Truthcamp 2013: Heute geht es los

IMG_7027 [640x480]

Wie jedes Jahr um diese Zeit steht mal wieder das TC vor der Tür. Einfach mal wieder die Seele baumeln lassen und mit netten Leuten ein entspanntes Wochenende verbringen. Es zeichnet sich dieses Jahr ein Besucherrekord ab, wenn tatsächlich noch die ganzen Spontananfragen kommen. Einige der regelmäßigen Besucher sind so auch schon gestern angereist und haben sich die besten Zeltplätze gesichert. Fast 30 Besucher schon am Donnerstag ist ein gutes Zeichen. Neben den obligatorischen Bands, Kilez More und der Bandbreite, gibt es dieses Jahr noch einen Extra-Auftritt. Ich freue mich auf alte und neue Besucher.


Wer noch einen Zeltplatz mit Blick auf den See ergattern möchte, sollte heute auf keinen Fall zu spät anreisen. Die Sahnestücke waren bereits gestern belegt, dieses Mal sind einige Hardcore-Camper bereits am Mittwoch angereist. Infos zum Camp gibt es auf www.truthcamp.de

Im Shop können aus organisatorischen Gründen keine Bestellungen mehr angenommen werden. Wer also noch spontan erscheinen möchte, muss sich dann vor Ort bei Chris melden, der dieses Jahr wieder die Organisation macht.

Carpe diem


9 Responses to Truthcamp 2013: Heute geht es los

  1. Polygon sagt:

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und ne chillige Zeit!

  2. Vandenberg sagt:

    schließe mich da Polygon an:

    habt eine gute Zeit !

  3. Irmonen sagt:

    leider, leider ist mir nun einiges dazwischen gekommen, so dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann.

    Allen Thruthern auf dem Camp viel Spaß, tolle Begegnungen und genießt die Musik, das Essen, den See…..

  4. Snatch sagt:

    geniesst euer Camp, ich kann leider nicht dabei sein! Der Jens macht alles richtig, auch wenn jemand halt mal ne DVD kaufen muss (EUPOLY), diese Arbeit muss vergütet werden. Denke nicht das Jens auf Geld aus ist, wir alle hier haben etwas davon. Ich denke das ist genau der richtige Weg, bei gemütlichen zusammensein Leute zu treffen denen man nichts vormachen kann. Ich selber bin ein Besucher dieser Site seit 2010. Es ist wichtig transparenz in die Lügen der Medien zu bringen.

    Somit alles Gute aus der Schweiz!!

  5. Marcel Anke sagt:

    Es war wie immer eine mordsgaudi und leider viel zu schnell zu Ende.

  6. Orakeljimmy sagt:

    war wieder super…..und herzzereissend der abschied…..

    jens zum 5 camp bitte 2 tage länger……

    wer es verpasst hat …..hat wirklich was verpasst …

    danke an kilz more an bandbreite

  7. Marcus sagt:

    Vielen Dank euch allen!
    Ihr wart wunderbar.

  8. kolibri sagt:

    Es waren wundervolle Tage! Danke für diese schöne Zeit!

  9. Danny sagt:

    Danke dafür, es war sehr sehr schön 🙂
    Gerne öfters und auch bitte dann für länger!
    Lieben Gruß an alle.
    Danny

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM