Zitat des Tages

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.“

(Albert Einstein) Zugesandt von Roland ForbergerZitate


7 Responses to Zitat des Tages

  1. V sagt:

    „Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt – die jenigen, die etwas ändern wollen und die jenigen, die einfach nur Platz weg nehmen!“
    Danny Trejo

    In diesem Sinne fehlen mir hier in diesem Blog eindeutig Veränderungsvorschläge! und zwar seitens des Betreibers.

  2. Jens Blecker sagt:

    Mein Lieber,

    ich habe eine ganze Weile sehr aktiv versucht Vernetzung und co zu betreiben um Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Kongresse etc….

    Vor einer ganzen Zeit habe ich dann auch meine Conclusion gepostet und gesagt das der Drops gelutscht ist und ich mich nur noch als Informant und Zeitzeuge sehe. In meinen Augen gibt es unter dieser Gesellschaft keine Tragfähigen Lösungsansätze mehr und das sage ich als Realist.

    Ich tue hier aber auch nicht so als ob ich welche in der Tasche hätte, wer Lust auf Informationen hat ist herzlich willkommen, mehr habe ich nicht anzubieten…sorry

  3. Danny sagt:

    das wäre die veränderung, die ich mir derzeit wünschen würde ­čÖé
    http://www.politaia.org/wichtiges/anzeige-der-neuen-mitte-aufruf/

  4. V sagt:

    Na das ist doch mal ne Aussage – vielen Dank dafür.

    http://www.youtube.com/watch?v=2l54ZSMQhRs

  5. Jens Blecker sagt:

    Siehste, leb du weiter in deinem Fernsehsessel und träum von einem V der dann kommt und dir deinen Arsch rettet, ich ziehe es vor meinen sicherheitshalber selber zu retten wenn es recht ist ­čśë

  6. V sagt:

    Ach bitte!

    Du wirst garnichts retten – deinen Arsch auch nicht – schon gar nicht selber, denn alles hängt zusammen – niemand macht irgendetwas allein am Ende.

    Du darfst aber gerne weiter von canada träumen, wo alles genau so ist, wie überall.

    Jeder nimmt alles überall hin mit.

    P.S.: einen ziemlich ungepflegten Ton hast du

  7. Jens Blecker sagt:

    1. Was war daran ungepflegt?
    2. Habe ich aber ungefähr 10-20 Jahre mehr Zeit
    3. Träume ich nicht, sonder ich handele
    4-10. Was machst du denn so für die Allgemeinheit und dich?
    11. Korrigiere ich gerne Arsch auf Hintern ­čśë

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM