Markus Strauss : Danke und Aufwiedersehen

ßber ein Jahr bereicherte Markus diese Seite mit allerlei interessanten Artikeln über Kräuter, Wildpflanzen und anderen Themen zur gesunden Ernährung auf natürlichem Wege. Dafür möchte ich Ihm hier danken. Natürlich war die Kolumne nicht für Jedermann ein Thema, jedoch habe ich öfter Leser getroffen, die es sehr zu schätzen wussten. Schätze der Natur war in jedem Fall eine Bereicherung für den interessierten Leser.


Da Markus selbst nun etliche Projekte verwirklicht, fehlt ihm die Zeit und das ist auch nur verständlich. Bis zum letzten Beitrag, hat er immer zuverlässig die Leser mit Wissen zu vielen unterschiedlichen Dingen aus der Natur versorgt. Bei den Projekten wünsche ich ihm viel Erfolg und wir sagen absichtlich Aufwiedersehen, denn wer weiß ob es nicht irgendwann eine weitere Folge geben wird?

Um den Lesern auch weiterhin interessante Beiträge zu diesem Thema liefern zu können haben wir mit Julia gesprochen, die auch über ein fundiertes Fachwissen verfügt und die Lücke ab und an mit einem interessanten Beitrag schließen wird.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen „Vielen Dank Markus“ für die vielen interessanten Beiträge und viel Gesundheit, Glück und Erfolg bei deinen Projekten.

Carpe diem


4 Responses to Markus Strauss : Danke und Aufwiedersehen

  1. AE-35 sagt:

    Herzlichen Dank an Markus Strauss für seine informative Arbeit, die er hier geleistet hat!

    Kaum etwas, ist wichtiger für den Menschen als seine Ernährung. Von daher, sollte man zu diesem Themenbereich alle greifbaren und sinnvoll erscheinenden Informationen einsammeln.

    Markus Strauss hat hierzu einen interessanten Beitrag geleistet, indem er den Lesern/innen der IKN-Seiten Lebensmittel näher gebracht hat, die sonst nur selten Erwähnung finden.

    Ich wünsche Ihm viel Glück und Erfolg für seine weiteren Projekte!

    AE-35

    „Du musst nicht nur mit dem Munde, sondern auch mit dem Kopfe essen, damit dich nicht die Naschhaftigkeit des Mundes zugrunde richte.“
    Friedrich Nietzsche

  2. Melissa sagt:

    klasse Sache… schön kompakt, fundiert und praxisnah formuliert. Hat mir auch als schon Erfahrene sehr gut gefallen…

  3. Kai sagt:

    Auch ich sage ein großes Dankeschön!
    Obwohl Ich mich seit vielen Jahren mit Widkräutern beschäftigt habe, sind mir erst über die Beiträge viele Zusammenhänge und jahreszeitliche Abläufe klar geworden!

  4. nur mal so sagt:

    Super Sache diese Serie!!
    Alles hat ein Ende nur ß?.
    Danke für die tollen Berichte!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM