Video: Commerzbank Vorstand Martin Blessing verhindert Crash

Videokamera

Die Zeiten sind ernst – auch für die Commerzbank. Der Vorstandsvorsitzende Martin Blessing geht mit gutem Beispiel auf dem European Banking Congress voran und zeigt, wie man mit vollem Körpereinsatz den drohenden Absturz verhindert. Ein Paradebeispiel für Dynamik und Schwung, vor der Banker-Elite in Frankfurt. Vielleicht sollten einige der Wallstreet-Manager mal ein Bootcamp von Martin Blessing besuchen, um zu lernen, wie man mit wirklich heiklen Situationen umgeht. 


Besonders heute, wo alles, was in Zusammenhang mit dem Finanzwesen steht, immer sehr ernst ist, wollten wir Ihnen diesen kleinen Ausflug von Herrn Blessing nicht unterschlagen. Herr Blessing möge uns das vergeben, aber nachdem die beiden Kameraleute von Reuters neben mir so geflucht haben, weil sie es nicht drauf hatten, dachte ich mir, ich stell es euch zur Verfügung.

Viel Spaß mit dem Video,

Carpe diem


4 Responses to Video: Commerzbank Vorstand Martin Blessing verhindert Crash

  1. laquibie sagt:

    Soviel Hähme hätte ich dir gar nicht zugetraut, Jens! ;)
    Danke für den morgentlichen Schmunzler.

  2. XxMoOlTiPasSxX sagt:

    Erst wollt ich ja schreiben, ich will sowas nicht sehen, ich will dass es endlich ein Ende hat ;)

    Als ich es sah dachte ich: Danke Jens : Made my Day ;)

  3. Frank H. sagt:

    the fallen angels. *gggggg* d^^b

  4. DerAsgard sagt:

    Das ist leider nur Häme, für rtl 2. Wenn da der Wolfgang nicht wäre :-)

Hinterlasse eine Antwort