Truthcamp 2013: In 3 Monaten ist es soweit

camp12

Eigentlich heißt es ja aller guten Dinge sind Drei, wenn aber etwas so schön ist, kann auch ein viertes Mal nicht schaden. Vom 16. – 18. August wird wieder in der Natur gecampt, gefeiert und die Seele baumeln gelassen. Bisher zeichnet sich ab, dass es in diesem Jahr noch einige Besucher mehr werden könnten, als die letzten Jahre schon. Wer dabei war und es einrichten kann, kommt eigentlich auch wieder und das ist ein sehr gutes Zeichen. In diesem Jahr haben wir neben unseren Klassikern noch weitere Angebote von Musikern, für gesellige Stunden am Lagerfeuer ist also wieder gesorgt.


Ein festes Programm wird es wie in den Vorjahren auch nicht geben. Neben Angeboten von uns, werden wieder einige Campbesucher kleine Workshops für Interessierte anbieten, ansonsten gilt machen, was Spaß macht. Grillen, Baden, Bogenschießen oder einfach nur mit Menschen diskutieren, die ähnliche Interessen haben. Letzteres ist eigentlich immer als der Favorit bei den Besuchern hervorgetreten. Die Charaktere sind natürlich völlig unterschiedlich, aber man findet immer einen gemeinsamen Nenner.

Einige Impressionen vom letzten Jahr <—

Ticketbestellung hier klicken <—-

Die Bandbreite hat eine DVD vom letzten Camp produziert, eine Kostprobe könnt Ihr euch hier anhören oder auch die Scheibe bestellen.

Kilez More wird auf diesem Camp einige Lieder seiner neuen CD anspielen. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Auf Facebook findet man den Event unter https://www.facebook.com/events/292198467576992/?fref=ts

Wie immer freue ich mich auf neue und alte Gesichter. Ein wunderschönes, erholsames Wochenende und interessante Gespräche.

Carpe diem und bis bald.

Hier noch einmal der Link zur Ticketbestellung <—


4 Responses to Truthcamp 2013: In 3 Monaten ist es soweit

  1. Marcus sagt:

    Hallo Ihr lieben,
    nun mach ich doch mal einen Komentar.
    Mir liegen zwei Dinge am Herzen.
    @Sundance: Bitte komme ich würde gern mit Dir sprechen.
    @ Orga: Ich möchte unbedingt wieder ein Hemd haben. Macht Ihr bitte wieder so ein tolles wie in den letzten Jahren?

    @all: Ich freu mich auf Euch. Es wird sicher wieder absolut der Hammer sein.

    Schöne Pfingsten

    Marcus

  2. Mazupilami sagt:

    Hallo zusammen bin neu hier, sagt mal wo finde ich denn die Informationen wo das Treffen stattfindet.

    LG Micha

  3. Jens Blecker sagt:

    Auf der verlinkten Homepage unter Anfahrt zum Beispiel? 😀 Und willkommen 😉

  4. Mazupilami sagt:

    Vielen Dank, hatte es über „die Bandbreite“ schon rausgefunden.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM