Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. Nver2Much sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=ts91aDORFO0

    Oder was willst Du mit


    >……………………………>

    sagen?

  2. Jens Blecker sagt:

    Zurück aus dem Kino-Meisterstück des Jahres. Eine Symphonie der Sinne und Gedanken. Wer nun an Twilight denkt ist völlig falsch gewickelt. Cloud Atlas, ein brillantes Werk.

    Es ist eine komposition aus 1984, Brave New World und Matrix….Ich bin einfach nur hingerissen. Morgen werde ich versuchen eine Rezension in Worte zu fassen. Leider wird ein großteil der Menschen die Masse der Botschaften kaum erfassen können, so meine befürchtung. Ich bin wirklich sehr froh diesen Film geshen zu haben und werde ihn mir die Tage direkt noch einmal ansehen.

    Ein echtes Must see!

  3. Habnix sagt:

    Danke Lilly für den den Link der ist gut.

  4. Habnix sagt:

    Mike Adams finde ich gut.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/mike-adams/ein-iq-test-in-volkswirtschaft-wenn-die-staatsverschuldung-nicht-zaehlt-warum-zahlen-wir-dann-noch.html;jsessionid=55B81A33081BEC6E63F21D3896910F91

    Als wenn der meinen Spruch unten gelesen hätte und ihn verstanden hätte.

    Wirtschaft ist Krieg im Frieden,erst wird der Konkurrent und der mögliche Konkurrent(Arbeitnehmer) bekämpft und falls das Ziel erreicht und es nichts mehr zu Gewinnen gibt,folgt der Satz: “Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln”

    M.f.G

    Habnix

  5. Habnix sagt:

    Wählen heißt seine Stimme abgeben damit man nichts mehr sagen darf, denn ohne Stimme lässt sich schlecht etwas sagen.Das hat man sich schon bei einer Erkältung gemerkt.

  6. Habnix sagt:

    Er warnt vor einer Echten Demokratie, weil eine echte Demokratie keine Regierung braucht.

    Der kleine Scheißer wird doch wohl nicht Angst haben?

  7. Hallojulia sagt:

    @laqubie
    Ist die Frage ernst gemeint?
    Scherzkeks!

  8. Frank H. sagt:

    Das Imperium versucht seine Schulden in Okkupation neuer Ländereien umzusetzen: Riskohemmschwelle fällt rapide.
    70.000 USA Krieger stehen bereit.
    http://www.welt.de/politik/ausland/article111810309/Fuer-Syrien-sollen-75-000-Soldaten-bereitstehen.html

    *Seltsam im Koran werden genau 70.000 Soldaten in einer zukünftigen Schlacht Gut gegen Böse erwähnt und das eine Armada Ungläubiger gegen die Krieger Allahs in Syrien scheitern wird
    Gog = China/Russland/Iran, Magog EU/GB/ISRAEL und USA?
    Schlachtfelder: Klein Asien.*

    Alles Ufologisch.

  9. Frank H. sagt:

    75 Tausend muss es lauten. sorry.

  10. Hallojulia sagt:

    Die Kriegspropaganda nimmt Fahrt auf:
    http://meta.tagesschau.de/id/67708/usa-warnen-assad-vor-ueberschreiten-der-roten-linie
    Wenn ich mir die Kommentare anschaue, so lässt sich doch erkennen, dass immer weniger Menschen auf die Medienlügen hereinfallen.
    Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung.

  11. Erasmus sagt:

    Serbischer NATO-Botschafter in den Tod gestürzt

    „“Milinkovic galt demnach als besonders freundlich und stets gut gelaunt. Während des Außenministertreffens habe er nicht den Eindruck erweckt, als laste irgendein Problem auf ihm.““

    http://derstandard.at/1353208264961/Serbischer-NATO-Botschafter-in-den-Tod-gestuerzt

  12. Jens Blecker sagt:

    Aufgrund unsinniger Zeitverschwendung wurde der Kommentar in die Analen versenkt. Um den OT, nicht zu zerschiessen, bleibt der Eintrag jedoch erhalten.
    Carpe diem

  13. Jens Blecker sagt:

    Zu diesem Satz von Gerold Schleritzko:

    Jens – ich weiß dass du hier mitliest … was ich über dich denke behalte ich für mich …
    aber es werden täglich mehr die durchschauen auf welcher seite du stehst …

    Du denkst wirklich ich habe Interesse mir deine Seite anzusehen? 😀 Da muss ich dich enttäuschen. Nach wie vor wenn ich mal wieder eine Mail von einem Leser bekomme, sichere ich die Inhalte für die weiteren Schritte. Du hingegen scheinst nichts anderes mehr zu machen als IKN zu verfolgen, mach doch zur Abwechselung mal Hausaufgaben mit deinen Kindern oder Geh mal mit denen Spazieren, kannst ja einen Alu-Schirm mitnehmen 😉

    Psychosen sind eine echt ernste Angelegenheit und das meine ich wirklich ernst.

  14. SanJa sagt:

    Man Jens, jetzt hab ich dort einen Klick generiert. -.-

    Heute nach dir der zweite dort??? 😀

    Aber schlechte Publizität ist immerhin irgendeine Publizität, das weisst du doch.

  15. Lilly sagt:

    „israel heute-TV ist einmalig in der deutschen Fernsehlandschaft.
    Wir sehen unseren Auftrag darin, den Fernsehzuschauern ein objektives Bild Israels zu vermitteln.

    http://www.israelheute.com/israelheuteTV.aspx

  16. Lilly sagt:

    „Das Drama um John McAfee scheint seinen Höhepunkt erreicht zu haben – oder doch nicht? Mehreren Meldungen auf seinem Blog zufolge wurde John mittlerweile gefasst. Ein Mann, der sich John Taylor nennt und angibt, Reporter der Belize Times zu sein, hat auf Johns Blog nähere Details mitgeteilt.“

    http://nexus-magazin.de/index/john-mcafee-update-2#comments

  17. Erasmus sagt:

    Keshe Foundation: Technologietransfer nach Italien und Japan

    7. November 2012

    http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/keshe-foundation-technologietransfer-nach-italien-und-japan/

    JA Is den scho Weihnachten

  18. strom23 sagt:

    @Jens,

    gegen Schizophrenie und den dazugehörigen Wahn kann man nicht mit Worten kämpfen. Eben genau das paranoide Gedankenkonstrukt hält den Erkrankten in Schach und läßt ihn nur in Zeiten in denen kein Schizophrenie Schub erfolgt ein wenig an seiner Überzeugung zweifeln.
    Ist er jedoch in einer Psychotischen Phase kannst du Gott,Alla oder Marsianer persönlich herbei bringen der Erkrankte würde nicht von seiner Meinung ablassen und auch nicht verstehen was du willst. Denn er hat unumstößlich recht. Diese Wahnhafte Überzeugung läßt eine Therapie bei solch einer schweren Erkrankung fast nicht zu. Mein Tipp, einstweillige Verfügung und die Drohung mit der Polizei. Das hat bei meinem Schizophrenen Ex Vermieter der mich im Wahn für einen Angreifer hielt als einzigstes geholfen.

  19. Platte sagt:

    Ja das mit Keshe ist wirklich sehr, sehr spannend evt. ist es ja „Das“!! warum USIrael so hartnäckig seit Jahren den Iran dem Erdboden gleich machen wollen, sich aber nicht wirklich trauen, weil sie wissen das es ganz schön gefährlich für sie werden könnte!?!

    Freeman hat auch wieder was interssantes gebracht:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.fr/2012/12/iran-zeigt-abgefangene-spionagedrohne.html

    wie auch immer die Iraner die Drohne(n) bisher runter geholt haben, evt. steckt tatsächlich die Keshe Technik dahinter es bleibt auf jedenfall sehr, sehr spannend vor allem das jetzt im Dez. soviel passieren soll:

    21.Dez.2012

    Es ist ein astrologisches Ereignis das alle ca. 13.000 Jahre eintritt. Dabei steht die Sonne genau im Zentrum der Milchstraße. Außerdem wechseln wir vom Fische-Zeitalter ins Wassermann-Zeitalter.

    Das Wassermann-Zeitalter steht für ein bewusstes Erwachen der Menschheit. Für ein Bewusstwerden der wichtigsten Dinge im Leben. Dem Inneren nicht dem Äußeren.

    „“““Es steht auch für das Ende des Materialismus““““.

    Der Übergang geht allerdings über einen Zeitraum von 1987-2032.

    Jedes Sternbild-Zeitalter geht über einen Zeitraum von ca. 2150 Jahren. Und der gesamte Zyklus aller Sternbilder dauert demnach knapp 26.000 Jahre. Und genau da endet der Zyklus und beginnt im nächsten Sternbild wieder von vorne.

    Dies ist laut dem Maya-Kalender am 21.12.2012

    ein schönes Erwachen und einen schonenden Übergang vom Materialismus in die geistig-spirituelle Zeit.

    Hier ein guter Link dazu:

    http://www.info-2012.de/informationen-zum-wassermannzeitalter

  20. Irmonen sagt:

    Dabei steht die Sonne genau im Zentrum der Milchstraße…..

    Also, im Zentrume!!!! der Milchstraße steht alles andere als unsere „winzige Sonne“.

    Was auch immer im Zentrum der Michlchstraße steht, vielleicht sowas wie ein Zentralstern, er ist sicherlich von einer ganz anderen, gewaltig größeren Dimension als „unsere Sonne“.

    Dieser Satz ist mal wieder so ein wischiwaschi EsoSpruch und hundertmal abgeschrieben, nachgeplappert.

  21. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Er meinte sicher die `urzentralsonne` von der ein paar texte sprechen. Obs sowas gibt kann ich nicht sagen.

  22. Jens Blecker sagt:

    Um die Drohnen zu Hijacken braucht es nicht viel, dass könnte so ziemlich jeder halbbegabte aus dem CCC.

  23. Jens Blecker sagt:

    Er ist ja schon polizeibekannt, die haben den ja letztes Jahr Ende Juli bereits zwangseingefahren. Ich stehe mit den Behörden in Horn in Kontakt und bleibe da auch am Ball. Ich habe mit seiner Frau Kontakt aufgenommen um mit Ihr zu sprechen, aber bisher kein Feedback. Der ist so wirr, kürzlich hat er selbstgedruckte Plakate in Horn an die Wände getacktert „Alle sollen sich bei Ihm melden um gemeinsam die Verschwörung zu stoppen“ hat zu ordentlich lachern in Horn geführt, da er völlig verplant hatte irgendeinen Kontakt mit drauf zu schreiben. Das zeigt er reagiert nur noch völlig Weltfremd ohne Bezug zur Realität. Das schlimme ist, wirklich kranke Menschen merken selbst nicht das sie völlig krank sind und darum muss dann halt Hilfe von Aussen kommen.

  24. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    So einfach ist das sicher nicht. Die systeme der nsa oder wer die auch immer steuern mag haben sicher sogut wie keine sicherheitslücken. Die wollen ja nicht dass da die daten abgeuapft werden und vor den haag gehen. Andererseits ist mir die ganze keshe geschichte zu unglaubwürdig… damit hab ich mich schon lange nicht mehr befasst. Ich vermute die haben einfach was in richtung magnetismus verwendet.

  25. Jens Blecker sagt:

    Ich denke wie mit dem Rossi einfach nur Show und noch Kasse machen, but just my 2 Cents wir müssen ja nicht lange warten um das heraus zu finden. Ende 2012 ist ja nich mehr soooo weit hin 😉

  26. stupido sagt:

    @ Platte 18:28 hrs

    Lt. den Majas (und etlicher anderer Quellen) läuft eben die gesamte „Zeit“ in unterschiedlichen Zyklen, Kreisen, Kreisläufen ab…und die verschiedenen Zyklen wiederholen sich ständig.

    Gregg Braden beschreibt das z.b. sehr anschaulich in seinem Buch „Fraktal Time“…und es gibt dazu auch Berechnungsgrundlagen und dezidierteste Erklärungen dazu von ihm.

  27. stupido sagt:

    Wieso dauert es eigentlich z.t sehr lange, bis beiträge hier erscheinen?

  28. Jens Blecker sagt:

    Assad bereitet mal wieder seine Flucht vor, während in der Küche ein bissel Sarin zusammengebrutzelt wird…. wie arm

    http://www.20min.ch/ausland/news/story/Assad-bereitet-seine-Flucht-vor-14089461

  29. Habnix sagt:

    Ich find dat isn bissen armselig für den Assad, gehören da nicht auch Nicht vorhandene Atomwaffen zu? 😉

  30. bald eagle sagt:

    „Dieser Satz ist mal wieder so ein wischiwaschi EsoSpruch und hundertmal abgeschrieben, nachgeplappert.“

    schön dass du das alles schon weisst,aber:

    warum so aggressiv und beleidigend?
    schon komisch in letzter zeit…

    er hat sich einfach etwas falsch ausgedrückt:

    die sonne wandert in der milchstrasse
    (Teller-Form,seitlich gesehen) in einer wellenform auf und ab,in der mitte dieser „welle“ steht sie nunmal auf „gleicher höhe“ mit dem zentrum.
    das ist alles!
    und ja,von dort(zentrum der galaxie/schwarzes loch) kommen besondere energien und strahlungs-arten(radio-wellen und röntgenstrahlen).

    die plötzlichen extinctions auf der erde müssen ein
    VERNÜNFTIGEN grund haben.
    „steinschlag“ ist für mich sowas von naiv…
    dinos verrecken und säuger überleben,so n quatsch,
    das ist nachgeplappert wischiwaschi dingsbums…

    und ja,im zentrum unserer galaxie ist ein riesiges und mächtiges „schwarzes loch“,was nichts anderes ist als der „rest“ einer kollabierten Mega-SONNE,
    was alle sterne und sternengruppen um sich herum rotieren lässt,wegen seiner gewaltigen gravitation.

    schönen abend noch…

  31. Platte sagt:

    „““““““Nach seiner Aussage würde die Foundation-Technologie die Gleichheit zwischen den Ländern wieder herstellen und selbst Länder mit den schlechtesten Vorraussetzungen könnten eine Verteidigungskapazität erlangen, welche jeden Angriff wirkungslos mache und beispielsweise Raketen direkt zum Absender zurücksenden könnte. Sollten seine Angaben stimmen, wäre dies das Ende aller Kriege und der Beginn eines komplett neuen Zeitalters ungeahnter Möglichkeiten für diesen Planeten.

    Auf die Frage, wie viele Menschen mittlerweile das nötige Knowhow haben, um die Technologien zu entwickeln und voranzubringen, antwortete Keshe, dass ungefähr 20.000 bis 30.000 hauptsächlich iranische Wissenschaftler zur Zeit ausreichendes Wissen haben. Auch ging er auf das kürzlich gestartete iranische Raumschiffprogramm ein, das dank der gemachten Entwicklungen komplett neue Wege gehen könne. Dadurch, dass man verstanden habe, was Antigravitation sei, seien nun Startrampen und Treibstoffe nicht mehr nötig, denn man könne magnetische Gravitationsfelder nutzen.

    Durch diese neuen Entwicklungen sei es auch möglich gewesen, die amerikanische Spionage-Drohne im letzten September abzufangen und unbeschadet auf den Boden zu bringen. Neben weiteren Vorteilen der Antigravitationstechnologien erwähnte Keshe außerdem, dass man damit die Erde vollkommen vor Meteoriten oder sonstigen ehemals bedrohlichen Objekten schützen und zudem die Erdatmosphäre von Weltraumschrott und ähnlichem aufräumen könne.“““““““““

    Mal unabhängig davon ob uns das passt, zu sagt oder in unsere nur paar Prozent genutzen Hirne passt, es wäre das schönste Geschenk aller Zeiten an die Menscheheit und sogar zu Weihnachten:–==<

  32. bald eagle sagt:

    die ganze heutige versuchte „wissenschaft“ basiert auf
    zu „kurzem“ horizont!

    unsere zeitmessung basiert gar nur auf die umrundung der erde um die sonne.
    die sonne umrunded auch einen anderen „haupt-stern,Alcyone“,
    weiss das jemand?
    ja vielleicht hat unsre sonne ein schwester-stern,
    doppel-sternsystem?
    was wissen wir schon,gar nix.
    wir sind wenig wissende „kinder der erde“,
    die da meinen.alles schon gelöst zu haben.

    alle sterne wiederum umrunden das schwarze loch.
    die milchstrasse zieht auch seine kreiselbahn im universum.
    alles ist sich um etwas drehen,
    die „drehenden derwische“ zeigen das schön auf!

    um was drehen wir uns alle?
    um unsrem ursprung,unsrem schöpfer vielleicht?

    genug für heute…
    ich gebe keine garantie für das gesagte,
    ich halte nur alles offen und glaube nicht alles blind,
    was man mir erzählt in religion,politik und wissenschaft…

  33. Lilly sagt:

    Hmmm…

    Keshe Foundation: “USA ist das neuste Land, das unser Raumfahrtprogramm erhält”

    vom 15. Novemer durch die Keshe Foundation
    Übersetzung: Nama´Ba´Ronis

    Wir sind stolz darauf heute am 15. November 2012 bekanntgeben zu können, das die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) den USB-Stick erhalten haben, der alle Patente und Blaupausen des Nuklearreaktor Plasma Raumschiffstechnologie der Keshe Foundation beinhaltet.

    Wir heißen unsere Amerikanischen Brüder in der Familie des Keshe Foundation Raumschiffprogramms Willkommen und wir werden sicherlich neue Horizonte mit der Ergänzung durch die Amerikansiche Regierung und die NASA in unserer Familie erreichen.

    Anmerkung

    Nachdem mein Brief unser Raumfahrtprogramm der Brüssler Botschaft der USA im späten Oktober angeboten hatte, erhielt ich am 6.11.2012 um 15.45 h eine E-Mail als Antwort auf dieses freundliche Angebot von der Brüssler Botschaft der USA.

    Der Inhalt der Mail von der Botschaft bestätigte das die USA das Geschenk der Nuklearreaktor Plasma Raumschiffstechnologie der Keshe Foundation bereit ist anzunehmen.

    Heute am 15.11.2012 um 15 h trafen sich der Direktor der Keshe Foundation und ein hoher Botschaftsangehöriger der USA am vereinbarten Ort in einer freundlichen und herzlichen Art und der USB-Stick mit dem Raumfahrtprogramm wurde an die Regierung der USA übergeben.

    Wir haben den USA und der NASA unseren vollen Support angeboten für deren Entwicklung dieser Technologie.

    Mit diesem Treffen und dem Austausch von Nukleartechnologie hoffen wir die lang anhaltenden sichtbaren Anfeindungen zwischen diesen beiden Nationen zu einem Ende zu bringen.

    Wir sollten auf diesen Fortschritt bauen um Frieden für alle Nationen zu bringen.

    Ich als der Direktor der Keshe Foundation und Iranischer Nukelarforscher danke, dass seine Excellenz Präsident Obama solch einen Schritt seiner Botschaft angeordnet hat.

    In unserem Treffen haben wir die Hand von unserer Seite zu seiner Nation ausgestreckt und ich hoffe dies wird von Präsident Obama erwidert, nun da Grenzen bedeutunglos geworden sind mit der Entwicklung dieses neuen Raumfahrtprogramms und der dazugehörenden Technologie.

    Ich danke der Amerikansichen Botschaft und seine Exzellenz Herr Gutman für diesen sehr freundlichen Schritt und ich bin sicher das damit ein Schritt in Richtung Frieden zwischen zwei Nationen Form annimmt, wie es dem Wunsch des Irans entspricht.

    Mit freundlichen Grüßen an alle Menschen des Friedens.

    M. T. Keshe

    Direktor der Keshe Foundation.

    http://wirsindeins.wordpress.com/2012/11/16/keshe-foundation-usa-ist-das-neuste-land-das-unser-raumfahrtprogramm-erhalt/

    …ist echt spannend.

    Jetzt ist mir diese Nachricht eingefallen, deren Sinn ich nicht verstand. Ist vom 14.11.2012.

    Zeit amerikanischer drohungen vorüber

    Teheran,14 (),(MNA):Der Generalstabschef Irans, general Firuzabadi, betonte, dass militärische drohungen gegen Iran keine Bedeutung mehr haben. (?)

    Die Zeit amerikanischer Militärdrohungen sind vorüber und Iran hat nun diese Phase hinter sich. Firuzabadi sagte ferner: Das zionistische Regime versucht die Kriegsstimmung aufrecht zu halten, dafür provoziert es Amerika, das jedoch einen Krieg ablehnte.

    Die Streitkräfte wurden den heutigen Entwicklungen entsprechend umstrukturiert. Der Krieg gegen iran werde zurzeit nicht weiter militärisch geführt. Heute hat man sich auf den weichen Krieg und psychologische Kriegsführung konzentriert.

    Die Änderungen bei der Organisation der Streitkräfte sollen eine angemessene Antwort darauf bieten.

    http://www.mehrnews.com/de/newsdetail.aspx?NewsID=1743409

    Zu der amerikanischen Drohne, die vom iranischen Hoheitsgebiet vertrieben wurde, sagte General Furizabadi: Wir glauben, dass das ein Test war; sie wollten auskundschaften, ob iranische Radarsysteme die Drohne aufspüren können.

  34. Zartbitter sagt:

    Habe ich da was falsch verstanden, der Wissenstransfer hat
    doch schon längst stattgefunden. Zitat Kesahe Foundation:

    „Am 21. September 2012 wird die Keshe Foundation die erste
    Phase ihrer entwickelten Raumfahrttechnologien und Gravitations-
    und Magnetsysteme (Magravs) gleichzeitig für alle Wissenschaftler
    rund um die Welt für den Nachbau und die Produktion freigeben.
    Ab diesem Zeitpunkt werden die internationalen Staatsgrenzen ihre
    Bedeutung verlieren.“

    Wieso werden jetzt nochmals einzeln die Länder mit
    Wissen beglückt, das sie schon angeblich haben?

    30000 iranische Wissenschaftler haben dieses Wissen?
    Ich hoffe mal das diese Wissenschaftler auch wissen, das
    sie um dieses Wissen wissen……….

    Keshe ist Scharlatanerie die mit den Hoffnungen von
    Menschen spielt. In keinen Veröffentlichungen wird
    auch nur annähernd nachvollziehbar erklärt auf
    welchem Wissenstand diese neue Technologie basiert.

    Und wenn diese neue Technologie für mich ist, warum muss ich
    beim Besuch der INetSeite dieses Agreement machen?

    Helga, hol mal meine Pillen……………..

    Nachtrag:

    Ich würde es mir auch wünschen wenn wir so eine
    tolle Zukunft im Hier und Jetzt erleben könnten,
    aber wir sollten stets wachsam sein, wo der nächste
    DesInfokrieger sein mieses graduiertes Spiel spielt.

  35. Jens Blecker sagt:

    Aufgrund unsinniger Zeitverschwendung wurde der Kommentar in die Analen versenkt. Um den OT, nicht zu zerschiessen, bleibt der Eintrag jedoch erhalten.

  36. Jens Blecker sagt:

    Hallo Gerald,

    da ich diese Informationen direkt aus Horn habe, sag mir bitte welchen Teil des Kommentars du als falsch und verleumderisch ansiehst, dann überprüfe ich das gerne.

    Zu deiner Information, du bist zu weit gegangen und nun darfst du gegen den Geist kämpfen den du aus der Flasche gelassen hast. Die Behörden in Horn werden von mir mit allen notwendigen Informationen versorgt sprich echten Beweisen, dass du eine Gefahr für dich und deine Famile darstellst. Mehrfach habe ich versucht dich zur Vernunft zu bringen, jedoch bist du wirklich pathologisch und neurotisch in deinem Denken.
    Dein Treiben ist absolut widerwärtig und basiert nur auf Lügen und Verleumdungen, daher mach was du nicht lassen kannst. Auch ich gehe gegen dich vor, allerdings habe ich auch einen Grund dazu.

    Ist es nicht korrekt, dass du, wenn ich nicht irre ca. 27.07.2011 durch die Polizei zwangseingewiesen wurdest? Soweit ich weiss ins Landesklinikum Waidhofen/Thaya?
    Wo siehst du in dem Kommentaren die Verleumdung? Bitte präzisier das und nach einer Überprüfung deiner Aussage überarbeite ich den Kommentar gerne.

    Auf die Anzeige von dir kann ich nur gespannt sein, du wirst schon pleite sein, wenn du die Gebühren für die Einstweilige Anordnung zur Entfernung der Behauptung ich wäre Autor in der Axel-Springer-Straße blechen musst.
    Überprüf da übrigens noch einmal deine „Quelle“, die gibt es nämlich nicht mehr und es ist auch absoluter UNFUG.
    Mit Günther Lachmann arbeite ich zusammen, weil er ein ehrenwerter Journalist ist, der sich in der Welt mit seinen Chefs rumprügelt um zum Beispiel Artikel wie zu volker und sarah hassel Reusing durchzubekommen. Er ist auf unserer Seite. Der Rat, nicht seine Privatadresse im Impressum anzugeben sondern die vom Büro, hatte er von mir. DU HAST NICHTMAL ein Impressum!

    Geh in dich und frag dich was dieser Kreuzzug von dir soll, lies die alten korrespondenzen und erkenne, du bist jener der seine Chancen versaut hat. Mehr als eine hast du bekommen.
    Dein gekränktes Ego treibt dich nun dazu meinen Namen mit LÜGEN und Verleumdungen in den Dreck zu ziehen und dafür bekommst du die Quittung.
    Wenn du nicht unmittelbar die Kurve bekommst, wirst du es sehr schwer bereuen. Noch habe ich garnicht angefangen glaub mir, ich komme persönlich nach Horn und werde deine ehemaligen Freunde interviewen. Mehrere Monate habe ich dich Scheisse nach mir werfen lassen, meine Geduld ist absolut am Ende und ich habe jetzt die Zeit um dir die Stirn zu bieten, verlass dich darauf.

    Deine Müllkommentare werden irgendwann wieder verschwunden sein, wird das dann auch für die Wahrheit über Gerold Schleritzko gelten? Wir werden sehen.

    Letztmalig das Angebot, lass diesen Scheiss und hör auf mich zu verleumden und Lügen zu verbreiten, entferne den Scheiss oder Trage die Konsequenzen und denk immer daran, es geht dabei nicht nur um DICH. Wärst nur du es, hätte ich schon längst losgelegt, allerdings nehme ich im Gegensatz zu dir Rücksicht auf deine Familie.

    Normal habe ich wirklich wichtigeres zu tun als mich mit Typen wie dir rumzuärgern, es ist deine Wahl.

    Wie oben erwähnt, nenn mir bitte den genauen Passus, welchen du als Verleumdung empfindest, dann prüfe ich das entsprechend und überarbeite das, sollte es tatsächlich einen Fehler geben.

    mit freundlichen Grüßen

    Carpe diem

  37. Jens Blecker sagt:

    2. Mail von Gerold Schleritzko

    Hallo Jens,

    entweder verbreitest du absichtlich Lügen oder deine Quellen sind nicht brauchbar …
    (beides ist für dich problematisch)
    … überprüfe deine Kommentare in Eigenverantwortung.

    In den beiden verlinkten Kommentaren sind mehr Lügen enthalten als Wahrheit.
    Du solltest die Kommentare (in deinem eigenen Interesse) möglichst rasch entfernen.

    In Abhängigkeit davon was morgen früh an falschen Informationen und Lügen über mich auf deinem Blog zu finden ist,
    werde ich (wie bereits angekündigt) den Rechtsweg beschreiten.

    Gerold Schleritzko

  38. Jens Blecker sagt:

    Meine Antwort:

    Hallo Gerold,

    bist du so unreflektiert, dass dir beim schreiben dieser Zeilen NICHTS auffällt? Findest du nicht, dass genau diese Aussagen zu dir passen?
    Nochmal, diese Aussagen habe ich von Leuten die dich PERSÖNLICH kennen. Beantworte mir bitte folgende Frage:

    Stimmt es, dass du durch die Polizei zwangseingewiesen wurdest, oder NICHT? Wenn nicht, erteilst du mir die Freigabe sowohl bei der Polizei und dem LK diese Aussage zu überprüfen?

    Dir sollte bei meiner vorletzten Mail aufgefallen sein, dass ich hier keinen Spass mache, da sauge ich mir nichts aus den Fingern. Ich habe noch einige Telefonnummern von ehemaligen Freunden, Parteikollegen etc auf dem Zettel.
    Btw ich werde auf jede Mail die du veröffentlichst natürlich eine Gegendarstellung machen und meine dazu veröffentlichen, sowohl bei dir, als auch bei mir und Facebook etc. Denk immer daran, das Netz vergißt nicht. Auf deine Fragen habe ich dir auch geantwortet. Überlege dir sehr genau wie weit du bereit bist zu gehen. Wenn der Point of no Return überschritten ist, wirst du wirklich großen Stress haben und wenn ich alle Dinge in die Wege geleitet habe, ist ein Atuomatismus im Gange den auch ich dann nicht mehr aufhalten kann.

    Komm endlich zur Besinnung und reflektiere dich und dein Tun!

    Carpe diem

  39. Jens Blecker sagt:

    Seine Fragen auf seiner Webseite in Anführungszeichen und dazu meine Antworten:

    “ist das notwendig?”

    Nein es dient nur der Befriedigung deines gekränkten Egos. Anstatt sinnvoll die Dinge zu überprüfen die du völlig unreflektiert in die Welt transportierst, wiederholst du lieber gebetsmühlenartig und brav was dir ein Herr Altnickel vorkaut.

    “macht das sinn?”

    Nein es macht keinen Sinn, völlig kranke Bashing-Arien zu fahren und Lügen über jemanden zu verbreiten der sich jeden Tag den Arsch aufreißt um Menschen zu informieren nur weil er nicht deinen Unsinn verbreiten will. In den Mails wo du die Chance hattest einen Artikel mit echten Beweisen zu bringen wird sehr deutlich wer hier völlig aus der Rolle schießt.

    “wielange steht er(ich) das durch?”

    Du bist nicht der erste und auch nicht der Letzte, welcher sich versucht an mir abzuarbeiten wie ein Eichhörnchen an der Kokosnuss. Auch du wirst für mich in Kürze wieder genau so uninteressant sein wie vor der Bashing-Aktion. Jetzt widme ich dir etwas Zeit, aber das ist nur temporär.

    “was ist mit blecker los?”

    Die Frage ist falsch, mit mir ist nichts los. Stell die Frage mal andersherum.

    “kann man keinen anderen “lösungsweg” finden?”

    Lösungswege gibt es, lass dir helfen.

    “wie wird das enden?”

    Wie ich das aus jetziger Sicht sehe, für dich wieder im LK-Waidhofen

  40. Zartbitter sagt:

    Nächste Paniksau durch das Dorf?

    Wenn ich mich so umschaue wieviel der
    moderne Mensch isst – der eine wird
    Dick, der andere Trainiert sich den Wolf –
    dann wäre es zu begrüßen, das weniger
    Nahrungsmittel in den Umlauf kommen.

    Es könnten ja auch die Nahrungsmittel
    gerecht verteilt werden, anstatt diese
    zu vernichten. Aber um Gerechtigkeit geht
    es da ja gar nicht.

    Sondern um UMSATZ und GEWINNMAXIMIERUNG!

    Hat der Typ nicht die Georgia Guidestones
    studiert? Waren das nicht weniger als die
    fabulierten 1,5 Mias?

    Und so ein A……och, der die Meiste Kohle
    bei solchen Zockereien verdient, darf dann
    auch noch eine „Wissenschaftliche“ Studie
    in Umlauf bringen?

    Jetzt darf ich garnicht mehr essen um kotzen
    zu können?

    Anna min Droppen…………..

  41. Manitou sagt:

    So ein Schmarrn!
    „Grantham begründet seine Untergangsprognose damit, dass die weltweiten Vorkommen an Phosphor in den kommenden Jahrzehnten aufgebraucht sein werden. Phosphor aber ist ein wesentlicher Bestandteil von Düngemitteln und kann bisher durch nichts anderes ersetzt werden. Fehlt der Dünger-Rohstoff, wird es nicht mehr möglich sein, ausreichend Nahrungsmittel zu produzieren. Wenn kein Ersatz gefunden wird, werden Millionen Menschen verhungern, so der Investor.“

    Hat der gute Herr Investor schonmal was von Bio-Landwirtschaft gehört ? Oder Effektiven Mikroorganismen ?
    Anlässlich könnte man auch den 40mio Arbeitssuchenden in den USA eine Perspektive bieten, Back to the Roots; brachliegendes Ackerland mittels Bokashi reaktivieren, Gas & Wärme aus Bioabfällen, die Regierung könnte solche Landgewwinnung wie vor 200 Jahren Organisieren (bei denen die Indianer vertrieben wurden :/ ) Das würde Arbeitsplätze für Seminar Dozenten bedeuten, Arbeitssuchende könnten so zu Grundbesitz kommen, da jeder sein Stückchen Land hegen & Pflegen und natürlich die Lebensmittel produktion endlich wieder von Konzernen zu Kleinbauern übergehen würde. Diese Menschen lägen dem Sozialsystem nicht mehr auf der Tasche, Sie würden Autark leben und sogar mittels Landwirtschaft (ein Kleinbauer braucht nicht unbedingt einen Traktor) ihr eigenes Geld verdienen.

    Die Investitionen des Staates wären minimal und die belastung der Städte (Sozialwohnungen, Armutsmanagement) würde schwinden, selbst die Menschen hätten wieder froh endlich wieder etwas zu tun, denke 30% der 40mio würden sofort mitmachen wollen.

    Leider laufen solche vorstellungen diametral mit dnen der mächtigen Konzerne wie Monsanto & Co, das würde der Politik einiges an überwindung abverlangen.

    Ist Phosphor nicht genau das Problem das unsere Flüsse und Grundwasser seit jahrzehnten verseuchen?

    Lieber Investment-Guru: Bleibt bei deinen Leisten.

    Manitou hat gesprochen

  42. Jens Blecker sagt:

    Nur kurz zur Erklärung, ich stelle das nur online da er sich berufen fühlte seine Mail an mich auf seiner webseite zu veröffentlichen und er bereits gestern meine Antwort auf seine Mail zensierte, allerdings musste er dann feststellen, dass ich es nun auch online stelle und sich das daher nicht lohnt. Angeblich hätte ich gegen seine Regeln im blog verstoßen, der große Kämpfer für die „freie Meinung“ Gerold Schleritzko! Eigentlich neige ich nicht dazu mich in dieser Form öffentlich auseinanderzusetzen, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM