In eigener Sache: Registrierung und Passwortfunktion repariert

Achtung

Bis vor Kurzem hatte ich nicht mitbekommen, dass nach dem Serverumzug Probleme mir der Registrierung und dem Neuzusenden von Passwörtern bestanden. Einige Leser haben mir Emails geschickt, und dann habe ich dort händisch eingegriffen. Jetzt sollte die Funktion wieder uneingeschränkt funktionieren. Wenn Jemand trotz allem noch Probleme hat, bitte ich um eine Kurze Mail an mich. In die Mail bitte dann den entsprechenden Anbieter, z.B. GMX und den Usernamen. Danke und Entschuldigung für die Umstände.


5 Responses to In eigener Sache: Registrierung und Passwortfunktion repariert

  1. Frank H. sagt:

    Moinsen.

    McAfee hat dich leider immer noch auf der Watchliste der Bösewichter. Zwar nicht mehr auf rot für Terrorist, sondern nur auf gelb für Anarchist.

    Meldung: “Der Besuch dieser Seite könnte bei Ihnen einigen Schaden anrichten” *lol*

  2. Jens Blecker sagt:

    Wer eine etwas naive Weltsicht hat, dürfte das nach einem Besuch der Webseite bestätigen können :D

    Danach ist es vorbei mit dem pretty thinking, or think pink :D

  3. Nver2Much sagt:

    In eigener Sache Jens.

    Was glaubst Du wieso gerade soviele kanadische Politiker zurück getreten sind?

    Es sind dann doch schon einige…

  4. R1D2 sagt:

    Schön. Ich dachte schon, Du führst blacklists.

Hinterlasse eine Antwort