Truthcamp -> Wichtige Hinweise

Moin moin,

noch ungefähr einen Monat, dann ist es soweit: das Truthcamp geht in die vierte Runde. Dementsprechend laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Leider sind wir dieses Jahr auf dem Camp vom Personal etwas unterbesetzt, da eine Person aufgrund eines Unfalls leider nicht zur Verfügung steht. Daher suchen wir Freiwillige, die bei den Vorbereitungen sowie bei weiteren Aufgaben vor Ort mit anpacken. Interessierte bitte ich darum, sich bei mir über das Forum zu melden.

Neben den beliebten Festivalbändern, die es bereits im Vorjahr gab, gibt es dieses Jahr passend dazu ein offizielles T-Shirt von mir. Dieses könnt ihr nun zum Selbstkostenpreis von 20€ im Shop erwerben. Achtung, das Angebot ist nur bis zum Dienstag, den 6. August, online, da die T-Shirts vorher gedruckt werden müssen. Wer also ein Shirt haben möchte, sollte sich rechtzeitig entscheiden. 

Musikalisch konnten wir unser Konzept dieses Jahr ausbauen. Neben den beiden bekannten Bands wird es dieses Jahr also die eine oder andere Überraschung geben.

Ferner möchten wir die Idee vom Bücherflohmarkt aufgreifen. Daher wird es am Samstag von 12:00 bis 14:00 Uhr für jeden Gast die Möglichkeit geben, Bücher zu kaufen, verkaufen und natürlich zu tauschen. Bringt also mit, was ihr habt und nicht mehr braucht. 😉

Wer sich noch kein Ticket gesichert hat, kann dies natürlich jederzeit bei uns im Shop nachholen.

Der Blick ins Forum lohnt sich ebenfalls, um Erfahrungen auszutauschen oder eine passende Mitfahrgelegenheit anzubieten oder zu suchen.   

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM