Habemus Papam made by CIA?

Ist Papst Franziskus, Chef des Vatikanstaats, durch die Bankenelite an die Macht gelangt? Argentinische katholische Kirche habe mit rechter Militärjunta geklüngelt, schreiben Journalisten und Bürgerrechtler aus dem linken Lager. Pressekampagne durch Vatikan gestartet. Wer hat Recht?


Gastartikel von Jean Paul, 18.03.2013

Vatileaks und eine Morddrohung zwingen den deutschen Papst Benedikt (em.) Anfang 2013 in die Knie. Er dankt ab und nach 5 Wahlgängen wird im März 2013 der Argentinier Bergoglio aus dem Jesuitenorden zum neuen Chef des Vatikanstaates samt 1,2 Milliarden Untertanen gekürt. Ein Ärgernis für die Glaubwürdigkeit eines Neustarts könnte recht schnell werden, dass auch der Neue bisher keinen Ton vor der Presse zu den internen Problemen verlauten hat lassen. Im Gegenteil. Beobachtet man ihn, sind seine gesamten Gesten und Taten recht geschickt auf eine Verhüllung hinter den liturgischen Texten bisher ausgerichtet. Was steckt dahinter?

ZDF Onlineblogger, Süddeutsche, WON und TAZ, sowie weitere Medien, bringen seit der Wahl schwere Vorwürfe gegen Papst Franziskus hervor. Darin wird ihm indirekte Unterstützung der Folter eigener Mitbrüder durch das damalige regierende rechte Militärregime in Argentinien vorgeworfen. Journalisten finden später Dokumente im Staatsarchiv. Auch die freigelassenen Mitbrüder des Jesuitenordens werfen Bergoglio bei Befragungen durch Journalisten zunächst vor, er sei Mitschuldig und habe sie verraten, um selbst mehr Macht innerhalb des lateinamerikanischen Ordensablegers zu erlangen. Nur ein Bruder verzeiht ihm später, jedoch leidet dieser massiv an psychischen Störungen seit der Folter. Der vor Jahren verstorbene zweite Ordensbruder hat ihm nicht verziehen. Eine Bekannte von ihm wird mit den Worten zitiert, er, Bergoglio, wolle Papst werden und wird dafür bis dahin über Leichen gehen. Und weiter erinnert sie sich daran, dass es eine Masche Bergoglios sei Armut und Keuschheit raffiniert zu inszenieren. Dessen Predigten seien perfekt einstudiert. Die Worte am Tag der Krönung durch Franziskus, wie er nun genannt sein will, bekommen einen bitteren Geschmack des Despoten. Bergoglio selbst wiegelt ab, er mag hin und wieder schwarzen Humor. Das Zitat das die Gemüter bewegt:

„Sie werden sich wundern, wer da gewählt wurde“

Einen Schritt weiter geht die LINKE Presse. Sie unterstellt mit belegten Beispielen, dass die CIA über die Vatikanbank die Papstwahl seit Kriegsende massiv politisch manipuliert. Auch die Wahl des jetzigen Papstes gehe auf deren Konto.
Dagegen spricht, dass der verstorbene populistische Papst Johannes Paul II. aus Polen den Jesuitenorden aus dem Vatikan warf. Dafür spricht, dass der deutsche erzkonservative oft halsstarrige wirkende Papst Benedikt (em.) nach dessen Wahl den Jesuitenorden wieder in den Vatikan holte. Deren Mitglieder sogar in viele wichtige Ämter hob.
Für eine Manipulation spricht wiederum, dass der eigentlich bevorzugte aussichtsreiche Kandidat aus Mailand zügig im Konklave abgesägt wurde und die Kardinäle einen merkwürdigen Neusprech an den Tag legten:

„Bei der Wahl wurden wir von der Hand Gottes geführt!“.

Ich erinnere mich an ein ähnliches Zitat: „We Do Gods Own Work” (Lloyd Blankfein CEO Goldman Sachs).

Die große Täuschung der Massen durch einen Papst der „Armut und Keuschheit“ könnte begründet sein. Und Tatsache ist auch, dass die katholische Kirche seit 2.000 Jahren immer wieder über Leichen ging, auch gegen die eigenen Christen und Mitarbeiter. Man muss zugeben, dass der Vatikan sich selbst als letzte feudalistische Herrschaftsdynastie betrachtet. Einfach mal die Hausseite des Vatikans zu besuchen. Wir werden ganz unserer Tradition verpflichtet als Medien am Ball bleiben. Unrecht darf nicht in Recht ohne Buße und Sühne gewandelt werden.

http://www.welt.de/politik/ausland/article114506848/Sie-werden-sich-wundern-wer-da-gewaehlt-wurde.html
http://www.welt.de/politik/ausland/article114518009/Papst-wuenscht-schoenen-Sonntag-und-guten-Appetit.html
http://blog.zdf.de/papstgefluester/2013/03/15/nur-mut-brueder-kardinaele/
http://www.taz.de/Papst-Kenner-ueber-Junta-Verbindungen/!112929/
http://www.sueddeutsche.de/panorama/gefolterter-jesuitenpater-zu-papst-franziskus-ich-bin-mit-den-geschehnissen-versoehnt-1.1625158
http://www.stern.de/panorama/militaerjunta-vorwuerfe-vatikan-wittert-kampagne-gegen-franziskus-1984363.html
http://www.focus.de/finanzen/news/vatikan/vatikanbank_aid_13409.html

(A.d.R Gastbeiträge müssen nicht der Meinung der Redaktion entsprechen oder mit dieser übereinstimmen)


10 Responses to Habemus Papam made by CIA?

  1. Maulhure sagt:

    Oh Scheinheilige Dreifaltigkeit.
    Der Vatikan hat doch mit Militärdiktaturen noch nie etwas zu tun gehabt.
    Die kath. Kirche hat weggeschaut und damit indirekt die Verfolgung und Tötung von Minderheiten unterstützt.
    Das Reichskonkordat mit Hitler.
    Klerikalfaschismus in Italien unter Mussolini und Franquistischen Spanien, aber damals war ja alles anders.
    Außerdem ist das schon 75 Jahre her und 750 Milliarden Lire und eine Milliarde in Staatsanleihen sind ja auch etwas Wert, dazu einen eigenen Staat und kath. Religionsunterricht als Pflichtfach..
    Es fand nicht nur eine Deportation und Verfolgung von Juden statt, nein auch Linke Kommunisten,Sozialisten, Liberale wurden u.a nicht unwissentlich der kath. Kirche(Vatikan) gefoltert und getötet.
    Der Vatikan war dem Faschismus nicht verschlossen, sogar das Gegenteil war der Fall er Sympathisierte.
    Wie ist es im Fall Bergoglio hat er die Diktatur, den Faschismus in Argentinien indirekt unterstützt und somit der Opposition jegliche Koexistenz geraubt.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Klerikalfaschismus
    http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskonkordat
    http://www.das-weisse-pferd.com/97_23/pius_XII._juden.html
    http://www.theologe.de/theologe16.htm

  2. Jean Paul sagt:

    Die katholischen Plaudertaschen in Rom enttarnen sich selbst! Die abtrünnige erzkonservative Piusbruderschaft liegt im Clynch mit Vatikanischen Modernisierern.
    Auf deren Hausseite kann man aus einem Artikel nachfolgenden schwerwiegenden Satz lesen:

    „Nach Informationen des „Corriere della Sera“ verdankt Papst Franziskus den Wahlerfolg einer Gruppe um Kardinaldekan Angelo Sodano, der aufgrund der Altersbeschränkung nicht mitwählte, dem Konklave-Leiter Kardinal Giovanni Battista Re, Kardinalstaatssekretär Tarcisio Bertone und den elf US-Kardinälen; diese hätten sich einen Kardinal vom amerikanischen Doppelkontinent gewünscht.“

    http://pius.info/archiv-news/855-rom–vatikan/7770-zeitung-bergoglio-erhielt-ueber-90-stimmen-

    Die US Kardinäle (Homosexualität, Ehewünsche und Kindermißbrauch ist gut in einer „Reinheitsreligionsbewegung“ für bestimmte politische Kräfte erpressbar!!!) haben massgeblich Lobbyarbeit geleistet. Dazu der dubiose Kardinalstaatssekretär Tarcisio Bertone, dem man dunkle Verbidungen in die Vatikanbank nachsagt!

    Ich bin begeistert. Sie auch?

  3. rainer vogel sagt:

    Der CIA hat ganz sicher nicht beeinflusst, wer zum Papst ernannt wurde. Der CIA ist wie die meisten anderen Geheimdienste unter direkter Kontrolle des Vatikans, bzw. seiner Schattenherren.

    Der Kern der neuen Papstwahl liegt darin, dass Bergoglio aus dem Jesuiten Orden kommt. Bisher hatten die Jesuiten keine Paepste gestellt.

    The Superior General of the Society of Jesus, auch „the black pope“ genannt, gilt nach wie vor als einer wenn nicht der maechtigste Mann der Welt (evtl. neben den „Heiligkeiten“ der maltaesischen Ritterorden). Selbst Leute wie die Rothschilds kommen da nicht mit.

    Die Jesuiten haben eine lange und erstaunliche Geschichte, und es besteht kein Zweifel dass sie (noch) die Geschicke dieser Welt leiten. Dass sie nun auch noch den weissen Papst stellen, ist quasi das i-Tuepfelchen.

    Einen interessanten Artikel dazu gibt es hier

    http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/blackpope.htm

  4. kaphorn sagt:

    es ist unglaublich…alles eine erfindung und alle glauben den schrott…verrückte einfältige welt, mit zu vielen leichtgläubigen menschen…

  5. plissken sagt:

    Hmmm der Typ ist Argentinier und die Wahl wurde von der Hand gottes geführt??

    Ah-Maradonna steckt also dahinter.

  6. Frank H. sagt:

    Ein Artikel bei WON trägt einen schwarzhumoristischen Titel:

    Der Vatikan bebt – Der apokalyptische Papst

    Am Dienstag wird Papst Franziskus feierlich in sein Amt eingeführt. Er wird ihm eine neue, radikale Note verleihen. Wie Franz von Assisi beschwört er die Einfachheit und den Eifer des Anfangs

    http://www.welt.de/debatte/article114556331/Der-Vatikan-bebt-Der-apokalyptische-Papst.html

  7. Jean Paul sagt:

    Herzlich willkommen in der Realität:
    Der neue „Scheinheilige Bettelmönch“ hält vor 250.000 Idioten den Konstantinischen Hofstaat ab. NIRGENDWO steht, das man so einen Hype abhalten soll in deren „heiligen“ Buch!!! Willkommen in der größten Partyzone Roms. *brech, kotz, würg*
    http://www.spiegel.de/panorama/leute/papst-franziskus-wird-offiziell-ins-amt-eingefuehrt-a-889565.html

  8. Mesopause sagt:

    Oha, der ist gut! 😀

  9. gotlife sagt:

    das christentum hat viel verpasst, macht sehr vieles richtig aber leider fast soviel falsch, nicht umsonst ist der islam gekommen (nicht lange nach dem ersten konzil [thema trinität!])

    die juden haben ihren platz die christen auch, die muslime? aber hallo!

    die frage ist wer endlich mal zur vernunft kommt!! und es auch handgreiflich umsetzt!

    grüße und frieden

  10. rainer vogel sagt:

    Accused Criminal becomes first Jesuit Pope – Cardinal Jorge Mario Bergoglio, tainted with Dirty War allegations, new Pontiff of Rome
    Posted on March 13, 2013 by itccs

    A suspected criminal has been rapidly elected as the new Pontiff of the Church of Rome in a record two day conclave, being the first Jesuit in history to head the papacy.

    Former Cardinal and Pope-elect „Francis I“, Jorge Mario Bergoglio, is accused of helping kidnap opponents of Argentina’s military junta during the 1970’s „Dirty War“, and of baby trafficking, by lawyers and members of the Plaza de Mayo human rights group. (Los Angeles Times, April 17, 2005, „Argentine Cardinal Named in Kidnapping Lawsuit“.

    Besides his personal alleged criminality, Bergoglio – as a Jesuit – represents the group most responsible for the centuries-old Crimes against Humanity and Genocide for which the Jesuit Superior General was found guilty on February 25, along with Joseph Ratzinger and other Vatican officials.

    The Jesuit Order established the murderous Indian residential school system in North America during the mid 19th century, and has led the destruction and killing of millions of non-Catholics around the world since its inception in the mid 16th century.

    Under a secret oath administered to every member, the Jesuits are authorized and encouraged to kill, torture or overthrow any opponent of the Vatican and the Pope.

    These facts, the Argentine allegations, and his complicity in the global conspiracy against children enunciated in the canon law Crimen Sollicitationas, makes the new Pope particularly liable for immediate arrest and sentencing under international law and the Common Law Court verdict of February 25, 2013.

    The ITCCS understands that Jorge Mario Bergoglio’s election was a quick and uncontested arrangement, as evident in its rapidity: in less than two days, a record for papal elections.

    Bergoglio’s election makes the guilt of the Vatican and its highest officials for Crimes against Humanity all that more severe. The new Pope, as the head fiduciary officer of the Vatican, Inc., assumes that guilt and liability.

    Bergoglio is therefore subject to immediate arrest under the terms of the Common Law Court ORDER of March 5, 2013, issued by the International Common Law Court of Justice under the authority of jus gentium, the Law of Nations, and the Rome Statute of the International Criminal Court.

    Accordingly, an application has been made by our Tribunal to these courts for an International Citizens Arrest Warrant, to be issued against the new Roman Pontiff, Jorge Mario Bergoglio – Pope Francis I, for Crimes against Humanity and involvement in a global criminal conspiracy based in Rome.

    The ITCCS will soon be issuing more background evidence on the genocidal purpose and actions of the Jesuit Order in relation to the ongoing crimes we have documented; and of the evidence of Bergoglio’s suspected crimes in Argentina.

    Issued 13 March, 2013
    ITCCS Central, Brussels

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM