IKN-Challenge 2: Die Gewinner sind ermittelt

IKC_winner-Challenge2

Die zweite Challenge ist vorbei und wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und gratulieren den Gewinnern!

Ihr könnt euch einen tollen Preis mit den verdienten Ik-Coins in unserem Webshop aussuchen. Morgen wird die dritte Aufgabe veröffentlicht!

Und dieses mal werden wir zusammen die Welt verändern – wir versuchen es zumindest. Es wird nun auch nicht zu viel verraten, nur so viel das ihr für die nächste Aufgabe 14 Tage zur Verfügung habt.

Weitere Informationen folgen morgen.  Wir wünschen euch noch viel Spaß bei den Aufgaben und freuen uns auf eure Vorschläge und Anregungen zu den Aufgaben!


Hier findet ihr die Lösung der zweiten Challenge:

Challenge02_Lösung

Also wenn morgen etwas Zeit ist, einfach auf die Webseite schauen und bei der nächsten Aufgabe mitmachen. Dann gibt es wieder neue IK-Coins zu gewinnen und dafür natürlich auch wieder schöne Preise.

Ikcoins

Carpe diem euer Ik-Challenge Team

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM