Guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Leser, ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende. Wie auch sonst, werde ich mir keine guten Vorsätze nehmen, die ich mir nicht auch an jedem anderen Tag des Jahres gönnen würde. Es ist zu erwarten, dass die Dynamik im neuen Jahr noch zunimmt und daher möchte ich Ihnen nur ein gesundes und möglichst glückliches Jahr wünschen. Vielen Dank für die Treue und die Mitwirkung bei wichtigen Themen. Möge 2013 ein Jahr für die Menschheit werden.

Carpe diem


22 Responses to Guten Rutsch ins neue Jahr

  1. Orakeljimmy sagt:

    Es ist heutzutage äußerst selten, daß man an Informationen über die alte Verschwörung gelangt, denn wegen der Massenzensur von Gedrucktem und der fehlenden Bereitschaft der allgemeinen Bevölkerung tut man sich heute schwer damit, Dinge, die einem von Geburt an als frevelhaft und lächerlich eingeprägt wurden, nun als mögliche Tatsache zu betrachten. Jede Generation wird in eine Welt geboren, die durch immer striktere Zensur und immer größer werdende Illusionen geprägt ist.

    in diesem sinne guten rutsch und ein freiheitlich neues jahr

  2. Frank H. sagt:

    Wünsche der Redaktion und allen Mitlesern, sowie Kommentatoren ein gesundes neues Jahr und weiter so.
    Wer etwas ändern kann, der muss es auch wollen.
    See You On The Next Platform.

  3. Nver2Much sagt:

    Das Leben ist schön freuen wir uns auf 2013.

    Welche Überraschungen uns da wohl wieder erwarten.

    Also in Anbetracht dessen was für 2012 alles voraus gesagt wurde, finde ich es war ein wunderbares Jahr.

    Und auch so wird 2013 wenn wir wach bleiben.

  4. grimoire sagt:

    Das Leben ist schön freuen wir uns auf 2013.

    Vielen Menschen werden die in unserem Land, meiner Meinung und Erfahrung nach, käuflichen Grund- und Menschenrechte willkürlich entzogen, und für die ist das Leben dann überhaupt nicht mehr schön!

    @Alle
    Ich wünsche uns allen für das kommende Jahr alles Gute, auch um uns dieses oben erwähnten fundamentalen gesellschaftlichen Mißstands friedlich und im Geiste der Geschwisterlichkeit bewusst zu werden sowie dazu beizutragen ihn in diesem Sinn, ohne Mord und Totschlag, miteinander zu verändern.

    Uns allen ein „Fohes Neues Jahr“!

  5. JollyRodgers sagt:

    Und neugierig wie die „Mädels“ sind….machen se dat Dingen nochmal auf…und zuletzt kommt die Hoffnung heraus…
    In diesem Sinne…

    @ all

    ich wünsch euch was

  6. Babs sagt:

    Ich wünsche Euch Allen ein fröhliches und vor allem gesundes Jahr 2013.

    Dir Jens und Deiner Familie ebenfalls und hab Dank für Deine tolle Arbeit in 2013.

  7. Zartbitter sagt:

    Von mir auch an alle:

    Gesundheit und Glück,

    auch wenn es in diesen Zeiten schwerer
    wird dies zu erlangen, umso kostbarer
    ist es!

  8. Evey sagt:

    Von mir auch die besten Neujahrsgrüße an euch!!

    @Jens
    Danke Jens für deine unermüdliche sehr gute Arbeit. Du hast schon einige Erfolge in Sachen Aufklärung zu verzeichnen und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und den richtigen Spührsinn für deine Arbeit. Zwischendurch aber bitte das „Auftanken“ nicht vergessen, du bist schließlich kein Roboter. Wenn du mal wieder eine Maske brauchst, dann weißt ja wo du mich findest.

    Es wird sicher ein sehr aufregendes und schwieriges Jahr für uns alle werden. Ich bin sicher in diesem Jahr wird einiges Ungutes passieren. Mögen wir stark bleiben und zur Rechten Zeit das Richtige tun.

  9. SanJa sagt:

    Wünsche euch Gesundheit, Liebe und Zuversicht.

    Ois gudde.

    Silvesterfeier:

    http://www.youtube.com/watch?v=YLsAVHqvbPo

  10. Berg sagt:

    meinst du nicht, dass es langsam reicht die seite hier für deine selbstmitleids darstellungen zu missbrauchen …du kannst mich sonst was schimpfen..das ist mir egal. ich will dir nur bewusst machen wie sehr lächerlich du dich damit machst. lass es bitte endlich zu, dass profis dich behandeln. mit allem anderen kann man als normalo dir nicht helfen.

  11. AE-35 sagt:

    2012: Die alte Erde ist tot!
    2013: Es lebe die neue Erde!

    In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr!
    AE-35

    „Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muss anders werden, wenn es gut werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  12. stupido sagt:

    Meinst du nicht, du solltest dich mal um dich selber kümmern? Schonmal was humor gehört Arschloch?

    Und ich sage bewusst arschloch – weil man die wahrheit sagen muss

  13. Berg sagt:

    Michael, das ist gut..nein es ist sogar prima..denn mit deiner wut führst du deine depri ad absurdum. so bringst du dich zum glück nicht gleich wieder um..wie oft hast du es schon ? 10 mal 30 mal oder waren es 100 mal..ich hab den überblick verloren schwätzer.

  14. stupido sagt:

    Muss ich mich hier mit jedem arschloch auf abstruse dialoge einlassen? Nein.

  15. Zartbitter sagt:

    @Berg und Stupido:

    ? Ist das jetzt Insiderflaschenpost,
    oder Spiegelfechten?

    Ich meine Eure Kommentare werden ja
    auch von anderen gelesen.

    Ich fand das Video jetzt nicht unbedingt
    unlustig, sondern ganz humorig.

    Warum wird dann gleich ein Kübel voller
    Vorwürfe ausgeschüttet?

    Verheiratet kann man wohl auch auf
    nichtchristliche Weise im Internet sein.

    Und sich dann auf dieser Ebene zoffen, blöd
    ist nur der Beisxxxaf findet nicht statt.

    Ist doch irgendwie blöd, oder?

    Wenn so das neue Jahr anfängt, dann

    hätzlichä Glückwunsch!

    Euch beiden auch alles gute für das Jahr 2013 + darüber
    hinaus.

  16. stupido sagt:

    Zartbitter…

    Was mich angeht, ich habe hier um Löschung gebeten – ich bin hiermit durch…wieso ich auf deinen Beitrag nicht direkt antworten kann – schleierhaft…

    Also – alles gute und tschuess

    http://www.youtube.com/watch?v=I5YiI1qerW4

  17. Lilly sagt:

    Schönes neues Jahr allen!

    neues jahr

    und wieder geht ein altes jahr
    mit allen seinen sorgen,
    mit all den kleinen augenblicken,
    wo wir in glück geborgen.

    und fragend schauen wir voraus
    was wird das neue bringen?
    was kann man tun, was lieber nicht?
    man kann das glück nicht zwingen.

    ich wünsche euch von ganzem herz
    ein jahr voll fried und leben.
    und möge es auf eurem weg
    nur lieb und freundschaft geben.

  18. Zartbitter sagt:

    Schade das Du Dich wegdizzen läßt,
    die Antwort-Antwortfunktion ist hier ein
    wenig verwirrend, aber egal.

    Wenn Du gehen willst, dann hoffentlich
    einen guten Weg.

  19. gandalf sagt:

    Donnerstag, 3. Januar 2013. Persönlich mag ich dieses Jahr schon jetzt nicht. Telefon kaputt, Wasserrohrbruch, Auto stottert und der Computer fährt nicht hoch. Sollte es also in den nächsten Monaten ein wenig ruhiger um mich werden: keine Sorge, ich spare nur für mehr Technik. Schlimmer noch ist die Augenwischerei bei der Bewältigung der amerikanischen Fiskalklippe: nichts ist bewältigt…

    http://www.nachrichtenspiegel.de/2013/01/03/antenne-hessen-und-das-jobcenter-wie-man-journalismus-niederklagt/

  20. Jens Blecker sagt:

    Das Problem mit dem PC haben in meinem Umfeld im Augenblick auch echt viele Leute.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM