibt Zwangsweise, bis letztendlich auch diese Wachstumsquelle nach oben ausgereitzt ist.
    Wer viel Kapital und Resurcen hat, muss auch viel Investieren, weshalb sich mit der größe meist auch die Schulden häufen.

    Auch die ganze Weltweite Vernetzung und Abbau der Handelsschranken dienen nur dem Zweck dem Kapital neue Märkte zugänglich zu machen, was zu noch immer größeren Konzernen führen muss….bis auch diese an die Grenzen ihres Wachstums stoßen.
    Leider der Lauf der Dinge, aber wie gesagt, mit Verfallsdatum…

  4. rakete sagt:

    Die Frage ging an „Alles wird gut“. Mir ist klar, wie schwer die Aufgabe ist.
    Deiner Aussage stimme ich vollumfänglich zu, dagegen sein ist wesentlich leichter als für etwas zu sein, daher auch meine Anmerkung, dass das Prinzip der Anziehung dem der Kraft (Druck) vorzuziehen ist.

    Gruß Rakete

  5. trulli sagt:

    Jens kannst Du mir bitte ein gefallen tuen denn ich glaube, es ist nicht gerade unwichtig denn,ich habe eine Info bekommen die sehr sehr wichtig sein kann, nur weiss ich nicht ob dies Authentisch ist oder nicht?! Hier ist die seite: http://jimstonefreelance.com/itsofficial.html könntest Du mal auf diese seite mal schauen um vielleicht unter umständen das bestätigen Jens?!
    Danke vorab.
    grus.trulli

  6. Ratinga Gentur sagt:

    Wie von Rolf neulich schon bemerkt wurde, ist das gemeinsame Schweigen des „Qualitätsmainstreams“ und der „Wahrheitssucher“ schon sehr interessant, wenn nicht gar aufschlussreich…

    Wen trotzdem einige Zusammenhänge und Hintergründe zu NSU/Gladio-Staatsterrorismus/RAF usw interessieren, hier fand ich einiges:

    http://politikforen.net/showthread.php?139351-Anschlag-auf-Oktoberfest-1980-kam-von-BRD-Staatsverbrechern

  7. strom23 sagt:

    Wo ist der eindeutige Beweis? Glaubst du nicht das Syrien sich dahingehend gemeldet hätte? Ente.

  8. Habnix sagt:

    Regierende in aller Welt haben Glück, denn ich habe festgestellt das es von meiner Sorte Mensch nur vernachlässigbar wenige gibt. 😀

    Der beste Beweis das Regierungen in aller Welt Kriminell sind, ist der Abwurf von Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki 1945.

    The best proof the governments are criminal all over the world, is the dropping of atom bombs on Hiroshima and Nagasaki 1945.

  9. Asgard sagt:

    Das Ende von Bitcoin wird gerade eingeläutet!

    http://pandodaily.com/2013/05/14/dept-of-homeland-security-freezes-accounts-between-dwolla-and-bitcoin-exchange-mt-gox/

    Wie man sieht, man hat gegen das System keine Chance – noch nicht 😉

  10. Habnix sagt:

    Was würden wir tun, wenn wir nichts hätten als nur unseren Geist.Wir würden zu erst anfangen Werkzeuge zu bauen um damit Nahrung zu beschaffen und den nächsten Schritt eine Regierung zu kreieren lassen wir bitte weg.Stattdessen organisieren wir uns zur selbst organisierung und werden zu einem Organ mit dem Universum im Einklang ???????

  11. S.E.T.I sagt:

    CNN Meldet nun mehr als 100 Verletzte und 6 Tote

    Schwere Stürme haben im US-Bundesstaat Texas eine Schneise der Verwüstung hinterlassen und mindestens sechs Menschen in den Tod gerissen. Das berichtete der US-Fernsehsender CNN unter Berufung auf lokale Behörden. Möglicherweise habe es sich um mehrere Tornados gehandelt, die gestern Abend im Norden von Texas zuschlugen.

    Mehr als 100 Menschen seien verletzt und rund 120 Häuser zerstört worden.

    Mehr dazu: http://www.qicknews.de/Forum/viewtopic.php?f=39&p=7704#p7704

  12. Zartbitter sagt:

    Ich habe mir das mal
    nachvollziehbar vorgeknöpft.

    Ich habe mir mal das Video
    angeschaut, welches Maria auf
    ihrem Blog verlinkt hat.

    Ich glaube nicht das es sich
    hier um eine A-Bombe handelt.

    http://jimstonefreelance.com/movie.mp4

    Im vollständigen Video sieht man an der
    Explosionstelle schon vor dem Einschlag
    Brandschäden. Und desweiteren gibt es mehrere
    kleine Explosionen, die dem großen Bang
    vorweg gehen. Also: Eine Explosion ja.

    A-Bombe ganz klar NEIN.

    Foto vom Tag danach:

    http://previous.presstv.ir/photo/20130506/s.alambaigi20130506140408180.jpg

    Interessanter Kommentar auf der Seite:

    „Tony
    May 12, 2013 2:35 AM
    Has anyone noticed that unlike 9/11 the building is still standing.“

    Meint: Nach einem Nuklearschlag sieht es wohl
    etwas eindeutig zerstörter aus!

    Das Ding ist glasklar SCAM.

  13. anju sagt:

    Zeitreise durch die menschliche Zerstörungswut

    Satelliten-Aufnahmen der Erde über 30 Jahre hinweg und zu Videos zusammengesetzt zeigen das Ausmass globaler Verwüstungen.

    http://www.infosperber.ch/Artikel/Medien/Zeitreise-durch-die-menschliche-Zerstorungswut

  14. Asgard sagt:

    Unglaublich was Richter R. Hendl a.D. zum NSU Skandal zu berichten hat. Ich habe mich bisher nur wenig für diese NSU Ka.ke interessiert, aber was hier an Tageslicht kommt ist organisierter Staatsterror.

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qBw1qnaFL2A#!

    Unbedingt weiter verbreiten!!

  15. Schwarzblut sagt:

    Holger Kalweit hat 12 Jahre lang alte antike Schriften durchwälzt und ist zu einem faszinierenden Ergebnis gekommen welches er in 3 Büchern nicht nur offen legt, sondern an historisch belegten Fakten und Quellen auch beweist.

    http://www.youtube.com/watch?v=6JSgxTKpFl0

    Habe den ersten Band gekauft und angefangen zu lesen, paralel zum babylonischen Talmud was erstaunlicherweise sehr gut funktioniert. Obwohl Kalweit sich ganz anderer Quellen bedient, gibt es im bT genug Hinweise und Andeutungen, so läst sich im bT eine Passage finden, wo steht das die Jisraeliten erbost waren, dass das von JHWH an ihnen versprochene Land schon von Hebräern, diversen arabischen Nomadenstämmen und Flüchtlinge aus dem hohen Norden bewohnt wurde…

  16. illumis sagt:

    Moin Schwarzblut
    da ich gelesen habe das du dir die Tora gekauft hast um aus direkten Quellen zu vergleichen (find ich lasse soetwas), kannst du mal bitte in der tora nachlesen ob das dort steht: das der jude kein eigenes Land besitzen darf ,bis der Messias kommt ?
    Würde mich interessieren ob das dort drin steht.
    Danke für die mühe ist wichtig für mich.
    beste grüsse

  17. Schwarzblut sagt:

    @ illumis

    Soweit bin ich noch nicht, im Moment lese ich auch eher Ziellos darin rum, hauptsächlich habe ich nach schon oft im Internet zitierte Stellen gesucht die angeblich “ Fälschungen “ sein sollen. Das trifft zum Großteil nicht zu, die stehen da.
    Der BT ist in 12 Bänden aufgeteilt, übersetzt von Lazard Goldschmidt.
    Kann aber jetzt schon sagen das deine Äusserung eher wiedersprüchlich ist, JHWH hat den Jisraeliten ja das “ gelobte Land “ versprochen, er forderte die Juden ja sogar auf die dortigen beheimateten Völker ohne Gnade zu vertreiben da es “ ihr “ Land sei.

    Um nochmal auf Holger Kalweits Buch zurück zu kommen, wo er ja ebenfalls von “ Göttern “ schreibt die uns regieren, bzw deren Abkömmlinge heute…im bT und zwar in der Mischna gibt es eine Passage wo JHWH sich selbst als “ Gott ALLER Götter “ ausruft…also auch das bT erzählt von mehreren Göttern. Ein Wink auf die Sumertexte ( Enki und Co ) und eben auch was Holger Kalweit schreibt.

    Interessanterweise habe ich auch etwas zu Sajaha gefunden, sie wird als “ Schlange mit 2 Gesichtern “ beschrieben ohne die Nebukatnezza Jerusalem nie erobern hätte können. Nicht der genaue Wortlaut, ich werds nochmal rausuchen. Soviel zum Thema Sajahas Prophezeiungen seien eine Fälschung.

    Für mich ergibt sich derzeit folgendes Bild ( Achtung, meine persönliche Vermutung!, keine Behauptung! )

    Atlantis, Mu und Lemuria sind keine Mythen, sondern Real, diese 3 Reiche existierten paralel zueinander, bzw teilten die Welt unter sich auf.
    Ergibt Sinn, es gibt 2 Arten Pyramiden, die klassische Pyramide wie in Ägypten und die Tempel/Stufenpyramiden wie man sie von Inkas etc kennt ( so eine gigantische Pyramide liegt ja auch vor Japans Küste )
    Und eben die Megaliten, daraus schließe ich

    Atlantis Merkmal -> Megaliten
    Mu Merkmal -> klassische Pyramide
    Lemuria -> Tempel/Stufenpyramide

    Atlanter -> alle Hellheutigen Menschen
    Mu -> Araber, Afrikaner ( also dunkelheutige Menschen )
    Lemuria -> Orient/Asiaten

    Schaut man sich die Merkmale an auf dieser Welt, kann man wunderbar erkennen wie diese Welt vll wohl einst aufgeteilt war.

    Durch Kriege zwischen den Reichen haben sich auch mal Grenzverläufe geändert und so kam es an einigen Punkten dazu das man eben mehrere dieser Merkmale gleichzeitig findet wie z.B. in Bosnien wo man ja gleich beide Pyramidentypen vorfindet.

    Die Juden wirken wie ein Fremdkörper darin, es gibt keine Merkmale die darauf schließen, das sie wirklich Sesshaft waren und eine eigene Kultur aufbauten. ( weil JHWH vll selbst nicht von dieser Welt ist, ein ET der später hier aufkreuzte, Katharer und Babyloner behaupteten ja, JHWH sei ein Gott einer bösen Welt )
    Da JHWH sich selbst als Gott aller Götter erklärte, sich also über die Götter der Atlanter, Mu und Lemurier stellte, dürften seine Amibitionen wohl klar sein. Alleiniger Herrscher über diese Welt zu werden mit den Juden als sein Werkzeug. Dies funktioniert nur wenn er alle 3 Reiche und deren Götter nicht nur physisch zerstört sondern auch aus dem Gedächtnis der Menschen löscht.

  18. bald eagle sagt:

    beiläufig zum Nsu-Prozess:

    http://www.n-tv.de/politik/Faekalien-Attacke-auf-Opfer-Anwalt-article10660461.html

    woher nehmen diese Neandertaler den mut,so ein schmarrn zu veranstalten?
    achso ja…der staat hat ja „probleme“ mit dem „rechten auge“!

    widerlich…

  19. bald eagle sagt:

    „…schily versuchte über den berlin er verfassungsschutz
    DEN BECKSTEIN zu überwachen…“

    ab min 07.50!

    ungeheuerlich!!!
    mir war diese beckstein-fresse eh nie ganz geheuer!
    nazis erkennt man irgendwie an ihren fratzen…

  20. illumis sagt:

    Danke für die ausführliche erklärung aber deshalb ja wegen den wiederspruch, es gibt Juden die nicht nach Israel gehen weil es so in der Tra stehen soll, deshalb meine bitte.
    Man muss ja auch unter den stämmen unterscheiden…
    schau mal bitte nach , wenn die anderen stimmen .
    und wegen den wiederspruch, die findest du doch überall.
    danke für die mühe

  21. Habnix sagt:

    Wenn man hört oder liest das immer wieder V-Leute beim so genannten „Islamichen Terror“ den „Sauerland Bomber“ wieder was verhindert haben oder bei der RAF oder NSU ihre Finger im Spiel hatten und dann noch von Gladio liest oder hört. So kann man nicht anders als an ein System dahinter denken.Da kommt man dann eventuelle von ganz alleine darauf das da was nicht stimmt.Wir wurden ja auch bei einem Familienausflug Sonntags auf der Autobahn angehalten und durften das Blech unserer Fahrzeuge anfassen, damals in den 70zigern.Zwölf Jahre war ich damals und wir müssen Super verdächtig gewesen sein.Nach überprüfung unserer Personalien durften wir wieder unserer Wege ziehen.Hätte ja sein können das wir einfach gestrikten Arbeiter-Familie zur RAF gehörten oder diese Kontakt zu uns aufgenommen haben nur sieht man das auch keiner Personalie an.Natürlich kann man eine Familie als Tarnung benutzen um möglichst unauffällig irgendwo unter zu tauchen.Aber das meine Vermutung eine Studentenbewegung ausgenutzt worden ist da die RAF ja aus einer Studentenbewegung erst entstanden ist glaube ich, nach dem man V-Leute in diese Studentenbewegung geschmugelt hat.Unzufriedene Gruppierungen kommen einer Regierung immer Goldrichtig. Das sollte heute jeder wissen der meint seine Unzufriedenheit mit ein paar unbedachten Worten, wo man Gewalt für eine beseitigung der Misstände öffentlich propagiert es aber nach dem ersten Frustgefühl nicht so gemeint hat.Es könnte ja jemand kommen und meinen das wäre das richtige.Dieser jemand könnte aber genauso gut zum Verfassungschutz hingehen und sagen: „Ich weis was aber nur gegen Geld“ so mit geht dieser jemand dann hin und saniert sich mit der Unzufriedenheit des anderen.Zum Schluss nennt sich das dann V-Mann oder V-Frau.

  22. Gutmensch sagt:

    Also ich glaube sowas kann man nicht mal eben so nachschauen.
    Das ist ja kein Lexikon oder sowas.
    Und bei der Masse an Informationen dauert das bestimmt ewig, bis man dazu etwas gefunden hat, es sei denn man weiß bereits, wo man suchen muss.
    Übrigens, wenn du etwas aus der Torah wissen willst, dann schau doch einfach ins Alte Testament in der Bibel.
    Die Torah ist nämlich nichts anderes als die fünf Bücher Moses.
    Oder meintest du den Talmud?

    Gruß, Gutmensch

  23. Schwarzblut sagt:

    Schätze Illumis meinte den bT, deswegen habe ich den ja auch als Quelle genannt.

    Und jepp, es ist wirklich schwer zu lesen, allein der Seitenaufbau wirkt sehr gewöhnungsbedürftig. Daher lese ich auch mehr Ziellos gerade darin rum weil ich einfach nicht den Anfang vom roten Faden finde…

  24. Gutmensch sagt:

    Also ich versuche gerade das selbe mit der Bibel aber das sit auch so ein großes Puzzle.
    Ich schätze man muss sich einfach durch die Teile durchwühlen, bis man was findet, was irgendwie zusammenpasst.
    Aber ich bin es auch langsam leid, mich immer nur auf das zu verlassen, was andere darüber sagen.
    Da hilft nur weiterpuzzlen und sein Gehirn benutzen.

  25. Schwarzblut sagt:

    Bevor ich es vergesse, ist hier jemand der griechischen Sprache mächtig? Her Kalweit schreibt in seinem Buch was recht interessantes geschrieben den ich gern so wieder geben möchte. Zitat:

    “ Die Freimaurerlogen sind aber nur ergebene Lakaien der Schlangenherrscher, ob sie das nun wissen oder nicht. Putin – was griechisch „Schlange“ bedeutet – hat die Aufgabe übernommen, Westeuropa auszulöschen. “

    Quelle: Irrstern über Atlantis

    Nun habe ich geschaut was Putin auf griechisch bedeutet, komme nur mit der Schrift nicht klar, ist jedenfalls ein kurzes Wort…
    Beziehen tut er Kalweit sich da auf einer modernen Prophezeiung und soll recht Zeitnah schon passieren, es wird zwar ein genauerer Zeitraum genannt, den nenne ich jetzt aber nicht da ich persönlich das für unmöglich halte. Mit Blick auf Syrien derzeit wo Russland wohl endlich Stellung bezieht zu Syrien ( deffensive Waffenlieferungen und nun auch noch Kriegsschiffe in Zypern )und Israel ja vollmundig angekündigt hat, weiter fröhlich in Syrien rum zu bomben wie es ihnen gefällt, halte ich es für nicht ausgeschlossen.
    Was aber auch untermauert was ich schon zu Russland, bzw Putin schrieb, er ist Clubmitglied…

    es können eigendlich nur Alois Irlmaiers oder Mother Shiptons Prophezeiungen gemeint sein, da er diese ausführliche rbehandelt, aber welche von denen es ist, schreibt er leider nicht…

  26. rolf sagt:

    9 Dönermorde? Mindestens 13 !!!

    Die BAO Bosporus hat schon richtig ermittelt. Ich bin gespannt wann dieses Lügenkonstrukt des NSU-Märchens in sich zusammen fällt.

    Nur in der Annahme, dass es sich “nur” um neun Dönermorde handelt, liegen sie daneben. Es sind dreizehn.

    1999 Laichlingen Schwiegervater und Schwiegersohn, beides Kurden kurz nacheinander, wurden in der Türkei am Flughafen verhaftet, erschossen und später in einen Massengrab entdeckt. Diese beiden wollten den Blumenladen von Enver Simsek (1. Ofizielles Opfer/Nürnberg) vor der Tat kaufen bzw. übernehmen. Schreibt Tochter Simsek in ihrem Buch.

    9. September 2000 Enver Simsek (Kurde) in Nürnberg
    13. Juni 2001 Abdurrahim ÖzüdoÄru (Kurde) in Nürnberg
    27. Juni 2001 Süleyman Taşköprü in Hamburg
    29. August 2001 Habil KÄlÄç in München
    25. Februar 2004 Mehmet Turgut (Kurde) in Rostock
    9. Juni 2005 Äsmail Yaşar (Kurde) in Nürnberg
    15. Juni 2005 Theodoros Boulgarides in München
    4. April 2006 Mehmet KubaşÄk (Kurde) in Dortmund
    6. April 2006 Halit Yozgat in Kassel

    4. Oktober 2011 Mühettin L. (Kurde) in Laichlingen Nachfolger des Blumenladens der Morde von 1999. Tatwaffe Ceska

    01. November 2011 Dönerkioskbesitzer in Döbeln

    Komischerweise sehr viele Kurden. Die Kölner Keupstraße Tatort des Nagelbombenanschlages ist ebenfalls ein Viertel in dem überwiegend Kurden leben.

    Also mir kommt es eher so vor, als ob es da zwischen Türken und Kurden um die Wurst ging, als um diese lächerliche Terrorzelle.

    Andreas T. soll zudem V-Mann Führer im Ausländerextremismus-Referat, Stichwort Graue Wölfe gewesen sein.

    Und wem 13 Dönermorde noch nicht reichen, der kann auch ohne Probleme auf 15 kommen, wenn er die beiden in Frankreich gefundenen Leichen mit einrechnet, die erschossen und verscharrt wurden, alle Kleidungsstücke stammten aus Deutschland. Wahrscheinlich ebenfalls Kurden. Vater und Sohn.
    http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12447050/Hat-der-Doener-Moerder-zwei-weitere-Opfer-erschossen.html

    Gerade die 1999er Sache ist mysteriös: Ganz normale Blumenhändler werden kaum am Flughafen Istanbul verhaftet und erschossen, und der Schwiegersohn, welcher den Mann suchte und hinterher reiste, erlitt dasselbe Schicksal. Die Sache stinkt ganz gewaltig und weist ganz klar auf „türkisch Gladio“, also Ergenekon hin.

    Es ist ja nicht so, dass die deutschen Sicherheitsbehörden das nicht ganz genau wüssten.

    http://www.swp.de/ulm/lokales/alb_donau/Auch-der-fruehere-Ladenbesitzer-und-sein-Schwiegersohn-wurden-ermordet;art4299,1145094

  27. Manitou sagt:

    also Schlange bedeutet: φίδι
    Den begriff Schlange von Deutsch auf Griechisch übersetzt.

    Putin schreibt sich so: Πούτιν

    Als das Wort Putin ins Griechische übersetzt.

    Myth Bust ?

  28. Irmonen sagt:

    ESM-Bankenrettungstöchter
    der WEg in die Hölle der Schuldversklavung wird weiter ausgebaut…..

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/04/16/der-weg-zur-knechtschaft-9-300-milliarden-euro-banken-schulden/

  29. Nullrunde sagt:

    Laut Recherchen der CIA würden bei einer Wahl 75% der Wähler für Assad stimmen.

    Ist schon komisch … wo er doch angeblich sein eigenes Volk abschlachtet …

    http://www.almanar.com.lb/english/adetails.php?eid=93509&cid=18&fromval=1&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

  30. Schwarzblut sagt:

    Kann ich mich nicht vorstellen das er sich da so einen Bock schießen würde…glaub auch nicht das es so einfach getan ist Putin in so nen Übersetzer zu schreiben wenn man anschließen dnicht weiss was da steht^^

    Mit einigem was er schreibt bin ich nicht einverstanden, vll auch nur weils meine Vorstellunsgkraft übersteigt oder eben ein Thema aufgreift was eh schon ins Lächerliche gezogen ist…“ Reptoide “ die unter der Erde leben…obwohl es ja genug Andeutungen dazu im Gilgamesh Epos und Enuma Elish gibt. Ich weiss jetzt nicht genau obs die Inkas oder Atzteken waren, aber laut einer Legende von denen soll unter den Anden ja auch eine riesige Schlange schlafen, weshalb die Anden so aussehen wie sie ausssehen. Hatten auch einen Namen dafür, muss ich nochmal raus suchen.

    Andererseits bringt Kalweit auch Argumente gut belegt hervor, die man einfach nicht ignorieren kann, bedient sich dabei mit antiken Überliefrungen ( Hauptsächlich Platon )und Bildmaterial wie Karten und Luftbilder.
    Auch erklärt er bzw gibt er eine nachvollziehbare Erklärung ab, was es tatsächlich mit dem “ Helgoland Loch “ auf sich hat, was ja von der Wissenschaft heute auch einfach ignoriert wird.

    Oder Troja, das Troja gar nicht in Klein Asien lag wie es die Wissenschaft heute beabsichtigt falsch behauptet, sondern Troja die Königsinsel von Atlantis war und die Schlacht eben dort statt fand.
    Denn, schau dir mal die Ruinen von “ Troja “ in der Türkei an, da findet man nirgends etwas was auf gigantische Mauern hinweist welche Troja uneinnehmbar machten, ich mein, da buddelt man vergleichweise fragile Hausruinen aus aber nirgends Reste der gigantischen Mauer? Dahingegen wird Atlantis, bzw die Hauptstadt von Atlantis seit eh undje, egal von wem, mit einem unbewzingabren Mauersystem da gestellt…

    Also auch wenn man einiges nicht nachvollziehen kann ( vll weils an eigener Vorstellungskraft fehlt ) es hat schon Hand und Fuß was er schreibt…Nächste Woche sollte der 2. Band bei mir eintrudeln, wo er genauer auf diese “ Reproide “ eingeht, mal schauen ob er seinem Stil treu bleibt und nicht in bloße Vermutungen und Fantasien ala Sitchin abschweift…

    Die Prophezeiung wird wohl die des Alois Ilmaier sein, der war ja nun wirklich kein Betrüger was Hellseherei anging…
    Dazu dann heute die Meldung
    http://dtj-online.de/news/detail/2278/cia_chef_eilt_nach_israel_%C2%96_russische_kriegsschiffe_nach_syrien.html

    Also das läst schon aufhorchen…

  31. Nver2Much sagt:

    Liebe und Dankbarkeit.

    Vortrag von Dr. Masaru Emoto

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wbw5j8vR3u0#!

  32. Habnix sagt:

    Telekom will auf dem Land kein Festnetz ausbauen, weil angeblich zu teuer nur noch Mobilfunk.Ja und das mit der Flatrate und den begrenzten Datenvolumen wissen wir ja auch.Telekom du armer Konzern.Meiner Ansicht nach wird hier was betrieben das der kompletten überwachung von Menschen Tür und Tor öffnet und der Zensur freien Lauf lässt.betroffen von dieser konzern-Politik wäre glaube ich auch die Kunden von Vodafon also ich selbst auch.

    Telekom-Konzern ick hör dir trapsen.

    Die Komplett Überwachung der Bürger nimmt immer schneller Konturen an.

    Sie geht so schnell das die Masse der Menschen es überhaupt nicht mitbekommen und wenn, dann nicht schnell genug um reagieren zu können.

    Ja und was da unten mit Israel, Russland, Syrien ist, das hat die Masse der Menschen auch noch nicht mitbekommen.Zu groß die Masse zu träge die Masse.

  33. Gutmensch sagt:

    Warum sollte die Telekom deinen PC über LTE besser ausspionieren können als über DSL?
    Oder hab ich da irgendwas Verpasst?
    Wenn du deinen Rechner am internet hast, dann ist es doch egal was für eine Leitung du benutzt.
    Du wirst so oder so ausspioniert.
    Und was mobilfunk angeht, das ist ja auch keine neuheit.
    Ob du dein Smartphone nun mit LTE oder HSPA, oder wie diese Standards alle heißen, betreibst ist auch egal, weil die daten die es übermittelt eh die selben sind.
    Ob man nun 10 oder 50 MBit bandbreite hat ,macht doch nun wirklich keinen unterschied, weil man mit einem Bruchteil dessen schon sämtliche gewohnheiten, bewegungsmuster usw. überwachen kann.
    Das ging auch fast alles schon mit den alten Handys, da sollte man sich keine Illusionen machen.
    Der grund, warum man kein Festnetz mehr ausbauen möchte, ist weil man mit Mobilfunk besser abkassieren kann. Damit lassen sich begrenzte Datenvolumen und schlechter service leichter rechtfertigen.
    Das Handy hat ja auch nicht immer vollen Empfang, daran sind die menschen gewöhnt, warum sollte es bei Mobilem internet also anders sein?
    Außerdem ist der Betrieb wesentlich billiger für den Provider aber weil es Kabellos ist, glauben die Menschen, es sei von der Tecnik her aufwändiger.

  34. Ratinga Gentur sagt:

    „Es ist ja nicht so, dass die deutschen Sicherheitsbehörden das nicht ganz genau wüssten“

    Danke, rolf; und ein fatalistisches
    „It´s all about GLADIO, stupid“ 😉

    Schönes WE

  35. Ratinga Gentur sagt:

    Dazu auch dieses :

    „Der BND und der Terror“
    http://www.jungewelt.de/2013/05-18/053.php

  36. Gutmensch sagt:

    Also was deine Schlange angeht, hab ich auch mal google befragt.
    Undzwar habe ich auf
    http://www.albertmartin.de/altgriechisch/
    ein Altgriechisches Online Wörterbuch entdeckt.
    Schlange heißt demnach ὄφις, was ophis gesprochen wird.
    Auch Otter oder Viper ergaben keine ergebnisse, die auch nur annähernd wie Putin klingen.
    Andere Schlangenarten kannte der Übersetzer nicht.
    Ich denke, dass der Autor sicherlich mehr beweise geliefert hätte, wenn er welche gehabt hätte..
    Putin kann ein Agent der NWO sein, oder auch nicht. Allerdings würde ich mich nicht auf dubiose Prophezeiungen oder Hellseher verlassen, sondern nur auf Harte Fakten.

  37. Schwarzblut sagt:

    Ich hab es einfacher gemacht und ne Mail zukommen lassen, mit der Bitte zu erklären wie er darauf kommt, das “ Putin “ Schlange im griechischen bedeutet. Denke dürfte für ihn kein Problem sein es in kurzen Sätzen zu erklären.

    Was die Prophezeiung angeht, Alois Irlmaier ist gerichtlich belegt das er Hellsehen konnte ( wurde von der Kirche angeklagt wegen “ Betruges “ aber dann einen Freispruch 1. Klasse bekommen ), die Akten teilweise Einsehbar.

  38. Jens Blecker sagt:

    Totaler Kollaps mit garantiertem 3. Weltkrieg – Russland warnt den Westen
    http://einarschlereth.blogspot.se/2013/05/totaler-kollaps-mit-garantiertem-3.html

  39. Jens Blecker sagt:

    Mein lieber Scholli, eben 4 Stunden am Stück durchgeratzt. Eigentlich wollte ich nur ein halbes Stündchen Energie nachtanken aber das hat mein Körper echt mal gebraucht glaube ich 😀

  40. Ratinga Gentur sagt:

    Scholli sagt :

    Erholsame Pfingsttage !

  41. Schwarzblut sagt:

    Wollte eigendlich abwarten bevor ichs schreibe, aber die letzten Sätz in Band 1 sind diese, Zitat:

    ” Die Freimaurerlogen sind aber nur ergebene Lakaien der Schlangenherrscher, ob sie das nun wissen oder nicht. Putin – was griechisch “Schlange” bedeutet – hat die Aufgabe übernommen, Westeuropa auszulöschen. Nach den Prophezeiungen geschieht dies angeblich im Juli 2013 ”

    Ich denke die Vorzeichen derzeit sind wohl nicht mehr weg zuleugnen

  42. Ratinga Gentur sagt:

    Totaler Kollaps mit garantiertem 3. Weltkrieg – Russland warnt den Westen

    „…warnt heute, dass Präsident Putin der russischen Armee befohlen hat, „sofort überzugehen“ vom Operationsstatus für lokal begrenzte Kriege zum Status für regionale Kriege und „vollständig vorbereitet zu sein“ für einen umfassenden Krieg, sollten die USA oder die EU in den syrischen Bürgerkrieg eingreifen.“

    http://einarschlereth.blogspot.se/2013/05/totaler-kollaps-mit-garantiertem-3.html

  43. dieter e. sagt:

    Wir sind heute mit der ganzen Familie mit öffentliche Verkehrsmitteln in Zoo gefahren.
    Es ist erschreckend, wie sich die Gesellschaft verändert hat:
    Überall stehen, sitzen, laufen Leute mit Smartphone rum. Das ist mir heute extrem aufgefallen.
    In der Bahm ist es am schlimmsten. Fast alle haben eine Streichelhandy, und spielen dran rum.
    Wo wird das enden?

  44. Jens Blecker sagt:

    In der totalen Bedeutungslosigkeit und gedanklicher sowie mentaler Verarmung der Gesellschaft

  45. Lucy Sky sagt:

    Habe im moment viel Arbeit und schaue immer nur mal kurz rein. Zur Diskussion oben von wegen Putin und Schlange: Das hat definitiv nix mit dem Griechischen zu tun. Ich hab auch zur Sicherheit noch bei ’nem Griechen nachgefragt. Also immer schoen kritisch bleiben. 😉

  46. Schwarzblut sagt:

    Heisst es nicht, der 3. Tempel muss vollendet sein bevor der Armageddon anfangen kann? Was wurde letzte Woche vollendet in NY?…Hatte schon mehrmals hier schon angedeutet dass das neue WTC der 3. Tempel ist ( symbolisch wurde am 9/11 ja eindrucksvoll der Fall der ersten beiden Tempel zur Show gestellt, es heisst auch, der 3. Tempel wird am gleichen Platz errichtet wo die beiden vorrigen standen )…

    Fertigstellung des 3. Tempels und Kröhnung des falschen Messias haben wir nun alles kürzlich erleben dürfen.

    Wie es scheint, ist der wahre Grund aber nicht die Absicht irgendeinen “ Antichristen “ zu holen…
    Ich befürchte, dieses Jahr wird noch ganz düster enden…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM