16. – 18.08: Die Party des Jahres steht mal wieder ins Haus

IMG_7624 [640x480]

„Das kann ja jeder sagen“, wäre jetzt eine probate Antwort. Wer jedoch mal im Truthcamp dabei war, wird zugeben müssen,… Es ist nunmal einfach die geilste Party des Jahres. 😉 Chillen, Quatschen, Leute kennenlernen oder auch einfach feiern und Spaß haben. Es gibt nur ein Programm und das ist… das es eben kein echtes Programm gibt. Für das leibliche Wohl ist mehr als gesorgt, die Umgebung einfach traumhaft. Bisher kann ich bis auf einzelne Ausnahmen nur wirklich tolle Leute bestätigen, 2 völlig entspannte Tage halt. Mit der Ferkelflat ist schonmal der Hunger befriedigt, auch für Anti-Spanferkel-Aktivisten ist gesorgt.


Was haben wir zu bieten? Eine malerische Umgebung, einen Haufen fantastischer Leute, kaltes Bier und auch Softdrinks sowie prima Live-Musik.
Natürlich lässt sich dieses Wochenende auch vor Facebook oder der Glotze killen, allerdings wollen wir eine Alternative anbieten. Waren Sie oder warst du schon dabei? Es ist einen Blick wert, das kann ich versichern.

Neben den alljährlichen Liveacts Kilez More und der Bandbreite, gibt es dieses Jahr einen Neuzugang. Man darf gespannt sein. Marcel hat wieder die Ferkel im Ofen und auch saftige Salate und ein paar großartige Putenschnitzel sind am Start.

Dieses Jahr hat Chris – der seit letzten Jahr die Orga macht – ein Shirt für die Besucher kreiert. Das Motto ist „WTF Einfach mal chillen“

Ihr kennt Killez More nicht? Dann nimm das und WISSE:

Die Bandbreite kann auch,… und WIE 😉

Wenn Ihr jetzt noch nicht überzeugt seid, dann ist euch eh nicht zu helfen 😀

Party, chillen, grillen, reden, kennenlernen, einfach mal Menschen treffen, die genau so oder zumindest in die gleiche Richtung denken. Was braucht der Mensch mehr?

See You?? We ll c <—

Booking

Shirt bestellen

Carpe diem und vielleicht bis bald?


3 Responses to 16. – 18.08: Die Party des Jahres steht mal wieder ins Haus

  1. Jens Blecker sagt:

    PS: Wegen der Bestellung der T-Shirts. Das geht nur noch bis ü-morgen, müssen ja vor dem Camp noch geprintet werden 😉

  2. bimbes sagt:

    Sind wahrscheinlich lauter Verschwörungstheoretiker da.
    Aber Ferkelflat klingt schon geil 🙂

  3. Foerster003 sagt:

    Ich lass mal Prof. Dr. Bocker antworten.

    https://www.youtube.com/watch?v=fd22XBucUeo

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM