Offtopic 2.5

Alles, was nicht in einen Artikel passt und euch sonst so auf der Seele liegt, kann hier gepostet werden. Beachtet die Regeln im Blog. Wer andere beleidigt oder ausfallen wird, kommt in die Moderation oder wird gesperrt.

Da der Offtopic 2.4 irgendwie Probleme mit der Sortierung bereitet hat, hier nun ein neuer.


10.201 Responses to Offtopic 2.5

  1. AE-35 sagt:

    @Pidder Lüng

    „Hätte ich niemals so hingekriegt.“

    Wieso? Hast Du doch, indem ich Dir das Teil widmete.

    Das eben nenne ich Ergänzungswirtschaft. Der Eine produziert/gibt den Realwert den der Andere benötigt und umgekehrt. Wer braucht da noch Geld, oder steht in der Pflicht den ganzen Tag zu strampeln wie ein Irrer, weil er alles alleine hinbekommen muss/soll?

    Geld baut keine Häuser, produziert keine Möbel, erntet keine gesunden Äpfel, kocht keine leckeren Speisen, wäscht keine Wäsche, lehrt nicht das Nützliche etc…

    Es dient nur als universeller Hebel um all die Leistenden kontrolliert auszubeuten.

    Das ist alles was es kann.

    Mir ist das nicht genug und zudem in die völlig falsche Richtung gedacht, also weg damit.

    Apropos Archaisch. Wenn heute überhaupt etwas überkommen ist, dann ist es der Gebrauch von Geld!

    Alles klar Kollege?

    AE-35

  2. Nver2Much sagt:

    Wisst Ihr eigentlich alle worin das problem liegt?

    Wieso denken einige von Euch der Nerver to much, der nervt mich nur und andere sich denken klar der Never2Much hat recht.

    Weil IHR euch kleinreden lasst. Nur aus diesem Grund.

    Wie z.B.
    „Ich finde es ja auch net gut, aber was will ich schon tun.“

    Genau deshalb läuft es wie es läuft.

    Dabei hast Du die Macht und die Kraft die Welt zu verändern, indem Du Dein Denken veränderst.

    Gedanken verändern die Welt, wie sollen ängstliche Gedanken wahr genommen werden?

    Wie?

    Und wie sollen ängstliche Gedanken zu einem Erfolg führen?

    Wie?

    Solange Du immer alles tust ohne irgendetwas zu sagen, solange wird sich nichts ändern.

    Das ist so einfach und dennoch so schwer, gelle?

    Aber wir werden es hinkriegen ohne Krieg, hehe. 😉

  3. Geschoepf sagt:

    @AE-35

    Im erkennen und Beschreiben der Lage/ Situation bis du unübertrefflich! Nur für eine grundlegend Veränderung in diesem korrupten Menschen- und Schöpfungsverachtendem System, fehlt den meisten Menschen, also der „Massse“ der nötige „Blickwinkel“ (man könnte auch sagen das „Herz“)dafür. Darunter verstehe ich das Erkennen des Unrechtes an sich, welches durch diesem System verursacht wird. Solange das so ist, wird sich nichts bewegen. Erst das Erkennen und geistgen Abstand einer gewissen „Masse“, kann eine Veränderung einleiten. Oder, wenn dies ausbleibt, der Crash oder auch die Apokalypse genannt. Die Tendenz zeigt eher in diese Richtung – leider. Wird uns ja auch so im Johannes Evangelium so beschrieben. Das wiederum mit den Kichen nichts zu tun hat. Denn die Kirchen haben die „Worte Gottes“ schon immer missbraucht (da sind wir uns sicherlich wieder einig)

  4. Nver2Much sagt:

    Auch da das ja Dein Steckenpferd ist um mich anzugreifen, auch da bleibst Du stumm. Du hast hoffentlich nicht zu lange Urlaub gehabt AE.

    Liebe Grüße 🙂

  5. AE-35 sagt:

    @Ever2much

    Immer langsam mit den jungen Pferden!

    Zu aller erst will ich mal festhalten, dass ich Dir in der Vergangenheit bereits des öfteren in Teilen Recht gegeben hab‘. Allerdings überwiegt bislang der Ein- bzw. Widerspruch, was auch seine Gründe hat.

    Zur Sache:
    „Ich denke der große Schnitt kam durch die Christianisierung.“

    Was meinst Du mit „Christianisierung“ genau. Die Einführung der Religion, oder die Wirkung der überlieferten aber angeblich direkt von Jesus stammenden Worte?

    Was meinst Du mit:
    „Und wenn sie uns nicht mehr mit ihrer “Religion” erreichen können dann sollen wir auch nicht wieder zurück zu unserer wirklichen Religion finden nämlich zu Gott.“

    Welche Religion ist die Richtige, die der Germanen?

    AE-35

  6. AE-35 sagt:

    @Ever2much

    Was DIE Systemfrage ist?

    Na DIE, ob die Menschheit endlich so erwachsen wird um zu begreifen, dass uns weder ein wie auch immer geartetes Geldsystem noch irgendein Politiksystem jemals zur Lösung unserer Probleme verhelfen wird.

    Vielmehr stellen diese Mechanismen unser eigentliches Kernproblem dar.

    Das Ganze müsste man jetzt natürlich noch in all seine Einzelaspekte auftrennen. Das würde an dieser Stelle dann aber wohl doch ein wenig zu weit führen.

    AE-35

  7. Habnix sagt:

    Krieg in Ex-Jugoslawien, Afghanistan,Irak,Libyen,Syrien,Mali. Leute machen wir uns nix vor der Dritte Weltkrieg ist im Gang.

  8. AE-35 sagt:

    @Geschoepf

    „Denn die Kirchen haben die “Worte Gottes” schon immer missbraucht (da sind wir uns sicherlich wieder einig)“

    Ja, alle Kirchen (Religionen) missbrauchen jene Worte, die sie selbst als von Gott kommend bezeichnen, indem sie sie in ihrem Sinne verfälschen.

    Es ist mir allerdings egal, ob die Worte, die wir als von Gott kommend bezeichnen, wirklich von Gott/Göttern oder „nur“ von wegweisenden Menschen stammen. Alles was zählt, ist deren inerter Wahrheitsgehalt.

    Würden die Menschen diese Wahrheiten bzw. Philosophien (selbstverständlich befreit von den missbräuchlichen Zusätzen der Religionslobbyisten!) achten, ergäbe sich alles Weitere von selbst.

    Ich bin davon überzeugt!

    Wer der Wahrheit sucht und ihr dort folgt wo er sie findet, ist quasi automatisch auf dem Weg zur Göttlichkeit. Denn für was anderes steht Göttlichkeit, wenn nicht für Wahrheit?

    Und hier bitte den Begriff „Wahrheit“ bitte nicht falsch verstehen. Aus Sicht des Menschen, ist bei der Reise zur Wahrheit der Weg das Ziel, da wir nicht dazu in der Lage sind, die universelle Wahrheit zu erfassen. Dies könnte tatsächlich nur ein Gott. Und selbst wir wider erwarten jemals aus eigener Kraft die Erkenntnis der universellen Wahrheit erlangen sollten, dann wären wir mit einem Schlag keine Menschen mehr, sondern Götter.

    Dieser Gedanke ist es auch, der den kranken Geist der Eliten innerhalb der Menschheit antreibt. Sie streben im wahrsten Sinne des Wortes mit aller Gewalt einer von ihnen erhofften Göttlichkeit entgegen. Doch wer wie sie den falschen Weg wählt, wird nicht dem Himmel finden, sondern die Pforten der Hölle öffnen.

    Unser aller Problem ist, dass wir in der uns leider eigenen menschlichen Unreife jedes Individuum umso schärfer verfolgen, desto näher dieses dem richtigen Weg zur Wahrheit gekommen ist. Und schlimmer noch, umso größer die Gabe dieses Individuums ist, den „Blinden“ unter uns den rechten Weg zu weisen, desto schärfer verfolgen wir es dafür.

    Das ist, was uns die Geschichte von Jesus lehrt.

    AE-35

  9. Nver2Much sagt:

    „Was meinst Du mit “Christianisierung” genau. Die Einführung der Religion, oder die Wirkung der überlieferten aber angeblich direkt von Jesus stammenden Worte?
    Das habe ich doch genau beschrieben. Seit das römische Reich gemerkt hat das römische Reich ist so nicht mehr haltbar, also machen wir eine Religion die sich dann das Christentum schimpft.

    Was meinst Du mit:
    “Und wenn sie uns nicht mehr mit ihrer “Religion” erreichen können dann sollen wir auch nicht wieder zurück zu unserer wirklichen Religion finden nämlich zu Gott.”

    Welche Religion ist die Richtige, die der Germanen?“

    Es ist keine Religion richtig, denn wenn wir selbst nicht zu Gott finden, dann wird jeder Filter (sprich Religion) bestimmt nicht förderlich sein das wir zu Gott finden.

    Die Germanen waren im Einklang mit der Natur, also sprich mit Gott, alle anderen wollten und wollen uns nur eine Religion verkaufen.

    Und DU weißt das genau AE, denn sonst würdest Du nicht solche Fragen stellen.

    Gott beschütze Dich. 🙂

  10. AE-35 sagt:

    @Ever2much

    Na dann kannst Du ja gleich hier weiter schmökern, wenn nicht bereits geschehen:
    http://www.iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-66/#comment-164363

    Die darin befindlichen Schreibfehler, bitte ich zu überlesen. ^^

    AE-35

  11. Nver2Much sagt:

    „Wer der Wahrheit sucht und ihr dort folgt wo er sie findet, ist quasi automatisch auf dem Weg zur Göttlichkeit. Denn für was anderes steht Göttlichkeit, wenn nicht für Wahrheit?“

    Wieso sprichst Du dann jedem ab das er die Wahrheit versucht zu sagen? Und zwar jedem? Keiner kann Dir gerecht werden, überall findest Du Dinge die nicht stimmen, es sei denn es sind Posts die der Massen Medien sprich Propaganda entsprechen, da hört und liest man von Dir gar nichts.

    Du magst ja vielleicht provokativ sein, nur dann müsstest Du doch irgendwann mal zugeben wow ich bin hier auf dem Holzweg. Aber nein es wird das nächste Steckenpferd heraus geholt und angegriffen, damit ja niemand denkt der andere könnte Recht haben.

    Und auch wenn ich Dich schon ein paar Mal darauf hingewiesen habe Du reitest dennoch darauf herum das wir alle zu blöd sind um die Wahrheit zu erkennen nur Du hast die alleinige Wahrheit weil sie den Massen Medien entspricht. Du landest bei mir damit keine Punkte und ich denke auch bei 99,99% der Leser hier genauso wenig.

    Mach ruhig weiter so nur wundere Dich nicht, wenn Dich angeblich alle angreifen, was ich hier bis jetzt noch nicht beobachten konnte (zumindestens nicht ohne Grund).

    Wir sind alle nicht gescheit genug um das alles zu durchschauen, deshalb gib doch mal das kund was wir brauchen um es zu durchschauen.

  12. Nver2Much sagt:

    AE was ist für Dich richtig, was können wir tun?

    Was denkst Du sollen wir machen um unseren aller Irrglaube beiseite zu schieben?

    Du weißt doch das alles denn sonst würdest Du ja nicht jedem in die Parade fahren.

    Wenn wir doch mit allem was wir hier schreiben falsch liegen und Du es erkannt hast, dann geh mal von der Kritik hinüber zum Erklären.

    Das Erklären was wir richtig machen können und nicht alles falsch machen nur weil Du es uns attestierst. Ich bin gespannt 🙂

  13. AE-35 sagt:

    @Ever2much

    „Du weißt doch das alles denn sonst würdest Du ja nicht jedem in die Parade fahren.“

    Was soll das denn jetzt werden?

    Ich bin Dir nicht in die „Parade“ gefahren, sondern Du hast mehr oder weniger direkt nach meiner Meinung gerufen:
    „AE dazu schriebst Du ja gar nichts. Das passt in die Agenda, sie wollen uns doch alle von allen Religionen trennen und eine Ein Welt Religion errichten.“
    http://www.iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-65/#comment-164340

    Und sogar nochmal nachgehakt:
    „Ey das muss gefeiert werden ich habe von AE Recht bekommen, denn net gschimpft isch gnug globt.“
    http://www.iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-65/#comment-164347

    Erst dann habe ich Dir geantwortet, indem ich Dir u.a. ein paar Fragen gestellt habe:
    http://www.iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-65/#comment-164358

    Du hast keinen Grund deswegen auszuflippen, also krieg‘ Dich wieder ein.

    AE-35

    PS: Und schon fragst Du mich wieder was:
    „AE was ist für Dich richtig, was können wir tun?“

    Du bist schon ein „lustiger“ Vogel. ^^

  14. Was wir brauchen um zu erkennen ?

    Liebe 🙂

    …..

    kleiner Tip am Rande :

    Anstatt anderen Leuten am Ohr zu kauen, kann man auch mal was lesen.

    Das kommt gut, weil – wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

    Kennst das schon.. ?

    http://weforweb.pf-control.de/xtras/die_andere_welt.zip

    😉

  15. AE-35 sagt:

    @Ever2much

    Sagtest Du weiter hinten nicht so was wie, man soll nicht dauernd andern in die Parade fahren?:
    „Du weißt doch das alles denn sonst würdest Du ja nicht jedem in die Parade fahren.“
    http://www.iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-65/#comment-164368

    Ich kann leider nichts dafür, wenn Du dem Inhalt der Diskussion zwischen dem Geschoepf und mir nicht folgen kannst (willst?).

    Und falls das Dein Problem ist, dann stell‘ mir halt Fragen. Das machst Du doch ohnehin andauernd. Also erst stellst Du mir Fragen, um mich dann, wegen meiner Antworten mit Deinen Tiraden zu überfallen. Dabei weißt Du ganz genau, ich pflege an mich gerichtete Fragen in der Regel auch adäquat zu beantworten. Aber bitte auf die freundliche Tour. Ansonsten könnte ich dazu neigen Dir meine „andere“ Seite zu zeigen.

    Und mir scheint so langsam, dass Du genau darauf abzielst, Du alte Krawallschachtel?

    😉

    Hier geht’s für Dich noch weiter:
    http://www.iknews.de/2012/08/29/offtopic-2-5/comment-page-65/#comment-164370

    AE-35

  16. SanJa sagt:

    Soweit noch nicht geschehen, bitte folgendes beachten:

    Vom 17. Januar bis 30. Januar kann man sich für das Volksbegeren gegen Studiengebühren eintragen.

    Das kann jeder der a) in Bayern seinen Wohnsitz hat und b) JEDER der wahlberechtigt ist

    Mehr informationen hier:

    http://volksbegehren-studiengebuehren.de/

    Also auf wen Punkt a) und b) zutrifft, bewegt mal seinen hübschen Hintern zum Rathaus, trägt sich ein und schleppt am besten noch jeden mit den er so kennt.

    Vielen Dank.

    Gruß

  17. Geschoepf sagt:

    Liebe AE-35, ja ich schreibe ausdrücklich liebe AE-35, weil Deine Antwort die Liebe zum LEBEN und der natürlichen Schöpfung ausdrückt. Ich bezeichne diese natürliche Schöpfung oder „wissenschaftlich“ Evolution gennant, als göttliche Schöpfung. Ich liebe auch die Natur, aber noch mehr den „Geist“ Gottes, der diesen Ablauf in Gang gesetzt hat. Dieses Wunderwerk ist für uns Menschen kaum erfassbar, deshalb leugnen auch viele ein schöpferischen Geist, also Gott ab, weil sie ihn mit dem meschlichen Geist vergleichen – der sich ja nicht selbst geschaffen hat – und behaupten die „Natur“ hätte das alles hervorgebracht. Die Natur ist ein „Produkt“ diese Geistes. Jesus hatte diesen göttlichen Geist in sich und den Menschen vermittelt. Doch was die daraus gemacht haben wissen wir ja…..
    Das ist sicherlich auch durch sprachliche Übersetzungsfehler, ob bewusst oder unbewusst entstanden. Die Sprache Jesus war aramäisch. Eine sehr bildhafte Sprache. So wurden in der zunächst griechischen Übersetzung, Worte oder ganze Sätze falsch interpretiert und übersetzt, da es im griechischen dafür keine Worte dafür gab. Als Beispiel dafür, kann ich das Büchlein „Das Vaterunser“ von Neil Douglas-Klotz empfehlen. So bekommt das Vaterunser als Übersetzung direkt aus dem Aramäischen eine vollkommen andere Bedeutung. Jesus Worte waren sehr auf das „Ganze“ den Kosmos bezogen. Das kann ich hier jetzt nicht kommplett wiedergeben. Es ist sehr aufschlussreich dies mal zu lesen.

  18. An alle, die anders denken.
    Die Querdenker. Die Visionäre. Die Idealisten. Die Rebellen.
    Die, die sich in kein Schema pressen lassen.
    Für die, die Dinge anders sehen.
    Sie beugen sich keinen Regeln.
    Und sie haben keinen Respekt vor dem Status Quo.
    Wir können sie zitieren, ihnen widersprechen, sie bewundern oder ablehnen.
    Das Einzige, was wir nicht können, ist, sie zu ignorieren.
    Weil sie Dinge verändern.
    Sie erfinden. Sie forschen. Sie formen. Sie erschaffen. Sie heilen. Sie inspirieren.
    Sie bringen die Menschheit weiter.
    Vielleicht sind sie ja auch verrückt.
    Wie könnten sie sonst auf eine leere Leinwand starren und ein Kunstwerk sehen?
    Oder in völliger Stille sitzen und ein Lied hören, das nie geschrieben wurde?
    Oder einen roten Planeten beobachten und sich dort ein Labor auf Rädern vorstellen?
    Für sie stellen wir Werkzeuge her.
    Und während einige sie für verrückt halten, sehen wir in ihnen Genies.
    Denn nur die, die verrückt genug sind zu denken, sie könnten die Welt verändern,
    sind die, die es tun.
    Think different.

  19. Melissa sagt:

    AE35… Du bist echt ein grandioses Beispiel für Intellekt gänzlich ohne Herz… mir wird immer schlecht wenn ich deine Thesen lese und das Geschöpf hier ist noch schlimmer, denn es unterstellt jedem der nicht an einen „göttlichen Geist“ GLAUBT diesen zu leugnen.

    Aber ihr zwei „selbstlosen“ Allwissenden seid natürlich die Opfer einer „entarteten Gesellschaft“.

    Der Opferstatus hatte schon immer ne große Rolle gespielt in Philosophie und Religion.

    Das Leben lebt sich selbst und es urteilt nicht dazu brauch ich keine Götter und keinen Schöpfer. Die Evolution des Menschen und seine Bewußtseinsentwicklung kann man letztendlich weder aufhalten noch forcieren höchstens sanft lenken mit Mitgefühl und ner guten Portion Pragmatismus.

  20. bald eagle sagt:

    http://antikrieg.com/aktuell/2013_01_18_hollande.htm

    „…welche widerwärtigen Charaktere die malischen Rebellen sind“

    die rebellen oder du?du,der das in stücke schiessen der rebellen UND der Geisel aus der luft angeordnet hat???
    ich dachte geiseln werden von GSGs und anti das und anti dies befreit,so im nahkampf?

    ja hollande,du hast recht,
    widerwärtige charaktere…

    schaut euch dieses bild von diesem artikel an:

    http://www.google.de/imgres?q=milit%C3%A4r+beendet+geisel&um=1&hl=de&safe=off&sa=N&tbo=d&rlz=1G1MDNA_DEDE518&biw=1600&bih=799&tbm=isch&tbnid=sd7vz_U_qh0AMM:&imgrefurl=http://www.bild.de/politik/ausland/algerien/hat-die-algerische-arme-die-geiseln-auf-dem-gewissen-28168652.bild.html&docid=s__GfI7-A3j5BM&imgurl=http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gasfeld-1_30377379_mbqf-1358511890-28154686/2,w%253D650,c%253D0.bild.jpeg&w=650&h=366&ei=W4b8UJeFEI_HsgaK74GoBw&zoom=1&iact=rc&dur=239&sig=105475971889927769694&page=1&tbnh=146&tbnw=270&start=0&ndsp=34&ved=1t:429,r:1,s:0,i:86&tx=186&ty=94

    das ist doch blut oder,die roten flecken auf dem satelliten-bild?Menschenblut,Menschenopfer,Ritual?

    widerwärtig das ganze!

    aber schön weit weg,
    bloss keine nahaufnahmen,
    keine gefühle des mitgefühls,den ermordeten gegenüber aufkeimen lassen!

    widerwärtige Charaktere…

  21. bald eagle sagt:

    pidderlüng,

    nix für ungut,aber solange sie ticken,wie sie ticken,
    pfeif ich auf ihre errungenschaften.
    die bauen alles auf blut,
    wahre satanisten,blutfanatiker!

  22. bald eagle sagt:

    sorry leutz,aber ich habe das starke bedürfnis,
    dies hier weiterzugeben:

    „…Auf eurem jetzigen Entwicklungsstand könnt ihr das Bild von der Welt noch nicht in Übereinstimmung bringen mit dem was wirklich ist, denn ihr habt eine einseitige Weltsicht übernommen. Wenn ihr aber lernt, euren Bewußtseinsfokus zu verändern, werdet ihr eure jetzige Weltsicht nicht mehr als Hauptkriterium ansehen. Ihr werdet begreifen, daß die Art & Weise wie ihr die Realität jetzt wahrnehmt nur ein Ausschnitt aus einem größeren Rahmen ist, nur ein kleiner Landschaftsstrich in einem viel größeren Gemälde. Ihr müßt aus eurem kleinen Bild, das ‚die menschliche Sicht der Realität‘ heißt heraustreten, über es hinauswachsen und es liebevoll & zärtliche in den Händen halten…“

    Seth

    so tun einem die vorhin erwähnten „widerlichen charaktere“ dann doch leid…

  23. AE-35 sagt:

    @Melissa

    Und was jetzt?

    AE-35

  24. Schwarzblut sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=yGmdu4WpeIc

    Man beachte wieviele über das Schicksal vieler Menschen abstimmen…dieses Politikergesocks gehört aufgehängt!…

  25. freifrau sagt:

    Bin mal gespannt welchen Grund sie bald erfinden um in Argentinien einzumarschieren:

    http://www.neopresse.com/umwelt/argentinien-entzieht-monsanto-die-geschaftszulassung/

    😉

  26. Erasmus sagt:

    England vs. Argentinien: Anzeigenkrieg um die Falkland-Inseln

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/england-vs-argentinien-anzeigenkrieg-um-die-falkland-inseln-a-875759.html

    Ist schon in Arbeit.

  27. SanJa sagt:

    Achtung die Tiere sind wieder einmal aus dem Zoo!!!

    Das Internet wird still und leise von der Unterschichtenmasse überrannt.

    Da ich gerade an meinen Englischskills arbeite, bin ich in ein und den anderen Englischforen unterwegs.

    Unterirdisch!!!!

    Da gibt jeder seinen Senf dazu, hauptsache man hat etwas „gepostet“ und sich als schlau gezeigt.

    Ich glaube manche im Internet haben noch nie was von Büchern oder klassischem Unterricht gehört.

    Hier gilt immer mehr die Regel: erst posten, dann lesen, dann denken, dann reflektieren.

    Ein Aufruf zur Professionalität.

    Danke.

  28. Erasmus sagt:

    Aber Sanja Tz Tz Tz Tz

    Diese Vielfalt müssen wir schon aushalten. 😉

    Ich habe jeden Tag mit denen zu tun.
    Jeder Hirndübel darf Autofahren und glaubt er weis mehr als der Mechaniker.
    Allerdings gibt es auch Mechaniker denen der Gesellen oder Meisterbrief sofort weggenohmen werden sollte.

  29. SanJa sagt:

    „Allerdings gibt es auch Mechaniker denen der Gesellen oder Meisterbrief sofort weggenohmen werden sollte.“

    Es gibt halt die einen, die ihre Professionalität nur durch die Wahl ihres Berufes begründen nur anhand ihres „Wisches“

    und

    dann gibts die anderen die ihre Professionalität jeden Tag unter Beweis stellen, manchmal auch ohne entsprechenden „Wisch“

    Ja, wir werden alle immer mehr zu selbsternannten Experten.

    Aber ist doch auch irgendwo verständlich oder nicht???

    Arme Kreaturen, die wissen/sehen, dass sie nur eine Sache können, und diese noch drittklassig, dann muss man sich empor erheben, die halten ihre eigene Leere schon nicht mehr aus. Das Ego ist bei manchen der Garant für absoluten Wahnsinn.

    Manchmal pflege ich Phantasien mit diesen Affen, wobei die sind ja noch sozialer, die recht menschenverachtend sind, das Ventil.

  30. Erasmus sagt:

    „“Manchmal pflege ich Phantasien mit diesen Affen““

    Auuuujaaaa !!!!!!!!!!!!!

  31. SanJa sagt:

    „gehört aufgehängt!“

    +

  32. rakete sagt:

    Wie hat er das denn gemacht, der gute Neil? Das Vaterunser „direkt“ aus dem Aramäischen übersetzt?

    „O Gebärer(in)! Vater-Mutter des Kosmos,
    Bündele Dein Licht in uns … „

    Postmahlzeit! Ausgedacht und Neuzeitlich. Ich muss lachen! Sehr!

  33. Nver2Much sagt:

    Da wir in einer Firma leben also nicht in einem Staat glaube ich nur bedingt was da bei den Wahlen heraus kommt.

    Gehen wir da mal davon aus, das es stimmt…

    60% haben gewählt. Das heißt 60% sind mit ihrer Firma zufrieden. Sie wählen diejenigen die sie verkaufen oder ins Hartz IV entlassen. 60% sind immer noch nicht aufgewacht. Denn wenn wir da jetzt genauer ins Detail gehen und das Wahlergebnis stimmt, Dann sind 22% immer noch für die CDU. Die Partei die unseren Nationalstaat den wir vor 1945 noch gehabt haben an die Europäischen Banken verkauften. (Kohl, Merkel) 20% sind immer noch für die SPD die uns Hartz IV eingebrockt haben, also Sklavenarbeit für einen euro pro Stunde. 6% sind immer noch für die nichtsnutzigste unter all den Parteien die sich mit Reichen Geschenken ins Rampenlicht gespielt hat die FDP und 8% sind für die Partei der Feldhamster und Juchtenkäfer mehr wert ist als diese Bagage die sie gewählt haben. Summa Summarum wir Idioten brauchen uns nicht beschweren wenn wir als Idioten angesehen werden.

    So langsam verstehe ich deren Kalkül. Das Deutsche Volk ist so was von Strunze dumm, denen können wir aufs Auge drücken was wir wollen, diese Obrigkeitslecker die machen eh das alles was wir wollen. Lass doch die Blogs. Diese dumme Nation Deutsch geht am Sonntag doch eh wieder uns wählen, denn sie haben nicht einen Funken von Grips im Hirn.

    Ich sage da nur

    armes nee armes dummes Deutschland machen wir dich noch ärmer und noch dümmer, wobei ich bei der zweiten Aussage daran zweifle das es überhaupt noch zu unterbieten ist.

    Gehtz noch dümmer?

    Das war das Wort zum Sonntag!

  34. chRis1988 sagt:

    Vielleicht kann ich da etwas erklären.

    http://s14.directupload.net/images/130121/ohiyegye.png

    Bild schnell gezeichnet von mir! Da sieht man den Silber Chart. Die Markttechnik geht davon aus das der Trader nicht den Wert eines Gutes tradet sondern einfach nach dem Chartbild. Auf dem Chart hab ich die 35 $ Grenze eingezeichnet, dass ist genau das hoch von ca. anfang Oktober. Jetzt ist aber der Kurs gesunken, hat ein Hoch gebildet, aber nicht das vorherige Hoch überschritten, danach wieder gesunken UND das vorherige Tief unterschritten!! Was sehr wichtig ist. Derzeit bildet der Silberkurs gerade ein neues kleines Hoch, was aber auf keinen Fall das vorherige bei ca. 34$ überschreiten darf. Auf kurze Sicht sollte der der silber Preis noch ein paar Cent steigen und dann auf ca. 28$ fallen. Wenn man aber längerfristig was sucht spielt auf jedenfall die 35 $ Marke eine Rollen. Denn wenn die überschritten wird. Steigen ganz viele Leute ein die nur darauf gewartet haben. Zumindest laut der Meinung des Autors

    „Interessant wird ein Einstieg in Silber, sobald der Preis die 35$ auf Tagesschlusskurs erklommen hat. Dann werden all diejenigen, die auf ein „Zeichen“ aus dem Chart gewartet haben, gleichzeitig reagieren. Dieser Ansturm der Nachfrage wird zu einem schnellen Anstieg im Preis führen. Ziel der Ausbruchsbewegung werden 44$ sein.

    Solange die 35$ nicht genommen werden, heißt es stark sein und nichts voreilig unternehmen.“

    Wenn man Silber als Barren kauft und ihn Jahre halten will, ist die 35$ Grenze egal. Wenn man hingegen mit einem Hebel (Handel mit Kredit) arbeitet, kann man sich ganz schön die Finger verbrennen wenn man jetzt rein geht und es sinkt dann bis man kein Geld mehr am Konto hat.

    Hoffe es ist etwas verständlich was ich damit sagen will

  35. Habnix sagt:

    Ach ich glaube die Wahlen sind manipuliert so nach dem Motto: „Wenn die nicht wollen, dann bestimmen wir einfach.“

  36. Nver2Much sagt:

    Wir haben davon nichts gewusst. Ich glaube es meinen Vorfahren das sie von nichts gewusst haben, da es nichts gab wovon sie wissen hätten sollen. Nur wird das ja heute alles so hingestellt als ob wir das Täter Volk schlecht hin wären. Dabei wurden Millionen deutsche Frauen und Kinder verbrannt oder durch Kohlenmonoxid vergast. Unschuldige Frauen und Kinder wurden systematisch vom Erdboden weggebombt, wobei wir ja noch von „Glück“ reden konnten, denn wenn wir nicht kapituliert hätten, die Atombomben waren für „Nazi Deutschland“ gedacht. So hat es leider die unschuldigen Frauen und Kinder in Japan getroffen.

    Und alle sagten sie haben nichts davon gewusst.

    Und dennoch

    Wahlergebnis vom 5. März 1933
    Wahlberechtigte: 44,7 Mill., Wahlbeteiligung: 88,7%

    Heute sind wir bei 60% Wahlbeteiligung…

    Wir gehen heute genauso wie früher in den Krieg. Früher hat Polen daran glauben müssen heute ist es Yugoslawien, Afghanistan, Libyen, Syrien etc…

    Auch heute müssen wir ab 5:45 Uhr zurück schießen.

    Damals wie heute wurde es im Namen des Deutschen Volk gemacht, um es zu schützen.

    Und wer da einen Unterschied findet, der zeige ihn…

    Damals wurden Frauen und Kinder getötet, heute werden Frauen und Kinder getötet und die die heute nicht gleich sterben die bekommen Kinder zur Welt die durch die Uran Munition nicht lebensfähig sind—

    Aber wir wissen ja nichts davon.

    Sie haben uns den Arsch getätschelt nur um den Kommunisten zu zeigen schau mal was wir im Westen können. Seit der eiserne Vorhang gefallen ist behandeln sie uns genauso wie jeden anderen auf dieser Welt. Wenn Du nicht arbeitest bist Du nichts wert.

    getreu dem Motto.

    Arbeit macht frei.

    Das mag jetzt hart klingen nur kann ich für deren Vorgehen nichts.

    Und ich werde nicht wählen gehen, denn ich weiß davon!

  37. Platte sagt:

    toMatsch

    Höre doch bitte auf, mit dem ewigen Geblöke dass, das deutsche Volk dumm wäre und nicht aufwacht, etc. es ist nicht nur das deutsche Volk, nein, es ist die gesamte Weltbevölkerung die sogenannten 99,9% und da gehören wir sogenannten aufgewachten Infokrieger (was für eine Wortschöpfung) mit dazu oder glaubst Du, das Du auch nur einen Deut besser oder cleverer bist als all die anderen wenn ja würde man Dich hier nicht täglich antreffen.

    Was haben wir denn in den letzten Jahren wirklich verändert und bewegt???

    Außer das wir hier und in anderen Foren und Blogs unseren Sabber zum besten gegeben haben, um uns dann anschließend stolz selber auf die Schulter klopfend ins warme Federbettchen legen und am nächsten Tag gehts von neuem weiter mit dem überheblichen Welt retten und besser sein als die Massen.

    Ich kann es echt nicht mehr hören, dieses sich (in welcher Art und Weise auch immer) über andere zu erhöhen und besser oder cleverer zu sein als die achso dummen Massen.

    Zeige mir doch bitte mal die ganzen positiven (Quellen nicht vergessen) Veränderungen auf, die die aufgewachten in den letzten 5-7 Jahren des alternativen Blog und Foren Booms so eingeleitet haben, ich kann da nichts sehen oder erkennen.

    Und ich Depp dachte ab 2013 erhöht sich die Schwingung es beginnt der Bewusstseinwandel habe ich da was verpasst oder wie oder was??

  38. Erasmus sagt:

    Naaaa Nie zu viel.

    Bist wieder mit selbstgeiselung beschäftigt?
    Und danach verbrennen wir noch eine Hexe?

    http://www.youtube.com/watch?v=dRUthq7yUhs

  39. laquibie sagt:

    Hey Yada!
    Keine Witze über die „schwuhlen Engländäär“ bitte! 😉

  40. Erasmus sagt:

    Mist nix darf mann.

    Na gut dann halt so:

    http://www.youtube.com/watch?v=xjRbxTkUbX8

  41. Erasmus sagt:

    Äääääh das war jetzt nicht gut im Hintergrund sieht mann ne Burg.
    Jetzt krieg ich bestimmt ne Klage über Rassismus und Volksverhetzung.

    LEGO wird wegen Volksverhetzung angezeigt

    http://www.extremnews.com/berichte/vermischtes/1f39143e15a3832

  42. laquibie sagt:

    😉

  43. laquibie sagt:

    OMG, dann müsste ich ja…
    Also, wenn ich da an meine Spielzeugsoldaten denke, oder noch besser! An die aus einer Domino-Holzschachtel selbstgebaute Guillotine, mit der ich die mit Wachs befestigte Köpfe von Playmo-Männern… ok, lassen wir das. 😀

  44. Erasmus sagt:

    Ich mag zwar das Lego Starwarszeugs auch nicht aber Lieber spielen meine kleinen damit als das sie den Ganzen Tag vor der Glotze oder Nintendo sitzen.

    Guillotine???? Holzschachtel ????? 😀

    Handwerklich begabt und Fantasie nee das geht wirklich nicht mehr ist strengsten untersagt und verboten.

    Wenn ich da meinen kleinen zuschaue beim spielen, ein Holzstock und ein Kochtopfdeckel und ich habe ein Ritterturnier im Garten, oder die Schlacht von Alamo. 😉

  45. Nver2Much sagt:

    „Was haben wir denn in den letzten Jahren wirklich verändert und bewegt???“

    Was wüsstest Du heute ohne Blogs?

    „Ich kann es echt nicht mehr hören, dieses sich (in welcher Art und Weise auch immer) über andere zu erhöhen und besser oder cleverer zu sein als die achso dummen Massen.“

    Ich habe in der Wir Form geschrieben…

    „Zeige mir doch bitte mal die ganzen positiven (Quellen nicht vergessen) Veränderungen auf, die die aufgewachten in den letzten 5-7 Jahren des alternativen Blog und Foren Booms so eingeleitet haben, ich kann da nichts sehen oder erkennen.“

    Du (Quelle) weißt heute viel mehr als noch vor 5-7 Jahren

    „Und ich Depp dachte ab 2013 erhöht sich die Schwingung es beginnt der Bewusstseinwandel habe ich da was verpasst oder wie oder was??“

    Wenn Du morgen Geburtstag hast ändert sich dann da etwas an Deinem Aussehen Deinem Denken, oder ist das eher ein fließender Übergang der sich über Monate, Jahre hinzieht? Wir werden es ja an der Bundestagswahl sehen, ob es dann nicht vielleicht anders herum ist. 60% Nichtwähler. Das wären zwar immer noch zu viel Wähler, aber es ist ja fließend.

    Am Besten treffen wir uns an der Bundestagswahl entweder privat oder auf dem Marktplatz von 8:00 Uhr Morgens bis 18:00 Uhr abends und schauen uns dann auf Leinwänden die Wahlergebnisse an. Und dann sehen wir ja direkt ob deren Wahlbeteiligungen stimmen können. Denn wenn jeder auf ner Party oder auf dem Marktplatz ist kann er folglich nicht zur Wahl gehen. 😉

  46. Nver2Much sagt:

    http://cdn.wahrheiten.org/blog/wp-content/uploads/2009/04/hrb_51411_200704.pdf

    1. Anzahl der bisherigen Eintragungen:
    7
    2. a) Firma:
    Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur Gesellschaft mit beschränkter Haftung
    b) Sitz, Niederlassung, Zweigniederlassungen:
    Frankfurt am Main
    c) Gegenstand des Unternehmens:
    Die Erbringung von Dienstleistungen für das Bundesministerium der Finanzen bei der Haushalts- und
    Kassenfinanzierung der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Sondervermögen mit der Maßgabe der Optimierung der
    Zinskosten des Bundes und seiner Sondervermögen. Hierzu zählen insbesondere Dienstleistungen bei der Emission
    von Bundeswertpapieren, der Kreditaufnahme mittels Schuldschein, dem Abschluss derivativer Geschäfte,
    Geldmarktgeschäften (Aufnahme und Anlage) zum Ausgleich des Kontos der Bundesrepublik Deutschland bei der
    Deutschen Bundesbank, bei der Verwaltung der Schulden und Finanzierungsinstrumente des Bundes und seiner
    Sondervermögen sowie bei der Führung des Bundesschuldbuches. Die Gesellschaft kann alle Rechtsgeschäfte und
    Maßnahmen durchführen, die geeignet erscheinen, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, soweit gesetzliche
    Bestimmungen oder dieser Gesellschaftsvertrag nicht entgegenstehen.
    3. Grund- oder Stammkapital:
    50.000,00 DEM
    4. a) Allgemeine Vertretungsregelung:
    Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird
    die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen
    vertreten.
    b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
    Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und besondere Vertretungsbefugnis:
    Geschäftsführer: Ehlers, Gerd, Berlin, *05.11.1946
    Geschäftsführer: Schleif, Gerhard, Frankfurt am Main, *24.05.1946
    5. Prokura:
    Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer:
    Dr. Lehr, Carsten, Rodgau, *06.10.1965
    Peters, Hans-Joachim, Bad Homburg v. d. Höhe, *12.11.1948
    Dr. Ricker, Andreas, Mörsfeld, *30.05.1965
    Weinberg, Thomas, Frankfurt am Main, *02.11.1961
    6. a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag:
    Gesellschaft mit beschränkter Haftung
    Gesellschaftsvertrag vom 29.08.1990
    Zuletzt geändert durch Beschluss vom 28.7.2006

    http://www.wahrheiten.org/blog/brd-luege/

    Mittlerweile sind auch die Gerichtsvollzieher keine Beamte mehr sondern privat angestellte Personen. Jede Polizei Dienststelle hat eine USt Ident Nummer, genauso wie das Finanzamt selbst.

    Bevor diese ganzen Änderungen in Kraft traten konnte man noch von einer Verschwörungstheorie ausgehen. Nun da sie alle in den „Ämtern“ UST Ident Nummern haben ist das wohl auch hinfällig.

    Desweiteren kommt hinzu. Bis 1990 waren in unserem Grundgesetz noch der Geltungsbereich vermerkt, die westlichen Bundesländer, heute findest Du nur etwas von Europa. Dafür haben sie die Bundesländer in der Präambel festgehalten, was Null Auswirkung auf das Grundgesetz hat, deshalb heißt es Präambel.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM