Fans für Startnext gebraucht: EUPOLY mehrsprachig verfügbar machen

Während mein Dokumentarfilm „EUPOLY – Ein europäischer Alptraum“ auf Deutsch bereits verfügbar ist, dürfte er für andere Europäer auch ein Thema sein. Übersetzungen und Produktion kosten natürlich wieder Geld und daher habe ich mich entschlossen, auch selbst einmal das Crowdfunding zu probieren. Damit das Projekt die Finanzierungsphase erreicht, sind allerdings 75 „Fans“ notwendig. Das kostet nichts und verpflichtet auch zu nichts. Ohne die Aktivierung jedoch kommt es nicht bis zum Versuch, es über Crowdfunding zu finanzieren. Über eine Unterstützung aus der Leserschaft würde ich mich wirklich freuen.


Hier geht es zum Projekt für Mitglieder von Startnext:


Hier können sich Neuanmelder durchforsten:


Der klassische Link:

http://www.startnext.de/eupoly

Wer mag, darf den Aufruf auch gerne weiterverbreiten.

Carpe diem


20 Responses to Fans für Startnext gebraucht: EUPOLY mehrsprachig verfügbar machen

  1. Ares sagt:

    Unterstützt und weitergeleitet! Das macht Sinn!

  2. Hallojulia sagt:

    Hää?
    Bad Gateway
    —————-
    nginx

  3. Jens Blecker sagt:

    jetzt geht es wieder 😉

  4. Hallojulia sagt:

    Alles klar.

  5. lotus sagt:

    Eupoly ist auch bereits bei IMDB zu finden und wartet auf eure Bewertungen:
    http://www.imdb.com/title/tt3024364/

  6. Evey sagt:

    Soeben ge-FANt!! Dat schaffen wir doch locker!

  7. Irmonen sagt:

    mit meinen mageren Computerkenntnissen tu ich mich wieder einmal schwer.
    Ich hätte geren 2 mal die 25Euro DVD und täte dann noch was drauflegen, doch wie mache ich das. Das hat sich mir nicht wirklich erschlossen, die Bestellung also.

  8. Steppolante sagt:

    Erledigt :)! Ich hoffe auf einen großen Erfolg 🙂

    Gruß
    Steppo

  9. fx_borg sagt:

    Juhu ich bin FAN… danke für die guten Artikel, weiter so.

    GvBorch

  10. Tunguska sagt:

    Einer mehr und mein erster Eintrag hier! 🙂

  11. Jens Blecker sagt:

    Danke und Willkommmen 😉

  12. Deliberare sagt:

    Ne ganz andere Frage: Besitzt die deutsche DVD einen einblendbaren deutschen Untertitel?

  13. Fredda sagt:

    Bin dabei und auf FB geteilt 🙂

  14. lotus sagt:

    Ziel erreicht 🙂

  15. Tunguska sagt:

    Danke 🙂
    Versuche grad allerhand Leute zu mobilisieren aber zu viele Schafe hier…keiner will die Augen öffnen….

  16. NeueZukunft sagt:

    Ich finds ja schon ein wenig schade, dass sich nach 3 Tagen gerade erst mal 78 „Fans“ gefunden haben. Und das bei >35.000 Zugriffen Täglich…

    @Jens:
    Lass Dich nicht unterkriegen. Auch wenn es machmal nicht so scheint, da draußen gibts genügend, auf die Du zählen kannst!

  17. NeueZukunft sagt:

    Ne, warum auch? Du hast doch den Grünen vor der Hecke^^ lol

  18. Zartbitter sagt:

    FAN!

    Natürlich!

  19. Peterpan23 sagt:

    done

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM