Komet ISON: Folgt nun doch das Böse erwachen?

Erstmals berichteten wir im September diesen Jahres über den Kometen mit der Bezeichnung C/2012 S1. Damals war ein Einschlag auf der Erde nach wissenschaftlichen Berechnungen weitestgehend ausgeschlossen, allerdings gab es ein gewisses Restrisiko. Nun warnen russische Wissenschaftler davor, dass die Erde möglicherweise von einem bedrohlichem Meteroitenregen getroffen werden könnte.


Eventuell hat ISON nun doch das Potential der Erde zu schaden, wie neue Erkenntnisse nahelegen. Der sonnennahe Vorbeiflug – in dessen Folge der Komet nun wahrscheinlich zerborsten ist – hat einige der Spielregeln neu definiert. Anstatt den Himmel als Jahrundertkomet zu erleuchten, könnte er nun ab der Neujahrsnacht für einiges an Unbehagen sorgen. Das Bersten hat zu einer drastischen Verlangsamung geführt, so dass die Bruchstücke den Erdorbit etwa eine Woche später erreichen als vorher berechnet, ist sich der Sprecher Sergej Smirnow, Pressesekretär des Observatoriums Pulkowo bei Sankt Petersburg sicher.

Was im Augenblick noch nicht klar ist, wie viele Fragmente werden die Erde dabei treffen und welche Fragmente überwinden vielleicht das irdische Schutzschild, unsere Atmosphäre. Ria Novosti schreibt dazu:

Dass der Kometenschweif noch „in Form einer wenig kontrastierten länglichen Wolke“ zu sehen ist, bedeute, dass der Schweifstern nicht zu Staub zerfallen sei, sondern dass nach der Zerstörung des Kerns von ISON größere Brocken des Himmelskörpers weiterhin Kurs auf die Erde nehmen.
[…]
Hätte der Komet die Sonnenpassage unbeschadet überstanden, hätte er am 24. Dezember die Erdumlaufbahn in sicheren 65 Millionen Kilometer Entfernung gekreuzt. Dass der Kern von ISON in Stücke gebrochen sei, hat dem Experten zufolge zu einer drastischen Verlangsamung und einer Änderung der Bahn geführt. Der Kometenschweif und die Bruchstücke des „Adventskometen“ selbst werden Smirnow zufolge mit einer Woche Verspätung den Erdorbit erreichen.

„Es könnte ernst werden“
[…]
Von „Snegurotschka“ sei dabei entweder ein freundliches „Abschiedslächeln“ in Form einer Sternschnuppen-Nacht zu erwarten – oder aber ein möglicherweise folgenschwerer Meteoriten-Crash.[1]

Immerhin könne man am 24.12 – also pünktlich zu Heilig Abend – die Vorhersage präzisieren, ob das dann ein gelungenes Weihnachtsgeschenk ist, darf bezweifelt werden.

ISON hatte einen Durchmesser von etwa 6 Km was gewaltig ist. Bereits die Größe eines Omnibusses kann beim Einschlag in besiedeltes Gebiet unzählige Opfer fordern. Meteorit klingt auch eher nach etwas kleinem, jedoch ist das Gefahrenpotential nicht zu unterschätzen, dazu ein kleiner Auszug aus Wiki:

Sollte ein größerer Meteorit in besiedelten Regionen niedergehen, könnte das beträchtliche materielle Schäden sowie den Verlust von Menschenleben zur Folge haben. Meteoriten mit einer Masse von über 100 Tonnen werden durch die Atmosphäre nicht mehr nennenswert abgebremst, deshalb wird beim Auftreffen auf die Erdoberfläche ihre kinetische Energie explosionsartig freigesetzt, wodurch es zur Bildung von Einschlagkratern kommt. Derartige Einschläge können eine globale Naturkatastrophe verursachen und – wie im Falle des KT-Impakts – ein Massenaussterben zahlreicher Pflanzen- und Tierarten zur Folge haben.[2]

Fazit: Es besteht kein Grund jetzt in Panik zu verfallen und das wäre auch völlig überflüssig. Sollte es zu einem „Impact“ kommen, lässt sich daran auch durch Panik nichts ändern. Ein schöner „Schnuppenregen“ ist auch ein tolles Schauspiel und kann so manche sternenklare Nacht zu einem echten Erlebnis werden lassen. Den Blick in den Himmel gewandt mit der Gewißheit, alles kann der Mensch eben nicht beeinflussen. In letzter Konsequenz sind wir auf die „Gutmütigkeit“ der Naturgewalten angewiesen und mit viel Glück erschlägt ein kleiner Meteor ja einen der Strolche die den Menschen das Leben derart schwer machen auf dem Klo 😉

Wichtig sind solche Ereignisse eigentlich nur, um den Wert des Lebens immer wieder zu erkennen und jeden Tag zu genießen und zu schätzen.

Carpe diem

[1] http://de.ria.ru/society/20131130/267388165.html
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Meteorit#Fall_und_Einschlag


59 Responses to Komet ISON: Folgt nun doch das Böse erwachen?

  1. Jannex sagt:

    Und das ist das neunte und letzte Zeichen: Ihr werdet von einem Haus im Himmel hören, über der Erde, das mit einem großen Knall zur Erde fällt. Es wird als ein blauer Stern erscheinen.

    Ja die guten alten Hopi-Indianer.
    Quelle:http://www.j-lorber.de/proph/seher/hopis.htm

    Gruß Jannex

  2. Jens Blecker sagt:

    Nun für das „große Reinemachen“ dürfte es nicht unbedingt langen, aber vielleicht gibts in der Region Utah ja n bissel was fürs Datacenter 😀
    Es gäbe so einige Fleckchen denen ich nicht nachtrauern würde wenn dort ein bissel „kosmische Kosmetik“ stattfinden würde ^^

  3. Jens Blecker sagt:

    Und wie mein Lieblingskabarettist vermutlich sagen würde: „Wenn´s dann die Merkel und Co. beim schei**en erwischt, kann man da nichts machen.“ 😀

  4. nimajneB sagt:

    Amen 🙂

  5. dontango sagt:

    Unser Merkel-Freund Urban Priol?

  6. Habnix sagt:

    Vielleicht auch eine Versteckte Warnung der einen Supermacht gegen die andere.

  7. Jens Blecker sagt:

    Nee Volki da Pispérs 😉

  8. Pansenwastel sagt:

    Bei „Haus im Himmel“ denke ich an die ISS und dort möchte ich nicht sein, wenn diese „Ladung Schrot“ an unserem Planeten vorbeifliegt.

    Naja, vielleicht fegt es den ein oder anderen Sateliten vom Himmel und wir können für eine Weile kein TV gucken.
    Nicht auszudenken, wenn bei „Dinner for one“ plötzlich der Bildschirm schwarz würde.

    Gut daß mein Straßenatlas ein aktuelle Version ist. 🙂

  9. Jens Blecker sagt:

    Wo du das eben erwähnst. Es hat sich ja hartnäckig der Glaube festgesetzt, dass elitäre Kreise die Population gewaltig eindampfen möchten. Unterschiedlichste Mittelchen sollen da zum Einsatz kommen, völlig unnötig.

    Einfach für 14 Tage das Internet abschalten und die Suizidquote dürfte mehr bewirken als jede andere Maßnahme 😀

  10. Frank H. sagt:

    Den Russen ist doch erst Neulich der Himmel auf den Kopf gefallen. Das könnte nachhaltige Spuren bei den interstellaren Geologen hinterlassen haben.

    Folgt man den heimischen Ison Beobachtern ist er an der Sonne vorbei zerfallen. Siehe Animation von Bildfolgen des Soho Satteliten:
    http://www.komet-ison.de/index.htm

    Wir haben da einen ganz anderen Klotz am köcheln:
    http://de.wikipedia.org/wiki/%2899942%29_Apophis

  11. Frank H. sagt:

    Heisst aber nur das das Teil falsch an der Sonne vorbei wieder zerrupft werden könnte. Und träfe er dennoch auf die Erde, so trifft er halt.

    Ich seh da ein ganz anderes Phänomen kommen:

    Die Aufrüstung des Weltalls!
    Soweit ich es eruieren konnte hatte man sich wohl auf eine nicht Bewaffnung geeignigt.
    Es genügt also nur ein Vorwand….und wer Medien steuert, der steuert Massen. *capici?*

    Ist man erst mal so richtig oben dabei, dann kannste hier unte dich austoben. Geld spielt nie eine Rolle für Thyrannen.

  12. The Soulforged sagt:

    Ist das dein ernst?

    So weit sind die Waffensysteme der Mond-Nazis noch nicht und sie würden ihn auch nicht zerstören, sondern versuchen, ihn mit Traktor-Strahlen gezielt zu lenken.
    Zwar hat der Erd-Ableger der Mond-Nazis „Rheinmetall Defence“ bereits einige der Waffen auf der Erde getestet (siehe dazu http://www.rheinmetall-defence.de/de/rheinmetall_defence/public_relations/news/archive_2012/aktuellesdetailansicht_4_2368.php), aber für viel mehr als der Abwehr ein paar popeliger Raketen reichen die stationären Laser noch nicht.

  13. Polygon sagt:

    [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Leere Daten]
    Die Liste der gewünschten Ziele könnte der Komet gar nicht alle Bedienen 😀

  14. chris321 sagt:

    Wir hatten ja hier mal vor längerem eine rege Diskussion zu Vorhersagen und ich meinte, dass ich glaube dass es tatsächlich Menschen gibt welche Sachen voraussehen könnten und das schon taten. Daraufhin kam von anderen die Argumentation die NWO würde „Vorhersagen inszenieren“ und in Wirklichkeit hätten sie diese ja selber geplant.

    Ich antwortete daraufhin, dass man es ja ganz einfach daran testen kann wie z.B. dem von diesem Österreicher im Buch Vision 2004 was ich etwa 1995 in die Hand bekam, vorausgesagten „Sternenregen“. Denn: Wenn es inszeniert wäre, dann kannst Du nur DAS voraussagen, was Du auch beeinflussen kannst. Das was aber im All so alles passiert, das kann der Mensch schwer bzw. gar nicht voraussagen.

    Jetzt wird es noch spannender dahingehend, dass noch kürzlich keiner damit gerechnet hatte, dass ISON zerfallen wird. Sprich: Der Aspekt man hätte ja die Flugbahn schon lange verfolgt und deswegen habe man es gewusst, das zieht dann auch nicht mehr, denn erst ein kurz vorher eintretendes unerwartetes Ereignis führt erst dazu, dass diese Voraussage zutrifft.

    Interessant ist also jetzt ob das was dieser Österreicher 1995 (das nachweisliche Erscheinungsdatum des Buches) voraus gesagt hat auch wirklich eintritt. Er sagt es wäre an einem Mittag und die Leute würden GEN OSTEN schauen. Dann käme der Funkenregen vom Himmel. Ja, es würden Brände an vielen Stellen entstehen aber er würde nichts weltbewegendes passieren.

    Interessant ist: Dieser Seher hat auch 9/11 als „die Zerstörung New Yorks“ voraus gesagt. Stand sogar damals auf der Rückseite der Welt am Sonntag. Wie ich damals schon sagte, gab es da jedoch einen Schönheitsfehler oder auch nicht. Er sagte: „Die Araber hätten es AUS RACHE GETAN für etwas das die Amerikaner ihnen angetan hätten!“ Nur: Ich konnte 2001 nicht nachvollziehen was hier „die Rache“ sein soll. Die Recherchen deuten ja hin, dass die Amerikaner 9/11 selbst gemacht haben. Nun, was ist nun diese „Rache der Araber“?

    Ich erinnere mich, dass ich damals in der Firma wo ich gearbeitet habe, Leuten die Geschichte erzählt habe, dass ich in einem Buch von einem österreichischen Seher gelesen hätte, Araber würden das Zentrum von New York in die Luft sprengen, Hochhäuser würden einstürzen als würden sie von unten aufgerieben. Die haben gar nicht zugehört weil es damals so abartig war, dass keiner gedacht hat man müsse auch nur 1 Sekunde gedanklich daran verschwenden. Nun, es ist wirklich passiert.

    Auch andere Voraussagen von diesem Mann sind zugetroffen. Nun, jetzt schauen wir mal, ob er auch im Bezug auf dieses „nicht voraussehbare Ereignis mit dem Sternenregen“ Recht behält.

  15. Jens Blecker sagt:

    Ich nehme an du sprichst von Gottfried von Werdenberg, allerdings würde dann der eigentliche Angriff auf New York erst noch folgen und wäre als Reaktion auf die Aktivitäten nach 9/11 zu werten. Meinst du ihn?

  16. Jens Blecker sagt:

    Vorzeichen

    Der Regen glühenden Feuers kann als Warnung verstanden werden, daß der Dritte Weltkrieg nahe ist. Dasselbe gilt für die Zerstörung New Yorks. Ein weiteres wichtiges Zeichen wird ein bewaffneter Konflikt im Nahen Osten sein, der sich auf arabischem Boden abspielt und Saudi-Arabien einschließt. Es werden hierbei keine Atomwaffen eingesetzt. Die USA besetzen die saudischen Ölgebiete, werden aber zurückgeschlagen und besiegt.
    (Zitat – Gottfried von Werdenberg)

  17. Jens Blecker sagt:

    Eigentlich Blödsinn das jetzt siziert zu posten, daher haue ich dann mal den Kompletten Teil rein zum 3. WK

    Gottfried von Werdenberg (1994)

    Die detailliertesten Aussagen über die Zukunft Europas und den dritten Weltkrieg kommen von einem österreichischen Seher. In Folge einige der Kernaussagen zum 3.Weltkrieggeschehen

    Gashahn wird zugedreht

    Bevor der Dritte Weltkrieg beginnt wird Rußland die Lieferung von Öl und Gas an andere Länder einstellen.

    Hinzu kommt ein zweiter militärischer Konflikt in der saudiarabischen Region vor dem Dritten Weltkrieg

    Militärführer werden die Macht in Rußland vor dem Dritten Weltkrieg übernehmen.

    Wirtschaft am Boden

    Deutschlands Wirtschaftskraft wird untergehen. Die Steuern werden für die Menschen untragbar, der Lebensstandard wird fallen, die Wirtschaft gerät in einen desolaten Zustand.

    Der ökonomische und geldpolitische Bankrott wird vor den Bürgerkriegen kommen und problemlos in den Dritten Weltkrieg münden.

    Kosmisches Ereignis

    Während die Sonne immer dunkler wird, beginnt Dunst die Erde zu bedecken. Dies ist keine übliche Sonnenfinsternis, sondern eine Art Nebel im Universum, weit außerhalb unserer Atmosphäre.

    Plötzlich verschwinden die Sterne. Völlige Dunkelheit bedeckt die Erde. Es vergehen einige Minuten, dann wird es etwas heller. Man kann nun die Umgebung erkennen. Es gibt keine Sonne. Im Osten kann man Milliarden weißer Punkte sehen. Es ist wie ein Regen aus glühendem Feuer, der sich sehr schnell von Ostnordost nach Westsüdwest bewegt. Er trifft auf den Boden wie ein schwerer Hagelschlag.

    Ein heftiger Sturm fängt aus Richtung Osten zu blasen an, er gebiert Feuer, das er vor sich hertreibt.

    Die Jahreszeit ist Sommer


    Zerstörung New Yorks

    Die Zerstörung New Yorks wird nicht Teil des Dritten Weltkriegs sein, es passiert vorher.

    New York wird zerstört durch den Haß islamisch-arabischer Kreise.

    Es ist eine Antwort auf etwas, was die Amerikaner den Arabern angetan haben.

    New York wird durch einige kleine nukleare Sprengsätze zerstört.

    Der nukleare Hauptsprengsatz könnte von einem Schiff abgeschossen werden.

    Manhattan wird vollkommen dem Erdboden gleichgemacht. New Yorks Vorstädte werden nicht beeinträchtigt, nur das Zentrum New Yorks wird zerstört.

    Die Zerstörung New Yorks wird für Europa keine Konsequenzen haben, wo weiterhin keine auffallenden Zeichen für einen kommenden Krieg sichtbar sind.

    Vorzeichen

    Der Regen glühenden Feuers kann als Warnung verstanden werden, daß der Dritte Weltkrieg nahe ist. Dasselbe gilt für die Zerstörung New Yorks. Ein weiteres wichtiges Zeichen wird ein bewaffneter Konflikt im Nahen Osten sein, der sich auf arabischem Boden abspielt und Saudi-Arabien einschließt. Es werden hierbei keine Atomwaffen eingesetzt. Die USA besetzen die saudischen Ölgebiete, werden aber zurückgeschlagen und besiegt.

    Knapp zwei Jahre Krieg

    Der militärische Konflikt dauert etwa zwei Jahre, etwas weniger in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Russen werden zunächst Österreich besetzen, wegen dessen strategischer Bedeutung. Es wird kaum österreichischen Widerstand geben. Die USA werden sich nicht einmischen. Die Russen werden soviel sie können beschlagnahmen, um ihre Truppen mit Nahrungsmitteln zu versorgen. Wenn der Bürgerkrieg in Italien seinen Höhepunkt erreicht, werden die Russen auch dort einmarschieren.

    Der Mob

    Diese mordenden und plündernden Horden kennen keine Gnade. Sie werden auch Rom und Paris zerstören, indem sie die Städte anzünden und abbrennen. Während der gesamten Kriegszeit werden alle großen und kleinen Städte mehr oder weniger zerstört. Überleben ist nur auf dem Lande und in kleinen Dörfern möglich.

    Die ersten Atomwaffen werden in Europa im Mittelmeerraum eingesetzt. Viele Atombomben werden am Himmel über der Adria gezündet,

    Die Atomangriffe der Russen in der Adria und später in der Nordsee dienen ausschließlich der Zerstörung der dort operierenden Feindschiffe.


    Hilfe von China

    China wird Europa helfen, indirekt und mit großem Widerwillen. Chinesische Truppen werden die Russen in Mitteleuropa bekämpfen. Auf ihrem Weg nach Europa werden die Chinesen Südrußland erobern, ihre vielen kleinen Panzer werden den russischen weit überlegen sein. Die russischen Truppen werden besiegt.

    Heftige Schlachten auf dem Boden Tschechiens

    Viele, viele Menschen werden bei den Panzerschlachten sterben, die das gesamte Gebiet zerstören. Kein Stein wird in der Tschechischen Republik und Niederösterreich auf dem anderen bleiben.

    Ein ähnliches Schicksal wird auch andere Länder weltweit treffen. Die USA und Kanada werden verwüstet.

    Einfall in Deutschland

    Bei fortschreitendem Krieg werden die Russen Westeuropa überfallen, das keinen wirklichen Widerstand den Russen entgegenzusetzen vermag.


    Amerika greift ein

    Zu diesem Zeitpunkt ist halb Europa und die halbe Welt ein Trümmerberg. Jetzt entscheiden sich die Amerikaner Europa zu helfen. Gigantische Schlachten mit den schrecklichsten Waffensystemen werden stattfinden. Mindestens eine atomare Schlacht wird in der Nordsee geschlagen. Alle Nordsee-Anrainerstaaten werden betroffen sein.


    Atombomben über der Nordsee

    Gigantische Wellen werden England, Belgien, Holland, Norddeutschland und Dänemark überfluten.

    Die fliehenden Russen haben wahrscheinlich ihr gesamtes Arsenal an Atomwaffen gezündet, die sie in tschechischen Kohleminen eingelagert hatten. Dies ist die letzte Explosion in der Tschechischen Republik. Jetzt bricht die Erdkruste auf.

    Nur wenige überleben

    Rußland bricht zusammen, die kommunistischen Führer werden ermordet.

    Von sechs Milliarden Menschen sind sechshundert Millionen ausersehen zu überleben, mehr als genug für unseren verwüsteten Planeten.

    Planet X

    Durch ein kosmisches Ereignis — die Kollision der Erde mit einem anderen Himmelskörper — werden Nord- und Südpol an eine neue Position verschoben. Die Erde wird wegen kleinerer Erdbeben für einige Zeit noch unruhig sein.

  18. DreiZt sagt:

    Man was für ein Quatsch. Klar, knallt mal eben ein Planet auf die Erde und die einzige Folge sind ne Polverschiebung und Erdbeben.

  19. Jens Blecker sagt:

    Zwei Dinge als Anmerkung 😉

    Zum einen stelle ich das nicht als Tatsache dar sondern habe den entsprechenden Teil den Chris angesprochen hat lediglich hier rein kopiert um die Basics zu liefern wenn daraus ein Dialog entsteht.

    Zum Zweiten, ist lesen nicht immer schädlich. Da steht nichts von einem Planeten ausser in der Überschrift die ja nicht von dem „Seher“ sondern vom „Interpreter“ stammt. Himmelskörper ist nicht unbedingt ein Planet 😉

  20. Frank H. sagt:

    Geschwurbelter Mist eines belesenen Ösis. In dem Ding sind diverse „Seher“ zusammengewürfelt. *autsch*

    Es bleibt nur 1 belegter und bewiesener im deutschen Sprachraum nach 1945 bekannter Seher übrig: Alois Irlmaier.

    Seine Ansagen wurden bisher alle real und sind juristisch belegt.

    Er sagt NICHTS von einem atomaren WK 3. Und er fiel auch tatsächlich aus. ABER er sagte exakt das Ereignis in anhost kommen.
    Fakt ist: Russland und China stehen kurz vor einer Invasion.
    Aber pennt weiter. Die Meisten werden im Schlaf überrannt werden.
    Er sagte EXAKT voraus, daß ein schwarzer Präsident die USA in den Niedergang bringen wird. Er sagt Paris udn Italien werden im Bürgerkrieg versinken.
    er sagte voraus EXAKT das der EURO ein Betrugsgeld sein wird.
    NUR ER SGATE voraus, daß man Steuern und Abgaben bezahlemn wird bis es nicht mehr geht.
    Und er gibt Hoffnung, nach der „Reinigung“ gehts allen Besser. Viele werden umkommen in Europa. Aber auch in den USA.
    Denke man braucht keine CHEMTRAILS oder SCHWEINEPEST mehr.
    Er spricht auch von einer Dunkelheit und einem Kosmischen Ereignis, das nicht an der Invasion beteilihgt ist. Also keine Atomwaffen.
    Er sagt aber CHEMIEWAFFEN voraus!!! Udn das denke ich wars, warum man den Impfzwang in DE vorhat! Leider stehe ich mit der Impfsache sehr solo dar. Leider!

  21. DreiZt sagt:

    … Jens. Letzter Abschnitt deines Basic-Posts. Dann kannste mich nochmal anmachen. Im Übrigen habe ich nicht DICH explizit als Person gemeint, sondern deinen hineinkopierten Text. Wäre es anders, hätte ich geschrieben „Was denkst du dir da für einen Quatsch aus, Jens“. Ich habe es sehr wohl gelesen, du anscheinend nicht. Das nur mal am Rande.

  22. DreiZt sagt:

    Okay, ich mach nochmal ne Rolle rückwärts. Planet X wird dort nur als „Himmelskörper“ beschrieben. Jetzt darfste mich doch wieder runtermachen. 😛

  23. chris321 sagt:

    Habe mal schnell in Amzon geschaut, da steht das Buch drin und sogar mit dem Sternenregen auf dem Deckblatt:

    http://www.amazon.de/Vision-2004-Die-n%C3%A4chsten-Jahre/dp/B001DJDW9I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1385927759&sr=8-1&keywords=Vision+2004

    Das Buch ist aber nicht das was ich habe. Also wird das vielleicht eine Nachfolgeversion sein. Bei meinem aus dem Jahr 1995 gibt es nämlich keinen Autor oben und in der Einleitung steht, dass der Autor ausdrücklich nicht genannt werden will.

    Ansonsten: Der Text oben stimmt aber zusammengefasst mit dem Buch überein was ich seit 1995 habe. Ist ja eigentlich auch egal ob der Mann Werdenberg hiess. Wenn er ursprünglich wollte dass man ihn nicht nennt, ist das ja wohl zu respektieren.

  24. chris321 sagt:

    Oh, noch etwas. Ich erinnere mich, dass er sagte, dass danach ein Monarch in Köln wieder GEKRÖNT würde. Ja, hat er WIRKLICH gesagt. Die Menschen hätten die Demokratie quasi und was sie angerichtet hat satt. Ausserdem würde dieser Monarch alle Menschen wieder dorthin zurück schicken wo sie hingehören. Sprich: Den Russen nach Russland, den Amerikaner nach Amerika, den Inder nach Indien, den Franzosen nach Frankreich … Ohne hier „rechts“ zu wirken: Er sagte diese Völkervermischung habe sich als einer der grossen Fehler der Geschichte herausgestellt.

  25. Nver2Much sagt:

    Müssen wir jetzt alle sterben? 😉

    Ich bin dann mal weg, ich werde ab jetzt mein Leben genießen…

    Wieso sind solche Apokalypsen eigentlich immer im Winter?

    Im Sommer könnte ich mir wenigstens noch zwei drei Wochen Überlebenschance geben, aber im Winter kein Strom für die Heizung und es gibt nirgends einen Platz wo man sich aufwärmen kann, da kann man sich doch schon wieder geküsst fühlen, wenn man bei einem nahegelegenen Abklingbecken lebt…

    Der Himmel ist ja immer zu, also müssen wir uns wieder Mickey Mouse Productions angucken, der Komet fliegt Richtung Sonne und kommt nicht wieder hervor und trifft jetzt 1 Woche später auf die Erde, also nicht ein Komet Nein vielleicht 100de Asteroiden. Haben die Mayas also doch Recht gehabt, wir haben uns halt nur um ein Jahr verrechnet, oder die.. 😉

  26. Jens Blecker sagt:

    Übers Köpffchen streichel 😉 Nene runtermachen ist hier eben alle ^^ Versuche bissel konstruktiv zu wirken, muss nur noch an meinem Temperament und Ego arbeiten hehe.

  27. Jens Blecker sagt:

    Passend dazu 😀 : http://einarschlereth.blogspot.se/2013/12/angst-vor-krieg-wachst-nach-china.html

    „China hat gerade eine wahre Bombe platzen lassen, was von den Mainstream-Medien fast vollständig ignoriert wurde. Die Zentralbank Chinas hat beschlossen, dass es nicht mehr dafür sei, ausländische Devisen zu akkumulieren“. Im dritten Viertel von 2013 wurden Chinas Devisenreserven auf annähernd 3.66 Billionen $ geschätzt. Jahrelang hat China systematisch den Wert des Dollars gestützt und den Wert des Yuan künstlich niedrig gehalten. Das hat zu einer massiven Flut von superbilliben Produkten über den Pazifik geführt, die von den US-Konsumenten gierig verschlungen wurde. Und jetzt hat China offenbar beschlossen, dass aus unserer Ökonomie nichts mehr zu holen ist, und dass es an der Zeit ist, den Dollar kollabieren zu lassen.“

    Und deckt sich auch mit meiner Meinung auch wenn die dort zitierte Quelle Infowars ist :

    Machtdemonstration: Das emanzipierte China zeigt die Zähne
    http://www.iknews.de/2013/11/30/machtdemonstration-das-emanzipierte-china-zeigt-die-zaehne/

  28. Jens Blecker sagt:

    Also ich habe mir den Schinken eben mal bestellt und werde mal sehen was der gute Onkel so von sich gibt. Kenne ja nur die Zitierungen aus dem Netz.

  29. Jens Blecker sagt:

    Na wenn ich mir das in Zusammenhang mit Irlmaier durchdenke. Ich wusste ja immer das da was faul ist mit der Chemiewaffen-Vernichtung wegen Syrien 😀
    Da die ganzen Amigos den eigenen Stoff eindampfen mussten, frischen die ihre Lager in Syrien jetzt auf 😉

  30. Pulp sagt:

    Ach und im Winter kann man nicht im Zelt leben? Das geht sogar sehr gut mit der richtigen Ausrüstung! Wenn es wirklich zu so einer Situation kommen sollte wäre ich gar nicht so traurig. Denn dann ändert sich auch mal was! Ein Leben im Zelt würde ich besser ertragen als die Scheiße die wir jetzt haben. Ich bin den Herausforderungen der Wildnis weit besser gewachsen als diesem gesellschaftlichen Leben in dem ich mich jetzt befinde und mit dem ich noch nie klar gekommen bin…

  31. Nver2Much sagt:

    Die haben gar nichts mehr zu beschließen.

    „Die Zentralbank Chinas hat beschlossen“

  32. Jens Blecker sagt:

    Hmh ….mist. Ich habe eben mal versucht das zu prüfen aber außer :
    UFO? Space debris? Exactly what was in the skies over Portland, Oregon?
    http://ca.news.yahoo.com/blogs/geekquinox/ufo-space-debris-fireball-exactly-skies-over-oregon-234947009.html

    und einem Eintrag bei dem „Portal“ What does it Mean – die für mich nicht unbedingt zu den zitierfähigen Quellen gehören – kann ich selbst bei der MoD und EU-Times dazu nichts finden.

    Es würde meine Vorurteile durchaus bestätigen, aber nach dem jetzigen Stand: Eher Gerüchteküche und bissel Ufonatisch

  33. Nver2Much sagt:

    Welcome to the Jungle.

    Willkommen im Dschungel.

    Außerhalb wäre es für uns alle leichter, nur keiner traut sich, oder hat den Mumm etwas NEUES zu machen.

    Deshalb machen die im Alten weiter…

  34. Jens Blecker sagt:

    Hier noch der Link zu WDIM:

    November 22, 2013 War Fears Rise After China Missile Tests Over Oregon
    http://www.whatdoesitmean.com/index1723.htm

    Da sind lang Verlinkungen drin, aber wenn ich nicht was übersehen habe, keine die den Raketenabschuss bzw die Sichtung (zitierfähig) beschreibt.

  35. rainer vogel sagt:

    Hallo Jens, gibt es zu der News bzgl. Chinas Zentralbank irgendwelche Quellenangaben, außer dem Blogspot?

  36. DreiZt sagt:

    Was genau ist von dem Irlmaier bitte belegt und bewiesen?

  37. Nver2Much sagt:

    Nehmen wir doch mal zwei Forderungen.

    Die Wüsten wieder grün machen und den Regenwald wieder zu seiner ursprünglichen Natur zurück bringen.
    Beides ist heutzutage möglich, genug Man Power und Technologie. Und was wird gemacht, es wird Regenwald gerodet um Palm Öl anzubauen…
    Anstatt das man Palmölplantagen in den Wüsten ansiedelt, dort wo so oder so im Moment nichts wächst.

    Und nachher heißt es wir Menschen wären die Verursacher.

    Die einzigen Verursacher, die ich ausmachen kann sind die Banker, denn denen geht Profit vor Menschenleben.

  38. Pulp sagt:

    Das Problem ist, dass man in der heutigen Situation nicht so einfach aussteigen kann! Mann kann sich nicht einfach eine Hütte in den Wald stellen und aus dem ganzen Mist aussteigen. Das System lässt das nicht zu, man würde sofort wegen Landstreicherei wildem Campieren und unerlaubter Jagt vertrieben werden. Am Mumm würde es mir nicht fehlen,ich träume manchmal sogar davon… Ich habe mich in allen Bereichen aus dem System zurückgezogen wo ich nur konnte. Keine Versicherungen nicht mal Krankenkasse, keine Kredite, keine Schulden, keinen Arbeitgeber,ich gehe nicht wählen und zahle nichts in die Rentenkassen ein. Wenn das System zerbricht wird meine Zeit kommen!

  39. Nver2Much sagt:

    Wir lassen es nicht zerbrechen, sondern übernehmen es.

  40. Jens Blecker sagt:

    Nunja, wie ich schon schrieb, eher Gerüchteküche etc. Halt gut für eine Schlagzeile, aber als offizelles Statement sehe ich das nicht. Sollte es doch so sein, könnten wir morgen früh nach 8.00 Uhr den Dax in der Subway suchen ^^

  41. chris321 sagt:

    na, also in Kanada oder Sibirien stört es keinen ob Du da allein im Wald lebst, eher bekommst Du irgendwann ein Problem weil Du Dich zu allein fühlst wenn Du 1 Jahr keinen Menschen mehr gesehen hast!?

  42. chris321 sagt:

    Interessant ist die Geschichte auf jeden Fall. Wer wirklich dahinter steht ??? Wernerberg, Wernesgrün, wer weiss … Wir können hoffen dass es NICHT so kommt, es drängt sich einem aber auf, dass es genau so kommen könnte wie es dort steht.

  43. chris321 sagt:

    na dann lassen wir uns doch mal überraschen was „das Morgen“ so alles für uns zu bieten hat. Irgendwie kann man „dieses Morgen“ aber auch immer als „diese Konsequenz“ übersetzen. Nicht alles fällt so aus dem Nichts auf uns. Bei vielem haben wir vorher kräftig zum Ergebnis beigetragen! Wir Menschen haben nur oft Probleme diese Konsequenzen auch zu akzeptieren.

  44. Frank H. sagt:

    Irlamier spricht von einem gelben Pulver und UNBENANNTEN militärischen Flugobjekten (Drohnen) die das Zeugs vom Mittelmeer her nach Nordeuropa fliegen.
    Netter Weise bietet ausgerechnet die gutmenschliche US Militäradministration dieser Tage die Vernichtung des syrischen Giftgases direkt im Mittelmeer an!
    Ansonsten bleibts dabei, der Ösi hat ettliches zusammengewürfelt.
    Einer der Wenigen die ebenfalls zumindestens epochal Dinge korrekt sah war ein Soldat im WK 1. Ich komm nur nicht auf seinen Namen?

  45. Frank H. sagt:

    Aber mal was reales: In Ramstein lagert was atomares flugzeugtragfähiges ein. Wurde nicht aus dem Mittelmeer nach USA zurückbeodert nach der Auslagerung im September.
    Aber das interessiert den Wirtschaftsleser und Allesisterklärbar mit Wisser eh nicht.
    Hier wissen Viele vieles, aber nicht jeder hat echte Quellen.

  46. Frank H. sagt:

    China liess Testrakete von neustem Atomuboot nahe Oregon hoch gehen! USA vertuschten das vor Bevölkerung. Offenbar liegen die Nerven nun super blank und das Pentagon kennt wohl doch nicht alle Waffen seiner Gegner.
    http://einarschlereth.blogspot.se/2013/12/angst-vor-krieg-wachst-nach-china.html

  47. Nver2Much sagt:

    Tja der irlmaier, wenn der kein Deutscher gewesen wäre, wer würde ihm jetzt glauben?

    ich seh’s ganz deutlich…

  48. Jens Blecker sagt:

    Naja ich habe nicht „eine“ valide Quelle zu der Meldung gefunden, daher ist das vielleicht mit Vorsicht zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM