Großraum Salzgitter: 15.08. Kinovorführung von EUPOLY – Ein europäischer Alptraum

Dieser Artikel ist eher lokaler Natur. Ein Leser hat in Salzgitter ein kleines Kino gemietet und führt dort EUPOLY vor. Wer also aus dem Großraum Salzgitter stammt, hat die Möglichkeit, sich bei Dirk Scheliga eines der kostenlosen Tickets zu sichern. Bereits am Dienstag war eine Vorführung, bei der ich auch vorstellig geworden bin. Nach einer netten Begrüßung wurde ein Sekt oder Saft gereicht und man hatte die Möglichkeit, vor dem Film noch einige nette Gespräche zu führen. Nach dem Film ging die Debatte dann schon um einiges tiefer, einige der Zuschauer waren ob der Informationen schon ein wenig erschrocken. Mit einem Besucher – bis dahin noch kein Leser meiner Seite – führte das Gespräch dann auch bis weit nach Mitternacht. Aktuell sind noch ein paar Plätzchen frei und wer Interesse hat, kann sich bei Herrn Scheliga melden.


Da am kommenden Wochenende dann auch das Camp beginnt, weiß ich leider noch nicht, ob ich es zeitlich schaffe, wenn es sich jedoch einrichten lässt, bin ich auch wieder dabei.

Homepage von Herrn Scheliga: http://www.delfinanz.de/Vortraege.html

15. August 2013 – Kinovorführung Dokumentarfilm „Eupoly“ – Ein europäischer Alptraum!
Ort: 38259 Salzgitter-Bad
Beginn des Films: 19:30 Uhr
Sektempfang: 19:00 Uhr

Carpe diem


3 Responses to Großraum Salzgitter: 15.08. Kinovorführung von EUPOLY – Ein europäischer Alptraum

  1. DreiZt sagt:

    Du machst dich, Cheffe. Gefällt mir.

  2. Xander sagt:

    Toll einfach! Einfach nur toll. Ich freue mich sehr über diese Nachricht. Ich ziehe meinen Hut vor Hernn Scheliga.

    Grüße aus Berlin

  3. Frank H. sagt:

    Schönen Dank an den Kinoveranstalter. Es lohnt sich allemal.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM