USA-Supergrippe: Boston erklärt öffentlichen Gesundheitsnotstand

Der Bürgermeister von Boston erklärt den Gesundheitsnotstand und ruft die Bürger auf, sich impfen zu lassen. Boston wird nach Aussagen der Presse im Augenblick von der schlimmsten Grippewelle seit Jahrzehnten heimgesucht, der Erreger sei im ganzen Land auf dem Vormarsch. Einige Medien sprechen bereits von einer epidemischen Ausbreitung. Der Erreger verbreite sich in einer ungeheuren Geschwindigkeit, gab Bostons Bürgermeister Thomas Menino an, als er den Gesundheitsnotstand ausrief.


Alleine in Boston sollen bisher 700 Fälle in Zusammenhang mit dem Influenza-Virus gemeldet worden sein, zehnmal mehr als in der gesamten Grippesaison 2011. Die Anzahl der mit Grippe in Verbindung gebrachten Todesfälle soll sich auf 18 belaufen. Das Center for Disease Control (CDC) gibt an, dass Massachusetts einer von 29 Staaten mit hohen Raten an „Influenza ähnlichen Krankheitsfällen“ ist. Die Proportion von Menschen mit grippeähnlichen Symptomen, welche Ärzte aufsuchen, sei innerhalb von vier Wochen um 2,8% auf 5,6% gestiegen. Auf 100.000 Menschen werden 8,1 Personen wegen mit der Grippe in Zusammenhang stehenden Symptomen im Krankenhaus behandelt.

Die Bevölkerung wird aufgerufen, sich möglichst schnell impfen zu lassen, auch wenn das kein Garant für einen Schutz vor der Grippe sei. Auf die Adjuvantien, wie zum Beispiel das hochgiftige Schwermetall Quecksilber, wird natürlich nicht hingewiesen.

Die Präsidentin des Gesundheitsamtes – Frederica Williams – gab an, dass ihre Behörde eine separate Grippeklinik eröffnet habe und mittels der Social Medias die Bürger auffordere, sich gegen Grippe impfen zu lassen. Sie gab an, die Anzahl der Patienten, welche mit grippeähnlichen Symptomen in die Klinik kämen, habe sich in einem Jahr verdreifacht.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Bürger mit einer Panikwelle zu den Impfungen getrieben werden. Wirft man einen Blick auf Googletrends, erscheint eine epidemische Ausbreitung jedoch nicht statt zu finden. Gibt man rein den Begriff „Flu“, also Grippe vor, scheint es tatsächlich eine gewisse Steigerung zu geben, jedoch sucht man zum Beispiel zusätzlich mit „Symptomen“, sieht es schon ganz anders aus. Auch eine reine Suche nach den Symptomen und das wäre ja eher wahrscheinlich, gibt keinen Anlass zur Sorge. Anders sieht es offensichtlich mit Durchfallerkrankungen in den USA aus.

Suchbegriff Grippe

Hier ist der heftige Anstieg an Suchanfragen bezüglich Schweinegrippe interessant. Die Panik ist in den Köpfen noch allgegenwärtig.

Suchbegriffe Fieber und Kopfschmerz

Ein nennenswerter Anstieg ist hier nicht zu verzeichnen, wobei dieses die wichtigsten Symptome bei einer Grippe sind. Auch Gliederschmerzen hatten wir mit probiert, auch das lieferte kein anderes Ergebnis.

Suchbegriff Grippe und Symptome

Auch hier ist wieder die Schweinegrippe der Treiber. Nach der großen Panik 2009 ist es abgeklungen, aber immer auf einem recht hohen Niveau geblieben.

Suchbegriff Durchfall

Hier scheint ein echtes Problem vorzuliegen, was allerdings nichts mit einer Grippe zu tun hat. In Verbindung mit Durchfall und Symptomen steigt hier das Suchvolumen seit 2009 stetig an. Sucht man im Internet nach Adjuvantien und Durchfall, gibt es einige Ergebnisse, die dort einen Zusammenhang herstellen. Mal sehen, wann „Amerika scheißt sich die Hacken runter“ als Suchbegriff explodiert 😉

Carpe diem

Quelle: http://www.foxnews.com/health/2013/01/10/boston-declares-public-health-emergency-as-flu-cases-rise-nationwide/?test=latestnews


111 Responses to USA-Supergrippe: Boston erklärt öffentlichen Gesundheitsnotstand

  1. nur mal so sagt:

    Auch diese Angst/ Lügenpropaganda funktioniert immer schlechter.
    Es wird die Luft immer dünner soweit man sich der Spitze nähert, oder so.

    bis denne

  2. Nver2Much sagt:

    Werden wir jetzt alle sterben? 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

    Impfen ist ungefähr genauso wie für Regenwasser Abwasser zu bezahlen. Solange sie uns nicht dazu zwingen sollten wir einfach auf unser Immunsystem vertrauen anstatt es durch Impfung zu schwächen.

  3. Jarkheld sagt:

    Stimmen diese Zahlen so wirklich?

    „Alleine in Boston sollen bisher 700 Fälle in Zusammenhang mit dem Influenza-Virus gemeldet worden sein, zehnmal mehr als in der gesamten Grippesaison 2011.“

    Boston ist eine Großstadt mit über 650.000 – das sind doch total lächerliche Zahlen dann … und dafür jedes Jahr versuchen so hunderttausende impfen zu lassen und jetzt so eine Panik zu verbreiten…

    Mal abgesehen von dem 14-jährigen Mädchen welches trotz (oder wegen?) Impfung an der Grippe vor ein paar Tagen in den USA gestorben ist, und das ist ja nun wahrlich kein Einzelfall.

  4. Bioenergetik sagt:

    Den Vergleich finde ich absolut unpassend!

    Für Regenwasser Abwassergebühren zu bezahlen, belastet oder zerstört ganz sicher nicht die Gesundheit. Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht.

  5. Orakeljimmy sagt:

    würde doch auch zu den landesweiten fema legern passen….die wurden sicher nicht aus spass gebaut.

    gefickt eingeschädelt sage ich da nur……..

    zurückblickend war es doch oft so das in krisenzeiten ein großteil der wehrfähigen bevölkerung ausgerottet wurde.

    ich spreche hier natürlich rein fiktiv ohne bezug auf die realität

  6. Frank H. sagt:

    MEIN VERDACHT SEIT DER SCHWEINEGRIPPE IST:

    Verdeckte militärische Operation zur Abwehr biologischer Kampfstoffe und deren Test an Menschen auf massentaugliche Wirksamkeit!

    Erinnert euch alle an diese spanische Grünzeugepidemie einer Frankfurter Kantine!
    Ärzte bemerken eine „KÜNSTLICHE“ extreme DNA Modifikation eines harmlosen Erregers, die auf natürlichem Wege so nicht vorkommt.

    Nicht das absichtliche „Entsorgen“ von Millionen, sondern die Reaktionszeit vom Ausbruch über Herstellung von Abwehrstoffen bis zu Nebenwirkungen und oder Erfolg / Misserfolgen unter in Kaufnahme einiger „Verluste“ an lebenden menschlichen Objekten auf einen biologischen Angriff wird hier verdeckt getestet.

    Das was uns die Regierung NICHT sagt ist, daß die Militärs beider Seiten längst mit Allem planen und rechnen. Nur möchte KEINE Partei das öffentlichkeitswirksam üben. Denn dann wäre deren Pläne ja hinfällig!

    Fragen über Fragen und kein Journalist traut sich da mal ran.
    Der „Kampfstoff“ Schweinegrippe wurde in den USA und ausgewählten Laboren in Europa, u.a. auch in der Schweiz, getestet und rein „zufällig“ waren es jene Firmen die die Lösung so „scheinheilig“ den Regierungen anboten.
    Wie die Verrückten kaufen danach die Regierungen das Zeugs ein, egal wie teuer, egal wie Viel Abfall übrig bleibt.

    Das Früchtchen Jean Bürgermeister ist NICHT eine Aufklärerin, sondern sie macht meiner Meinung nach ABSICHTLICH Verwirrung letztlich über verdeckte Organisationen im Auftrag der Militärstrategen des Heimatschutzes.

    An der ganzen Sache stimmt was nicht! Wieso hat Putin KEINEN „Abwehrstoff“ gegen die Schweinegrippe eingekauft?!
    Warum hat die UNO so schnell die Warnstufe hochgejubelt. Wie es noch nie davor der Fall war.
    geht man davon aus, daß die UNO eher pro Westen parteiisch ist als Neutral, dann ergäbe das ebenfalls Sinn, daß die UNO eingeweiht war.

    Nein, das Spiel geht anders.

  7. R1D2 sagt:

    Zustimmung bei Immunsystem und Impfverweigerung.

    Wie aber kommst Du auf das schmale Brett, dass man bei Einleitung von Regenwasser in die Kanalisation keine Abwassergebühren zu zahlen hätte? Selbstverständlich berechnen das eine ganze Reihe von Kommunen als Abwasser.

  8. Frank H. sagt:

    Ich möchte meine Aussage noch untermauern mit einem zusammengefassten übersetzten Artikel von Kurt Nimmo:
    „Die CIA und ein bewiesener biologischer Waffeneinsatz“
    http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema-26542-155741/Antike+Schweinegrippe_Toedliche+Viren+als+Waffe_++Historische+Beispiele.html

  9. Gutmensch sagt:

    „An der ganzen Sache stimmt was nicht! Wieso hat Putin KEINEN “Abwehrstoff” gegen die Schweinegrippe eingekauft?!“
    Ich verstehe nicht ganz, was du mit dieser Aussage andeuten willst.
    Willst du damit sagen, dass die Schweinegrippe eine Art Biologischer Angriff von den Russen war?
    Dann hätten die doch als erstes alle Impfen müssen, weil sie ja schon von Anfang an davon gewusst hätten. Oder nicht?
    Wenn es wiederum ein Biologischer Anschlag von westlicher Seite gewesen wäre, dann hätte Putin sicherlich seinen eigenen Impfstoff unter sein Volk gebracht.
    Ich denke eher, dass man hier die Schweinegrippe zu einer todbringenden Pandemie Aufgeblasen hat, um damit eine schnelle Mark zu machen.. Oder auch eine Milliarde 😉
    Die Russen haben wahrscheinlich das Speil durchschaut, genau wie viele Menschen das auch hier durchschaut haben und sich nicht haben impfen lassen.
    Deshalb hat russland keine unmengen an Impfstoff gekauft. Die hatten einfach keine lust da mit zu spielen.
    So ist jedenfalls meine Sicht der Dinge

    Gruß
    Gutmensch

  10. Lilly sagt:

    „Deshalb hat russland keine unmengen an Impfstoff gekauft. Die hatten einfach keine lust da mit zu spielen.“

    Ich denke, dass sie sich raushalten (durchaus wegen fehlender Glaubhaftigkeit) hat Frank angedeutet.

  11. Sleeper sagt:

    Also ich hab mich impfen lassen und zum ersten mal nach etlichen Jahren bin ich nicht krank geworden. Werde mich somit auch nächsten Winter wieder impfen lassen, denn wer viel draußen ist kommt auch mit vielen Menschen in Kontakt. Somit erhöhtes Risko krank zu werden. Darum empfehle ich jeden sich impfen zu lassen. Die Schadstoffe die man evtl. bei einer Impfung mit in den Körper aufnimmt kommen durch schlechtes Essen, Luftverschmutzung und zich anderen Sachen in hundertfacher erhöhter Dosis eh in den Körper. Darum lasst euch impfen, oder glaubt weiter an euren Warnvorstellungen von der bösen Impfindustrie und einem Establishment was den kleinen blöden Bürger schaden will, weil er ja gefährlich ist, dieser Schisser von einem Couchpotato.

  12. Zartbitter sagt:

    Sämtliche neue Erkenntnisse in der Forschung
    über Immunstörungen und Allergien über den
    Haufen werfend macht unser schlafende Kollege
    sämtliche unabhängige Wissenschaftler zu

    Schissern!

    Respekt. Das zeugt von detaillierter Sachkenntnis.

    Wie Jens schon im Artikel auf die Wirkverstärker
    hinwies, sind ja nicht nur Quecksilber drin.

    Das little dirty Secret ist Aluminium, das die
    Immunantwort extrem verstärkt. Und zwar immer
    im Zusammenhang mit den biologischen Zellen
    an denen das Vakzin gezüchtet/aufgebracht
    wurde.

    Ich persönlich halte viele moderne Krank-
    heitsbilder für Impffolgeschäden.

    Diabetes wäre da so ein Fall. Warum soll
    das eigene Immunsystem den Körper
    (Thymusdrüse/Bauchspeicheldrüse) angreifen?

    Hmmm? Weil es verwirrt ist, oder weil es eine
    dementsprechende Information von aussen
    bekommen hat.

    Aber egal Herr Schläfer laß Dich ruhig impfen,
    nimm mit was Du kriegen kannst, aber es wäre
    nett wenn Du mündige Menschen nicht als
    Spinner und Schisser abkanzelst.

    Das machen wir hier nicht mehr, wir
    haben uns jetzt alle lieb, klar?

  13. Makrophag sagt:

    Ich sehe es an einem persönlichen Beispiel am besten.

    Mein Bruder war jahrelang nicht krank und hatte sich auch nie um die Impfung gekümmert. Vor ein paar Jahren hatte er sich doch impfen lassen gegen Influenza, einfach weil es doch überall so schön aufgefordert und beworben wird.
    Das war auch das erste Jahr, wo er wirklich krank wurde.
    Zufall? Weiß ich nicht, aber seitdem bleibt er diesem Zeug fern.

    Hier wird nur wieder Panik gemacht. Ich bin ja der Meinung, dass unsere Körper es wunderbar selbst hinbekommen, mit diversen Grippen fertig zu werden, wenn wir sie nur lassen. Aber nein, bei jedem kleinen Husten, bei jedem Fieber bekämpfen wir unseren Körper indem wir uns Massen an Medikamenten reinschaufeln und uns irgendein Zeug in das System jagen lassen, von dem wir weder wissen was drinnen ist noch was die eigentlichen Nebenwirkungen sind.

    Wenn jetzt jemand sagt, dass ohne Impfung nichts geht, dann habe ich doch eine einfache Frage: Warum konnte der Mensch Millionen von Jahre OHNE Impfung leben?

  14. Sleeper sagt:

    Selbstverstädnlich haben wir uns hier alle lieb.

    „…Ich persönlich halte viele moderne Krank-
    heitsbilder für Impffolgeschäden…“

    Warum nicht durch die Sonne, die Sonnenaktivität nimmt zu, oder warum nicht durch Chemtrails, schließlich sprühen die ja da oben totbringende Stoffe für den kleinen Menschen, oder warum nicht durch den ganzen Elektroschrott, zu viel Stress, mangelhafte Ernährung, zu wenig Sex, vielleicht sind auch die Veganer einfach schuld. Wer weiß das schon, hauptsache erst einmal die Impfungen verteufeln.

    Verwirrte Immunsysteme gibt es immer, nur Thesen, Theorien und dummes geplapper der Infokrieger lösen dieses Problem nicht sondern allein Forschung und Wissen. Das geht nunmal eben auch durch Impfungen vorran, aber behinder mal weiter die Bekämpfung von Krankheiten Herr Zartbitter.

  15. Arne Will sagt:

    Differenziere mal bitte „krank“. Hattest du eine Influenza oder eine ordinäre Erkältung die Jahre davor?

    Bitte unterlasse es doch, erwachsene, mündige Bürger, die es ablehnen sich impfen zu lassen, als Schisser zu bezeichnen. Wenn du dich impfen lassen willst ist es doch toll.

  16. Sleeper sagt:

    Wenn ihr Impfungen für eine Gefahr des Menschen seht, dann behaltet euren Thorien für euch und macht anderen Menschen keine Angst mit dem quatsch, aber das ist mal wieder das leidige Thema mit der Angst, genau so wie mit den Chemtrail Verfechtern. Nur das es da irgendwann zu blöde wird und der Großteil davon wieder abschied nimmt, bis zum nächsten Thema und der nächsten Angst. Irgend etwas gibt es doch immer.

  17. gandalf sagt:

    Wie bereits gestern gesagt sleeperle..

    ab im bett – ohne Abendbrot…

    Bist du eigentlich beschnitten?

  18. Fred Usse sagt:

    Eine Freundin unserer Familie ist Chefsekretärin eines der größten Pharmaunternehmen. Sie hat uns geraten, uns niemals impfen zu lassen. Sie wird wissen warum. Wir impfen seit Jahren weder unsere Tiere noch uns selbst. Niemand hatte in den vergangenen Jahren jemals Grippesymptome oder sonst irgendetwas, wogegen man sich gewöhnlich impft.

  19. Sleeper sagt:

    Warum fragst du Gandalf, wolltest du etwa mal probieren? 😀
    Aber nein da muss ich dich enttäuschen, bin ich nicht. Google dürfte da aber eher für dich der Anbsprechpartner sein. Und nun lass uns mal nicht weiter vom Thema ablenken, sonst kommt gleich wieder der Herr Zartbitter und faselt etwas vom Mossschren Desinfoparas und son Zeug. Nacher glaubt er das wirklich noch, obwohl.

  20. Gutmensch sagt:

    „Wenn ihr Impfungen für eine Gefahr des Menschen seht, dann behaltet euren Thorien für euch und macht anderen Menschen keine Angst mit dem quatsch, aber das ist mal wieder das leidige Thema mit der Angst, genau so wie mit den Chemtrail Verfechtern.“

    Nun dich hindert ja auch niemand, deine meinung hier kund zu tun.
    Warum sollen es die Gegner Deiner Theorie dann nicht auch dürfen?

    Ein mündiger, selbständig denkender Mensch sollte sich dann aus beiden Meinungen seine Eigene bilden dürfen.
    Welche schlussfolgerung er letzten Endes zieht, ist in jedem Fall seine eigene Sache.

    Wenn du Andere in ihrer Meinung beeinflussen willst, dann klappt das am Besten mit Argumenten, und eher nicht, indem du anderen den Mund verbietest.

    Im Übrigen gebe ich Dir recht, dass der mensch über die Umwelt erheblich Mehr Aluminium, Quecksilber und andere Schwermetalle aufnimmt.
    Allerdings spielt nicht nur die Menge, sondern auch die Form der Aufnahme eine rolle.
    Bei Impfstoffen handelt es sich meines Wissens nach um Thiomersal, was laut Wikipedia ein „Natriumsalz einer organischen Quecksilberverbindung“ ist.
    Wenn ich an Organsiche Quecksilberverbindungen denke, fällt mir als erstes das Dimethylquecksilber ein, welches sicherlich um einiges gefährlicher ist als reines Quecksilber.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dimethylquecksilber

    Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass ich nicht weiß, in welcher Form wir unser tägliches Quecksilber mit der Nahrung aufnehmen.
    Wäre auch mal interessant, in welcher form das Als Abfallstoff in die Umwelt gelangt.

    Vielleicht findest Du ja was Interessantes zu dem Thema 😉

    Netten Gruß
    Gutmensch

  21. Jens Blecker sagt:

    Also nimm es mir nicht übel, aber deine Aussage ist doch ziemlich daneben.

    1. Wenn du dich impfen lässt, wurst, ist deine Sache.
    2. Wenn du sagst Schadstoffe übers Essen, etc……. Denk mal bitte einen Augenblick lang nach und geh in dich. Das ist die gleiche Logik als wenn du sagen würdest ne Bleikugel kann dir nichts anhaben du wohnst seit deiner Geburt in einem Haus mit Bleileitungen und trinkst das Wasser?

    Wenn Schadstoffe auf dem normalen Weg in den Körper gelangen, gibt es dort entsprechende Schutzmechanismen. Wenn es dir direkt und ungefiltert in den Organismus gepumpt wird, ist das ein riesen Unterschied, sorry.

    Weiterhin möchte ich dich bitten den Ton respektvoll zu halten, gilt natürlich auch für alle Anderen.

  22. Sleeper sagt:

    Sie ist also eine Tippse und auf raten einer Tippse lasst ihr euch nicht impfen? Haha selten so gelacht. Kocht sie wenigstens gut Kaffee? xD

  23. Zartbitter sagt:

    Zartbitter gibt kein Trollfutter.

    Solltest etwas weniger Agrotan
    nehmen. Ignoremodus: On.

  24. Kai sagt:

    Warum wird denn MMS derart bekämpft? Weil sie genau wissen, dass kein Pathogen dagegen resistent ist. Es gibt mittlerweile genug Erkenntnisse über diesen Stoff und seine positive Wirkung. Im meiner Familie ist seit 3 Jahren keiner mehr krank gewesen (seit wir es benutzen) und meinen Mitarbeitern und vielen Freunden geht es genau so. Hier mal ein schöner Zusammenschnitt, was mit Menschen passiert, die sich zu sehr mit dieser Thematik beschäftigen: http://www.youtube.com/watch?v=kvKZDBe1ANo Bei dieser Gelegenheit könnt ihr auch gerne noch die Petition für Andreas Kalcker unterzeichnen!

  25. Sleeper sagt:

    Naja es ist schon ein Unterschied ob eine Bleikugel in meinen Körper mit hoher Geschwindigkeit einschlägt, dabei Haut, Organe, Knochen, Sehnen usw. zerfetzt, oder ob ich flüssiges Blei trinke und daran elendig zu grunde gehe. Vorher werde ich wahrscheinlich sterben, weil ich zuviel Wasser getrunken habe, damit das Blei meinen Körper überhaupt vernichtet.

  26. Nver2Much sagt:

    „“Wenn ihr Impfungen für eine Gefahr des Menschen seht, dann behaltet euren Thorien für euch und macht anderen Menschen keine Angst mit dem quatsch“

    Sleeper Du drehst gerade alles anders herum.

    Die Pharmaindustrie macht den Menschen Angst damit sie sich impfen lassen, ich helfe den Menschen diese Angst zu verlieren. Denn das mit der Impfung ist einfach nur eine Erfindung die sich schlüssig anhört, aber schon beim ersten Nachdenken sich Absurdum führt.

    Wenn sie z.B. verlangen das Du Deine Kinder impfen sollst, noch ist es kein Zwang, aber Du wirst ganz schön bearbeitet vom Arzt und von Deinen Mitmenschen (den Schissern 😉 ) und sagen dann Dein Kind darf nicht in die Kita weil es nicht geimpft ist. Wo liegt da nur ein Wort der Logik? Wenn alle Kinder in der Kita geimpft sind, dann kann ich sie doch gar nicht anstecken, da ja die Impfung der Schutz vor der Krankheit sein soll.

    Abzocke nichts weiter und ein weiterer Punkt die Menschen krank zu machen (Georgia Guidestones), denn Quecksilber gehört nicht ins Blut. Und auch die andere Zusatzstoffe gehören nicht ins Blut. Wenn sie wirklich impfen würden so wie sie es erklären das sie tote Krankheitserreger Dir ins Blut spritzen was sollen dann diese zusätzlichen Gifte?

  27. Zartbitter sagt:

    Abschließend:

    Du bist jetzt schon hier Geschichte,
    wetten? Also hör auf dich an der Eiche
    zu reiben…..

    das ist langweilig

  28. Jens Blecker sagt:

    Du stehst kurz vor der Mod.

  29. Zartbitter sagt:

    @nver2much:

    Sagt Dir der Begriff Agent provocateur
    was? Nein, der Schlüppi weisst alle
    Eigenschaften auf.

    Wir hatten doch erst kürzlich das
    Thema und die Zeichen eines solchen.

    Also wat macht der Schlüpi?

    Stören.

    Spart Euch die langen Sätze, die
    Antworten stehen schon seit Jahren
    fest.

  30. Easy sagt:

    Also laut meinem Hausdoktor hatte ich damals diese Schweinegrippe (grässliches Wort). 4 Tage im Bett rumlungern und viel Kräutertee und mir gings wieder gut. Ich meide Medikamente und natürlich keine Impfungen! Ich lebe so ganz gut, bin sehr sehr selten krank.

  31. Sleeper sagt:

    Kann ich verstehen. Ich wäre auch beleidigt, wenn man mich mit dem Sagrotan Argument geplättet hätte. Halte dich dann bitte auch an deinen Ignoremodus, so muss ich wenigstens hier weniger schreiben. Kann vorher schon meinen Tagesbericht anfertigen und schön schlafen gehen, denn der nächste anstrengende Tag wartet schon. Solange unterhält dich dann noch ein bisschen der Gandalf, quasi Schichtwechsel. 😉
    Und für alle anderen, eine schöne Portion Liebe für euch alle, da schaut die Welt doch gleich viel fröhlicher aus.

  32. Zartbitter sagt:

    Es ist nicht Schicht- sondern
    Nickwechsel angesagt, also

    Widergänger, schöne Reinkarnation

  33. Gutmensch sagt:

    @ Zartbitter
    Ich glaube das ist hier jedem Klar, aber manchmal macht es einfach Spaß mit denen zu spielen 😉
    Die Kunst dabei ist es, die Etikette so penibel wie möglich einzuhalten und so logisch, wasserdicht und gleichzeitig aalglatt zu Argumentieren, dass dem einfach nix mehr einfällt.
    Außerdem sollte man immer paar Belege für das Gesagte dazupacken.

    Die Gewissheit, dass man gewonnen hat, erfährt man, wenn der Troll nicht mehr auf den Beitrag antwortet, und sich einen schwächeren Gegner sucht.
    Ab und zu macht das schon irgendwie Spaß.
    Musst Du auch mal Probieren.

  34. Sleeper sagt:

    Soso du hast also gewonnen? Ok dann glaub das mal und feiert euren Sieg schön. Ich suche mir übriegens keine schwächeren Gegner, bin nur nicht so bescheurt und diskutiere jetzt hier mit euch weiter, wenn der Cheffe sauer ist und mir eine Mod androht.
    So blöde bin ich dann auch wieder nicht. Von daher wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend.
    Meinen Nick allerdings andauernd falsch zu schreiben, zeugt von wahrer Größe, provoziert mich allerdings nicht im Geringsten.

  35. Zartbitter sagt:

    @schleepi:

    Daran hat sich der Bioenergetisierer
    auch gestört. Jaja, jetzt kommt die probate
    Heulsusenphase, ob da noch jemand

    Bock drauf hat, wer es mag.

    @Gutmensch: Nicht das es jetzt zum
    Volkssport ausartet…… obwohl.

  36. Schwarzblut sagt:

    Ich denke nicht das die Grippewellen irgendwelche Testphasen vom Militär für B Waffen sind, macht kein Sinn weil der Körper sich schnell drauf eisntellen kann und den später tatsächlich stattfindenden B Waffenangriff eher hinderlich wäre.

    Habe vor einigen Monaten auf YT ein Vid gesehen von einer Familie aus Norddeutschland welche ihr Kind vor Schweinegrippe impfen lassen haben. Vor der Impfung war das Mädel ein Energiebündel, nach der Impfung nur noch ein sich krampfendes Häuflein Elend…Wird sich dann rausgeredet von “ Das sind “ Einzelfälle “ sowas kann passieren “ blabla…

    Ich behaupte, das die Pharmaindustrie das billigend aus Gier in Kauf nimmt! Und da braucht mir niemand erzählen von “ Das sowas passieren kann „…Das sind in erster Linie Menschen die sich mit den Folgen der Impfung den Rest ihrers Lebens kämpfen müssen!
    Welche Zukunft hat denn das kleine Mädchen jetzt noch welches ich in dem Video gesehen habe? Welche Kosten müssen die Eltern in Zukunft noch aufbringen für das Mädchen?
    Die Phamarindustire ist in keinster weise daran interessiert das ein Mensch geheilt wird, sondern das ein Mensch möglichst oft krank wird, denn nur dann und nur dann ist der Mensch für die Pharmarindustrie vom Nutzen!

    2000 war ich in der Bochumer Uniklinik weil ich eine Lungenentzündung verschleppt hatte, kam mir vor wie ein Versuchskaninchen und musste unmengen an Medikamenten nehmen, letztendlich hats mir gereicht und habe um meine Entlassung gebeten, da meinten die Ärzte, das wenn ichs nicht behandeln lasse, in spätestens 5 Jahren tod sei…nun haben wir 2013 und lebe immernoch…

    Das Erlebnis war auch das letzte mal wo ich zum Arzt ging wenn ich wirklich krank war und seit dem habe ich nie wieder Medikamente genommen und so richtig Krank wurd eich trotzdem nie…und wenns mal ne Erkältung gab, dann ne heisse Tasse Zitrone und ab ins Bett…

    Die Pharmaindustrie ist NIEMANDES Freund!
    Aber wer sich das Zeug von denen freiwillig reinpfeiffen will, bitte, solls tun.
    Mir jedenfalls können die Pillenfetischisten und Impfwütigen Pseudogötter in weiß gestohlen bleiben…

  37. Gutmensch sagt:

    @Zartbitter
    Also wenn es dafür noch keinen Namen gibt, dann nenne ich es ab heute Troll-Bashing.
    Vielleicht kann man ja mal ne Meisterschaft abhalten 😀

    @Sleeper
    Ich wüsste nicht, wann ich dich mit Nick angesprochen hätte, egal ob richtig oder falsch geschrieben.

  38. EuroTanic sagt:

    Wenn die in den USA die Grippekranken/-toten ebenso „berechnen“ wie in der BRD kann man den Ergenissen eh nicht trauen. Die werden wohl eher an Vergiftungen, Verfettung und sonstigen Zivilisationserkrankungen leiden. Kein Wunder bei dem Lebensstil. Die Amis brauchen keine Impfungen um sich selbst auszurotten. Da reicht Fast Food und Gentec vollends.

  39. Lilly sagt:

    Jens
    Zum Suchbegriff Durchfall sieht man einen enormen Anstieg, und Du schreibst:

    „Hier scheint ein echtes Problem vorzuliegen, was allerdings nichts mit einer Grippe zu tun hat.“

    Platte hatte gestern diesen link eingestellt:

    Udo Pollmer: Karriere der Giftpflanze Soja

    https://www.youtube.com/watch?v=LKYTl1B7D3c

    und Nver2Much einen zu Genfood

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XkupwOO8-uQ#t=745s

    Ich vermute, dass uns dieses Genzeugs in den nächsten Jahren auch auf den Darm schlagen wird, wenn wir nicht konsequent drauf verzichten.

  40. Bioenergetik sagt:

    Du hast meines Erachtens völlig Recht!

    Im Übrigen gibt es heute genügend gut recherchierte Bücher zum Thema Impfen, dass sich jeder, wenn er oder sie es will umfassend informieren kann. Wer sich oder seine Kinder trotzdem impfen lässt, ist sebst schuld.

    Meine Töchter (9 und 15) wurden nie geimpft und waren, nicht trotzdem, sondern wohl eher deswegen, nie ernsthaft krank, während die durchgeimpften Freunde meiner Kinder regelmässig krank waren.

    Impfen, insbesondere in früher Kindheit, zerstört das Immunsystem.

  41. Gift von der einen Seite, Reduzierung der Möglichkeit, Abwehrkräfte aufzubauen, von der anderen : Codex Alimentarius.

    Tube-link schenk ich mir, da gibts diverses, dafür den hier (Achtung; Text) :
    http://www.nachrichtenspiegel.de/2013/01/04/codex-alimentarius-regelwerk-der-superlative/

    Disclaimer : der verlinkte Text enthält auch das Wort „Chemtrails“.
    Bitte nicht deswegen alle anderen Aussagen des Artikels als unglaubwürdig abstempeln.
    Danke 😉

    „Was bringt den Doktor um sein Brot ?
    a- die Gesundheit; b- der Tod.
    Drum hält der Arzt, auf das er lebe,
    uns zwischen beiden in der Schwebe.“
    Joachim Ringelnatz

  42. anju sagt:

    Der Schweinegrippe Skandal von Dr. Henri T. Winter und Bernhard Schweitzer- hintergründe einer pandemie

  43. AE-35 sagt:

    @Nimm2, Bitterschoki, JBL, sleep away, bad guy etc.

    😀

    „Wenn sie z.B. verlangen das Du Deine Kinder impfen sollst, noch ist es kein Zwang, aber Du wirst ganz schön bearbeitet vom Arzt und von Deinen Mitmenschen (den Schissern 😉 ) und sagen dann Dein Kind darf nicht in die Kita weil es nicht geimpft ist. Wo liegt da nur ein Wort der Logik? Wenn alle Kinder in der Kita geimpft sind, dann kann ich sie doch gar nicht anstecken, da ja die Impfung der Schutz vor der Krankheit sein soll.“

    Die Logik liegt darin, dass, wenn mehrere nicht geimpfte Kinder erkranken und mit geimpften Kindern zusammen sind. Dann könnte es passieren, dass der Erreger bei den infizierten Kindern mutiert. Tut er dies, wäre auch der Schutz für die Geimpften fraglich.

    Das Problem ist, dass Impfungen hauptsächlich gegen bereits bekannte Stämme wirken. Sobald der durchgängige Schutz in der Bevölkerung, wegen mangelnder Durchimpfung bröckelt, könnte es in den für den Erreger entstandenen Freiräumen zu einer solchen Mutation kommen.

    Dann besteht die Gefahr einer Infektion wieder für alle. Egal, ob mit, oder ohne Impfschutz.

    Die Sache mit den Mutationen ist auch die Ursache dafür, dass die jährlichen Grippeimpfungen keinen hundertprozentigen Schutz bieten können.

    Erwischt man einen frisch mutierten Grippeerreger, dann relativiert sich der Impfschutz mehr oder weniger deutlich.

    Meine obigen Ausführungen bedeuten allerdings nicht, dass ich Impfungen kritiklos betrachte.

    Wenn wir uns an die Schweinegrippe zurückerinnern, stellen wir fest, dass es damals mindestens zwei unterschiedliche Impfstoffe gab. Einen mit einem sogenannten Wirkverstärker, dieser war für die Bevölkerung gedacht, und einen ohne Zusatz, diesen bekamen die Bundestagesangehörigen und die Bundeswehr.

    Hier muss die Frage gestellt werden warum bzw. wozu?

    Es hieß offiziell, dass der Impfstoff mit Wirkverstärker (Adjuvans) eine höhere Breitbandwirkung habe, also potentiell auch gegen noch nicht bekannte Typen (Mutanten, s. oben) der Schweinegrippe, während der ohne Verstärker nur gegen den bekannten Erregertyp helfen würde.

    Was sich aus Sicht der Bevölkerung besser anhört, birgt in Wahrheit allerdings ein höheres Gesundheitsrisiko. Wir wir alle wissen, können alle Arten von Impfungen im Extremfall tödliche Nebenwirkungen besitzen. Meist kommt es aber „nur“ zu leichten reversiblen Problemen. Es kann aber auch zu schweren Folgeschäden kommen, die unter Umständen sogar irreversible sein können.

    In der Regel treten diese relativ schnell (Stunden, Tage, Wochen) nach der Impfung auf.

    Neuesten Forschungen zufolge bergen die sogenannten Adjuvantien, also die zusätzlichen Wirkverstärker, bislang nicht abschätzbare Risiken.

    Es geht dabei speziell um den darin verwendeten Zusatzstoff Aluminium. Dieses Aluminium ist im Impfstoff hochfein aufgelöst und wird beim Impfvorgang direkt in die Blutbahn eingeschleust, wo es sich dann im ganzen Körper verteilen kann. Es ist nach heutigem Kenntnisstand möglich, dass der Körper diesen Fremdstoff, im Gegensatz zu dem in den Adjuvantien unter Umständen ebenfalls enthaltenen Quecksilber, nicht mehr ausscheiden kann. Die Folge davon ist, dass sich das Aluminium nach und nach im Hirngewebe ansammelt.

    Es gilt als bewiesen, dass bereits sehr geringe Mengen von Aluminium die Hirnzellen zerstören. Die Folge davon können u.a. Alzheimer-Erkrankungen sein.

    Weiteres dazu siehe bitte hier…

    AE-35

  44. Frank H. sagt:

    Die Schweinegrippe ist ein militärisch verdeckte Operation der biologischen Abwehr eines Angriffs von „Schurkenstaaten“.
    Das Militär und Geheimdienste lassen ständig in den Medien davon berichten.
    Putin als ex Geheimagent weis, daß es ein a) gesteuerter angezettelter Fake ist und b) Geldmacherei und c) er mittlerweile u.a. der „Schurke“ ist, d)
    das Mittelchen vorallem im NATO Gebiet reissenden Absatz findet.
    Die Bundeswehr unetr dem Deckmantel eine reine Kampfstoffabwehr samt Labors betreibt und mit Erregern hantiert, wie alle anderen auch, um die UNO zu untergraben.
    In Afrika sind die Menschen so sie nicht durch Stellvertreterkriege angezettelt durch unsere Eliten (also nicht Du und ich!) entwurzelt sind und an keine Grundversorgung herankommen oder den Lebensmittel- und Chemiedreck aus unseren Beständen „geschenkt“ bekommen gesünder als in Europa und den USA.
    DAS HAT MICH „AUFWACHEN“ LASSEN!
    Man muss ab und an die Einzelfakten um Monsanto und Co., um Militär und Co. um Politik und Wirtschaftskriminellen zusammenfügen.
    Das ergibt dann ein Bild, das passt dann in deren psychopathisches Denkmuster.
    lg

  45. Newsticker2012 sagt:

    Studie zeigt: 97 Prozent der Kinder, die 2009 bei einem Mumps-Ausbruch erkrankten, waren zuvor geimpft worden
    Jonathan Benson

    Erneut hat sich erwiesen, dass moderne Impfstoffe keinen echten Schutz vor einer Krankheit gewähren. Eine jüngst im New England Journal of Medicine veröffentlichte Studie belegt, dass 97 Prozent der Kinder, die 2009 bei einem Mumps-Ausbruch in den nordöstlichen Bundesstaaten der USA erkrankten, vorher gegen die Krankheit geimpft worden waren – wie laut staatlichen Richtlinien empfohlen.

    http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/jonathan-benson/studie-zeigt-97-prozent-der-kinder-die-2-9-bei-einem-mumps-ausbruch-erkrankten-waren-zuvor-geimp.html;jsessionid=EC59F09400F94D0093143471207CFAEE

  46. Erasmus sagt:

    Guten Morgen News

    Das zeigt ganz genau die weiter oben beschriebene Denkweise.
    Es waren nicht alle Geimpft und es war dann ein Mutiertes Virus oder Bazilus.
    Im Endefekt ein Propagandaartikel um alle zu Impfen, zumindest die vorbereitung dazu.

    Immer daran Denken die Arbeiten mit vollausgebildeten Psychologen und zwar von der Gemeinen Art.

    Immer Zwei Seiten sehen.

  47. Newsticker2012 sagt:

    @Erasmus

    Das darfst Du mir glauben 😉
    Wenn ich was verlinke, dann immer beidseitig 🙂
    Gruss News

  48. Erasmus sagt:

    Sollte eigentlich statt „vollausgebildeten Psychologen“

    vollausgebildete PR-Agenturen und findige Sozialingenieure schreiben.

    Und ich weis das du zwischen den Zeilen Lesen kannst. 😉

  49. Nver2Much sagt:

    Wie kommst Du auf die Idee das es mutierte Viren gibt? Wenn ein Virus Mumps überträgt wie kann dann ein mutierter Virus auch Mumps übertragen? Wir stammen ja angeblich vom Affen ab und sind somit mutierte Affen, macht der Mensch dieselben Dinge wie Affen?

    Das mit den mutierten Viren ist genauso eine Erfindung. Wieso sollte gerade jetzt seit Jahrzehnten auf einmal die Viren mutieren was sie Jahrtausende vorher nicht gemacht haben, nur weil wir jetzt impfen?

    Wenn Dein Körper resistent gegen Viren ist dann mutiert er nicht die Viren sondern er tötet sie ab, wenn Du nicht resistent bist dann bekommst Du Mumps ganz ohne Mutation der Viren.

    Was die in ihren Labors heran züchten das weiß ich nicht und ob es überhaupt möglich ist Viren künstlich zu mutieren weiß ich auch nicht ich kenne noch nicht mal ein Virus. Wie sieht das Mumps Virus überhaupt aus und wie unterscheidet es sich vom Grippevirus. Woran erkenne ich das dieses Grippe Virus die Schweinegrippe überträgt und jenes Virus die Vogelgrippe? Virenn gibt es ja „bekanntlich“ überall nur woher weiß ich Virus 1 ist für das verantwortlich und Virus 2 für das.

    Ist wie mit der Klimaerwärmung nur weil sie jetzt Computer Modelle besitzen heißt es noch lange nicht das die Modelle stimmen.

    Wie heißt es bei den Computern so schön Shit in Shit out.

    Und genauso verfahren sie mit ihren Impfungen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM