Video: Jens Blecker in Karlsruhe für Demokratie und Freiheit

Während die Politik ihr eigenes Süppchen kocht und versucht das Grundgesetz zu unterhöhlen, trafen sich in Karlsruhe am 08.09.2012 ca. 700 Demonstranten um für Freiheit und Demokratie zu Demonstrieren. Es war insgesamt ein friedliches, informatives und wichtiges Ereignis um ein klares Signal nach Karlsruhe und Berlin zu senden, WIR SIND DAS VOLK. In dieser Rede wird das falsche Demokratieverständnis von Frau Merkel und Herrn Schäuble auf den Punkt gebracht und die Entwicklung hin zu einer Sowjetrepublik, einer Räterepublik hier mitten in Europa.


Ein Danke möchte ich noch an den Mann von Cams21.de senden der dafür gesorgt hat, dass ich nicht mit einer Flüstertüte loslegen musste. Leider war die Technikorga ein Desaster, was auch dazu geführt hat, dass ich mit meinen 10- 15 Minuten nicht hin kam und so leider der elementare Teil meiner Rede auf ein absolutes Minimum verkürzt werden musste. Danke auch an Chris, der gefilmt hat.

Alle, die leider nicht dabei sein konnten, hier nun meine Rede auf Youtube.

Carpe diem

PS: Hier noch ein Link von Cams21.de, die alle Reden und Musikbeiträge gefilmt haben.

http://cams21.de/stoppesm-livestreamsammlung-esm-demo-karlsruhe-08-09-12/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM