Crowdfunding: Herzlichen Dank, es ist vollbracht

hoffnung_sprung

Ab und an braucht jeder Mensch ein Erfolgserlebnis und das ist jetzt mir widerfahren. Zeitweise hatte ich die Befürchtung dass das Crowdfunding nicht funktionieren würde und das hätte ich schon als persönlichen Misserfolg empfunden. Ähnlich wie bei einem guten Krimi war es bis kurz vor den Schluss spannend. Es verbleiben noch 5 Tage und es ist bereits jetzt etwas mehr zusammengekommen. Das ist ein Gemeinschaftserfolg und nun ist es nur noch etwas Arbeit bis EUPOLY auch auf Englisch und auf jeden Fall Spanisch erscheinen wird. Es bleibt nur allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön zu sagen und zu hoffen, dass der Film auch in anderen Ländern so guten Anklang wie in Deutschland findet. Mit Einnahmen aus der mehrsprachigen Version könnten weitere Filmprojekte realisiert werden. Danke an alle die Unterstützt haben und vor Allem auch Danke an alle anderen Kollegen die geholfen haben den Film und den Aufruf zu verbreiten. Das sage ich auch im Namen von Thomas.

Carpe diem

Link zum Funding: http://www.startnext.de/eupoly


12 Responses to Crowdfunding: Herzlichen Dank, es ist vollbracht

  1. Ares sagt:

    Gratuliere! Und danke auch an alle anderen Unterstützer! Ich hoffe das viele diese DVD erwerben und endlich aufwachen! Danke an Jens für deine tolle und unermüdliche Arbeit für uns!!

  2. lotus sagt:

    Sehr gut 🙂 Darüber freue ich mich sehr! Bei zukünftigen Dreharbeiten für weitere Projekt wäre ich gern als „zweite Kamera“ mit dabei. Hab nun zumindest entsprechendes Equipment.

  3. Frank H. sagt:

    Jubel!
    Danke an Alle Mitspender.
    Danke an Jens für diesen Coup.
    Grüße.
    Gemeinschaft macht stark. Wissen weicht Ohnmacht.

  4. Frank H.

    „(das)Wissen weicht (der)Ohnmacht.“

    Volltreffer ! 😉
    Wenn Du wüsstest, wie recht du (leider) hast…

    @cheffe
    Trotzdem auch von mir ein grosses DANKE für die gute Arbeit, Glückwünsche zum gelungenen Funding und alles Gute für weitere Projekte….

  5. Nver2Much sagt:

    Danke, Ihr habt mir die Woche gerettet und gebt mir neuen Mut das es doch noch Menschen gibt die an echter Information interessiert sind und vor allem das sie auch an weitere nicht deutschsprechenden weiter gegeben werden können. Das ist das wirklich Schöne daran. Anderssprchige Menschen bekommen etwas von uns und das weil hier das einige wollen und es finanzieren.

    Jetzt weiß ich warum ich hier so gerne bin 🙂

  6. chris321 sagt:

    oho, wie sagte ich, der GEZ-Reporter mit seinem ultimativen Equipment und der Volksreporter nur mit der HandyCAM? Es entwickelt sich, weiter so …

  7. Evey sagt:

    Großartig!!! Meinen Glückwunsch Jens und allen, die diese Finanzierung ermöglicht und diese Doku unterstützt haben!!!
    Und jetzt viel Erfolg bei den Übersetzungen und beim Verkauf in allen Ländern der Welt!

  8. chris321 sagt:

    Eine Leistung von unten nach oben! Bedenkt gut: Nicht die da oben haben diese Leistung erbracht, sondern wir da unten. Von unten nach oben korrigiert sich die Welt.

    Denkt aber dieser Logik „Bottom Up“ auch im negativen Sinne durch. Nicht die da oben tun nur negative Dinge oder sind an allem Schuld. Auch wir hier unten bauen viel Sch… Wenn wir diese negativen Dinge UNTEN unterlassen, ändern wir das Oben! Und wenn wir dann in entsprechenden Mengen es ändern, ändern wir unsere Zukunft.

    Das hört sich etwas kompliziert an, aber einfach ausgedrückt: Seit einfach ein gutes Vorbild für Euren Nachbarn und die ganze Welt wird besser.

  9. Danny sagt:

    schön, dass es geklappt hat 🙂

  10. BeyondTheVoid sagt:

    Glückwunsch für den Erfolg. Gut gemacht.

    Was mir am Herzen liegt ist dieses Kapitel deutscher Geschichte, das seit 1945 verschwiegen wurde.

    Da gibt es seit 2010 ein Buch dazu, seit 2011 auf deutsch, bzw auch mehrsprachig. Es wird von der Dr. Rath Stiftung herausgegeben. Das gibt es zum Herunterladen oder man kauft es, kann man sich aussuchen. Bitte lesen. Ich finde, es ist perfekt für alle, die EUPOLY gesehen haben und noch mehr wissen wollen. Und ja, da gibt es sogar mehr. Ich finde es sehr aufschlussreich als Ergänzung zu EUPOLY.

    Bitte lesen.

    Was Sie schon immer über die „Brüsseler EU” wissen wollten, aber
    Ihnen niemand zu sagen wagt!
    http://www.relay-of-life.org/de/chapter.html
    (Als PDF besser lesbar)

    Bei Amazon
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/277-1073069-3232126?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ISBN+978-90-76332-69-7

    Die Rede zum Thema
    From Nuremberg to Brussels
    http://www.relay-of-life.org/speech/speech.html

    Dazu habe ich hier schon ein paar Kommentare geschrieben. Das mit Bilderberg steht nicht im Buch, aber es hat mir sehr viel beim Verständnis geholfen. Das mit IG-Farben steht aber drin, deshalb wurde es überhaupt verfasst.

    Ich habe sehr viel dazu nachgeforscht und bin mir jetzt sicher, wer die EU verstehen will braucht EUPOLY, das IG-Farben Buch und alles zu Bilderberg, in der Reichenfolge.

    http://www.iknews.de/2013/08/14/usa-bei-facebook-spruch-knast/comment-page-1/#comment-175643

    http://www.iknews.de/2013/08/14/usa-bei-facebook-spruch-knast/comment-page-1/#comment-175698

    Viel zu Bilderberg und EU gibt es bei ASR.
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/Bilderberg

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/EU

    http://alles-schallundrauch.blogspot.de/search/label/Euro

  11. Xander sagt:

    !!!!!!!!! YEAH !!!!!!!!!!

    Toll Jens. Ich freu mich einfach! Ein dickes Danke für deine Mühen und an alle die das Potential dieses Films erkannt haben sowie bereit waren dies auch durch eine Spende anzuerkennen.

  12. kieselsteine sagt:

    Arabisch wäre auch eine wichtige Sprache. Viele Flüchtlinge aus den jüngsten Natokriegen, sind hier in Europa ebenso den Lügen der hiesigen Medien ausgesetzt, wie ein gross Teil der ansässigen Bevölkerung.
    Diese Massenmedien sind sehr stark und wirken auf alle die in Europa leben, auch auf Migranten. Dies nur falls die DVD plötzlich ein finanzieller Erfolg werden sollte, was nicht ganz aus zu schliessen ist.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM