Einmal ins Essen brechen? Live zuschauen!

Aktuell: Bankenaufsicht

Live im Plenum: Auf die Beratung des tourismuspolitischen Berichts der Bundesregierung folgen Debatten zum digitalen Verbraucher- und Datenschutz, zur europäischen Bankenaufsicht, zur Gleichstellungspolitik, zum Urheberrecht, zum Europawahlgesetz und zum elektronischen Rechtsverkehr mit Gerichten.

http://www.bundestag.de/

Umzingelt von SCHWACHKÖPFEN!


26 Responses to Einmal ins Essen brechen? Live zuschauen!

  1. Jens Blecker sagt:

    Das unsere Kompetenzen die nach Brüssel abgegeben werden auch durch das „Europäische Parlament“ kontrolliert werden……

    IN DEN KNAST MIT DIESEN GANZEN HEUCHLERN !!

  2. Jens Blecker sagt:

    Günther Kirchbaum CDU/CSU:

    Wir haben die schwerste Krise der letzten 80 Jahre hinter uns……

    Wie kann so eine Pflaume auf unsere Kosten im Bundestag so eine Scheisse sülzen?

    Sorry aber wenn ich diese ganzen Hohlfrüchte labern höre, platzt mir echt der Kragen…..

  3. Jens Blecker sagt:

    Die Leser sind herzlich eingeladen sich diesen Schrott anzuhören und mitzudiskutieren !!

  4. Jens Blecker sagt:

    Klaus Peter Danckert SPD:

    Puhhh bisher sehr gut was er sagt, aber er hat sich aus der Fraktion ausgeklammert. Fantastisch, guter Mann auch mal offene und ehrliche Worte? Noch spricht er.

  5. Jens Blecker sagt:

    Der Mann ist heute mein Held!

  6. Jens Blecker sagt:

    Abgewürgt:

    Es ist ein wohl einzigartiger Vorgang in der Geschichte, …… ganz großes KINO !!!!!

    Er stimmt mit nein

  7. Jens Blecker sagt:

    Gerhard Drexler FDP:

    Verkappter Komiker, mit Fraktionsgehörsam und wenig Durchblick. Sülzen sollte er lieber auf der Bühne als Entertainer….. Leere Worthülsen und wenn ich es richtig verstanden habe ist er dafür

  8. Jens Blecker sagt:

    Manfred Kolbe CDU/CSU :

    Abweichler….

    Die Bankenaufsicht spaltet Europa erneut.

    Übertragung weitreichender Kompetenzen…

    Widerspruch des Demokratieprinzips…

    Kein Rechtsschutz mehr….

    Die Altlasten sind nicht geregelt…

    Er ist dagegen *thumbs up*

    Man kann Europa auch durch übereilte Entscheidungen beschädigen….

  9. Jens Blecker sagt:

    Lothar Binding SPD:

    Mehrheitliche Zustimmung durch die Fraktion….die Kinder sollen überleben…. Sülz……

    Hat nichts zu sagen und labert wie ein großer, überflüssig *merken….mal an den Bund der Steuerzahler als Verschwendung melden*

    Der klingt wie Ernie von der Sesamstraße 😀

  10. Jens Blecker sagt:

    Unter Einschluss eines Restrukturierungs“Regimes“ 😀 Trottel

  11. Jens Blecker sagt:

    Frank Schäffler FDP:

    Ist eine Abgabe von Souveränität.

    Es geht nicht darum eine funktionsfähige Bankenaufsicht zu schaffen.

    Es geht darum die spanischen Banken zu refinanzieren.

    Banken direkt zu finanzieren an den Parlamenten vorbei.

    „Das ist ein Rechtsbruch was Sie hier betreiben, wenn Sie das hier heute beschließen!“

    Dann geht er auf den glitschigen Stein und fordert Mehrdemokratie U-Boots Taktik….

    Immerhin stimmt er dagegen.

  12. Jens Blecker sagt:

    Ralph Brinkhaus CDU:

    In keinem Punkt ist es so sinnvoll Kompetenzen an die EZB zu übertragen wie bei der Bankenregulierung….bla bla ein weiterer Volksverräter in meinen Augen.

    Na …wofür stimmt er wohl? Sicher …für den Ausverkauf!

    Boar der Verdreht komplett die Realität oder ist dumm wie Brot…. oder Beides? 😀

  13. Danny sagt:

    beides Jens…beides…. mir wird schlecht….

  14. Jens Blecker sagt:

    Diese Rotznase….. WIR WERDEN HEUTE EINE BANKENAUFSICHT SCHAFFEN !!! Hat der den ARSCH offen…. noch ist die ABSTIMMMUNG NICH VORBEI….. Ar…gesicht!

  15. Jens Blecker sagt:

    Gesetzentwurf ist in zweiter Beratung Angenommen.

  16. Jens Blecker sagt:

    Gesetzentwurf:

    Mit großer Mehrheit angenommen.

    Die waren schon alle auf dem Weg nach Hause, standen schon alle er musste mehrfach bitten sich zu setzen weil jene aufstehen sollten die dann zu Ja oder Nein..bla

    Umzingelt von Arschlöchern. PUNKT

  17. Jens Blecker sagt:

    Kamelauktion der Oberklasse, wie die Souveränität verramscht wird kann man echt nicht fassen.

    Ich bin sprachlos! und hoffentlich bald weg von diesem versifften Saustall!

  18. Danny sagt:

    ich habs ehrlich gesagt schon geahnt…..

  19. Jens Blecker sagt:

    Jetzt stimmen da wieder nur 50 Leute ab……

    Der Rest feiert schon den Ausverkauf der Nation…

    Also Restabstimmungen….

  20. miraculix sagt:

    Lieber Jens,

    ich sehe, das hat Dich ganz schön beschäftigt.
    Ich denke aber, diese Eggheads sind unsere Aufmerksamkeit gar nicht wert. Wir verpulvern nur unsere wertvolle Energie. Die brauchen wir wo anders viel dringender.
    Wir wissen doch längst, wie es um deren Arbeits- und Lebensmoral zum besten steht. Also was noch wundern oder ärgern?!
    Am besten mit Ignorieren strafen, so es denn geht.
    Kann man bei der nächsten Wahl ja schon mal etwas trainieren….

  21. Ghost sagt:

    Vollste Zustimmung!

  22. jamal sagt:

    Jede zukünftige Aktion muss unter dem Motto laufen, dass alles was diese Verräter beschliessen null und nichtig ist.

    Die können beschliessen was sie wollen, das Volk ist der Chef und Besitzer.

    Hier wird Macht ohne die nötige Vollmacht ausgeübt – Verträge, Beschlüsse, Abstimmungen – alles nur Schall und Rauch.

  23. EuroTanic sagt:

    Die schuldigen sind nicht die wenigen kriminellen an der Spitze, sondern die die sie wählen, aktiv oder passiv unterstützen. Hitler, Stalin, Mao hätten nichts erreichen können ohne das willfährige Volk. Schau dir nicht den Bundestag an. Höre den Menschen auf der Strasse zu und kotze da.

  24. Konjunktion sagt:

    Was haben die deutsche Banken-Aufsicht, Peter Danckert und Eduard Oswald gemeinsam?

    Alle drei wurden gestern spätabend in den Ruhestand versetzt. Während bei Danckert und Oswald durch diesen Schritt kein Ungemach auf deutschland zukommt, ist die Abgabe der vollständigen Kontrolle bzw. Aufsicht der deutschen Banken auf die Europäische Zentralbank von ganz anderem Kaliber.

    Nun möchte man meinen, dass es doch grundsätzlich egal sein könnte, ob die deutschen Banken, deren Machenschaften und deren Selbstbedienung durch Deutschland selbst oder durch die EZB kontrolliert werden. Schließlich wird eh alles Erdenkliche und in dessen Gefolge auch Illegale für die eigentliche Macht im Staate getan. Grundsätzlich vollkommen richtig, aber die gestrige Übertragung beinhaltet, dass der EZB die Verfügungsgewalt über 135 Milliarden Euro deutschen Steuergeldes bekommt.

    weiter hier: http://konjunktion.info/2013/06/was-haben-die-deutsche-banken-aufsicht-peter-danckert-und-eduard-oswald-gemeinsam/

    VG

  25. Melchen sagt:

    Ach ach ach 🙁 🙁

  26. Jens Blecker sagt:

    Die Rede von Peter Danckert render ich eben und lade das gleich auf meinen Youtubekanal. Auch aus dem Rest mache ich noch einen Zusammenschnitt.

    Carpe diem

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM