Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. rumblepad sagt:

    Ich seh keinen sinn ellenlange artikel hier reinzustellen.

  2. Hallojulia sagt:

    @misterxy
    Mann zeugt täglich jede Menge Kinder– er hat das Gerät dazu…

  3. Lilly sagt:

    Keshe Foundation: Technologietransfer nach Italien und Japan
    „Italien ist jetzt die erste Nation in Europa, die den vollen Transfer der Technologien des Weltraumprogramms der Keshe-Foundation akzeptiert hat, um den Nationen der Welt Frieden und Wohlstand zu bringen.

    Die Keshe-Stiftung gibt mit Stolz bekannt, dass das Kaiserreich Japan seit Freitag, dem 2. November 2012, die neueste Nation ist, welche den USB-Stick mit den Daten für das Weltraumprogramm erhalten hat. “

    http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/keshe-foundation-technologietransfer-nach-italien-und-japan/

    Ist schon spannend…

  4. Lilly sagt:

    Das ist ein schöner Vergleich!

  5. Lilly sagt:

    Warum Obama Netanjahu für 9/11 zur Verantwortung ziehen soll.

    Alle Beobachter geben es zu: Der israelische Premierminister tat alles in seiner Macht stehende, um Präsident Obamas politische Karriere zu zerstören. Obama sollte ihm das zurückzahlen.

    Er sollte Netanjahus Karriere auf großte und spektakulärste Weise zerstören – indem er Netanjahu für 9/11 zur Verantwortung zieht.

    Die großen US-amerikanischen und internationalen Medien, die sich im Besitz und unter der Kontrolle der Anfeuerer Israels befinden, sind von dieser Aussicht so geschockt, dass sie das Verhältnis zwischen Israel und den USA – ja vielleicht sogar das Verhältnis zwischen Obama and Netanyahu – mit ” business as usual” umschreiben – trotz der offensichtlichen Blutfehde zwischen dem US-Präsidenten und dem israelischen Premierminister.

    http://www.politaia.org/israel/warum-obama-netanjahu-fur-911-zur-verantwortung-ziehen-soll/

  6. Platte sagt:

    Zu Käse ………hätte ich solch eine hochtrabendpropagierte Technik zur Verfügung würde ich als erstes erst mal den ganzen Fascho Staaten Ihre großen Mäuler stopfen und deren SuperDuperWaffen unschädlich machen ………..man stelle sich z.b. UsIsrael MöchteGernHerrenmenschenSoldateskas vor ………sie drücken auf ihre Knöppe und ziehen ihre Hebel und vorne kommt nur (kennt noch jemand die Kackhüttchen zu Silvester) ja sowas kommt dann vorne raus von den nicht funzden Bömbchen etc. ganz zu schweigen!!!

    Und dann würde ich meine Käse Technik der ganzen Menschheit übergeben auf das sie endlich anfangen was vernünftiges zu gestalten!!!

  7. Irmonen sagt:

    lokal, regional und global; Décroissance fordert eine gesteuerte Wirtschaftsschrumpfung für die reichen Länder des Nordens………

    Wie wäre es mal davon zu reden von der Quantität der wirtschftlichen Aktivitäten wieder in die Qualtität zu wechseln, z.B. Dinge und Gegenstände die lange halten, Stoffe mit guter Qualtitt, nicht das billige Wegwerfzeugs von heute.

    Man schaue sich diese Kunststoffe der Kleidung an oder der Schuhe, schreckliches häßliches Zeugs, oder die Stoffmuster, fast nur noch uni oder Streifen, wo sind die schönen Blumenmuster geblieben? Jeans bei denene es modisch ist dass schon Löcher reingemacht werden und wie vom Müllplatz runter aussehen – das ist dann schick, ich finde sowas pervers!

  8. olf sagt:

    Gaza Update:

    Israel hat übernacht 85 Angriffe geflogen.

    Unter anderem wurde das Hamas HQ zerstört.
    Gestern war dort noch Ägyptens Aussenminister zu Gast.

    http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-20374282

    Israel schwört seine Bevölkerung auf 7 Wochen Krieg ein.
    Ein Wunschtraum, denn die Araber werden Israel diesmal überrennen.

    Es ist Schande genug das für die Operation der Begriff „Pillar of Cloud“ verwendet wurde.
    Das zieht das Wort Gottes in den Schmutz und ist an Blasphemie nicht zu toppen.

    Israel geht den falschen Weg und es wird bald merken das Gott nicht immer freundlich ist.

  9. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Gesichtserkennung: Händler verfolgen Kunden

    „“Ein Gesichtserkennungs-System namens „NeoFace“ ermöglicht Händlern das Nachverfolgen von Kunden nach Alter, Geschlecht und Gesichtsmerkmalen. Das Produkt wurde von NEC entwickelt und ist für Geschäfte mit mehreren Filialen vorgesehen, um die gesammelten Daten miteinander vergleichen zu können. „“

    http://www.unwatched.org/20121115_Gesichtserkennung_Haendler_verfolgen_Kunden

  10. olf sagt:

    Hamas meldet den Abschuss eines israelischen F16 Kampfflugzeugs über Gaza.

    http://www.presstv.ir/detail/2012/11/16/272660/israeli-warplane-downed-over-gaza/

    Ägyptens Präsident Morsi:

    Israel wird einen hohen Preis bezahlen.

    http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4306732,00.html

  11. olf sagt:

    Hamas militärischer Flügel meldet 3 israelische Soldaten in Gefangenschaft.

    Drohnen über Gaza Stadt.

    Keine Bombardements im Moment.

    Zwei weitere Hamas Führungsmitglieder heute Nacht getötet.

  12. olf sagt:

    Neue Bombeneinschläge zu hören….

  13. olf sagt:

    Israel gebehmigt Mobilmachung von 75.000 Reservisten für bevorsteheende Bodenoffensive.

    http://rt.com/news/israel-cabinet-approves-reservists-912/

    Wieder Bombeneinschläge…..

  14. olf sagt:

    Hisbollah Führer Nasrallah sowie der Irak fordern ein umfassendes Öl Embargog gegen NATO Länder und Israel.

  15. olf sagt:

    Palästinenser feuern Raketen aus Beersheba, Ashdod, Ashkelon, Sderot.

    Luftalarm Sirenen….

  16. olf sagt:

    Bombeneinschlag in Gaza Stadt grad eben….

    RauchsÄule…..

    Wortlos!!!!

  17. Habnix sagt:

    Staatsfeind Nummer Eins.

    Bin ich jetzt ein Prepper und damit ein Staatsfeind weil ich versuche mich gegen Naturkatastrophen zu präparieren(gewappnet zu sein ,vor zu sorgen) ?

    Ein Staat kann nur kontrollierte Menschen brauchen,denn die geben dem Staat die Macht und das sind keine Selbstversorger.Mich wundert die späte öffentliche Erkenntnis und die genaue Erklärung warum Selbstversorger jedem Staat ein Stachel im Hintern ist. :o)

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/nach-supersturm-sandy-schulden-liberale-medien-und-weisses-haus-preppern-und-survivalisten-eine-ge.html;jsessionid=546A4F9A528B961B7240E41438B20E5A

  18. olf sagt:

    The feed set up by Reuters w/ a LIVE cam on the #gaza border was cut. We saw personnel carriers being driven in on big trucks. Ground war?

  19. olf sagt:

    Israelischer Einmarsch für dieses Wochenende erwartet.

    http://www.jpost.com/Headlines/Article.aspx?id=292246

  20. Irmonen sagt:

    wie wäre es mal wieder ein bischen Geschichte am Wochenende, einfach nicht im Unterricht erzählte Facetten bleuchtend

    http://www.youtube.com/watch?v=8aO7R3wBu78&NR=1&feature=fvwp

    Immer wieder gesperrtes Video

    Zum kritisch anschauen aber durchaus bemerkenswert, Details die im Geschichtsunterricht grundsätzlich nicht gelehrt werden.

    „Was wir wollen ist, dass die Deutsche Wirtschaft vollkommen zusammengeschlagen wird,“ „Winston Churchill“, französischer Botschafter in Berlin, „man muss mit den Deutschen leben, aber es wäre viel besser man können die Deutschen aus Europa vertreiben wie die Araber einmal aus Spanien vertrieben wurden“
    (haben jemals Offizielle Deutsche über Nachbarländer solche Aussagen gemacht???),

    Pogrome in Polen gegen ethnische Minderheiten in den 30er Jahren, Flüchtlingswelle von Volksdeutschen aus Polen Juli/August1939 (alles im Geschichtsunterricht nie erwähnt worden.), Flucht ist verboten, Polnische Grenzbeamte erschießen deutsche Flüchtlinge (ich kanns kaum glauben, ist das wahr???)

    Die Sowetujion hat den Hager Landkriesgordnung nicht unterzeichnet, die Militärs diesbezüglich auch nicht ausgebildet.üb

    Über Murmansk lieferten die Amerianer bereits länger vor der eigenen Beteiligung im Krieg im WKII Waffen an die Sowjets

  21. Nver2Much sagt:

    Wenn sie so funktioniert, dann bin ich für die Globalisierung. 🙂

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pN-U5aE6Rog

  22. Irmonen sagt:

    Alex Jones – deutsch
    Die Neue Weltordnung

    Sehr guter Film, beginnt mit einer Persiflage, dann wird es ernst, es geht um die Ausrottung des größten Teils der Menschheit., Bill Gates Vater war ein bekannter Eugeniker

    http://www.youtube.com/watch?v=qKzW5Sd_5H8&feature=watch-vrec

  23. Yadahaddu Iriwadschi sagt:

    Erster großer Bailout im US-Rentensystem zeichnet sich ab

    http://www.wirtschaftsfacts.de/2012/11/erster-groser-bailout-im-us-rentensystem-zeichnet-sich-ab/

  24. Habnix sagt:

    Jetzt hat Spielverderber einen Krampf von scrollen und das soll alles deine Schuld sein.

    „(-; uǝlloɹɔs ɯoʌ ɟdɯɐɹʞ uǝu ɥɔÄ� qɐɥ ʇzʇǝɾ „

  25. olf sagt:

    Die Erhöhung von Steuern, Abgaben und Gebühren, sowie die Reallohnsenkung und generell die Senkung von Kosten für JEDEN Staat welcher dem westlichen Finanzsystem unterliegt ist SYSTEMISCH BEDINGT UND UNABWNDBAR.

    Grund:
    Das BIP steigt stetig linear.
    Die Schulden steigen exponential.

    Sobald der Staat seine Schulden mit ARBEIT aus der Zukunft(Also dem BIP aus der Zukunft) begleichen muß ist wird das System zunehmend lebensfeindlich bis hin zum Kollaps.
    Was glaubst warum die Juden UND die Araber keine Zinsen zulassen?

    Das betriff leider auch Deutschland.
    Deutschland ist nur noch nicht an der Reihe weil es als PUFFER die EU hat in welcher nunmal zuerst die Pleite gehen bei welchen das BIP ohnehin nicht reicht.

    Deutschland kommt aber nicht davon.
    Im Gegenteil Deutschland wird zeitlich und wirtschaftlich gesehen das letzte Land sein das kollabiert. Der letzte zahlt bekanntlich immer die Zeche.

  26. Irmonen sagt:

    super, danke für den link mit Pelzig, mal wieder großartig und fürs Massenpublikum. Immer mehr Leute wissen allmählich Bescheid was an mafiösen-bankster Strukutren unsere Welt durchzeiht.

  27. Irmonen sagt:

    guckst du
    Alex Jones – Neue Weltordnung
    Sehr guter Film, beginnt mit einer Persiflage über die Staatsfeinde Nr1 – den Normalo,
    dann wird es ernst.

    deutsche Version!

    http://www.youtube.com/watch?v=qKzW5Sd_5H8&feature=watch-vrec

  28. Platte sagt:

    Nver2Much

    „“Wenn sie so funktioniert, dann bin ich für die Globalisierung.““

    Ja schönes Beispiel und hier auch 2 aus dem vorigen Jahrhundert:

    http://www.youtube.com/watch?v=5OvBKFs4eOY

    http://www.youtube.com/watch?v=dAKYdPZeT7g

  29. Hallojulia sagt:

    Bundeswehr womöglich vor Einsatz in der Türkei:
    http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-nato-patriot102.htmlhttp://
    Die Kriegstreiberei nimmt einfach kein Ende und da darf Deutschland natürlich nicht abseits stehen. Es ist einfach nur noch widerlich!

  30. Irmonen sagt:

    Der Alptraum der Menschheit – es braucht Mut die Abgünde wahrzunehmen.

    David Icke:
    Humanity’s Last Stand.

    David legt dar, wie die dämonischen Kräfte aue iner weniger dichten Dimension in der Welt, über ihre Helfershelfer, in Form von Blutlinien , heute u.a.die Royal Familien und Eliten von niedrigen Schwingungen leben, erzeugt durch Horror, Hass, Zerstörung.

    Deshalb sind viele von ihnen Pädophile, die Kinder foltern und missbrauchen. Sie sind Satanisten. Die Energie von Kindern ist besonders „nahrhaft“ für diese Vampire.

    Auch das – nun seit einigen Jahren nach Deutschland importierte – Halloween hat mit diesen Dämonischen, Vampiren die die Menschheit besetzt hält zu tun. Und was macht der dumme Massenmensch, er macht wieder einmal jede Modetorheit sprich –Lust und Vergnügen – mit. Vor allem die Kinder werden damit infiziert.

    Prinz Charles hält sich öfters im Land seiner Vorfahren auf, Graf Draculas Land, Transsylvanien.

    Die Menschen sollen mehr und mehr an die Perversität gewöhnt werden, via Medien.

    Bush Vater wurde US Präsident und Heath (70-74) wurde englischer Premierminister, beide sind Pädophile und KinderKiller – O-Ton David Icke.

    Lieder nur in Englisch
    http://www.youtube.com/watch?v=Mw-5syX4Gk4&feature=watch-vrec

    Siehe auch: Prince Charles und Jimmy Savile
    http://www.davidicke.com/headlines/75542-the-prince-and-the-paedophile-charles-connections-to-pedophilia-networks-

  31. Irmonen sagt:

    spart euch doch diese gesperrten links, das ist überflüssig,danke

  32. Platte sagt:

    Irmonen

    http://unblocker.yt/

    bloß weil sie bei Dir nicht gehen sind sie noch lange nicht gesperrt!!!

  33. Habnix sagt:

    Wir sollten aufwachen und sehen was ein Staat oder eine Weltregierung ist.Wir brauchen so was nicht.Auf das jeder seine Verantwortung erkennt.

    http://www.marktorakel.com/index.php?id=8972331060830470264

  34. Geschoepf sagt:

    „Auch das – nun seit einigen Jahren nach Deutschland importierte – Halloween hat mit diesen Dämonischen, Vampiren die die Menschheit besetzt hält zu tun. Und was macht der dumme Massenmensch, er macht wieder einmal jede Modetorheit sprich –Lust und Vergnügen – mit. Vor allem die Kinder werden damit infiziert.“

    Ein wahrer Satz, wie auch der übrige Text! Dem dummen modebewussten Massenmensch wird alles verkauft – und er nimmt es an. Halloween: Kinder betteln wildfremden Menschen um Süsigkeiten an. Wir haben unsern Kindern gelehrt von Fremden nichts anzunehmen. Man sieht schon welcher Geist in diesem Halloween steckt. Er wurde auch ausgerechnet auf den Tag gelegt, an dem der Reformationstag der Evangelischen Kirche gefeiert wird, bzw. gefeiert werden sollte. Stattdessen ist Halloween, ein auf lustig gemachtes Satanistenfest.

  35. AE-35 sagt:

    „Demonstrationen in vielen Städten
    Massenhafter Protest gegen Homo-Ehe in Frankreich
    Mehr als 100.000 Menschen haben in Frankreich gegen die geplante Homo-Ehe und das Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare demonstriert. In der Hauptstadt Paris versammelten sich laut Polizei rund 70.000 Menschen zu einer Kundgebung. Die Veranstalter sprachen von 200.000 Teilnehmern. Die Demonstranten auf dem Platz Denfert-Rochereau hielten auf Plakaten Slogans wie „Ja zur Familie!“ und „Ein Papa, eine Mama, ganz einfach!“ in die Höhe. Die Veranstalter verwiesen darauf, dass die Kundgebung weder politisch noch religiös motiviert sei und sich auch „gegen Homophobie“ richte…

    …Die Homo-Ehe und das damit einhergehende Adoptionsrecht für homosexuelle verheiratete Paare war eines der Wahlversprechen des Sozialisten François Hollande. Jüngst würdigte Frankreichs Staatschef das Gesetz als Fortschritt „nicht nur für einige, sondern für die ganze Gesellschaft“. Seit Hollande im Mai sein Amt antrat, musste sich seine Regierung vor allem mit der Wirtschaftskrise herumschlagen – jetzt will sie ihre erste große gesellschaftspolitische Reform auf den Weg bringen.

    Bereits seit 1999 können homosexuelle Paare in Frankreich eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingehen, Adoptionen durch solche Paare sind bisher aber nicht möglich.“

    http://www.tagesschau.de/ausland/frankreichhomoehe100.html

    AE-35 meint:
    So, so, es geht um das Wahlversprechen des „Sozialisten François Hollande“. Nein, es geht um die Gender konforme Transformation der Menschheit im Sinne der globalen Elite, umgesetzt durch die von ihnen gelenkten sozialistischen Menschheitsverräter àla Hollande und Konsorten.

    Daran, dass in Frankreich überhaupt eine Reaktion aus dem Volk gegen diese Machenschaften kommt, kann man erkennen, dass das Deutsche längst aufgehört hat zu existieren.

    Die BRD ist ein Zombiestaat mit einem Zombievolk! Die hier lebenden Menschen sind nur noch eine Melange bestehend aus allem Möglichen und genau deshalb ohne jede innere Einheit. Ein Fähnchen im Wind. Ein irgendwelches Etwas. Das was man heute als das „deutsche Volk“ bezeichnet, ist wie ein Körper ohne Seele. Und das wohlgemerkt, nicht nur in dieser Frage!

    Ich hoffe den Franzosen/innen wird es gelingen den Genderwahn und seine Vertreter/innen radikal aus dem Herzen ihres Volkes auszumerzen.

    Keine Kompromisse!

    AE-35

  36. AE-35 sagt:

    @Hallojulia plus x

    hier nochmals, wegen defekter Adresse zum Artikel:

    „Türkisch-syrischer Grenzkonflikt
    Bundeswehr womöglich vor Einsatz in der Türkei
    Der Bundeswehr könnte nach ARD-Informationen ein NATO-Einsatz in der Türkei bevorstehen. Dabei geht es um den Einsatz von „Patriot“-Luftabwehreinheiten. Bereits am Montag könnte eine offizielle Anfrage bei der NATO eingehen. Die Bundesregierung prüft laut „SZ“, ob ein Bundestagsmandat nötig ist.“

    Artikeladresse:
    http://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-nato-patriot102.html

    Videoadresse:
    http://download.media.tagesschau.de/video/2012/1117/TV-20121117-2027-5101.webm.h264.mp4

    „In seiner Schrift ‚Zum ewigen Frieden‘ vertrat der Philosoph Immanuel Kant die Ansicht, dass der ewige Frieden auf zweierlei Weise entstehen könne: durch menschliche Einsicht oder durch Konflikte und Katastrophen eines Ausmaßes, das der Menschheit keine andere Wahl lassen würde. Wir stehen an einem solchen Scheideweg.“
    Henry Kissinger zitiert aus seinem Buch „China“, 2011

    „Soldaten sind nur dumme Tiere, die als Schachbauern in der Außenpolitik benutzt werden“
    Henry Kissinger

    „Macht ist das stärkste Aphrodisiakum.“
    Henry Kissinger

    Noch Fragen?

    Elite wird jede/r sein, der/die das Kommende vollkommen unbeschadet überstehen wird!

    AE-35

  37. Geschoepf sagt:

    „Die BRD ist ein Zombiestaat mit einem Zombievolk!Die hier lebenden Menschen…..

    Das hast du sehr gut erkannt! Die Gehirnwäsche war und ist bei den Deutschen besonders gut gelungen. Ein passender Artikel, auch zum heutigen „Volkstrauertag“ dazu:

    http://lupocattivoblog.com/2012/11/18/volkstrauertag-wer-trauert-da-und-was-ist-geblieben-von-deutschland/

  38. Nver2Much sagt:

    Passt dazu:

    They Want geNOcide – Johnny White Rabbit

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=lBXCaQTCOJc

  39. GottMitUns sagt:

    Das Gericht über Babylon

    1 Und nach diesem sah ich einen Engel aus dem Himmel herabsteigen, der hatte große Vollmacht, und die Erde wurde erleuchtet von seiner Herrlichkeit.
    2 Und er rief kraftvoll mit lauter Stimme und sprach: Gefallen, gefallen ist Babylon, die Große, und ist eine Behausung der Dämonen geworden und ein Gefängnis aller unreinen Geister und ein Gefängnis aller unreinen und verhaßten Vögel.
    3 Denn von dem Glutwein ihrer Unzucht haben alle Völker getrunken, und die Könige der Erde haben mit ihr Unzucht getrieben, und die Kaufleute der Erde sind von ihrer gewaltigen Üppigkeit reich geworden.
    4 Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel, die sprach: Geht hinaus aus ihr, mein Volk, damit ihr nicht ihrer Sünden teilhaftig werdet und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt!
    5 Denn ihre Sünden reichen bis zum Himmel, und Gott hat ihrer Ungerechtigkeiten gedacht.
    6 Vergeltet ihr, wie auch sie euch vergolten hat, und zahlt ihr das Doppelte heim gemäß ihren Werken! In den Becher, in den sie euch eingeschenkt hat, schenkt ihr doppelt ein!
    7 In dem Maß, wie sie sich selbst verherrlichte und üppig lebte, gebt ihr nun Qual und Leid! Denn sie spricht in ihrem Herzen: Ich throne als Königin und bin keine Witwe und werde kein Leid sehen!
    8 Darum werden an einem Tag ihre Plagen kommen, Tod und Leid und Hunger, und sie wird mit Feuer verbrannt werden; denn stark ist Gott, der Herr, der sie richtet.
    9 Und es werden sie beweinen und sich ihretwegen an die Brust schlagen die Könige der Erde, die mit ihr Unzucht getrieben und üppig gelebt haben, wenn sie den Rauch ihrer Feuersbrunst sehen;
    10 und sie werden von ferne stehen aus Furcht vor ihrer Qual und sagen: Wehe, wehe, du große Stadt Babylon, du gewaltige Stadt; denn in einer Stunde ist dein Gericht gekommen!
    11 Und die Kaufleute der Erde weinen und trauern über sie, weil niemand mehr ihre Ware kauft,
    12 Ware von Gold und Silber und Edelsteinen und Perlen und feiner Leinwand und Purpur und Seide und Scharlach und allerlei Tujaholz und allerlei Elfenbeingeräte und allerlei Geräte aus wertvollstem Holz und aus Erz und Eisen und Marmor,
    13 und Zimt und Räucherwerk und Salbe und Weihrauch und Wein und Öl und Feinmehl und Weizen und Vieh und Schafe und Pferde und Wagen und Leiber und Seelen der Menschen.
    14 Und die Früchte, nach denen deine Seele begehrte, sind dir entschwunden, und aller Glanz und Flitter ist dir entschwunden, und du wirst sie niemals mehr finden.
    15 Die Verkäufer dieser Waren, die von ihr reich geworden sind, werden aus Furcht vor ihrer Qual von ferne stehen; sie werden weinen und trauern
    16 und sagen: Wehe, wehe! die große Stadt, die bekleidet war mit feiner Leinwand und Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen!
    17 Denn in einer Stunde wurde dieser so große Reichtum verwüstet! Und jeder Kapitän und die ganze Menge derer, die auf den Schiffen sind, und die Matrosen, und alle, die auf dem Meer arbeiten, standen von ferne
    18 und riefen, als sie den Rauch ihrer Feuersbrunst sahen: Wer war der großen Stadt gleich?
    19 Und sie warfen Staub auf ihre Häupter und riefen weinend und trauernd: Wehe, wehe! die große Stadt, in der alle, die Schiffe auf dem Meer hatten, reich gemacht wurden durch ihren Wohlstand! Denn in einer Stunde ist sie verwüstet worden!
    20 Freut euch über sie, du Himmel und ihr heiligen Apostel und Propheten; denn Gott hat euch an ihr gerächt!
    21 Und ein starker Engel hob einen Stein auf, wie ein großer Mühlstein, und warf ihn ins Meer und sprach: So wird Babylon, die große Stadt, mit Wucht hingeschleudert und nicht mehr gefunden werden!
    22 Und der Klang der Harfenspieler und Sänger und Flötenspieler und Trompeter wird nicht mehr in dir gehört werden, und kein Künstler irgend einer Kunst wird mehr in dir gefunden werden, und der Klang der Mühle soll nicht mehr in dir gehört werden;
    23 und das Licht des Leuchters wird nicht mehr in dir scheinen, und die Stimme des Bräutigams und der Braut nicht mehr in dir gehört werden. Denn deine Kaufleute waren die Großen der Erde, denn durch deine Zauberei wurden alle Völker verführt.
    24 Und in ihr wurde das Blut der Propheten und Heiligen gefunden und aller derer, die hingeschlachtet worden sind auf Erden.

  40. Nver2Much sagt:

    Teile und herrsche.

    Wieso wird auf einmal die Goalman Sucks Bank die ganze Zeit in den Vordergrund gespielt?

    Damit der Vatikan und die Rothschilds ihre Sache weiter durch ziehen können.

    Goldman Sachs Verschwörung – Erwin Pelzig – Neues aus der Anstalt

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c1qoVEsWs_s

  41. AE-35 sagt:

    DE im „Aufschwungsmodus“. Dem der Preise versteht sich!

    „Preiserhöhungen
    Unter Strom
    Auf Deutschlands private Stromkunden rollt eine Preislawine von bislang nicht gekanntem Ausmaß zu: Um bis zu 19 Prozent wollen die Energieversorger ihre Tarife zum Jahreswechsel anheben. Im Schnitt beträgt der Preissprung fast 12 Prozent. Als Begründung wird vor allem die Energiewende, konkret die ab 1.1.2013 steigende EEG-Umlage, ins Feld geführt. Doch das ist nur die halbe Wahrheit – und kein Grund zur Hysterie.“

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/strompreis130.html

    AE-35 meint:
    „Die Energiewende ist schuld“ sei Schuld postulieren die Stromversorger. Nur für die Energiewende, ist im Kern ein einmaliger Investitionsschub notwendig. Daher dürfte es deshalb nicht zu einer dauerhaften Strompreiserhöhung kommen. Doch genau dies wird geschehen. Bald schon werden sie uns ihr Märchen von der dezentralen Energieversorgung aufschwätzen. Gegen die Dezentralität ist im Prinzip auch nichts sagen, wenn dahinter nicht die zentrale Erfassung aller Kundendaten und ein damit verbundenes monopolistisches Abrechnungssystem stecken würde. Die „intelligenten Stromzähler“ lassen grüßen.

    Und wie der tagesschau-Schreiberling am Ende „seines“ Artikels noch mit allen Mitteln versucht den Lesern/innen die kommenden Preiserhöhungen als unproblematisch zu verkaufen, indem er hinzufügt, dass für diejenigen, die diesem Preissteigerungskarusell nicht folgen könnten, die deutsch-europäische Planwirtschaft (= Sozialismus) schon ein Lösung finden würde.

    Ja klar, indem der Staat weiter Schulden bei der Hochfinanz anhäuft, um den Armen ihre Teilhabe am System zu gewährleisten. Und genau dieses System ist es, was der tagesschau-Schreiberling zu retten versucht. Es ist genau das System, dass diese Armut und Ungleichheit überhaupt erst produziert. Und wer Ungleichheit produziert, braucht Kontrolle. Wer das Leben der Menschen auf Schulden aufbaut, der versklavt sie. All das sehen wir heute.

    Wie lange noch, lassen wir uns von diesen Monopolisten-Verbrechern und Hochfinanzhandlangern nasführen?

    Wie weit muss es noch kommen, bevor die Menschen damit anfangen ihre eigenen lokalen Netze aufzubauen?

    Wann wird die Masse damit anfangen zu verstehen, dass das Staatenmodell einer Menschenfarm zu Gunsten der Elite gleicht?

    Der Mensch. Eine sich selbst artfremd gewordene, weil in Massen gehaltene Kreatur.

    Aussichten: negativ

    AE-35

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM