Zitat des Tages

Wer sich von der Wahrheit nicht besiegen lässt, der wird vom Irrtum besiegt.

Augustinus Aurelius


5 Responses to Zitat des Tages

  1. Herr Schmidt sagt:

    Die letzte Instanz ist für alle der TOD! Und die spannendste Frage ist somit: Hat das Leben, egal von wem besiegt, Folgen…?

  2. gandalf sagt:

    „Die letzte Instanz ist für alle der TOD! “

    Wenn man heute etwas definitiv ausschliessen kann – dann das…

  3. Egoaustreiber sagt:

    Servus Cheffe!
    Gute Arbeit..

    hier als Anmerkung bezüglich des guten Spürsinns und Intuition..bezüglich Globale Prozesse und Fakten, Wahrheiten..wird deine Seite künftig deutlich für großes Interesse und Aufmerksamkeit sorgen!)

    hier etwas aktuelles zur Globalen Politik als ein großesZeichen der Globalen Elite ..wohin der Wechsel aktuell stattfindet ..
    http://www.kpe.ru/sobytiya-i-mneniya/ocenka-mneniy-v-smi/3632-mr-nobody-wladimir-putin-und-monsieur-depardieu

    die Globale Elite darunter auch die Globale Mafia (überwiegend anglo sachsen..) scheinen wohl aufzugeben und wollen nicht mehr die große Verantwortung für unsere ganze Welt übernehmen..haben u.a. auch wohl immer mehr mit Problemen in „eigenen Ländern“ zu kämpfen
    und erkennen wohl wo die starke Hand ist ..

    http://www.kpe.ru/sobytiya-i-mneniya/ocenka-mneniy-v-smi/3632-mr-nobody-wladimir-putin-und-monsieur-depardieu

    persönlich sehe diese Entwicklung als Positiv an..den so verrückt und harakiri sind diese „illuminierten Clans ausm Westen“ wohl auch nicht..werfen nur langsam das Handtuch) ..wird auch Zeit!

    bin jetzt wirklich gespannt inwiefern Putin und Russische Silowiki ..welche das moralische, gerechte Konzept der gesellschaftlichen Sicherheit verfolgen..nun mit diesen Eliten ausm Westen im Spiel sein werden..und wie das nun weiter läuft..

    Ob der Anti Christ aus Rußland kommen wird?! darauf warten ja viele fund. Christen weltweit ..wahre Chrisen leben den Glauben Jesu und warten nicht aus all die Zeichen, die sich erfüllen sollen oder müssen damit Jesus kommen darf..

    Alles Gute wünsche Dir Cheffe!
    Gute Arbeit

  4. Herr Schmidt sagt:

    Interssante These! Woher nehmen Sie (man) die Gewissheit, irgendetwas diesbezüglich auszuschließen?

  5. gandalf sagt:

    Herr Schmidt – erarbeite dir das selbst – mir glaubst du ohnehin nicht….

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM