Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. freifrau sagt:

    @AE Liebe AE,
    Gute Antwort.
    Ich sehe, wir sind in der Tat nicht so weit voneinander entfernt, in den Grundansichten zumindest. Das freut mich, denn wir müssen alle, die wir hier schreiben, irgendwie ähnliches wollen, sonst kriegen wir das nicht hin. Denke aber, das auch Nevr2much im Prinzip das Gleiche will, es eben, ebenso wie ich, anders ausdrückt. Vielleicht pauschaler, da neige ich in Kommentaren auch zu, weniger sich in Einzelheiten verlierend, aber das gleiche Ziel habend, nämlich eine Welt ohne NWO, ohne Gewalt gegen Wehrlose (Staaten/Bürger), ohne Gier und Korruption MIT ganz viel FREIHEIT.
    Wenn wir (egal wer hier) mal nicht einer Meinung sind bringt es nix, wenn wir uns gegenseitig als Trolle beschimpfen. Da erreichen wir gar nix mit. Oder wie siehst Du das?

    PS: Ich geniesse übrigens immer die Diskussion mit Dir, villeicht gerade WEIL wir öfter dasselbe meinen und es anders ausdrücken? Muss jetzt weg Steuern ranschaffen….bis heut abend dann.

  2. Frank H. sagt:

    New York wie ausgestorben. Nur Wenige laufen rum, kaum Autos. Obs stürmt? Nein. Es regnet aber. aber nicht in Massen.
    Medienhype übertrieben?
    Hier die Livecam der Innenstadt http://www.earthcam.com/usa/newyork/timessquare/?cam=tstwo_hd

  3. AE-35 sagt:

    @freifrau

    „Vielleicht pauschaler, da neige ich in Kommentaren auch zu, weniger sich in Einzelheiten verlierend“

    Auch, wenn ich selbst oft anders schreibe, kann ich Deinen Hang zur Vereinfachung gut nachvollziehen. Das kann in manchen Momenten sogar richtiger sein. Nämlich dann, wenn es um die grobe Richtungsentscheidung geht. Doch danach brechen unweigerlich die Zeiten der Detailarbeit an. Und man sagt nicht umsonst, dass der Teufel im Detail steckt.

    😉

    Solange wir miteinander geduldig diskutieren und sich die anfänglichen Nebel lichten lassen, soll es wegen mir keine Probleme geben.

    „eine Welt ohne NWO, ohne Gewalt gegen Wehrlose (Staaten/Bürger), ohne Gier und Korruption MIT ganz viel FREIHEIT“

    Ja, dass wären ein paar der Zutaten für eine bessere Version der „Schönen neuen Welt“!

    „wenn wir uns gegenseitig als Trolle beschimpfen. Da erreichen wir gar nix mit. Oder wie siehst Du das?“

    Ja und Nein!

    Das mit dem „Troll“ kommt ja nicht von ungefähr, sondern hat bereits eine längere Geschichte. Wenn jemand mal anderer Meinung ist, trotz dessen alle Argumente akkurat ausgetauscht wurden, so ist das eine Sache. Wenn aber jemand vorsichtig ausgedrückt permanent und absichtsvoll alle Fakten und Argumente aus dem Wind schlägt, dann kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo man einen Strich ziehen muss, um sich von der anderen Seite zu distanzieren. Sonst endet man im Willkürlichen, weil es zu keinem klaren Fundament mehr kommt, auf das man gemeinsam aufbauen kann.

    Dieser Punkt wurde hier schon vor einiger Zeit überschritten. Und das meine ich in diesem Fall noch in einer reversiblen Form. Das ist alles was ich Dir dazu schreiben kann. Den Rest überlasse ich Deiner eigenen Beobachtungsgabe.

    Ich denke generell eher langfristiger. Es ärgert mich, wenn ich nach zwanzig Kommentaren, oder auch mal dem einen oder anderen Gastartikel, die, nehmen wir das jetzt einfach mal so an, mehrheitlich gut angenommen werden, nur deshalb an die virtuelle Wand gestellt werden soll, weil ich einmal etwas schreibe, was nicht gleich jedem in den Kopf will. Wo soll das hinführen? Wir müssen einfach mehr Geduld füreinander haben.

    Auch mehr Solidarität wäre kein Fehler. Solidarität bedeutet übrigens nicht, dass man immer einer Meinung sein muss, sonst ist es keine, sondern den Anderen auch dann nicht gleich an die Wand zu nageln bzw. nageln zu lassen, wenn dieser mal nicht das berühmte „Gelbe“ vom Ei treffen sollte. Schließlich ist niemand von uns allwissend und/oder fehlerfrei.

    „Ich geniesse übrigens immer die Diskussion mit Dir, villeicht gerade WEIL wir öfter dasselbe meinen und es anders ausdrücken?“

    Danke! Wie oben schon erwähnt, solange wir dabei unsere Standpunkte fair und sachgerecht austauschen, freue auch mich darauf bald wieder von Dir zu lesen.

    Und ja, gerade die gewissen Unterschiedlichkeiten geben dem „Süppchen“ den richtigen Pfiff.

    😉

    Bis dann…

    AE-35

  4. Schwarzblut sagt:

    Verstehe sowiso nicht was an dieser Stadt so toll sein soll? Gehört für mich deffinitiv zu den hässlichsten Städten ever…überall wird man mit Megareklametafeln zu geflastert, man sieht den Himmel vor lauter Hochhäuser kaum usw…einfach pott hässlich diese Stadt…

  5. bald eagle sagt:

    ist nicht das aussehen an sich gemeint,mit der großstadt neues York,
    eher das lebensgefühl/art,
    für die,die es sich leisten können…

  6. Schwarzblut sagt:

    Selbst das Lebensgefühl geht mir da föllig flöten…mir reicht schon wenn ich durch Dortmund lauf…

    Viel zu viel Menschen auf engstem Raum zusammen gefercht wie Tiere in der Massenhaltung…was hat das bitte mit Lebensgefühl zu tun?

  7. Platte sagt:

    Wie souverän ist die BRD? Andreas Popp im Gespräch mit Michael Vogt

    http://www.youtube.com/watch?v=JbSBXmiOMa4&feature=em-uploademail-new

  8. anju sagt:

    Fake oder nicht – „Sandy“-Fotos unter der Lupe

    Tropensturm „Sandy“ führt im Netz zu einer Bilderflut. In sozialen Netzwerken werden Fotos von Wassermassen und Wolkenbergen munter weitergereicht. Doch welche sind echt?
    mehr: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article110409474/Fake-oder-nicht-Sandy-Fotos-unter-der-Lupe.html

  9. Platte sagt:

    Wissenschaftler, der die Gefahren durch GVO aufdeckte, umgehend gefeuert, sein Team aufgelöst

    Ohne dass es seinerzeit Schlagzeilen in den Medien gemacht hätte, verlor ein bekannter britischer Biochemiker 1998 über Nacht seine Stellung. Er hatte zuvor entdeckt und veröffentlicht, wie gentechnisch veränderte Organismen (GVO) zu Organschäden, Unfruchtbarkeit, Verdauungsstörungen, Immunschwäche, Krebs und anderen Krankheiten führen können. Am Tag nach Bekanntwerden der Forschungsergebnisse wurde auch sein Mitarbeiterteam aufgelöst.

    Árpád Pusztai, einer der angesehensten und kenntnisreichsten Biochemiker der Welt, und sein Team hatten am Rowett Research Institute (RRI) in Schottland drei Jahre lang untersucht, wie sich eine neu entwickelte genmanipulierte Kartoffel mit einem eingeschleusten Bt-Toxin auf die Gesundheit auswirkte. Für viele überraschend, entdeckte das Forscherteam, dass die Bt-Kartoffel

    entgegen den Beteuerungen der Industrie bei Ratten schwere gesundheitliche Schäden verursachte, eine Tatsache, die aus Sorge um die öffentliche Gesundheit umgehend den Medien mitgeteilt wurde.

    Doch anstatt Pusztai und seinen Kollegen für ihre unvoreingenommene Bewertung dieser genmanipulierten Kartoffel Anerkennung zu zollen, griffen die von der Industrie unterstützten staatlichen Behörden sie aufs Schärfste an. Sogar das Büro des damaligen Premierministers Tony Blair setzte sich, wie später bekannt wurde, sofort, nachdem Pusztai und seine Kollegen die Ergebnisse ihrer Studie im Fernsehen bekannt gemacht hatten, mit dem RRI in Verbindung. Als »Dank« für seine Aufrichtigkeit wurde Pusztai umgehend von seinem Posten gefeuert, und auch die Mitglieder seines Teams verloren ihre Stellung am Institut.

    Ägyptische Forscher kommen zu ähnlichen Ergebnissen: GVO verursachen schwere gesundheitliche Schäden

    Wie das Internet-Nachrichtenjournal Egypt Independent kürzlich berichtete, zeigten sich bei einer ähnlichen Studie, die Hussein Kaoud an der veterinärmedizinischen Fakultät der Universität Kairo durchführte, ebenfalls faszinierende, wenngleich politisch inkorrekte Ergebnisse über die Auswirkung von GVO. Kaoud und sein Team fütterten neun Gruppen von Ratten mit unterschiedlichen Kombinationen von gentechnisch verändertem Soja, Mais, Weizen und Raps. Sie beobachteten, dass diese Gen-Gifte die normalen Körperfunktionen der Tiere beeinträchtigten, und bestätigten damit Pusztais Ergebnisse.

    »Ich stellte Veränderungen an verschiedenen Organen fest: eine Schrumpfung der Nieren, Veränderungen in Leber und Milz, das Auftreten bösartiger Gewebeabschnitte (sowie) Nierenversagen und Darmblutungen«, so Kaouds Kommentar über die Wirkung der GVO bei den Versuchstieren. »Auch die Gehirnfunktion war betroffen, die Lern- und Merkfähigkeit war deutlich verändert.«

    Kaouds bahnbrechende Erkenntnisse werden in Kürze in den renommierten Fachzeitschriften Neurotoxicology und Ecotoxicology veröffentlicht. Ob die wissenschaftliche Gemeinschaft, die in erheblichem Maße von den Interessen der Biotech-Industrie beeinflusst ist, die Ergebnisse als gültig anerkennt oder in ähnlicher Weise gegen Kaoud und sein Team vorgehen wird wie gegen Pusztai, bleibt abzuwarten.

    Das Ganze beweist wieder einmal, dass die moderne Wissenschaft – anders als viele noch immer meinen – kaum als unabhängiger, wahrheitsorientierter »Goldstandard« betrachtet werden kann, wenn es darum geht, die Realität zu interpretieren und zu verstehen. Zahlreiche unabhängige Untersuchungen haben die Wahrheit über GVO ans Licht gebracht: Sie sind im harmlosesten Fall unzureichend auf ihre Sicherheit getestet und wirken im schlimmsten Fall tödlich. Doch dieses Faktum wird dank des von den Konzernen geschaffenen GVO-freundlichen Klimas in der Mainstreamwissenschaft nach wie vor verschleiert.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/jonathan-benson/wissenschaftler-der-die-gefahren-durch-gvo-aufdeckte-umgehend-gefeuert-sein-team-aufgeloest.html

  10. AE-35 sagt:

    Ergänzung!

    K.-A. Schachtschneider im Gespräch mit Jürgen Elsässer

    Wie souverän ist Deutschland wirklich?
    http://youtu.be/H_GFXo7aeTM

    AE-35

  11. Platte sagt:

    Die Doppelstandards der Lebensmittelbehörde

    Ein neuer Bericht des Instituts Testbiotech verstärkt die Zweifel an der Risikoprüfung von Gentechnik-Pflanzen durch die Europäische Lebensmittelbehörde EFSA. Demnach wurden bei der negativen Bewertung der französischen Langzeitstudie zu den Gesundheitsrisiken des NK603-Maises andere Maßstäbe angelegt als bei früheren Studien der Industrie, auf deren Grundlage bereits viele gentechnisch veränderte Pflanzen eine EU-Zulassung erhalten haben.

    Christoph Then von Testbiotech erklärte, die EFSA „instrumentalisiere“ die auch über die Medien ausgetragene Kontroverse um die Wissenschaftlichkeit der von Gilles-Eric Séralini durchgeführten Ratten-Studie, um ihre eigene Bewertungspraxis zu rechtfertigen. „Die Art und Weise, wie die EFSA Ergebnisse wissenschaftlicher Untersuchungen bewertet, scheint von der einseitigen Absicht geleitet, jegliche Zweifel an der Sicherheit der Produkte zurückzuweisen“, so Then. Denn anders als bei der unabhängigen Studie aus Frankreich habe die Behörde zuvor zahlreiche Gentechnik-Pflanzen wohlwollend bewertet – und dabei von der Industrie selbst durchgeführte Untersuchungen akzeptiert, obwohl diese „keineswegs die wissenschaftlichen Standards erfüllen.“

    Trotz einiger methodischer Mängel zeige die von der EFSA zerrissene Studie von Séralini und seinen Kollegen „ein deutlich höheres wissenschaftliches Niveau“ als die der Gentechnik-Industrie. Deren Pflanzen wurden aber trotzdem zum Anbau bzw. zum Import und zur Verarbeitung in Futter- und Lebensmitteln zugelassen.

    Einige Kritipunkte von Testbiotech an den „Doppelstandards“ der EFSA:

    -Studien der Industrie erfüllen häufig nicht die Mindeststandards der „Good Laboratory Practice“ (GLP)

    -Industrie führt Studien selbst durch. Oft keine externe Überprüfung

    -EFSA akzeptiert „routinemäßig“ Industrie-Studien, die relevante OECD-Standards nicht erfüllen

    -EFSA verlangt keine Fütterungsstudien: Unternehmen stellen diese manchmal freiwillig zur Verfügung, aber dann meist nur kurze Datenerhebung über 90 Tage – unter anderem wurden dabei im Fall des von der EFSA zugelassenen Gentechnik-Maises NK603 vom Hersteller Monsanto die OECD-Standards für Fütterungsstudien nicht eingehalten

    http://www.keine-gentechnik.de/news-gentechnik/news/de/26576.html

  12. Zartbitter sagt:

    @ tranfunzel, @ all:

    Das Universum, ein Erklärungsversuch in Kommentarform.

    Das Universum mit seinen Dimensionen ist in jeder Beziehung interaktiv. Ob es das vereinheitlichte Bewusstseinsfeld oder die erkaltete Energie (Materie) ist. Alles ist interaktiv und alles durchdringt alles. Wie innen so aussen: Der Mensch ist ein Spiegelbild des Universums, denn in ihm spiegelt sich das Universum auf eine holographische Art wieder. Das heisst, der Mensch ist sowohl Materie als auch Geist und Energie. Doch halt, es geht ja um das Universum.

    Die gröte Frage aller Zeiten: Was gibt den Formen Ihre Formation? Information! Doch – woher kommt diese und wie wird Diese generiert?

    Des Universums Zahl ist die Zahl Phi, die Zahl des Goldenen Schnittes. Das ganze (bzw. „Unser“ Universum“) ist in diesem Maßstab aufgebaut. Auch der Mensch. Doch bleiben wir bei denInformationen.

    Wenn wir also davon ausgehen, das die Zahl Phi – 1,618……….. – die Zahl der Dinge ist, wie soll das funktionieren? Schaut einen Baum an, die Lungen des Menschen, ein Blatt egal was. Es wird durch Iterationsschritte aus dem einen bis in die Quantenebene erschaffen! Was heiß das? Auch wir als Meneschen berühren in vielen Ebenen diverse Quantenereignishorizonte. Das muss auch so sein, sonst würden wir weder existieren noch wären wir handlungsfähig in der linearen Zeit.

    Also sind Informationspunkte nichts weiter als Interferenzen in den Iterationsschritten? Ich glaube nicht, denn auch gilt: Alles beeinflusst alles. Also kann die erzeugte Schöpfung auch auf auf den Informationsgeber einwirken.

    Das elektroplasmische Universum in dem wir uns befinden – im Grunde sind wir auch nichts weiter als elektroplasmische Gravitationsereignisse aus der Quantenebene der virtuellen Teilchen – generiert die sichtbaren Dinge aus eben jenem energetischen Effekt. Deswegen ist es auch albern, anzunehmen die Gravitation/Schwerkraft würde uns auf dem Planeten halten. Die Gravitation ist kein Sog, sondern ein Druck. Aus unserer Ionosphäre/dem Van Allen Gürtel strömt die Energie und die Information, die diesen Planeten zu dem Macht was er ist: Die Erde.

    Ausserdem ist das Universum in Bewegung, aber nicht so das es auseinander driftet wie uns die Heisenbergsche Unschärferelation glaubhaft machen will, das ist derselbe Mumpitz wie der Urknall. Die Verschiebung kommt aus der Wegstrecke, die das Licht zurücklegen muss – und somit altert.

    Selbst unser Sonnensystem ist in Bewegung, aber nicht nur in Relation zu sich selbst, sondern bewegen sich die Planeten spiralförmig durch den Raum und „ziehen“ als Motoren die Sonne mit – ihre Antriebsquelle.

    Da wären wir bei den Spiralbewegungen. Jede natürliche Grundbewegung ist spiralförmig, das ergibt sich aus den Iterationschritten der Zahl Phi. Wie wir heute wissen, erlaubt unsere Stringmatrix spiralförmige Bewegungen. Das erkennt man auch an der spiralförmigen DNA/RNA. Auch ein Flus schiebt sich nicht nur einfach durch sein Bett (Schauberger) er walzt sich spiralförmig, natürlich durch sein Bett und ist so Energienehmer und -erzeuger zugleich! Wer dieses Prinzip versteht, hat den Schlüssel zur unbegrenzten freien Energie.

    Wo finden wir an dieser Stelle Gott?

    Ist Gott eine Personifizierung, eine Entität?

    „Im Anfang war das Wort“, sollte es nicht heissen „Im Anfang war Gott“?

    Es deutet das „Wort“ darauf hin das es erst Information benötigt um Dinge „In Fortmation“ zu erschaffen. Aber hat das Wort/die Information Gott generiert?

    DAS ist die Gretchenfrage, bei der sich die Henne und das Ei Gute Nacht sagen.

    Und die Frage muss jemand anderes beantworten, da passe ich.

    Ach, falls das nicht klar ist: Ich glaube an Gott! Egal wie der heisst.
    Ich glaube aber nicht an die Dinge, die Menschen behaupten das Gott sie gesagt hat. Da bin ich raus.

    Zartbitter

  13. Platte sagt:

    Hartz IV tötet wieder: die Hinrichtung des neuen Stauffenberg steht bevor

    Dienstag, 30.19.2012. Eifel. Hartz IV tötet wieder. Mitten in einem sozialen Rechtsstaat. Wieder – kümmert sich niemand darum. Die ganz Alten unter uns erinnern sich: das gab es schon mal. Im Dritten Reich. Die Leute wurden … “abgeholt” – und niemand kümmerte sich darum. Dann waren sie fort – und jeder wußte: es kann jederzeit mich treffen. Die ganz Alten wissen auch: das Dritte Reich war keine Hollywoodphantasie wie Darth Vader, Lord Voldemord, Sauron, Dr. No und ähnlich krude Fantasiegeschöpfe, das Dritte Reich war echt. Es ist auch nicht vom Himmel gefallen, wie in der politischen Szene heute dargestellt, es war auch kein Betriebsunfall der Geschichte, wie man gerne annimmt, noch lebte hier ein Volk von Widerstandskämpfern. Duckmäuser lebten hier. Helden tauchten erst auf, als die Rote Armee unaufhaltsam durch ihr eigenes Land zog und die von Deutschen hinterlassene “verbrannte Erde” zurückeroberte und gleichzeitig die Westalliierten in Frankreich eine zweite Front aufbauten. Einer dieser späten Helden war der oft hoch gelobte Graf von Stauffenberg, der dem Führer persönlich ein bombiges Geschenk hinterließ, einen echten Knaller. Dafür wurde er hingerichtet. Heute haben wir wieder einen Stauffenberg. Anders als der alte Widerständler, der nie eine parlamentarische Demokratie herbeibomben wollte, will der neue Stauffenberg die Demokratie erhalten. Zu diesem Zwecke stellte er sich mitten auf die Gleise, die sich der moderne Sozialstaat in die Überreste der alten Bundesrepublik gefräst hat, bis er mit aller Gewalt von legalem staatlichen Terror getroffen wurde: ein erbärmlicher Hungertod, obdachlos und ohne medizinische Versorgung verbleibend wird er dafür büßen, das er etwas ungeheuerliches Versucht hat: die Hartz-Behörden wieder auf den Boden des Grundgesetzes zu holen.

    Die Rede ist von Ralph Boes. Manche kennen ihn aus seinem Einsatz für ein Bedingungsloses Grundeinkommen, jener utopische Form sozialer Sicherung, die unserem Land ein menschlicheres Gesicht geben würde, Kreativität in ungeahntem Ausmaß erlauben würde und mit einem Schlag die Übermacht der (zumeist hochsanktionierten) Unternehmerverbände in der deutschen Bankenrepublik deutlich reduzieren würde. Wir könnten das Land sein, das konsequent ernst macht mit seinem Grundgesetz und die Menschen auch wirtschaftlich in einen Zustand versetzt, das ihre Würde wirklich und wahrhaftig nicht verletzt werden kann.

    Ralph Boes hatte sich nun – wie dereinst Stauffenberg – entschlossen, sein eigenes Leben geringer zu schätzen als das Wohl vieler und hat den Organen dieses Staates einen Brandbrief geschrieben, aus dem ich kurz zitieren möchte:

    http://www.nachrichtenspiegel.de/2012/10/30/hartz-iv-totet-wieder-die-hinrichtung-des-neuen-stauffenberg-steht-bevor/

  14. Habnix sagt:

    England ist so lange England bis die Nordsee und der Atlantik kein brauchbares Stück von England mehr übrig lässt.

    Das England von der Nordsee und dem Atlantik jedes Jahr ein stück kleiner gemacht werden war mir eigentlich bis diese Jahr nicht bewusst.

    Man könnte den Engländer ja ein Angebot machen aber die brauchen noch den Weg der Erkenntnis.

  15. freifrau sagt:

    Ein interessanter Artikel auf Focus-online:

    http://www.focus.de/panorama/welt/mehrfachmord-in-den-franzoesischen-alpen-opfer-im-alpenmord-soll-saddam-million-verwaltet-haben_aid_848565.html

    Und ein noch viel interessanterer Kommentar eines Lesers.
    Wie ich meine hat er wohl den Nagel auf den Kopf getroffen. Na sagen wir fast…. es könnte NOCH gruseliger sein….ist es vermutlich auch.
    Komisch, aber als ich das erste mal die Bilder der Hinrichtung sah, schoss mir sofort der Geheimdienst durch meinen Trollkopf.

    Ach so ja, der Kommentar :

    „Was ist dran an dieser Geschichte? Geheimdienste betreiben gerne Desinformation. Hatte der ermordete Al-Hilli etwa mit dem britischen Geheimdienst zu tun? Hat er dem Westen im Krieg gegen den Irak einen wertvollen Dienst erwiesen, ist dafür reichlich belohnt worden? Und jetzt wird eine falsche Spur gelegt? Ist Al-Hilli vielleicht erst zur Zeit des Irak-Kriegs in England angesiedelt worden – versehen mit einer Legende? (So jedenfalls könnte man vermuten angesichts seiner späten Heirat und seiner späten Vaterschaft) Und ist die irakische Familie nach Frankreich gelockt und dort ermordet worden, um von England abzulenken? Wird der BND jetzt vorgeschickt, damit der britische Geheimdienst draußen vor bleiben kann? In Ermangelung von Fakten können wir nur spekulieren.“

  16. freifrau sagt:

    Und noch was nettes vom Honigmann :

    Sandy – Obama´s Oktoberwahlüberraschung

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/10/31/monstersturm-sandy-obamas-oktober-wahl-uberraschung-haarp/

  17. Zartbitter sagt:

    Danke für die Links,
    Sorry für die Tippfehler.

  18. Nver2Much sagt:

    Die Tricks der Pharmaindustrie

    http://www.youtube.com/watch?v=iQoHe_KYQng&feature=player_embedded

    Falls mal wieder jemand das Gefühl verspürt, er bräuchte Tabletten 😉

  19. chris321 sagt:

    Schaut Euch mal diese Verbrecherbande des GMAZ an.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/grossbritannien-droht-mit-stuermung-der-botschaft-ecuadors-um-assange-zu-verhaften.html

    Dem Osten ständig was von Menschenrechten etc. erzählen und dann das. Ein politisches Asyl gibt es also nur in der westlichen Definition, wie Putin sagte in einer unipolaren Weltordnung. Und auch sonst: Gesetze gelten nur für die anderen, für den heiligen Westen doch nicht! Die Grosskirche des GMAZ, u.a. Träger des gerade gut sichtbaren CO2-Klimaerderwärmungsuntergangs-Dogmas entscheidet ex cathedra
    http://de.wikipedia.org/wiki/Cathedra

    Internationale Gesetze und Abkommen gelten doch nicht für „ihre Heiligkeit“.

    Ja, Pussy Rios, also übersetzt „vaginale Aufstände“ in grössten Kathedralen „des Feindes“ der Unipolarität das sind die GROSSEN SORGEN westlicher Systemjournalisten über die zu schreiben ist. Verletzung von religiösen Gefühlen etc. das gibt es in der unipolaren Systemkirche des GMAZ doch nicht. Wehe aber Du glaubst nicht an das CO2-Dogma und fragst Dich ob das Gas mal im Weltall vorzeitig in den Weihnachtsurlaub gezogen ist und wann es gedenkt mal wieder aus dem Urlaub zurück zu kommen. Blitze schleudernde Blicke der Systemlinge wird man zu spüren bekommen.

    Ich bin mal gespannt wie tief wir noch in dieser Niedertracht und Boshaftigkeit nach unten weiter absinken werden. Ich denke der Weg in die Hölle hat nach unten keinen Boden. Wenn Du denkst schlimmer kann es doch nicht werden, dann irrst Du: „Yes, we can!“ So wie die Religionen den Menschen in ihren Visionen zu ungeahnten Höhen berufen sehen, so wird die Systemkirche des GMAZ zeigen in welch bisher ungeahnte TIEFEN der Mensch und die Menschheit zu stürzen fähig sein wird. Inzwischen habe ich den Verdacht, dass wir die Zeit der NAZIs noch dicke toppen werden! Denn das was wir jetzt erleben, das ist ja erst der Anfang, quasi das Warmlaufen auf die eigentliche Zeit des totalen Absturzes in den bodenlosen Schacht totaler Boshaftigkeit und Niedertracht.

    Das System des GMAZ zeigt ja inzwischen immer deutlicher sein Gesicht, macht aus vielen „alten Erkenntnissen“ für welche die Systemmedien in den letzten 10 Jahren Aufklärer verleumdet haben keinen Hehl mehr. Heute sagt die Systemkirche und ihr Sprachorgan namens Systemmedien vielfach ganz offen raus: „Ja, so ist es, akzeptiert es einfach und basta!“ Aufarbeitung? Fehlanzeigen! Es muss ja weiter nach unten (früher ging man bei Fortschritt von „nach vorne“ oder „nach oben“ aus) gehen. Die nächsten Projekte stehen nach demselben Muster des Schreckens an. Da kann man sich doch nicht mehr um die Aufarbeitung alter Kamellen kümmern. „YES WE CAN!“ ist der Schlachtruf des Fortschritts, fragt sich nur in welche Richtung!

    Der Mensch ist zu allem fähig. Er kann den Himmel bzw. das Paradies genauso in seinem Machtspielraum „Globus“ errichten wie die Hölle. Wie ich es zu sehen meine, hat er sich für die Hölle entschieden und die Mehrheit der Menschen scheint nichts dagegen zu haben. Also: Schauen wir mal bei welcher Tiefe welche Menschen zu schreien beginnen, dass sie diese 8er Bahn dann doch nicht mehr so lustig finden. Nur: Aussteigen aus dieser Spass-Bahn ist dann nicht mehr möglich.

    Das Lied „Hotel California“ anhören:

    And I was thinking to myself,
    „This could be Heaven or this could be Hell“

    Her mind is Tiffany-twisted, she got the Mercedes bends
    She got a lot of pretty, pretty boys she calls friends
    How they dance in the courtyard, sweet summer sweat.
    Some dance to remember, some dance to forget

    So I called up the Captain,
    „Please bring me my wine“
    He said, „We haven’t had that spirit here since nineteen sixty nine“

    And she said „We are all just prisoners here, of our own device“
    And in the master’s chambers,
    They gathered for the feast
    They stab it with their steely knives,
    But they just can’t kill the beast

    Last thing I remember, I was
    Running for the door
    I had to find the passage back
    To the place I was before
    „Relax, “ said the night man,
    „We are programmed to receive.
    You can check-out any time you like,
    But you can never leave! “

    http://www.lyrics007.com/Eagles%20Lyrics/Hotel%20California%20Lyrics.html

  20. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Jetzt wirds hinten höher als vorne.

    Unwiderlegbarer Beweis: “Monstersturm Sandy” wurde durch Chemtrails und HAARP geschaffen und gelenkt

    http://euro-med.dk/?p=28494

    Ich will auch was von dem Zeug das die Nehmen.

  21. chris321 sagt:

    Noch zu dem oben erwähnten doppelten Verständnis von „YES WE CAN!“:

    Der Weg nach unten mit der Schwerkraft, Unordnung und Zerfall, das ist leicht, nach oben hingegen, da muss man sich anstrengen. Da muss man selbst mal den A. hoch bekommen und man muss für eine Ordnung Energie aufbringen.

    Ein Haus abreissen, das ist leicht, ein Haus zu entwerfen und zu bauen mühsam.

    Schnell habt ihr die Leute gefunden die das Haus abreissen wollen, schwierig wird es wenn ihr Leute sucht, welche ein wirklich gutes Haus mit viel Einsatz aufbauen wollen, ein Haus also, was eben nicht gleich wieder zum Abriss freigegeben ist, wie es so schön heisst „Ein Haus das nicht auf Sand gebaut ist“.

  22. freifrau sagt:

    Die Nazis sind endgültig zurück : Zensur pur in Griechenland

    http://derstandard.at/1350259836890/Athen-macht-Kritiker-der-Regierung-stumm

  23. Zartbitter sagt:

    Ich frage mich ja immer ob „Die“ wenigstens
    Geld dafür bekommen, sonst ist es so unsensefull.

    Can you see it?

  24. Nver2Much sagt:

    Was mir da sofort wieder ins Auge sticht. In den letzten 2 Jahren sterben in Haiti mehr als 51 pro Woche an Hunger und Armut. Jetzt wo der Sturm Sandy die Wahlkampfpropaganda unterstützt, ja jetzt werden 51 Tote in Haiti genannt, wer hat sich in den letzten 2 Jahre einen Dreck darum geschert was in Haiti passiert ist.

    Nachrichten heißen sich danach richten, was die wollen das Du denkst.

  25. freifrau sagt:

    http://www.handelsblatt.com/politik/international/signal-der-entspannung-israel-geht-auf-iran-zu/7325838.html

    Eine größere Konfrontation sei zumindest vorerst abgewendet, nachdem sich die Führung in Teheran zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Jahr entschieden habe, mehr als ein Drittel ihres mittelstark angereicherten Urans für zivile Zwecke zu nutzen. Diese Entscheidung erlaube „die Erwägung, den Moment der Wahrheit um acht bis zehn Monate zu verschieben“ , sagte Barak dem „Daily Telegraph“.

    Ich lach mich tot! Ja, ja die Wahlen….. 😉 Lustig auch, dass dieses überflüssige Gesabbel von Barak kommt, denn das würde Herr Netanjahu niemals über seine von Hass vollen Lippen kriegen.

    „Israel behält sich seit längerem das Recht auf einen Angriff auf das iranische Atomprogramm vor, falls…..

    Da muss ich schon wieder wegen unserer ferngesteuert, obrigkeitshörigen Mediennuttenriege kotzen. Welches Recht? Diese Systemhuren verachte ich fast mehr als die Mächtigen. Weil sie sich kaufen lassen, weil sie vor lauter Speichelleckerei keine Zeit mehr haben sich eine eigene Meinung zu bilden….ach.

  26. GottMitUns sagt:

    Hallo,

    ich möchte kurz auf eine heue beginnende Vortragsreihe von Prof. Dr. Walter Veith hinweisen, die auch als Livestream auf http://www.ad-tv.info/ übertragen wird:

    Thema: 2012 … und dann?

    Mi, 31.10. 19:30 1 Halloween und Luthers Erben

    Do, 01.11. 10:00 2 Die Bresche vermauern
    19:30 3 2012 … und dann?

    Fr, 02.11. 10:00 4 Weicht von den Zelten
    19:30 5 Ich denke, also ist Er

    Sa, 03.11. 11:00 6 Predigt
    15:00 7 Nachmittagspredigt
    19:30 8 Verkündung vom Himmel

    So, 04.11. 10:00 9 Gottes Tenne

    Shalom

  27. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Prof. Dr. Walter Veith

    AUweihaaaaaaa das tut aber schon richtig Wehhhhhhh.

    Wenn willst du hier Misionieren.

  28. Zartbitter sagt:

    Die will uns alle missionieren.

  29. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Google mal nach dem Veith.

  30. bald eagle sagt:

    felix baumgartner:

    man hätte meinen können die große höhe hätte ihm geistig auch in „höhen“ geholfen.
    dem ist wohl eher nicht so:

    http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/stratos/sn/artikel/baumgartner-fuer-gemaessigte-diktatur-33863/.

    so kann das „system“ auch seine ansichten unters volk bringen…
    man nehme ein http://de.wikipedia.org/wiki/Dummy ,
    stupst ihn aus den „himmeln“ herunter und lässt ihn dann so ein mist plappern.

    na dann…

  31. Zartbitter sagt:

    „Alles was auf der Welt passiert, muss in das biblische Bild passen, sonst ist es fehl am Platz“

    Das sind die Sätze, wo ich dann mal weg bin.

    Ich habe vom Veith (leider) schon mal einen der stundenlangen Einlassungen angehört/gesehen.

    Ich bereue es noch heute.

  32. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Da haste aber mein Mittleid.

    Und wenn ich in die Kirche gehen will gehe ich hin aber nicht hier auf IKN.

  33. Tranfunzel sagt:

    Selbst ich weiß nicht genau was du bezweckst. Veith ist zwar ganz nett, aber er lehrt die Sonderlehre der STA.
    Jeder, der in der Zukunft nicht wieder das Sabbatgebot hält, also der Lehre der STA folgt landet in der ewigen Verdamnisß?
    Steht in der Bibel selber nicht etwas anderes ? Wer ist denn der Herr über den Sabbat ß
    Wer sich trotz der Gnade wieder unter das Gesetz begibt ist wieder des ganzen Gesetzes schuldig und macht damit die Erlösung durch Christus zunichte.
    Die letzten Sätze der Bibel sollten dir zu denken geben.
    Wenn nämlich jemand zur Bibel etwas hinzu fügt oder weg nimmt. Die Prophetien einer Ellen White für wichtiger zu halten als die Schrift selber halte ich für bedenklich.
    Sehr wohl kann man sagen, das Prof. Veith schon etliches erkannt hat.
    Auf jeden Fall sind seine Vorträge sinnvoller als vieles Esoterik Geschwafel und Humanistengedöns.
    Wo haben uns denn all die tollen Ideologien hingebracht ß „Surviving of the fittest“,wer auf die Nase fällt und niedergeprügelt wird darf auch noch „danke schön“ sagen!!
    Ohne Gott gibt es eben keine Spielregeln. Dann können Taten mit allem Möglichen „gerechtfertigt werden“. Soziale Untermenschen gehören doch vergast, oderß
    Jeder,der sich nicht auf dem Arbeitsmarkt prostituiert ist ein Sozialschmarotzer und muss von der „Herrenrasse“ beseitigt werden. Es ist völlig egal ob man das Wort „Rasse“ verwendet oder „Gruppe“.
    „Die Reichen“ sind halt einfach „etwas besseres“ und das gibt ihnen das unumstößliche Recht alles zu tun, was sie wollen.
    Warum ist die „Macht des Geldes“ so unantastbar.

  34. Tranfunzel sagt:

    „The devine matrix“ soll man dazu wirklich etwas sagen ß
    Was um alles in der Welt ist so schwer daran zu akzeptieren, das es einen Schöpfergott gibt ß
    Seit ihr alle intelligenter als Albert Einstein ß Denn der war sehr wohl ein glübiger Jude und hat sich dessen nie geschämt.
    Der tiefere Grund nicht an die Existenz eines Schöpfers zu glauben, liegt darin, dass man ihm dann nämlich Rechenschaft über sein eigenes Handeln schuldig wäre.
    der Satz „Religion ist Opium fürs Volk“ von Karl Marx ist in sofern eine richtige Feststellung, wenn man den Unterschied begreift zwischen einer menschengemachten Religion und wahrem Glauben.
    Man kommt nicht in den „Himmel“, wenn man zig mal um den Altar rennt oder „betet wie die von den Nationen“.
    Schaut euch doch die Moslems genau an. Hoch moralisch aber all ihre Werke führen ins nichts.
    Der Katholizismus ist auch eine tumpe Religion.
    Was G-TT wirklich getan hat ist u.a. durch Information, als Wissen um die Dinge Wesen zu schaffen.
    Wer von den Leuten hier hat denn ein echts naturwissenschaftliches Studium durch ß? Es wird das Wort Quantenmechanik in den Mund genommen ohne zu verstehen was es ist.
    Nur mal eine ganz winzige Sache. Reines Wasser hat bei 4 Grad (also flüssig) seine größte Dichte. Das ist eine Anomalie, denn normalerweise hat der feste Agregatzustand die größere Dichte. Logisch, denn Eis schwimmt auf dem Wasser.
    Diese Winzigkeit sollte einem zu denken geben, denn wenn es nämlich nicht so wäre, dann würde die Gewässer im Winter vom Boden her zufieren und fast alles Leben wäre dahin. Die Eiskristalle würde von oben herab auf den Grund rieseln, bzw. wieder schmelzen solange die Umgebungstempertur noch etwas höher ist. Das ist doch ein wunderbarer Gedanke, dann könnte die „Schneekönigin“ herschen.
    Hat sich irgendwer ernsthafte Gedanke über die DNA, Proteine, Enzyme und sonstiges Gemacht ß
    Nein ß Schaut euch „den Baukasten“ des Lebens sehr genau an und dann grübelt über die Stereochemie also
    die optische Aktivität von Molekulen nach. Proteiniogen sind nämlich nur die L- Aminosäuren.
    Was bedeutet es wenn im Joghurt „linksdrehende“ Kulturen sind.
    Worauf ich hinaus will ist, das man alles theoretisch auch mit R- Aminosäuren basteln könnte.
    Dann wären die Möleküle aus den gleichen Atomen aufgebaut, aber quasi spiegelbidlich, was sich in ihrer anderen tertiär Struktur niederschlägt. Anders gesagt, Lebewesen bzw, oder besser die Chemie darin arbeitet sterochemisch sehr präzise. Die Enzyme sind so speziell, das viele Chemiker sich solches im Labor wünschen würden. Dazu noch einen unglaublichen Wirkungsgrad.
    Diese Substanzen besitzen ein sog. chirales Zentrum mit 4 verschieden Substituenten bei tetraedischer Anordnung.
    Anders gesagt die Moleküle verhalten sich wie Bild und Spiegelbild, oder linker und rechter Handschuh.
    Und diese ganzen Dinge sollen Zufall sein ß?

  35. AE-35 sagt:

    @Tranfunzel

    Du bist um Deine Meinung gefragt worden:
    http://www.iknews.de/offtopic-2-5/comment-page-25/#comment-158470

    Zitat daraus: „Also kann die erzeugte Schöpfung auch auf auf den Informationsgeber einwirken.“

    Ohne es werten zu wollen, das beschreibt eines der Prinzipien der Kabbala.

    Ich selbst halte mich da raus!

    Mir wird es mit dem Religionsunterricht hier ein wenig zu viel und vor allem zu persönlich.

    Ich halte mich bekanntlich lieber an Fakten.

    Außerdem werde ich möglicherweise bald den Kontakt zur Erde verlieren.

    Bis irgendwann…

    AE-35

    „Des einen Leid, ist des anderen Freud!“

    EOT

  36. Tranfunzel sagt:

    hmmm Religionsunterricht ß Ich habe nichts übrig für Religionen. Egal wie sie heißen. Vielleicht „das allwissende fliegende Spaghettimonster“ ß
    Was ich oben gesagt habe waren Fakten. Es gibt L-aminosäuren und R-aminosäuren. Oder R und S nach der CIP Nomenklatur.
    Es gibt noch viel mehr Dinge die einen dazu bringen sollten, die Welt als eine geschaffene zu betrachten.
    Es ist doch auch erstaunlich, wieso viele Mächtige und Reiche dem „Okkultismus“ frönen. Warum tuen sie das ß Um besondere Kräfte zu erlangen ß Was soll der ganze Zinnober mit den Freimaurern und ihrem Glauben an ägyptische Götter und Riten. Dazu noch etwas „Babylonisches“ß
    Kann es sein, das sie mit voller Absicht den christlichen Glauben, oder schlicht alles „christliche“ verhöhnen ß
    Es ist modern und schick sich über den christlichen Glauben lustig zu machen.
    Wem hat Jesus zu seiner Lebenszeit auf dieser Erde eigentlich irgend etwas zu Leide getan ß
    Er hat mit der Religion des Judentums aufgeräumt und einen besseren Weg zu Gott aufgezeigt.
    Was war die tiefere Absicht der Aufklärung und des Humanismus ß Den Menschen „weiser“ zu machen ?
    Die Kritik am Kapitalismus von Marx waren i.O. Nur die Umsetzung seines Ideals in der Praxis haben der Menschheit sehr viel Leid zugefügt.
    Interessant ist es festzustellen das christlicher Glaube in totalitären Systemen nicht erlaubt ist.
    Wenn man also den christlichen Glauben derart verhöhnt kann das kommende totalitäre System wirklich nicht mehr fern sein!!
    Mal lesen wie es Christen in Nordkorea ergeht. Furchtbar.
    Eigentlich kann es mir doch völlig egal sein, was mit meinen Mitmenschen passiert. Dann haben eh nur noch ganz wenige teil, wenn das was vor 2000 Jahren prophezeit wurde eintritt.

  37. Zartbitter sagt:

    @Tranfunzel:

    1. Habe ich mich nicht über Christen lustig gemacht, sondern den Wunsch geäußert von Missionierungen abzusehen.

    2. An welcher Stelle habe ich Gottes Existenz bezweifelt? Da wirst Du hier nix finden.

    Aber das ist ja die bekannte Masche um Unruhe zu stiften, behaupte infach was Dir passt um Recht zu behalten.

    @ AE35: Du hast doch wohl meine Universumserklärung nicht für ernst genommen, oder hörst Du die zarten Töne der Satire nicht mehr heraus?

  38. GottMitUns sagt:

    Hey Tranfunzel,

    nach meiner Erkenntnis lehren die STA keine Sonderlehren. Was sie lehren ist biblisch und durchbricht die theologische Verwirrung, in der leider viele Christen gefangen sind. Und die STA stellen Ellen White in keinster Weise über die Bibel. Das Gegenteil ist wahr: Nach STA-Lehre muss alles, auch die Schriften Ellen Whites, mit dem Wort Gottes, also der Bibel, geprüft werden. Auch Ellen White betont dies immer wieder, dass die Bibel der einzig gültige Maßstab für den Gläubigen ist.

    Zwei Austriebe dieser Verwirrung in der heutigen Christenheit zeigen sich auch in deinen Posts hier:

    Ein besonders krasser Irrtum ist beispielsweise die Lehre, dass die 10 Gebote nicht mehr gültig wären. Wenn man das ernsthaft glaubt verleugnet man damit das Kreuz:

    Unser Herr hat sich für unsere Erlösung kreuzigen lassen eben weil das Gesetz gültig ist. Ja, Er hat durch Seine Kreuzigung dem ganzen Universum auf furchtbar eindrückliche Weise klar gemacht, dass Sein Gesetz, die 10 Gebote, unveränderlich sind und ewige Gültigkeit besitzen. Wäre das Gesetz abgeschafft, hätte Gott für unsere Erlösung nicht Seinen Sohn opfern müssen!

    Es ist doch ganz einfach:

    Ohne Gesetz keine Übertretung, ohne Übertretung keine Strafe; ohne Strafe brauche ich keine Gnade.

    Und zu den 10 Gebote gehört nunmal das Sabbatgebot. Es ist ein Gedenktag an Sein Schöpfungswerk, ein heiliger und gesegneter Tag.

    Ein anderer Irrtum ist die Lehre der Entrückung: Diese gehört zu den Irrlehren des Dispensationalismus, die die Jesuiten erfolgreich in weiten Teilen der protestantischen Welt verbreiten konnten um so für Verwirrung und Unverständnis über die letzten Ereignisse dieser Weltzeit zu sorgen. Die Bibel lehrt, dass die Entrückung erst bei der Wiederkunft Christi stattfindet.

    Shalom

  39. Platte sagt:

    Rico Albrecht – Freiheit – eine Frage des richtigen Geldsystems

    http://www.youtube.com/watch?v=S-SRZOjBPHM&feature=youtu.be

  40. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Hallo AE
    Was heißt hier END OF TRANSMISSION

    Noch keine Hyperfunkantenne eingebaut TzTzTzTz.

    Dann aber mal schnell in die Werft.
    Auf dem Mond gibt es ganz Günstige Angebote mit soforteinbau.

    Aber nicht bei A.T.U. ( Amateure treiben Unfug )

  41. AE-35 sagt:

    @Yada

    Hyperfunk wird nur per ePost übertragen!

    Ach, wenn ich nur Deine ePost-Adresse hätte, dann würde ich Dir die erleuchtende Botschaft schon senden.

    Grüße aus der Ferne!
    AE-35

  42. AE-35 sagt:

    @Zartbitter

    Entschuldige, aber mit zunehmender Entfernung vom Planeten Erde wird die Verbindung fortwährend schlechter. Da kommt es schon mal zu fehlerhaften Informationsübertragungen.

    😉

    Gruß
    AE-35

  43. Zartbitter sagt:

    @ AE 35

    Gibt es denn wirklich nur diese eine Sendestation?

  44. Tranfunzel sagt:

    Gut akzeptiert. Es geht mir nicht darum „Unruhe zu stiften“.
    aber du erkennst wohl an, das es Dinge gibt, die man Logik nicht mehr erklären kann.
    Das mit dem Eis und den L,D Aminosäuren waren nur klitze kliene Argumente.
    Bislang habe ich wirklich nichts besseres gefunden als den christlichen Glauben.
    und ich habe eine Menge in meinem kurzen Leben von fast 50 Lenzen durchgemacht.
    Schau dir möglichst neutral von außen beobachtend an, was es an Erklärungsmöglichkeiten gibt, oder was geschaffen wird.
    Beobachte genau, wie Christen durch die Mangel gedreht werden und warum gerade die ß Das ist nicht mehr normal.
    Ein Moslem, der sich zu Jesus bekennt, riskiert mittlerweile sein Leben, Wie im finstersten Mittelalter.
    Wieviele Christen bezahlen ihren Glauben derzeit mit ihrem Leben ß
    Ich distanziere mich hiermit von Leuten, die ihrerseits behaupten alle „Moslems“ seien per se „böse“.
    Nein, sind sie nicht. Aber die friedliebenden Moslems müssen sich auch unangenehme Fragen gefallen lassen und oft sind leider diese friedliebenden Moslems die ersten Opfer der religiösen Fundamendalisten.
    Wenn mein Fundamentalismus darin besteht „Liebe unter den Menschen“ zu verbreiten, bin ich gerne bereit dafür zu sterben.

  45. AE-35 sagt:

    @Zartbitter

    Nein, den Rest des Textes sende ich Dir per ePost.

    AE-35

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM