EUPOLY – Ein europäischer Alptraum (Ankündigung)

Es ist bald Wahl in Deutschland, vielleicht eine der wichtigsten unserer Zeit. Das Ziel der Politik ist es, die Souveränität gegen einen sozialistischen Superstaat einzutauschen. Da ein guter Teil der Kosten für den Film gedeckt ist, haben wir uns entschlossen, ihn vor der Wahl auf Youtube in voller Länge zu veröffentlichen.


Vielleicht helfen die Informationen noch unschlüssigen Wählern, ein etwas klareres Bild zu bekommen und sich für das Richtige zu entscheiden.

Geht die Realsatire nach der Wahl in der gleichen Weise weiter, ist es bald Zeit für „EUPOLY 2.0 – Der Alptraum wird real“.

Wer trotzdem das Projekt unterstützen möchte, kann das auf bei http://www.Startnext.de/eupoly machen. Wir möchten über Crowdfunding den Film als multilinguale Version finanzieren.

Webseite zum Film: http://www.eupoly.de


8 Responses to EUPOLY – Ein europäischer Alptraum (Ankündigung)

  1. Melissa sagt:

    Hey das ist mal echt super!!

    Auf der Facebookseite von der neugegründeten Partei NEUE MITTE ist eine kleine Diskussion entstanden,ab welcher Mitgliederzahl denn die Parteien infiltriert werden. Gute Frage!

    Gut zu erkennen bei den GRÜNEN. Ich war bei denen vor ein paar Jahren noch kommunal engagiert. Heute ist ihr Wahlprogramm genauso verwaschen, unkonkret und ausweichend wie das aller anderen größeren Parteien auch ökologisch.

    Der Hammer sind allerdings in letzter Zeit manche Aussagen . So hat die Künast z.b deutlich gemacht:
    „dass sie NICHT die Möglichkeit hätten, das Freihandelsabkommen mit den USA, über das massenhaft ungekennzeichnete genmanipulierte „Lebensmitteln“ den konventionellen europäischen Markt überschwemmen werden, zu unterbinden.“

    Leider hab ich festgestellt dass die NEUE MITTE gar keine Landeslisten hat sondern nur um Berlin in ein paar Wahlkreisen gewählt werden kann. Zuuuuu schade, denn die AfD ist im Prinzip fast so inhaltsleer -und formlos wie die Piraten.

    Ökologisch und sozial konsequent sind eigentlich nur noch die Linken.

    Also ich wähle aber dann diesmal die Umwelt-und Tierschutzpartei. Die haben zwar außenpolitische auch noch ne große Lücke klaffen *smile* aber innenpolitisch sehr soziale Themen.

    Für mich bleibt es aber dennoch eine Tatsache, dass wir von der Politik nichts erwarten können nur von uns selbst und unseren verantwortungsbewußten Entscheidungen.

  2. djmaki sagt:

    Danke Jens für den Film upload! 🙂

    Ich finde es traurig, dass es bis jetzt nur EINEN Kommentar zu dieser Veröffentlichung gibt.

  3. Bernd Hase sagt:

    @ djmaki
    Das liegt daran, dass Sie der einzige sind, der den Film nicht gekauft hat

  4. djmaki sagt:

    Herr Hase,

    was hat meine Anmerkung über die geringe Anzahl an Kommentaren mit meinem Kauf zu tun?

    Ich ging bei der Veröffentlichung des Filmes von deutlich mehr Kommentaren aus!

  5. Jens Blecker sagt:

    Das ist ja eben nur die Ankündigung, der Film kommt im Laufe der Woche in die Tube. Da hoffe ich allerdings auch auf etwas mehr Kommentare 😉

  6. Ironman sagt:

    Wo ist denn nun der Film ? Find nix und die Woche ist ja nun vorbei ? Hast es Dir anderst überlegt Cheffe ?
    Tät ja gerne was zum film sagen aber was ich nicht gesehn hab kann ich nicht kommentieren. Heut ist Sonntag und nix im TV hätte ich Zeit gehabt den Film zu schauen.

  7. Jens Blecker sagt:

    Es gab eine technische Katastrophe, Thomas ist eine Platte im Raid0 abgeraucht. Wir haben gottseidank im Presswerk noch eine Platte mit den Masterdaten liegen gehabt. Das war zunächst erstmal wichtiger als den Film in die Tube zu drücken. Nun habt noch einen Augenblick Geduld mein lieber Padavan, in Kürze wird der Film zu sehen sein 😉

  8. Phobos sagt:

    Wo kann man den Film denn nun sehen ?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM