Dieses Europa gibt es gar nicht!

Arnulf Baring bei Markus Lanz (11.09.2013)

die Bananenrepublik


One Response to Dieses Europa gibt es gar nicht!

  1. bruujo sagt:

    Arnulf Baring war der einzige mit Durchblick. Der Gutmensch Krassnitzer sollte einfach nur Bergdoktern. Er weiss überhaupt nicht was abgeht und wiederkäut nur die eingehämmerten Stehsätze. Seit EU geht alles den Bach runter und dennoch wird fanatisch an der Idee festgehalten. Benutzt den niemand mehr sein Gehirn? Es liegt doch glasklar auf dem Tisch wohin die Reise geht (Vereinigte Staaten von Europa) und woher der Wind weht (Washington Hawks) . Und wenn die Marketing Tante dem schieren Horror über die Klimaerwärmung Ausdruck gibt – richtige Angst habe sie – dann greift bei mir der Horror richtig Platz.

    Harry, hol mal den Wagen!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM