Myth Bust: Chemtrails vs. KOKO – Abschlussbericht

Dieser Bericht fasst sämtliche Ergebnisse des KOKO-Projektes zusammen. Er ist als Abschlussbaustein einer 75-tägigen Serie von täglichen Wetterbeobachtungen, Wetterdatenanalysen und den daraus entstandenen KOKO-Prognosen zu verstehen. Dasselbe gilt für die damit verbundene Diskussion zum Thema „Chemtrailing“. Gegen Ende eröffne ich den Lesern/innen einen weiterführenden Ausblick auf die mögliche Weiterentwicklung dieser speziellen Variante des sogenannten Geo-Engineerings.


„Denn wenn keine Natur wäre, so wäre auch keine Herrlichkeit und Macht, viel weniger Majestät, auch kein Geist; sondern eine Stille ohne Wesen, ein ewig nichts ohne Glanz und Schein.“
Jakob Böhme, zitiert aus „De tribus principiis“

Ich, AE-35, beende hiermit meinen Beitrag zum Projekt „KOKO“ (Kondensstreifen-Kontrolle) auf der IKN.

Zwar sind erst 75 der angesagten 100 KOKO’s absolviert, doch aufgrund der bislang eindeutigen Ergebnisse einerseits und dem doch recht geringfügigen Interesse des Publikums andererseits, macht es wenig Sinn, den restlichen Teilabschnitt zu Ende zu führen.

Alles, was es hierüber zu erfahren gab, ist meiner Meinung nach bereits erfasst worden. Und ein Projekt sollte man dann abschließen, wenn alle gesetzten Ziele erreicht wurden. Dies ist bei der „KOKO“ der Fall.

Methode
Die Datenerfassung für das KOKO-Projekt ist als empirische Prüfung der bestehenden Theorien über die Entstehung von Kondensstreifen durch den alltäglichen Flugverkehr zu verstehen. Aus den zur Verfügung stehenden Wetterdaten entstand eine Prognose des zu erwartenden Kondensstreifenaufkommens für den jeweils aktuellen Tag. Dadurch konnte jede/r Beobachter/in einen transparenten Vergleich zwischen den gemessenen bzw. vorherberechneten Wetterdaten und dem sichtbaren Geschehen am Himmel ziehen.

Problemfälle
Es kam insgesamt zu acht Nachfragen durch die Leser/innen, bezüglich möglicher Fehler in den täglichen KOKO-Prognosen. Alle acht Fälle basierten entweder auf Irrtümern (Zeitzone, Datum, Region vertauscht etc.), oder konnten anhand weiterer Analysedaten zufriedenstellend geklärt werden. Die nachträgliche Auflösung dieser Fälle konnte von jedem Interessierten öffentlich mitverfolgt werden.

Zuverlässigkeit
Außer den acht oben genannten anfangs noch unklaren Fällen, wurden durchweg ordentliche Prognosewerte erzielt. Das Einzige, das sich zunächst nicht ohne Weiteres prognostizieren lies, war erstaunlicherweise nicht, wo es zu keinen Kondensstreifen kommen durfte, sondern umgekehrt, also die Bereiche, in denen es zu einer vermehrten Streifenbildung hätte kommen sollen. Dies war wohl dem Umstand geschuldet, dass ich in der ersten Hälfte der KOKO-Serie die Werte immer etwas zu vorsichtig eingeschätzt hatte.

Doch auch dieses Problem verbesserte sich über die letzten ca. 20 Tagesprognosen deutlich, sodass sie gegen Ende der Serie auch diesbezüglich weit korrekter waren, als noch zum Anfang des Projektes.

Quellen
Um die tägliche KOKO-Prognose zu erstellen, wurden die aktuellen Daten verschiedener Wetterdienste genutzt. Darunter die von wetter3.de (Modellwetter), wetteronline.de (Wetterkarten) und eumetsat.org (Satellitendaten) und viele weitere. Mindestens die Daten der drei zuvor genannten Dienste wurden von mir lokal gesichert und bleiben weiterhin vorhanden.

Zusätzlich wurden auf der KOKO-Projektseite wiederholt Bilder, Videos und weiteres Datenmaterial aus der Zeit vor dem Jahr 2000 veröffentlicht, um zu zeigen, dass auch damals schon persistente Kondensstreifen existierten.

Hinzu kam etliches Datenmaterial zur Erklärung der Wolkenentstehung, der Gründe für die Variabilität des Himmelsblau, des ständigen Anstieges der Zahl der Flugbewegungen anhand von Statistiken oder diverse Veröffentlichungen von Forschungseinrichtungen zum Thema „Kondensstreifen“.

Datenverluste/Ausfälle
Leider kam es während der Laufzeit des Projektes zu mehreren Ausfällen bei der Erreichbarkeit und damit einhergehend zu Teilverlusten der KOKO-Daten auf dem IKN-Server. Die Basisdaten für die fehlenden Datenabschnitte sind bei mir auf lokaler Ebene zwar vorhanden, aber ohne die Originalveröffentlichungen inklusive der damaligen Reaktionen der Leser/innen kaum sinnvoll nachvollziehbar.

Wir bitten diese Pannen zu entschuldigen!

Fazit
Über die Netto gerechnet zweieinhalb Monate der Prognosezeit kam es zu keinerlei vermehrten persistenten Kondensstreifen, die der offiziellen Lehrmeinung widersprochen hätten.

Immer waren eine sehr hohe Luftfeuchte einerseits und extrem tiefe Temperaturen andererseits an der Entstehung der gesichteten Kondensstreifen beteiligt. Dies konnte anhand der Wetterdaten und später auch durch Satellitenbilder (s. „KOKO nachgeschaut“) nachgewiesen werden. Somit kam es zu keinem unerklärlichen bzw. künstlichen (im Sinne der „Chemtrail-Theorie“) Kondensstreifenaufkommen.

Die im Rahmen der KOKO erfassten Daten zeigen allerdings ein erschreckendes Bild von der Luftverschmutzung in den oberen Schichten der Troposphäre. An Tagen, die für die optische Wahrnehmung einer vermehrten Kondensstreifenbildung günstig war, ist der hohe Luftverschmutzungsgrad, der durch den Flugverkehr verursacht wird, mehr als deutlich zu erkennen. Dieser ist an Tagen ohne jedweden erkennbaren Kondensstreifen, wenn auch weniger gut sichtbar, in gleicher Weise vorhanden.

Es dürfte auf der Hand liegen, dass diese Belastung negative Folgen für die gesamte Natur dieses Planeten hat. Somit besteht auch in dieser Hinsicht weiterer Handlungsbedarf zur Reduzierung der Emissionen aus dem Flugverkehr.

Chemtrailing
Aus den zuvor genannten Beobachtungen und Aufzeichnungen muss geschlossen werden, dass es über die gesamte Projektlaufzeit hinweg zu keinem „Chemtrailing“ gekommen sein kann. Und zwar weder über dem offiziellen Beobachtungsgebiet der KOKO, also der BRD, noch über Europa. Europa wurde von mir im Rahmen des Projektes inoffiziell mitbeobachtet.

Die Gründe dafür, warum es zu keinem „Chemtrailing“ gekommen sein konnte, sind mannigfaltiger Natur.

Begründung
1. Es kam zu keinerlei Streifen bei zu trockenen und/oder zu warmen Luftmassen.

2. Der Abriss bzw. das Wiedereinsetzen von Kondensstreifen, oder die Streifenbildung bzw. Nichtbildung in verschiedenen Höhen, konnten anhand von Wettermodellen und -sondendaten geklärt werden. Hierbei durchfliegt dasselbe Flugzeug entweder unterschiedlich feuchte und/oder unterschiedlich temperierte vertikal angeordnete Luftschichten. Diese vertikal angeordneten Schichtwechsel sind das Resultat natürlicher Prozesse innerhalb des Wettergeschehens. Durch diese Inhomogenitäten in den Luftmassen entstehen die Kondensstreifenabrisse bzw. das Wiedereinsetzen derselben.

Ähnlich sieht es mit den unterschiedlichen horizontal angeordneten Flughöhen aus. Ein tiefer fliegendes Flugzeug kann unter Umständen in einer etwas feuchteren Luftschicht fliegen als ein Höheres. Ist die Lufttemperatur in der tieferen Zone niedrig genug, dann entsteht dort trotz der geringeren Flughöhe ein Kondensstreifen. Grundsätzlich gilt, dass das Wetter als Teil der Natur keine statischen Eigenschaften aufweist, sondern vielmehr ein lebendiges immerzu in Bewegung befindliches und in sich dynamisches Wesen besitzt. Daher muss jede rein statische Betrachtung in die Irre führen!

3. Es hat sich gezeigt, dass die Flughöhe im Zusammenhang mit der Kondensstreifenentstehung keiner festen Regel folgt, sondern dass diese immer dort entstehen können, wo das Verhältnis zwischen der Lufttemperatur und der Luftfeuchte bestimmte Werte aufweist.

In praktisch allen Fällen bildeten sich dann Kondensstreifen, wenn die Lufttemperaturen niedrig (ab ca. -40°C) und die Luftfeuchtewerte hoch (ca. 90%) waren. Und zwar unabhängig von der Höhe. Allerdings werden Lufttemperaturen von -40°C meist erst ab einer Höhe von ca. 8.000 m oder höher erreicht.

Im Allgemeinen gilt innerhalb der Troposphäre: je höher, desto kälter. Dieses Ergebnis deckt sich weitgehend mit dem in der Wissenschaft vorherrschenden Modell der Kondensstreifenentstehung.

4. Bei Annahme dessen, dass „Chemtrails“ als Waffe eingesetzt würden, wäre der Einsatz vollkommen von den jeweiligen Wetterbedingungen abhängig. Dies widerspricht den Notwendigkeiten militärischer Systeme, die auf freie Verfügbarkeit und jederzeitiger Einsatzbereitschaft getrimmt sind.

5. Würde das „Chemtrailing“ zur Wettermanipulation eingesetzt werden, dann wäre das Ausbringen von künstlichen Aerosolen wie beobachtet ausschließlich in feuchte Luftmassen kontraproduktiv, da sie durch Kondensationseffekte über den Regen sehr bald aus der Luft gewaschen würden. Um ihren Zweck erfüllen zu können, müssten die Aerosole für möglichst lange Zeit in den oberen Luftschichten verbleiben. Dies ist unter den gegebenen Umständen aber nicht der Fall.

6. Das Ausbringen von schwefelhaltigen Aerosolen innerhalb der Troposphäre ist wirkungslos, weil sich die Partikel zwar mit Wärmeenergie aufladen, aber diese wieder an die niedrigen Luftschichten abgeben würden. Dies würde so nur in der höheren über der Troposphäre liegenden Stratosphäre funktionieren.

7. Die Verwendung von aluminium- und bariumhaltigen Aerosolen wurde und wird zwar diskutiert, doch würden diese zu negative Auswirkungen auf Mensch und Natur zeigen, sodass deren Einsatz wohl nur rein hypothetisch in Frage käme. Wenn überhaupt, dürften schwefelhaltige Aerosole zur Anwendung kommen. Doch auch über deren Auswirkungen auf die Natur liegen keineswegs als gesichert zu bezeichnende Erkenntnisse vor.

8. Um die schon angesprochenen Kondensationseffekte zu vermeiden, müssten die Sprühflugzeuge wesentlich höher fliegen, als dies die dafür in Frage kommenden Verkehrs-, Fracht- und Militärmaschinen tun. Deren maximale Flughöhe über Europa beträgt rund 12.000 m (der äußerste Rand der Troposphäre bzw. in der Tropopause).

Bildquelle: Wiki – Niko Lang

Damit die Luftfeuchte die Verbleibdauer der ausgebrachten Partikel nicht beeinträchtigt, wäre ein Flug in die extrem trockene Stratosphäre notwendig. Doch aufgrund der enormen Höhe stoßen die weitab meisten Flugzeugtypen, die für solche Sprühaktionen geeigneten wären, auf ihre physikalischen Grenzen. Und selbst jene Flugzeuge, die Höhen um die 17.000 m erreichen, können dies nur unter Einschränkung der Reichweite und dem Verlust von Frachtkapazität. Doch beides, nämlich eine ausreichende Reichweite und Frachtkapazität, wären notwendig, um ein ausgedehntes „Chemtrailing“ zu ermöglichen.

9. Zwar existieren Patente zur Ausbringung von Aerosolen per Flugzeug, doch bedeutet dies nicht, dass diese je umgesetzt wurden, geschweige denn heute im großen Maßstab Verwendung fänden. Es gibt keinerlei Hinweise aus der gesamten Flugzeugbranche darauf, dass solche Systeme für die alltägliche Anwendung realisiert worden sind.

Als eine der ganz wenigen Ausnahmen wären hier vielleicht die sogenannten „Hagelflieger“ zu nennen. Dabei handelt es sich in der Regel um kleine ein- bis zweimotorige Propellermaschinen, die einen kleinen Tank zur Verteilung eines Silberiodid-Aceton-Gemischs mitführen. Dies dient dazu, die regionale Landwirtschaft bzw. Infrastruktur vor schweren Schäden zu bewahren, indem durch die „Impfung“ der Wolken deren rasches Abregnen bewirkt werden soll. Das Ziel ist hierbei, ein zu starkes Anwachsen der Hagelkörner zu verhindern, um größere Schäden zu vermeiden.

Die Technik der „Hagelflieger“ kam auch in Kriegsgebieten zur Manipulation der Niederschlagsmengen und bei Großveranstaltungen zum Zwecke des „Schönwettermachens“, durch frühzeitiges künstlich verursachtes Abregnen bei wolkenverhangenem Himmel zum Einsatz.

Dies alles hat jedoch nichts mit dem zu tun, was unter dem Begriff des „Chemtrailings“ verstanden wird.

10. Die für ein funktionierendes „Chemtrailing“ notwendige weltweite Logistik konnte bislang nicht nachvollziehbar nachgewiesen werden. Auch ist sie unter dem Gesichtspunkt einer allumfassenden Geheimhaltung nicht realisierbar.

Das häufig zitierte „Manhattan-Projekt“, dass trotz Zehntausender von Mitarbeitern/innen dennoch geheim blieb, kann hier nicht als Vergleich dienen, denn dabei wurde an zentraler Stelle eine völlig neue Technologie innerhalb eines räumlich klar abgetrennten Bereiches erforscht.

Die „Chemtrail-Logistik“ jedoch müsste weltweit, angefangen von der Flugzeugentwicklung, der Kerosinherstellung bis hin zum technischen Service für die im Einsatz befindlichen Flugzeuge, lückenlos funktionieren. Das ist unter solchen Voraussetzungen und angesichts der sehr hohen Anzahl der daran beteiligten Personen schlichtweg undenkbar.

11. Alle genannten Probleme sind längst durch andere Technologieansätze umgehbar. Zum Beispiel durch das Ausbringen von Partikeln über große bodengebundene Ballons bzw. Blimps. Diese werden bis auf etwa 18.000 m Höhe hinauf in die Stratosphäre gelassen. Dann wird das künstliche Aerosol über Schlauchsysteme zum Ballon/Blimp gepumpt und von dort in die Stratosphäre abgelassen (künstliche Nachahmung des Vulkanasche-Effekts).

Dieses Verfahren wurde bereits getestet und gilt als sicher, kostengünstig und bestens kontrollierbar, da man u.a. die Bodenstationen leicht gegen Angriffe schützen kann. Auch ist eine Stationierung dieser Ballons auf hoher See per Schiff möglich. Das System benötigt weltweit nur ein paar Dutzend solcher Stationen, um die gesamte Stratosphäre der Erde mit künstlichen Aerosolen einzuhüllen. Hierfür sollen schwefelhaltige Aerosole verwendet werden. Rein technisch betrachtet, wären aber auch Partikel aus Aluminium, Aluminiumoxid und Bariumtitanat möglich. Der optische Effekt entspräche in etwa einem dauerhaft grauen Himmel.

Vorgeschlagene Techniken zur Reduktion der Sonneneinstrahlung (Solar Radiation Management (SRM)) Quelle: Wikipedia

Das bekannteste Projekt dieser Art nennt sich „Spice Project“ und wird u.a. von genau jenem Wissenschaftler betrieben, der auch schon am lautesten von allen Geo-Engineering-Leuten über das Ausbringen von Aluminium-Barium-Partikeln per Flugzeug nachdachte, nämlich dem aus Kanada stammenden Professor für angewandte Physik David Keith.

Doch das Ausbringen der Aerosole per Flugzeug, wohlgemerkt in die Stratosphäre, wäre praktisch unbezahlbar, denn um die gleiche Effektivität bei der Erdabschirmung zu erreichen, wie es das „Spice Project“ verspricht, müsste man jedes Jahr Millionen Flüge durchführen. Auch wäre diese Variante logistisch kaum zu bewältigen.

12. Die oft vermutete Verwendung von „Chemtrails“ im Zusammenhang mit „HAARP“ muss ebenfalls bestritten werden, da diese beiden Techniken in völlig verschiedenen Höhen und atmosphärischen Zonen eingesetzt werden.

Die „Chemtrailing-Methoden“ würden laut der Theorie entweder in der Troposphäre, der Tropopause (über Europa bis 12.000 m) oder maximal, und hier nur unter extremem Aufwand, in der Stratosphäre (über Europa oberhalb von 12.000 m) zum Einsatz kommen. Die HAARP-Technologie wird jedoch in der Ionosphäre (Höhe ab etwa 80-1.000 km) eingesetzt. Nicht umsonst werden Anlagen wie „HAARP“ auch als „Ionosphärenheizer“ bezeichnet.

Die betreffenden Atmosphärenschichten liegen jedoch derart weit voneinander entfernt, dass ein sinnvolles Zusammenwirken als nicht denkbar erscheint.

13. Es konnten keine signifikanten Wetteranomalien bezüglich wiederholter extremer Trockenheit oder umgekehrt erhöhtem Niederschlag bestätigt werden, die auf eine künstliche Manipulation des Wetters schließen lassen. Das gilt sowohl für das von der KOKO beobachtete Kernland Deutschland, als auch für die umliegenden Staaten. Zu diesen Wetterphänomenen hätte es aber kommen müssen, wenn z.B. über Deutschland tatsächlich massiv gesprüht würde.

14. Sämtliche KOKO-Daten beruhen auf den Angaben professioneller Wetter- bzw. Satellitendiensten. Alle Ergebnisse konnten von den Lesern/innen nachvollzogen werden. Zumindest an Tagen ohne Bewölkung sogar mit bloßem Auge. Das bedeutet, dass die KOKO-Daten, im Gegensatz zu den oft als „Beweis“ für ein angeblich aktives „Chemtrail-Progamm“ herangezogenen Youtube-Videos, keineswegs subjektiver, sondern objektiver Natur sind. Da sich die KOKO-Ergebnisse, anders als die Macher sämtlicher Youtube-Videos, der öffentlichen Prüfung unterzogen haben, muss deren Qualität als weitaus höher erachtet werden.

Ergänzendes
Da sich nahezu alle oben beschriebenen Daten in den KOKO-Projektseiten wiederfinden, habe ich auf eine Verlinkung der Inhalte bewusst verzichtet. Sofern dies im Rahmen der eventuell folgenden Diskussion im Kommentarbereich erforderlich ist, werde ich bei Bedarf die entsprechenden Links nachreichen.

Dank
Mein besonderer Dank gilt dem Team von wetteronline.de, die uns bei Bedarf die Veröffentlichung ihrer Wetterkarten gestattet haben. Des Weiteren bedanke ich mich bei Jens Blecker, dem Blogbetreiber von IKNews.de, für die von ihm zur Verfügung gestellte KOKO-Projektseite. Und natürlich, bei meinem/unserem Kollegen „Zartbitter“ für seine Unterstützung über die gesamte Zeitdauer des Projektes hinweg.

Abschlussbemerkungen
Die Ergebnisse des KOKO-Projektes offenbaren zwar, dass es zur Zeit kein aktives „Chemtrailing“ gibt und dass diese Technik nach dem letzten Stand der Technik wohl auch nie per Flugzeug zum Einsatz kommen wird. Doch das bedeutet nicht, dass es zu keinerlei großangelegten Aktivitäten mit dem Ziel der Manipulation des globalen Erdklimas kommen könnte. Daraus ergibt sich, dass die Menschen rund um den Globus auch in Zukunft bei diesem Thema wachsam und kritisch bleiben müssen.

Allerdings, und das gilt es dabei immer zu bedenken, jedwede unsachliche oder auf reinem Glauben basierende Kritik an einer als gefährlich betrachteten Sache oder Entwicklung, schwächt und unterminiert die Glaubwürdigkeit des Widerstandes.

Dieser Hinweis ist allgemeingültig zu verstehen, betrifft also jegliche Form der Kritik unabhängig von der damit gemeinten Sache oder Entwicklung selbst.

Alles, was da noch kommen wird, liegt in unser aller Mitverantwortung!

AE-35

„Menschen, wenn sie schon nicht Recht haben, behalten es doch gern, und dies besonders in Situationen, in denen ihnen Zweifel und Unsicherheit zusetzen.

Einzugestehen, dass man nicht weiß, oder dass man etwas Falsches angenommen hatte, als man eine bestimmte Entscheidung traf, mag einem weisen Mann leicht fallen, aber die Fähigkeit zu solchen Eingeständnissen ist wohl gerade ein Zeichen der Weisheit, und die meisten Akteure in komplexen Handlungssituationen sind nicht, oder noch nicht weise.“
Dietrich Dörner, zitiert aus „Die Logik des Misslingens“

Bildquelle: Wikipedia Prashanta


487 Responses to Myth Bust: Chemtrails vs. KOKO – Abschlussbericht

  1. AE-35 sagt:

    Der obige Komm ging natürlich an Neverybody!

    Das war heute einfach zu viel…

    😉

    AE-35

  2. AE-35 sagt:

    Der obige Komm ging natürlich auch an Neverybody!

    Das war heute einfach zu viel…

    😉

    AE-35

  3. freifrau sagt:

    @AE Würde das “Chemtrailing” zur Wettermanipulation eingesetzt werden……

    Frage 1: was wenn es nicht zur Wettermanipulation eingesetzt wird, sondern einen anderen Zweck hätte?
    Ist es dann immernoch sinnlos an genau den Tagen zu sprühen, wenn die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist?

    Frage2: (Du hast mich bezüglich der Nicht-zivilen Flugzeuge auf eine Seite verwiesen) Gibt es keine Militärübungen/Einsätze die der Geheimhaltung unterliegen und somit in keiner offiziellen Statistik aufgeführt sind?
    F2b: Ist das Militär Zivilisten gegenüber verpflichtet (100% wahrheitsgemäße) Aussagen zu machen und militärinterne Informationen an Zivilsten preiszugeben?
    Das würde mich stark verwundern, denn dann war 9/11 ein Angriff von Al-Kaida und den Weihnachtsmann gibt es wirklich.

  4. Nver2Much sagt:

    Und auch der Osterhas 🙂

    juhu ..

  5. AE-35 sagt:

    @Steppo

    Dann wären wir schon zu Zweit.

    😉

    AE-35

  6. Nver2Much sagt:

    Nun gehen wir doch mal dahin das wir den Himmel beobachten sofern es möglich ist und da sehen wir sofort viele Flugzeuge so ca. 50 bis 80 Pro Stunde zeigt wir werden viele Streifen am Himmel haben.

    Sind nur 4 bis 6 Flugzeuge pro Stunde unterwegs, dann haben wir keine Streifen am Himmel.

    Warten wir den nächsten Beobachtungstag ab.

    Dann werden wir ja sehen im wahrsten Sinne des Wortes 🙂

  7. AE-35 sagt:

    Vergesst den obigen Komm: 2much Browserfenster!

    😀

    AE-35

  8. Steppolante sagt:

    Ich hab jetzt mal auf die Schnelle diese zwei Seiten gefunden. Vielleicht hat ja jemand etwas Erfahrung mit Seiten wie diesen… http://www.dfld.de/Radar/?L=G&Lon=11&Lat=51&Z=6
    http://www.flightradar24.com/ Ich weiß halt nicht ob da der ganze Flugverkehr verzeichnet wird. Was ich bei meiner Position etwas kritisch sehe, ist die unmittelbare Nähe zum Stuttgarter Flughafen. Ich will damit sagen, dass das Flugaufkommen vermutlich durchgehend hoch sein wird. Da den Überblick zu bewahren wird vermutlich nicht leicht. Aber ich werde es mal testen, wenn der Himmel irgendwann mal nicht mehr dauerbedeckt sein wird. Ich bin gespannt.
    Ich werde mich auch mal in die Homepage des DFLD einlesen, vielleicht werde ich da ja schlauer 🙂

    für Vorschläge bin ich natürlich offen 😉

    Steppo

  9. Nver2Much sagt:

    Ja was ist denn nun mit der Resistenz gegen das Aluminium?

    Hatten wir früher nicht gebraucht. Ich könnte das ja jetzt equivalent zum Impfen setzen. Nur beim Impfen erfinden sie eine Story weshalb Du gefährdet bist. Bei den Aluminium resistenten Pflanzen haben sie ein Ziel vor Augen, deren Gen Pflanzen werden bald verkauft und das im Gegensatz zum Impfen nicht freiwillig, sondern es wächst nichts mehr ohne diesen Gen Wandel. Weil sie es entwickelt haben und es in der Gegend versprühen.

    Jetzt mal Hand aufs Herz.

    Was glaubt Ihr wer von denen die Leipzig, Pforzheim, Heilbronn dem Boden platt gemacht haben, wer von Euch glaubt nur eine Drittel Sekunde daran, das wenn sie den Virus entwickelt hätten sie ihn nicht auf uns loslassen würden.

    Wenn sie ein Gegenmittel hätten.

    Diese Stinkvögel sind auch nur Menschen, auch wenn wir es nicht glauben möchten / können, die haben genauso Angst vor dem Sterben.

    Wenn der Virus da ist wo sie das Gegenmittel haben wird er losgelassen.

    Nur ist die Natur 10000000 Mal klüger als diese Stinkvögel, denn es gibt immer ein Weg und den kann kein Stinkvogel der Welt erkennen, weil er anders ist wie alles was bis jetzt da war.

    Und deshalb braucht keiner von Euch sagen ich würde ja gerne, aber ich kann nichts tun.

    Genau solche Dinge sind erfolgreich weil sie von keinem Stinkvogel kommen sondern von einem Mensch.

    Und das war es jetzt auch für heute

  10. freifrau sagt:

    O.k. ich versuche mal meine eigenen Beobachtungen zu rekonstruieren:

    An einem Sonntag im Sommer 2012 sah ich am Himmel über Hilders (Rhön/Hessen), also über einem Naturschutzgebiet zwei Militärmaschinen, welche über mehrere Minuten parallel nebeinander herflogen und dicke Streifen (Kontrails????)hinter sich herzogen, sie flggen stur geradeaus – gleichzeitig kamen aus einer aneren Richtung (im exakten 90° Winkel) ebenfalls zwei Militärmaschinen, welche ebenfalls parallel nebeinanderflogen natürlich stur geradeaus. Dann stoppten bei allen 4 Maschinen die Trails (es kam nix mehr hinten raus 😉 ). Die Flugzeuge (2 un 2) wendeten und flogen in die entgegengestzte Richtung. Dies wiederholte sich ein paar mal und so enstand ein schönes Gittermuster im Himmel – wie hingemalt – von nur 4 Flugzeugen, die irgendwie nix anderes zu tun hatten, als sinnlos hin und her zu fliegen über einem Biosphärenreservat.
    Ich und sechs weitere Zeugen haben das zusammen beobachtet. Nach etwa einer Stunde verteilte sich das Gitter und es entstand ein großflächiger Nebel, die Sonne war für den Rest des ach so schönen Sonn-Tages nicht mehr zu sehen. Trübetassenwetter war ab nun angesagt, auch am nächsten Tag, aber geregnet hat es nicht nur die geliebte Sonne war mal wieder weg.

    Das gleiche habe ich 1 Jahr zuvor in der Nähe von Ebersberg (Bayern), ebenfalls in einer sehr abgelegenen Gegend auf dem Land beobachtet, jedoch waren es dort 4 Flugzeuge die parallel nebeneinander flogen und weil ein Flughafen in der Nähe ist, dachte ich mir „mei“.

    Ich sage nicht das es Chemtrails gibt, ich würde aber auch nicht behaupten es gibt sie nicht. Was auch immer sie da oben tun – es sicher nichts gutes.

    Ach ja in der Rhön, wie gesagt ein Biosphärenreservat gibt es immer mehr seltsame Erscheinungen, z.B sind fast ALLE Ahornbäume von einer art Pest befallen pflaumengroße runde braune Flecken auf allen Blättern. Und neue Schädlinge gibt es auch. Ich sammel seit vielen Jahren Heilpflanzen, aber es wird immer schwieriger z.B. ist die Knoblauchsrauke oft von dicken Wanzen befallen und zwar so extrem und großflächig, dass man gar nichts ernten kann. Viele Birken sind so voller aggressiver Käfer, welche beissen, dass ich heuer kaum Birkenblätter ernten konnte. Die Lindenblüten sind kaum aufgegangen und dann direkt z.T. unaufgeblüht abgefallen. Die Alten und die Bauern sagen so was gab es nie, auch so ein Wetter nicht – erst Dürre- dann Fluten und Dauerregen ganze Ernten sind einfach verfault. Ich schreibe das weil Du mal gebeten hast man soll Auffälligkeiten in der Natur posten. (Hatte ich gemacht aber ann war der Server hier abgestürzt un ich war zu faul das alles nochmal zu posten.

  11. freifrau sagt:

    Nachtrag: Ach ja am besagten Sonntag 2012 klagten kurz nach dem Ereignis fast alle über Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. AE was zur Hölle war das? Glaub mir nichts freut mich mehr als eine sinnvolle Erklärung dafür vor der ich mich nicht fürchten muss.

  12. AE-35 sagt:

    @freifrau

    „Frage 1: was wenn es nicht zur Wettermanipulation eingesetzt wird, sondern einen anderen Zweck hätte?
    Ist es dann immernoch sinnlos an genau den Tagen zu sprühen, wenn die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist?“

    Ich bin immer von zwei möglichen Zwecken ausgegangen:
    1. Wettermanipulation
    2. Militärischer Nutzung

    Es gäbe noch einen etwas weit hergeholten 3. Punkt, nämlich die Zwangsmedikation per Aerosol-Impfung. Aber wie gesagt, dass ist wirklich sehr weit hergeholt!

    Deine Frage zielt demnach auf Punkt 2. der obigen Liste ab.

    Dazu habe ich bereits im KOKO-Abschlussbericht das Folgende geschrieben, Zitat aus Punkt 4. unter „Begründung“:
    4. Bei Annahme dessen, dass “Chemtrails” als Waffe eingesetzt würden, wäre der Einsatz vollkommen von den jeweiligen Wetterbedingungen abhängig. Dies widerspricht den Notwendigkeiten militärischer Systeme, die auf freie Verfügbarkeit und jederzeitiger Einsatzbereitschaft getrimmt sind.

    Im Prinzip kommt auch hier der Punkt 5. zum tragen, also:
    5. Würde das “Chemtrailing” zur Wettermanipulation eingesetzt werden, dann wäre das Ausbringen von künstlichen Aerosolen wie beobachtet ausschließlich in feuchte Luftmassen kontraproduktiv, da sie durch Kondensationseffekte über den Regen sehr bald aus der Luft gewaschen würden. Um ihren Zweck erfüllen zu können, müssten die Aerosole für möglichst lange Zeit in den oberen Luftschichten verbleiben. Dies ist unter den gegebenen Umständen aber nicht der Fall.

    Die oben dargestellten Überlegungen entsprechen nicht irgendwelchen offiziellen Informationen, sondern sind meine eigenen auf Logik aufgebauten Thesen!

    Warum? Es macht einfach keinen Sinn sich in militärischen Fragen bewusst vom Wetter abhängig zu machen. Außerdem, wozu sollten diese angeblich jahrelangen und somit extrem kostspieligen militärischen Aktionen gut sein? Ich kann keinerlei wundersame Kriegserfolge auf dieser Welt ausmachen. Noch immer wird mit Bunkerbustern und „intelligenten“ Bomben um sich geworfen, dass es nur so kracht. Von den mit abgereicherten Uran gehärteten Bomben einmal ganz abgesehen. Dauerhafte Kollateralschäden inklusive.

    Sieht etwa so ein Krieg mit ultra-modernen Strahlenwaffen aus?

    Außerdem fehlt jedweder Hinweis auf eine schädigende Auswirkung auf Niederschlagsmengen oder Trockenzeiten. Denn egal wer dort oben im großen Maßstab Aerosole versprühen würde. Es käme zu schwerwiegenden Wetterveränderungen bezüglich von Regen und Trockenheit.

    Für DE siehe hier und entscheide selbst (1901-2011!):
    http://www.umweltbundesamt-daten-zur-umwelt.de/umweltdaten/public/document/downloadImage.do;jsessionid=AFDAEEBD9706B0EB6AD6351B80F81220?ident=22682

    Nix zu sehen, oder?

    An dieser Stelle regt mich auch immer die Widersprüchlichkeit der Klimaerwärmungsgegner auf. Nicht wenige von denen sagen zwar es gäbe keine Klimaerwärmung, ergo keine Veränderungen beim Wetter, aber gleichzeitig sind es oft dieselben die davon überzeugt sind, dass es Chemtrailings gäbe.

    Wie bitte passt das zusammen?

    „Du hast mich bezüglich der Nicht-zivilen Flugzeuge auf eine Seite verwiesen“

    Diesen Hinweis verstehe ich nicht ganz. Meinst Du die im Kommentar verlinkten Artikel zum „Spice Project“?

    Ich brauche mehr an dieser Stelle mehr Informationen von Dir.

    „Gibt es keine Militärübungen/Einsätze die der Geheimhaltung unterliegen und somit in keiner offiziellen Statistik aufgeführt sind?“

    Doch, auf jeden Fall!

    Aber auch die müssen Fliegen, auch die hinterlassen Streifen, falls die Bedingungen stimmen. Für die KOKO-Erfassung ist einfach nur relevant, ob Streifen am Himmel entstehen, obwohl die Bedingungen dies nicht hergeben.

    Das ist ein ganz einfaches und meiner Meinung nach narrensicheres sogenanntes Ausschlussverfahren.

    „Ist das Militär Zivilisten gegenüber verpflichtet (100% wahrheitsgemäße) Aussagen zu machen und militärinterne Informationen an Zivilsten preiszugeben?
    Das würde mich stark verwundern, denn dann war 9/11 ein Angriff von Al-Kaida und den Weihnachtsmann gibt es wirklich.“

    Zwar hat auch das Militär gewisse Pflichten der Veröffentlichung, doch wenn es hart auf hart geht, ist hier von wegen Transparenz nicht viel zu erwarten. Das gilt allerdings nur für die Militärverwaltung.

    Einzelne Soldaten oder kritische Soldatenverbände z.B. können sehr wohl delikate Informationen nach außen tragen.

    AE-35

  13. freifrau sagt:

    Nachtrag 2: In Hilders steigt die Krebsrate seit ein paar Jahren derart enorm an, dass schon Menschen deswegen hier wegziehen! Weil sie denken es läge am Wasser oder so. Die Bevölkerungszahl ist sehr klein aber die Krebsrate sehr hoch. Ich nenne das Bevölkerungsreduktion.

  14. AE-35 sagt:

    @freifrau

    „An einem Sonntag im Sommer 2012 sah ich am Himmel über Hilders (Rhön/Hessen), also über einem Naturschutzgebiet zwei Militärmaschinen, welche über mehrere Minuten parallel nebeinander herflogen und dicke Streifen (Kontrails????)hinter sich herzogen, sie flggen stur geradeaus – gleichzeitig kamen aus einer aneren Richtung (im exakten 90° Winkel) ebenfalls zwei Militärmaschinen, welche ebenfalls parallel nebeinanderflogen natürlich stur geradeaus. Dann stoppten bei allen 4 Maschinen die Trails (es kam nix mehr hinten raus 😉 ). Die Flugzeuge (2 un 2) wendeten und flogen in die entgegengestzte Richtung. Dies wiederholte sich ein paar mal und so enstand ein schönes Gittermuster im Himmel – wie hingemalt – von nur 4 Flugzeugen, die irgendwie nix anderes zu tun hatten, als sinnlos hin und her zu fliegen über einem Biosphärenreservat.“

    Ähnliches habe ich auch schon beobachtet.

    Eine Erklärung von Streifenabrissen ist möglich.

    1. KOKO-Abschlussbericht Punkt 2. unter „Begründung“, Zitat:
    2. Der Abriss bzw. das Wiedereinsetzen von Kondensstreifen, oder die Streifenbildung bzw. Nichtbildung in verschiedenen Höhen, konnten anhand von Wettermodellen und -sondendaten geklärt werden. Hierbei durchfliegt dasselbe Flugzeug entweder unterschiedlich feuchte und/oder unterschiedlich temperierte vertikal angeordnete Luftschichten. Diese vertikal angeordneten Schichtwechsel sind das Resultat natürlicher Prozesse innerhalb des Wettergeschehens. Durch diese Inhomogenitäten in den Luftmassen entstehen die Kondensstreifenabrisse bzw. das Wiedereinsetzen derselben.

    Ähnlich sieht es mit den unterschiedlichen horizontal angeordneten Flughöhen aus. Ein tiefer fliegendes Flugzeug kann unter Umständen in einer etwas feuchteren Luftschicht fliegen als ein Höheres. Ist die Lufttemperatur in der tieferen Zone niedrig genug, dann entsteht dort trotz der geringeren Flughöhe ein Kondensstreifen. Grundsätzlich gilt, dass das Wetter als Teil der Natur keine statischen Eigenschaften aufweist, sondern vielmehr ein lebendiges immerzu in Bewegung befindliches und in sich dynamisches Wesen besitzt. Daher muss jede rein statische Betrachtung in die Irre führen!

    2. Die Gründe sind anhand von vorliegenden Messungen nachweisbar. Und zwar u.a. anhand der Messdaten aus Quellen (s. wetter3.de), wie sie auch von der Aktion „Sauberer Himmel“ verwendet wurden.

    Da wir offiziell leider nur die Daten von Wetteronline.de verwenden dürfen, hier ein Beispiel dafür, wie es zu dem Phänomen von Streifenbildungen auf verschiedenen Höhen kommen kann.

    Klick auf Bild!

    Erklärung:
    Das obige Bild zeigt die Daten eines vom Boden aufsteigenden Wetterballons vom Standort Meiningen aus. Es handelt sich hierbei also um reale Messdaten, also keine Schätzungen, keine Prognosen!

    Bedeutung der Linien:
    Vertikale Rote Linie: Lufttemperatur
    *Vertikale Blaue Linie: Taupunkt und damit indirekt die Luftfeuchte
    **Vertikale leuchtend grüne Linie: -40°C-Grenze
    Fette horizontale wasserblaue Linie: keine Streifenbildung, weil zu trockene Luft
    Fette horizontale leuchtend rote Linie: mögliche Streifenbildung, wegen hoher Luftfeuchte

    *Umso näher die blaue Linie (Taupunkt) der Roten kommt, desto höher ist die Luftfeuchte!
    **Der Temperaturpunkt, ab der die Luftfeuchte in Eis übergehen kann

    Ergebnis:
    Wie man an der Grafik sieht, kann unterhalb von ca. 8.600 m und oberhalb von ca. 8.800 m kein Kondensstreifen entstehen. Dazwischen aber sehr wohl, da dort die Luftfeuchte ansteigt.

    Wie das bezogen auf die Kondensstreifenentwicklung aussieht, wenn solche Luftschichten von verschieden hoch fliegenden Flugzeugen passiert werden, kann man sich mit etwas Phantasie leicht vorstellen.

    Grüße
    AE-35

  15. freifrau sagt:

    Liebe AE das weiss ich doch.
    Was ist mit dem Gitter? Warum ein Gitter? Warum 4 Maschinen gleichzeitig die ein Gitter malen? was soll das? Warum fliegen die flugzeuge hin und her und malen Gitter in den Himmel? das ist die eigentliche Frage.

    PS: An dieser Stelle nochmal Danke für Dein Engagement, Deine Geduld und die Tatsache, dass Du zu so später Stunde noch antwortest!

  16. AE-35 sagt:

    @freifrau

    Es bringt uns jetzt nicht wirklich weiter, wenn wir für alles und jedes die Universalursache im Chemtrailing suchen. Damit würden wir es uns viel zu einfach machen und am Ende nichts lösen!

    Die Krebsraten steigen in allen westlichen Ländern stetig an. Ich DE bekommt jede dritte Frau und jeder zweite Mann Krebs.

    Das ist Wahnsinn!

    Dennoch, die Ursachen dafür sind äußerst weit gestreut. Mein persönlicher Favorit, wenn man das so nennen soll, sind radioaktive Teilchen.

    Warum? Es ist mehr als auffällig, dass seit dem Beginn der Atombombenversuche und dem Ausbau der Nukleartechnologie, um die 1950er Jahre, die Krebsraten kontinuierlich nach oben gehen.

    Letztes bekanntgewordenes Beispiel war Fukushima.

    Sämtliche strahlenden Teilchen (Nanogröße), die ins Meer oder in die Höhenluft gelangen, werden sich über die ganze Erde ausbreiten. Das dauert zum Teil zwar Jahre, aber manche dieser Teilchen strahlen Jahrtausende lang. Andere nur einige Tage bzw. Monate (die Mehrzahl davon) und wieder andere für Jahrzehnte.

    Beispiel Rauchen:
    „War das Bronchialkarzinom im Jahr 1913, mit 337 in der gesamten Literatur beschrieben Fällen, noch ein sehr seltener Tumor, so gab es 1993 seinetwegen weltweit etwa 400.000 Sterbefälle.“
    Quelle: Bronchialkarzinom, Wikipedia.de

    Glaubst Du nicht auch, dass hier was faul ist?

    Wenn ja, seit wann wird uns eingebläut, dass Rauchen Krebs erzeugt?

    Genau, seit den 1950er Jahren. Und seit wann werden nochmal Kernwaffenversuche durchgeführt? Genau, seit den 1950er Jahren.

    Seltsam irgendwie, oder?

    Aber da ist noch vieles mehr. Der zu Nanoplastik zerfallende Kunststoffmüll, oder die ständig steigende Aluminiumbelastung durch Industrie, Verkehr und Warenwirtschaft (meint jetzt nicht etwa Chemtrails!).

    Es ist ein tödlicher Mix, der uns alle umgibt!

    Ich könnte jetzt noch endlos weiterschreiben, über das wieso, weshalb und warum, aber das würde wohl jetzt zu weit führen.

    Nur so viel noch, die Menschheit wandelt gerade auf dem Schlimmsten aller möglichen Holzwege!

    Es steht nicht gut um uns alle.

    AE-35

  17. AE-35 sagt:

    @freifrau

    „Was ist mit dem Gitter? Warum ein Gitter? Warum 4 Maschinen gleichzeitig die ein Gitter malen? was soll das? Warum fliegen die flugzeuge hin und her und malen Gitter in den Himmel? das ist die eigentliche Frage.“

    Du meinst wegen dem Formationsflug?

    Das ist typisch für die Militärfliegerei. Und es macht Sinn dies zu üben, denn es geht dabei um das Erlernen und trainieren von arbeitsteiligen Kampf- und Abwehrstrategien. Diese müssen mit Präzision ausgeführt werden. Also werden sie entsprechend häufig geübt.

    Hinzu kommt, dass die Militärs in DE nur über relativ wenig Übungsluftraum verfügen. Und so ist es nur logisch, wenn sich die Flieger innerhalb enger Korridore oder Quadranten aufhalten.

    Daran ist an sich nichts Ungewöhnliches.

    AE-35

  18. freifrau sagt:

    Also gut wir fassen die Situation folgendermassen zusammen:

    An besagtem SONNTAG (!) fand ein Formationsflug des Militärs statt, die Wetterbedingungen waren kokomässig, also ideal für Kontrailbildung. Die Flugzeuge flogen absichtich so (ein Zufall scheidet bei der exakten, also echt Linealmässigen Gitterbildung – gleich große Quadrate aus), dass sie alle vier immer bis zum Punkt einer „Luftunebenheit“/unterschiedlicher Luftschichten flogen und dann wendeten. So entstand zufällig ein quadratisches Gittermuster im Himmel, welches sich dann ausbreitete und auch am nächsten Tag noch den Himmel so großflächig bedeckte, dass die Sonne nicht mehr gesehen werden konnte. Die Beobachter waren so erstaunt, dass ihnen übel wurde und sie vom zusehen Kopfschmerzen bekamen. Na gut so sei es denn.

  19. AE-35 sagt:

    @freifrau

    Wenn Du wieder so was beobachtest, dann stelle die Daten (Datum, Uhrzeit, Ort) hier ein. Dann prüfe ich das gerne für Dich nach.

    Zu diesem Zweck habe ich mich soeben dazu entschieden, die KOKO-Daten im Stillen routinemäßig weiter zu erfassen, um über die zur Prüfung solcher Fälle nötigen Archivdaten zu verfügen.

    Wenn da was nicht stimmt, dann werden wir auch einige der Ungereimtheiten herausfinden.

    Von da an muss man weitersehen.

    AE-35

  20. freifrau sagt:

    Zitat AE: An dieser Stelle regt mich auch immer die Widersprüchlichkeit der Klimaerwärmungsgegner auf. Nicht wenige von denen sagen zwar es gäbe keine Klimaerwärmung, ergo keine Veränderungen beim Wetter, aber gleichzeitig sind es oft dieselben die davon überzeugt sind, dass es Chemtrailings gäbe.

    Wie bitte passt das zusammen?

    http://www.iknews.de/2013/01/29/leak-von-ipcc-bericht-die-einschaetzungen-zum-klimawandel-waren-falsch/

  21. Erasmus sagt:

    Japan und Griechenland haben die höchste Anzahl an erwachsenen Zigarettenrauchern weltweit aber die niedrigste Lungenkrebsrate. Im direkten Kontrast dazu weisen Amerika, Australien, Russland und einige südpazifische Inselgruppen die geringste Anzahl an erwachsenen Zigarettenrauchern weltweit auf, haben aber die höchste Lungenkrebsrate. Dies ist der erste Anhaltspunkt im Enträtseln der absurden aber unbeugsamen Lüge der westlichen medizinischen Geschichte, dass „Rauchen Lungenkrebs verursacht.“

    http://de.sott.net/article/1629-Rauchen-schutzt-vor-Lungenkrebs

  22. AE-35 sagt:

    @freifrau

    Wie ist Deine Antwort jetzt zu verstehen?

    Also nochmal von meiner Seite:
    Viele der Klimaerwärmungsskeptiker (wertfreie Kategorisierung!) behaupten nicht selten, dass es
    a. keine Veränderung des Wetters gäbe
    b. Manipulationen des Wetters per Chemtrailing gäbe

    Wenn aber Annahme a.) zutrifft, dann kann b.) nicht passiert sein, sonst hätten wir ja eine Veränderung des Wetters, oder?

    Das ist es, was ich weiter oben zu erklären versucht habe.

    AE-35

  23. freifrau sagt:

    Also gut

    Antwort A:

    Zitat AE: An dieser Stelle regt mich auch immer die Widersprüchlichkeit der Klimaerwärmungsgegner auf.

    Diese Aussage suggeriert, dass Du NICHT zu den Klimaerwärmungsgegnern zählst (ich im Übrigen schon).
    Da Du nicht zu den Gegnern zählst und Dich sogar über deren Widersprüchlichkeit aufregst, zähle ich Dich zu den Klimabefürwortern und wollte Dich lediglich auf diesen Artikel aufmerksam machen 😉
    Da Du die Klimaerwärmungsdebatte in einen Kontext mit der Chemtraildebatte gestellt hast fand ich es passend dies an dieser Stelle zu posten.

    Antwort B:

    (Achtung: Nur eigenes subjektives Empfinden meinerseits!!!)

    Ausserdem kann ich bei den Befürwortern der Klimalüge eine ähnliche Resonanz gegenüber Offensichtlichkeiten und Beweisen, sowie eine ähnliche auf offiziellen Daten basierende Beweisführung wie bei den Wettermanipulationsleugnern erkennen. Wie schon gesagt ist ein subjektives empfinden.

  24. AE-35 sagt:

    @freifrau

    „Diese Aussage suggeriert, dass Du NICHT zu den Klimaerwärmungsgegnern zählst (ich im Übrigen schon).“

    Wenn ich eine Klimaerwärmungsbefürworterin wäre, dann bin ich damit automatisch der Feind der anderen Seite?

    Ein solches Schubladendenken, ist mir fremd. Außerdem hast Du mal wieder schön die Logik ausgeschaltet, von der ich oben sprach.

    Was ist denn jetzt mit a.) und b.)? Beides zusammen kann UNMÖGLICH wahr sein!

    Du solltest mal zu Ende denken, inwieweit Ihr alle Euch bereits von bestimmten Interessensgruppen hüben wie drüben habt vereinnahmen lassen. Beide Seiten, wohlgemerkt!

    Für mich gilt, dass ich weder zur einen Seite noch zur anderen gehöre.

    Fakt ist, dass der Mensch über die Verhältnisse der natürlichen Grundlagen des Planeten lebt. Wäre es anders, dann hätten wir keine umfassenden Umweltprobleme. Dazu gehört nun mal auch der Ausstoß von klimabeeinträchtigenden Stoffen.

    Wenn ich das sage, dann heißt das aber nicht gleichzeitig, dass ich die Machart der Klimaagenda unterstütze. Ganz im Gegenteil, denn sowohl die Klimaerwärmungsbefürworter/innen als ihre Gegner/innen dienen ausschließlich der Politik und der Hochfinanz.

    Die Hochfinanz treibt das übliche Spiel: Teile und herrsche und tanze dabei selbst auf beiden Hochzeiten.

    Und sowohl die Befürworter/innen noch die Gegner/innen merken es nicht, dass sie nur die Bauern auf dem Schachbrett eben dieser Hochfinanz sind.

    Es muss uns klar werden, dass wir alle die Verantwortung für unser eigenes Tun zu übernehmen haben. Und dazu gehört auch, zu erkennen, dass es für die Umwelt nicht förderlich sein kann, wenn wir beisielsweise jeden Tag Auto fahren, fliegen oder Strom durch Materieumwandlung gewinnen bzw. verbrauchen.

    Um das zu verstehen, braucht es keine KlimaLogen einerseits oder RundumSorglosIdioten andererseits.

    Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand? Ich kann kaum noch welchen entdecken!

    Alles was ich sehe, ist ein allumfassender Selbstbetrug, der je nach persönlicher Ausrichtung in verschiedene, oft scheinbar gegensätzliche Richtungen verläuft.

    Und ich fürchte, die Wahrheit würde niemand verkraften, weshalb sie auch von allen zielgerichtet verdrängt wird.

    Die Folgen dieses Verdrängens sind zunehmende Kriege, Elend und wirtschaftliche Ausbeutung.

    All dies ist auf dem Fieberthermometer der Spezies Mensch überdeutlich abzulesen.

    Quo vadis Menschheit?

    AE-35

  25. Zartbitter sagt:

    Hey Ae, alte Funke. Ich bin jetz aus
    der katalanischen Diaspora mit
    anschließendem Gruß von Montezuma
    zurück. Deswegen das späte Schreiben.

    Mörderabschluß, da kann keiner Meckern.

    Alle Meckerer

    a. Haben Bericht nicht gelesen.

    b. Haben den nicht verstanden.

    c. Sind mal wieder Inkarnationen vom
    Herrn G. aus H. (Ich bin mir zur Enttarnung noch
    etwas im Unklaren aber die Analyse läuft 😉 ).

    Zum Sandkornschen Video:
    Was gibt es da zu fragen?
    Was ist da unklar?

    Das sind Militärmaschinen die in einem zugewiesenen
    Übungsflugraum Manöver fliegen.

    Und das sich Kondenstreifen besonders gerne dort
    halten wo es schon feucht ist sieht man in dem
    „Beweisvideo“ auch sehr anschaulich (Nachdem man
    sich mit 30 Sekunden Komerschellscheisse Lebens-
    zeit klauen lassen darf).

    Zum Thema Gandalf….. Projekt Kaka? Besonders
    erhellend, ich vermute sowieso das „GabbaGandalf“
    ein Wiedergänger eines gesperrten Users ist.

    Aber das wird wohl zu OT.

    Aufruf an alle: Bitte seid so freundlich und
    verlinkt den Abschlußbericht wo ihr könnt, damit
    diese wertvolle Arbeit von möglichst vielen
    Menschen gesichtet werden kann, um deren Meinungsbild
    um diesen umfanreichen Text zu ergänzen.

  26. Zartbitter sagt:

    Sind mir wohl die „g’s“ ausgegangen.

    – umfangreichen Text –

  27. AE-35 sagt:

    @Zartbitter

    Willkommen zu Hause!

    Das wurde auch Zeit.

    Meine Finger sind schon ganz lahm vom vielen Tippen.

    😉

    Grüße
    AE-35

  28. AE-35 sagt:

    Branche trotzt Wirtschaftskrise
    Erstmals mehr als eine Milliarde Touristen
    Der Tourismus trotzt der Krise: Erstmals haben mehr als eine Milliarde Urlauber ihre Ferien im Ausland verbracht. Wie die Welttourismusorganisation (UNWTO) in ihrer vorläufigen Jahresbilanz mitteilte, stieg die Zahl der Touristen im vergangenen Jahr auf 1,035 Milliarden – ein Rekord in der Tourismusgeschichte.

    Damit machten gut 39 Millionen Menschen mehr Urlaub als noch 2011. Das entspricht einem Zuwachs von knapp vier Prozent. Die Staaten Europas lockten mit insgesamt 535 Millionen mehr als die Hälfte der Touristen in aller Welt an. Das waren 3,3 Prozent mehr als 2011. Allerdings werden nur Reisen ins Ausland, wie es in Europa häufiger der Fall ist, von der Statistik erfasst. Urlaub im eigenen Land, wie ihn etwa US-Amerikaner öfter machen, wird nicht gezählt.
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/touristenzahl-rekord100.html

    AE-35 meint:
    Das bedeutet definitiv wieder mehr Flugreisen, also wieder mehr Streifen am Himmel.

    Dies belegt was ich hier immer wieder predige: Wir sind selbst Schuld an dem was da „oben“ vor sich geht. Und niemand anders!

    Nur weiter so, bald wird es geschafft sein und Ihr werdet den Himmel bald vollständig vernebelt haben.

    Das hier, von wegen die „Chemtrails“ waren’s, ist nichts anderes als Ablenkung von den wahren Ursachen bzw. von den Konsequenzen des eigenen Verhaltens. Wir jammern auf hohem Niveau.

    So leid’s mir tut!

    AE-35

  29. kaphorn sagt:

    der hinweis von ae-35 bezgl. der radioaktivität ist sehr gut, hab neulich auf disclose ein vid. gesehen (find ich jetzt leider nicht mehr). in akansas hat nach einem hagelschauer ein mann dort mit seinem geigerzähler messungen vorgenommen…der zähler hat daten gemessen, was einen nationalen notstand gleichkommt…wenn das wahr ist, dann ist fukushima mittelfristig der sargnagel für den nördlichen teil der erde…wieso haben sie damals diese zähler der bundeswehr warten lassen und die grenzen von radioakt. hochgesetzt`?????

  30. kaphorn sagt:

    habs gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=u5Xn2iJFlBs

    unglaublich, wenn das wahr ist….

  31. Nver2Much sagt:

    Hui Jui Hui Jui

    Jetzt geht es mit den anderen Mythen weiter.

    Der Myth Buster Chemtrails war ein Rohrkrepierer und nun kommt die allzu heilige Atomkraft…

    Mal darüber nachgedacht was sie in Gorleben und den anderen angeblichen Endlagerstätten verstecken.

    In Gorleben wird alles oberirdisch gelagert und welch Erkenntnis wir leben noch alle.

    In le hague oder so ähnlich da lassen sie die Brühe direkt ins Meer.

    Hui Jui Hui Jui

    ich habe ja jetzt so eine Angst.

    Was sind wir für Vollidioten geworden die jeder Da Nach Richten hinter her hecheln und überall gleich das Amagedon (oder so ähnlich) vermuten.

    Wenn die ganzen Brennstäbe und was weiß ich was was die da so alles dort lagern oder sich nur einen Atom sicheren Bunker dort bauen, wenn das alles so brisant wäre, dann würde die Sterblichkeit bei den AKW Mitarbeiter nahezu bei 100% liegen. Und dennoch finden sie wieder neue Mitarbeiter.

    Sind wir blöd oder lassen wir uns nur die ganze Zeit was einreden?

  32. Nver2Much sagt:

    An ihren Taten werdet ihr sie erkennen.

    Wenn die Atom Kraft so was von gefährlich wäre, dann würden sie doch nicht die ganzen Castor Transporte Monate vorher ankündigen, damit sich ja viele Gegner an Die Gleise ketten können. Es geschieht in der Politik oder in den Medien nichts aus Zufall.
    Aufwachen und dann werden die Stinkvögel auch aufwachen, wenn nicht mehr Monat für Monat der Lemming ins Amt geht und seine Arbeitskraft abgibt oder bei der Wahl seine Stimme hergibt.

    Mach was Du kannst das ist Dir selbst überlassen, aber mach was. Die Zeit ist reif und es wird so oder so kommen auch ohne Deine Mithilfe, nur mit Dir wird es schöner 🙂

  33. AE-35 sagt:

    @kaphorn

    Kennst Du das hier schon?

    Atombombenexplosionen von 1945 bis 1998 visualisiert
    http://youtu.be/kOu7GtGgRxw

    Der Film zeigt die ganze Massivität des Gesamtverbrechens an dem Planeten und all seinen Bewohnern im Zusammenhang mit den Kernwaffenversuchen.

    AE-35

  34. Nver2Much sagt:

    Jo und der Weihnachtsmann kommt an Weihnachten und der Osterhase zu Ostern.

    Schau Dir mal Bilder an von Nakasagi und Hiroshima.

    Zig Tausend Jahre (erinnert mich an die Klima verschwörungstheorie)sind da das Minimum. Schau Dir mal Bilder von Nakasagi und Hiroshima heute an.

    was nicht heißen soll das ich die Atom Bomben Abwürfe für gut empfinde, nein das war Mord an jedem einzelnen Mensch da unten der zu Grunde ging. Nur die Mär von den Jahrtausend verstrahlten Gebieten die glaube ich nicht und kann sie auch nicht glauben, wenn ich die Flora und Fauna in Tschernobyl betrachte. Seit das alles als Sperrzone eingerichtet ist leben dort wieder Bären Luchse und andere wilde Tiere.

    Die haben alle den Nachteil das sie keine Da Nach Richten anscheuen können, dafür vermehren sie sich prächtig, was wir zum Beispiel von den Europäern nicht behaupten können, das sie sich prächtig vermehren.

    Ob das wohl unter anderem an den Da Nach Richten liegt ist für die meisten hier wahrscheinlich Verschwörungstheorie für mich ist das Fakt und nachvollziehbar.

  35. AE-35 sagt:

    @Neverever

    Du kannst ja mal ein paar Nanopartikel Cäsium 137 schnüffeln. Ist ja nicht weiter gefährlich, wie Du meinst.

    Aber ich behaupte, spätestens dann hättest Du übelriechende „Darktrails“ in der Hose, weil Du nämlich ganz genau weißt, dass Du Unsinn erzählst.

    Feinverteilte radioaktive Substanzen töten schleichend und langsam. Ein paar Prozent mehr Krebstote hier, ein paar verkrüppelte Kinder dort und ab und an setzt’s halt mal ’ne Totgeburt.

    Kann ja alles mal vorkommen, gelle?

    Aber was soll’s, Hauptsache bei Dir kommt der Strom aus der Steckdose.

    Und wenn bei Dir überhaupt mal was krank macht, dann müssen’s die bösen Chemtrails gewesen sein. Die sind ja auch das Allereinzigste was es bei Dir in real zu geben scheint.

    Merkst Du eigentlich noch, wie zynisch sich Dein unterbelichtetes Gesabber in den Ohren von Betroffenen anhören muss?

    AE-35

  36. Nver2Much sagt:

    Deshalb bei danach richten einfach um oder noch besser abschalten, denn auch in den Filmen ist danach richten versteckt. Der deutsche ist immer hochintelligent, aber hat nur Rassenhass in sich und will alle anderen ausrotten.

    Der Muslime hingegen wird immer als dumm hingestellt, weil er seinem Glauben folgt. Der Muslime wird in den Hollywood Filmen immer so dumm hingestellt das er den Glauben nicht selbst deuten kann. Ich bin mit Muslimen groß geworden und den einzigen Unterschied was ich zum Christentum feststellen konnte.

    Muslime sind in manchen Dinge so ehrlich das es schon weh tut, während die Christen in manchen Dingen so unehrlich sind das es schon weh tut.

    Die einen verschweigen die andere Seite der Medaille, die anderen verschweigen die eine Seite der Medaille.

    Teile und herrsche.

    Im richtigen Leben teile ich ein und herrsche über das was ich habe.

    Mehr ist es nicht meine Freunde.
    Nur weil manche mehr Geld haben herrschen sie noch lang nicht über ihr Leben.

    Es ist eher andersrum je mehr das anonyme Geld einem zugetragen wird, umso mehr hängen sich andere an einen weil sie denken sie sind der Putzerfisch.

    Putzerfische sind ja sinnvoll, aber wenn wir unser Leben wegputzen lassen, dann läuft da etwas schief.

    Und das war es dann wieder für heute.

    Schlaft Gut und träumt was Schönes 🙂

    Und das hat jetzt nichts mit Schlafschaf zu tun ich wünsche jedem von Euch eine geruhsame Nacht und schöne Träume.

    Gute Nacht Freunde

    http://www.youtube.com/watch?v=hTn8ku3nxgA

  37. Nver2Much sagt:

    Kennst Du Betroffene?

    persönlich?

  38. AE-35 sagt:

    @kaphorn

    Wir halten erst mal fest:
    „Ein wichtiges künstliches Isotop ist 137Cs, ein Betastrahler mit einer Halbwertszeit von 30,17 Jahren.“
    https://de.wikipedia.org/wiki/137Cs

    Dann schauen wir nach Fukushima:
    Meerwasser-Kontamination entlang der Küste mit 137Cs, vom 21. März bis zum 5. Mai (Quelle: GRS):
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/19/Fukushima_I_Seawater_Contamination_Caesium-137.svg

    Was sehen wir auf dem Messplot? Innerhalb weniger Monate ist die Strahlung, verursacht durch Cäsium 137 im Meer vor der Küste Fukushimas, vom knapp 1.000fachen über „Normal“ pro cm³ auf „Normal“ gesunken.

    Wenn aber Cäsium 137 eine Halbwertszeit von 30,17 Jahren hat, wo ist dann die Strahlung hin?

    Genau, Cäsium 137 hat sich im Meer derart ausgebreitet, dass dessen Strahlungsintensität je cm³ nicht mehr den Normalwert der Strahlungsgrenze übersteigt.

    Das Problem ist aber, dass ein einziger Nanopartikel des Cäsiums 137, der im Meer in die Nahrungskette gelangt und über diese in den menschlichen Körper wandert, mittelfristig zu einer Krebserkrankung führen kann. Und zwar deshalb, weil das Cäsium vom Körper dauerhaft in die Zellen eingebaut wird. Von da an, kann der strahlende Partikel über viele Jahrzehnte das umliegende gesunde Gewebe bestrahlen. Solange, bis eine Zelle zur Krebszelle mutiert.

    Ab diesem Moment, ist man dem Tode geweiht.

    Mit anderen Worten, der Strahlentod ist ein schleichendes „Gift“. Das erklärt auch die oben erwähnten Steigerungsraten bei den Krebserkrankungen seit dem die Kernenergienutzung in großen Stil zivil wie militärisch genutzt wird.

    Das diese Wirkung bei Tieren nicht so häufig festgestellt wird, liegt schlicht daran, dass die wenigsten Tiere ein Alter jenseits der 20 erreichen. Menschen dagegen werden heutzutage bis um die 80 Jahre alt. Entsprechend länger kann das radioaktive Material krebserregend auf unser Gewebe einwirken.

    AE-35

    PS: Siehe auch hier:
    http://www.iknews.de/2013/01/26/myth-bust-chemtrails-vs-koko-abschlussbericht/comment-page-3/#comment-165080

  39. AE-35 sagt:

    Ja.

    AE-35

  40. Nver2Much sagt:

    Super Aussage Ja.

    Wer wurde wann verstrahlt und hat jetzt welche Auswirkungen.

    Mein Ja als ich gefragt wurde ob ich Fleisch esse, das war wenigstens definierbar. Ich esse Fleisch Rind, Schwein, Geflügel und auch Wild.

    Wen hast Du vorzuweisen, das würde mich jetzt schon noch interessieren.

    Da ich eigentlich grad abschalten wollte.

    Und keine falsche Scham.

    Denn Horror wollen hier alle sehen, denn sonst gäbe es keine Nachrichten mehr….

  41. AE-35 sagt:

    @Everspy

    Streng Dich gar nicht erst an, über mich, oder mir nahestehende Personen, wirst Du niemals weitere Auskünfte erhalten.

    AE-35

  42. Nver2Much sagt:

    Na dann gute Nacht Freunde 🙂

    http://www.youtube.com/watch?v=hTn8ku3nxgA

  43. AE-35 sagt:

    @Neversleep

    Gute Nacht!

    AE-35

  44. AE-35 sagt:

    So manche Streifen am „Himmel“ bringen einen dann doch zum Lachen:
    Cemtrails sind gemäß der Tatsachen Kondensstreifen, die neben heißer Luft weitere, absichtlich zugesetzte unwahre Wahlkampfversprechen und Halbwahrheiten enthalten sollen. Sie sollen sich von normalen Wahlkampfversprechen vor allem durch ihre offensichtlichen, dreisten, opportunistischen und populistischen Unwahrheiten unterscheiden.

    Die Existenz von Cemtrails wurde spätestens ab Oktober 2010 diskutiert. Informationen zu Cemtrails kursierten aber bereits einige Jahre vorher auf allen seriösen Nachrichten Webseiten und in Internet-Foren.
    http://www.stupidedia.org/stupi/Cemtrail

    Hier ein Bild von einem Cemtrail:
    http://www.stupidedia.org/images/a/a4/Cemtrail.jpg

    😀

    AE-35

  45. Steppolante sagt:

    Cemtrails…noch ein Lacher vorm Schlafen 😀

    Gute Nacht!

  46. Irmonen sagt:

    ohhh, jetzt ist es gelöst, das große Rätsel der Sphinx:

    da wir nun bei unseren Eurorettern, Dollarrettern usw.in Gigatonnenmäßig „nur noch heiße, staubige Luft bewegt wird“, muß das ja gegen Himmel stinken/steigen und diesen verschmutzen und……

  47. Alienator sagt:

    @AE-35 erstmal vielen Dank für die Mühen das ganze Thema sachlich darzustellen. Das braucht es auch bei einem solchen, welches so viele Menschen beschäftigt.

    Mich natürlich auch schon seit einigen Jahren.

    Diese kleine Studie fliesst auf jeden Fall auch in mein Bewusstsein und mein Wissen mit ein.

    Schade das hier die ganzen anderen Zusammenhänge mit dem Thema nicht angesprochen wurden und werden (scheinbar), die eben DOCH dafür sprechen das im großen Umfang gesprüht wird.

    1.) Was ist mit den ganzen Aussagen und Beweisen/Fakten aus den 3 mir bekanntesten Filmen zu dem Thema die da lauten:
    – Was in aller Welt sprühen die da?
    – Warum in aller Welt sprühen die?
    – Aerosol crimes
    Wird das auch mal in einer weiterführenden Studie behandelt?
    Ich meine evtl. sind ja in den Filmen grobe Fehler gemacht oder eine falsche Herrangehensweise ist benutzt worden.
    Jedoch belegen die Filme ja eben das trotz aller in der Studie gesammelten Wetterdaten das hier was gemacht wird.

    2.) Was ist den Aussagen eines Ted Gundersson, der ja jetzt nicht irgendein Hanswurst ist?
    Der sagt doch deutlich DAS gesprüht wird und nennt Flughäfen die ihm bekannt sind wo Maschinen starten sollen.

    3.) Was ist mit dem Interview einer Penilla Hagberg, schwedische Politikerin, interviewed von Werner Altnickel, welche auch Aussagen konnte das hier etwas im Gange ist.

    4.) Was ist mit den ganzen zusammengetragenen Beweisen von Werner Altnickel selber? Neben dem Patent, das auch hier genannt wurde im Abschlussbericht, gibt es zig Videos in dem er endlos weiteres belastendes Material hat was eindeutig für einen Sprüheinsatz spricht.

    5.) Thema Morgellons. Dermatozoenwahn? Wirklich? Ist etwas ein Wahn wenn faktisch und sichtbar aus der Haut wächst? So gelesen u.a. vor einiger Zeit auf web.de. in dem Bericht wurde es als Wahn betitelt. Auch zu dem Thema gibt es bereits Tonnen von Videos von betroffenen Leuten auf youtube.
    Ich zähle das auf weil eben auch das scheinbar dafür spricht das hier Polymerfasern im Nanometergrößenbereich durch Sprüheinsätze ausgebracht werden.

    6.) Was ist mit der Internetseite sauberer-himmel.de?
    Da gibts mehr als genug Belege das die Sprüherei längst seit Jahren im Gange ist. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es da auch Bestätigte Aussagen von Ärzten, das die Aluminium bzw. auch Bariumwerte im Blut bei Patienten extrem zugenommen haben. Woher kommts wenn nicht von extremr Sprüherei?

    So das waren nurmal ein paar Dinge/Aussagen/Fakten die ebenfalls Beachtung finden sollten bei dem doch sehr umfangreichen Thema Chemtrails.

    Es gibt einen Film aus Hollywood genannt Toxic Skies, kennt sicher auch kaum einer, in dem genau dieses Thema behandelt wird, natüüürlich NUR als, na was wohl?…..genau Verschwörungstheorie. Totschlagargument Nr. 1 .
    Die Taktik dahinter is natürlich simpler als simpel, mache von einem echten Phänomen einen Film und kaum einer wird glauben das es das wirklich gibt.

    Meine Ansicht ist das wir alle darauf konditioniert werden sollen, das Phänomen als völlig normal und als schon immer dagewesen akzeptieren sollen.
    Dazu werden Verpackungen von Kinderspielzeug, aber auch allgemein Verpackungen die Bilder von Ausschnitten vom Himmel zeigen, fast nur noch so dargestellt das er wie der Himmel nach einer Sprühaktion aussieht, nämlich immer dieses verwaschene weiss-hellblau Gemisch mit hier und da mal einer Andeutung einiger Streifen.
    Is noch keinem Aufgefallen oder? Auch dazu gibt es Videos bei youtube die das zeigen.
    Hintergründe von Webseiten wie etwa bei web.de haben ebenfalls dieses wischi waschi weiss-hellblau Muster wie auch viele Werbungen in Zeitschriften. Man sieht kaum noch nen schönen blauen Himmel mit weißen Wolken. Ich sage es ist ein weitere Beleg das wir unterschwellig konditioniert werden.
    Nennt mich Spinner, es ist mir egal, ich setze nur die Puzzleteile zusammen die daraus resultieren das ich alle Facetten des Themas betrachte.

    Auch den Himmel beobachte ich schon seit Jahren, seit ich über Chemtrails weiss.
    Würde mich jemand fragen ob gesprüht wird, ich würde sagen, ganz klares JA.

    Ich meine wie offensichtlich muss es noch werden?
    Ok ok sagen wir mal die Wettermanipulation fällt weg, oder auch die millitärische Nutzung, dann sage ich der neue, scheinbar ausgemachte Feind der die Sprüherei rechtfertigen soll, ist die Sonne.
    Wie ich darauf komme? Wer den Himmel beobachtet dem wird aufgefallen sein das, sobald die Sonne morgens scheint und der Himmel noch relativ frei ist, tauchen aus allen Richtungen die Sprühflieger auf.
    Spinnerei? Nee leider auch wieder Fakt.
    Was ist das Ergebniss wenn man am Abend des selbigen Tages den Himmel beobachtet? Na wer weiss es?
    Genau, der komplette Himmel entweder weiss-hellblau verwaschen oder trüb und um die Sonne rum Streifen ohne Ende die da stehenbleiben und mit keinem Wetterschichtenmodell der Welt erklärbar ist wenn man mal früher und heute vergleicht.

    Ach hat schonmal jemand mittags um 12Uhr rum ein Sunhalo (kreisrund um die Sonne rum) gesehen? IM SOMMER? Ach nicht? Ich schon.
    So, ich dachte sowas entsteht in kalten Gebieten ausgelöst durch Eiskristalle in der Luft um es vereinfacht auszudrücken.

    Was für ein Wetterphänomen ist das aber im Sommer? Man möge mich aufklären weil ich ja auch nicht alles weiß.
    Was ich aber weiß, weil meine Augen das ja gesehen haben ist, das an dem Tag seit morgens, ein Flieger nach dem anderen direkt übers Haus geflogen ist und der Himmel ausgebleicht war.
    Meiner Ansicht nach hat das aber nichts mit Wetter als vielmehr mit in der Luft verteilten Aerosolen zu tun.
    Hab das Sunhalo auch gefilmt weils eben direkt über dem Haus zu sehen war.

    Weil hier auch bestritten wurde das HAARP nicht mit dem Chemtrailphänomen zusammenspielen kann wegen der Tatsache der (ausschliesslichen ?) Ionosphärenaufheitzung bzw. Manipulation, muss ich leider auch wiedersprechen bzw. mal was fragen.
    Muss das stimmen, nur weil die es sagen, das nur an der Ionosphäre herumgepielt wird? Isses nicht wahrscheinlicher das jedwelche Luftschicht mit HAARP bewegt werden kann? Ich meine das fällt sogar bei Wetterkarten auf das da sehr oft diese Riffelmuster zu sehen sind.
    Sehe ich selber sehr oft und auch -conrebbi- (youtubekanal) hat mal ein Video über sog. stehende Wellen gemacht.

    Das alles was ich hier aufgezählt habe und noch viel mehr gehört mit zur Chemtrailthematik und weil es einem „Neuling“ glaube ich nicht sehr viel bringt „nur“ zu wissen das ja gar nicht gesprüht werden kann, weil die Wetterverhältnisse es an dem Tag nicht hergeben, oder weil es dem Militär sowieso nix nützt bzw. es gar zu teuer ist (lach), möge man mein Kommentar eher als Addendum denn als Kritik verstehen.

    Kritik isses ganz und gar nicht!

    Es ist eher nur ein Teil in dem KoKo Bericht beleuchtet der bei meinem, aus langen Recherchen resultierenden Wissen, schnell so verstanden werden kann das nicht gesprüht wird.
    Dementgegen stehen eben aber physikalische Unmöglichkeiten, Aussagen, Sichtungen, Auffälligkeiten die in Labors nachgewiesen wurden, Veränderungen in der Natur, Patente, Agendas die damit verfolgt werden „könnten“ usw.

    Ich hoffe dem einen oder anderen noch diverse Informationen gegeben zu haben die er noch nicht kannte und verbleibe erstmal so.

    Machet joot und Tschö 🙂

  48. Erasmus sagt:

    Thema Morgellons

    „“Anhand meiner eigenen jahrelangen und unabhängigen Forschung, vielen Umfrageergebnissen und abschließenden Schlussfolgerungen wird das Morgellons Syndrom vorwiegend endogen von einer Protozoonose oder Endomykose (entomopathogene Pilze/Mykoinsektizid) verursacht. Welche einhergeht mit einer begleitenden oder bereits vorhandenen Borreliose und Chlamydiose oder Mykoplasmose (Bakterien), und die daraus resultierenden Symptomatiken wie z. B. Hautsymptome stellen eigentlich nur die Spitze eines Eisbergs dar. „“

    http://www.morgellons-research.org/morgellons2/morgellons_einfuehrung.htm

  49. Frank H. sagt:

    Lest euch mal den Artikel durch! Ist nicht kurz aber sehr lehrreich. Hier werden Krieg, Naturzerstörung aus purer Habsucht einiger weniger Oligarchen sehr schön aus den Augen, Mund und Ohren der Opfer aufbereitet. Ein Journalist erzählt seine Geschichte:

    http://www.schiller-institut.de/konferenz-november-2012/askary-text_de.html

    Anmerkung:

    Weise Leute haben die Kulturbringervölker doch allumfassend immer und immer wieder sanft aufzuklären versucht. Immer und immer wieder um Zuhörer und deren Verstand geworben.
    Und was machte der dank Brot und Spiele pappsatte Mob? Die Mahner mit Gejohle erhängt und die Illusionisten und Diebe verehrt er.
    Nur wenig später sich bereits über deren aufflammenden Repressalien samt knurrendem Magen gewundert und sich für ihre Raubzüge mit Blut, Schweiß und Tränen aufgeopfert.
    Jetzt folgt die erneute flache Revolution und die neuen radikalen Kräfte bekommen Zulauf.
    Die Zwischenrufer aber, die eine Gesamtidee bieten werden ausgegrenzt und weggesperrt.

    Wer mag mir widersprechen?

  50. Zartbitter sagt:

    @Alienator:

    Zeige mir eine einzige Stelle in
    dem Video „Was in aller Welt
    sprühen die da“ die einen Beweis
    enthält.

    Endloses Geschwurbel und dramatisch
    zusammengeschnitte und aus dem
    Zusammenhang gerissene Filmschnipsel
    sind keine Beweise.

    Auch die Trinkwasserprobe ist kein
    Beweis um im direkten Zusammenhang
    mit ausgebrachten Partikeln durch
    Trails zu stehen.

    Und die Seite „Sauberer Himmel“ als
    einen Pool an Beweisen zu nennen.

    Mann Mann.

    Aalso alle üblichen Verdächtigen wieder
    ins Wasser geworfen um mal zu schauen
    welche Wellen die werfen.

    Schade, denn im oben erstellten Bericht
    steht leicht nachvollziehbar und
    logisch erklärt warum aufgrund der KoKo
    als sicher gilt, das es keinen Sinn
    ergibt Partikel/Nanopartikel wie Alu,
    Barium, Strontium mittels

    „Sprühflieger“ zu verbringen.

    Das, und ob es auf eine andere Art gemacht
    wird, ist kein Bestandteil der KoKo.

    Wir haben hier auch nie in Zweifel gezogen,
    das Geoengineering betrieben wird.

    Hört doch bitte auf, unreflektiert alles
    aus der „Trutherszene“ zu glauben, bzw
    ohne Kritik am Wahrheitsgehalt festzuhalten,
    nur weil es NICHT von den MSM ist.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM