Das Gespenst der totalen Überwachung ?

Die Fremdbestimmung ist uns nicht unbekannt,
aber wie groß oder klein ist noch der Schritt zur Erreichung der totalen Kontrolle?

die Bananenrepublik



10 Responses to Das Gespenst der totalen Überwachung ?

  1. Frank H. sagt:

    Die Bundesregierung oder gar die EU Junta wird dem Treiben NICHTS entgegensetzen. Ganz im Gegenteil. Unter dem Druck der Industrielobbykraken wird es schon bald „normal“ legal sein. Dann werden sich die kOnsumschafe schnell dran gewöhnen. Denn in einer Sklavenarbeitzs- und Konsumrauschwelt ist das Gehirn längst auf das Minimum verkümmert!
    Europa und Nordamerika, ja die ganze moderne Welt verrohen und degenerieren immer schneller.
    Wir sind irgendwann dann humanoide Zombies.
    Danke XOX.

  2. NeueZukunft sagt:

    Mal wieder ne typische MM-Nebelkerze. Anstatt wirklich auf die eigentliche Gefahr einzugehen wird auf einen bedeutungslosen Nebenschauplatz gezeigt. Im Gunde denken sich doch nach dem Bericht die meisten: „Sollen se doch machen, ich kauf eh nur was ich brauch…“
    Sprich die eigentliche Brisanz wird nicht offenbart.
    Z.B dass harmlose Äußerungen im Netz oder per SMS ect. mit einer Hausdurchsuchung des SEK und überwachung durch den BND enden.

    Dazu mal das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=iHlzsURb0WI&feature=youtu.be

  3. Urbaniol sagt:

    XOX?
    Haben wir einen neuen Autor oder habe ich „nur“ geschlafen…?
    Wie dem auch sei, danke für die Videos 😉

  4. chris321 sagt:

    gutes Video!

  5. chris321 sagt:

    Danke an alle von Euch Konsumenten, die sich gegen Cloudlösungen entschieden haben. Das ist schon lange nicht mehr selbstverständlich. Die Cloud-Verweigerung zeigt inzwischen weltweit deutlich Spuren in den

    EINNAHMEN DER GANOVEN,

    aber das reicht für solch

    HARTGESOTTENE VERBRECHER

    noch lange nicht, also: Macht weiter, kündigt jegliche Clouddienste wie iCloud oder Azure, schaltet Eure Handies ab wo ihr könnt, sabotiert das Smartphone, also übersetzt „die NWO-Wanze“. Nur kein Mitleid mit den Typen, erst wenn die im Dreck liegen und Staub fressen, werden die wirklich bereit sein ihren „falschen Weg“ zu überdenken. Lippenbekenntnisse, fallt da bloss nicht rein, alles Heuchelei. Erst wenn die richtig leiden, erst wenn denen richtig die Gewinnmargen weg brechen, dann überlegen die Schw… sich von wem sie wirklich ihr Geld bekommen.

    http://www.energie-und-technik.de/automatisierung/news/article/100236/?cid=NL

  6. chris321 sagt:

    was ich übrigens an der Statistik / Graph in dem Link gut finde: Die glauben da doch wirklich, dass ihr Otto-Normalbürger nach 2 Jahren Snowden alles vergessen habt und dann kann es mit der Cloud Abzocke wieder weiter gehen wie bisher + mehr.

    Frage: Habt Ihr nach 2 Jahren das alles vergessen???

  7. Maulhure sagt:

    Einen hab ich noch !
    Wenn ich Abends/Nachts Zeit habe und
    online Schach(Chess) spiele (App)am besten mit einem US-Bürger (in meinem Fall jemand aus Washington D.C) und währenddessen im Chat sich über Obama,Snowden &Co lustig macht,u.a. chattet (big brother is spying us or Obama is a clone) dauert es nicht lange und die network connection ist dauerhaft gestört bzw. unterbrochen.
    Der Account bleibt gestört(unbenutzbar).
    Jetzt müssen sogar schon die Schachspieler ihren König vor der NSA verstecken.

    P.S
    Die NSDAP
    benutzte auch zu gern das Wort Terrorbekämpfung.
    Die Bombardements der Briten und der Amerikaner zählten als ein Akt des Terrors.
    Wer waren damals die wahren Terroristen ?

  8. Habnix sagt:

    Wer jeden Tag gegen das alles kämpft und arbeitet, der kann nicht vergessen.

    Also kämpft und arbeitet jeden Tag gegen diese NWO-Ganoven !

    NSA, Monsanto-Konzern etc.

  9. Nullrunde sagt:

    Könnte es eventuell sein, dass uns Angie und ihre Polit-Trolle für dumm halten ?
    http://www.n-tv.de/politik/Jetzt-kommt-das-No-Spy-Abkommen-article11159271.html
    Pofalla sagt dem oberen Bericht zufolge, dass sich die Geheimdienste der USA und Großbritanniens in Deutschland an deutsches Recht halten und daher in Deutschland kein Massenhaftes Ausspionieren der Bürger stattfindet.

    Das glaube ich sogar gerne. Nur zu dumm, dass die meisten Internet-Server in den USA stehen und dort gilt natürlich US-Recht. Und das bedeutet, dass alle ausländischen Daten abgefischt werden können. Was sich natürlich nicht beweisen lässt, denn die Beweise dafür hat nun mal nur die NSA und die wird sie uns wohl ehr nicht überlassen.

    Leider muss ich mal wieder feststellen … unsere Volkszertreter haben uns nicht wirklich lieb. Sie meinen immer das Dummvolk bei jeder Gelegenheit geschlossen hinter die Fichte führen zu müssen.
    Bei der großen Masse scheint das wohl auch zu gelingen, siehe die Umfragewerte für Angie ( Alias : Chucky die Mörderpuppe ) Nur bei ein paar schlauen Online-Bloggern scheint das irgendwie nicht zu klappen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM