Manchmal ……

Ja manchmal sind die Dinge zum Haare raufen. Eigentlich habe ich noch einige wichtige Themen über die ich gerne schreiben möchte, aktuell jedoch muss ich mich leider um meinen PC kümmern. In der weiten digitalen Welt gibt es Menschen die meinen unbedingt Modifizierungen für elektronische Verarbeitungssysteme schreiben zu müssen und das ist mir gestern schmerzlich klar geworden. Ich war dabei die englische Webseite für EUPOLY zu erstellen, als kurz darauf alle Webseiten die auf dem Server waren nicht mehr abrufbar waren. Der Hoster hat alles gesperrt nachdem ein Programm dort sein Unwesen getrieben hatte. Vermutlich werde ich heute noch den Tag damit zubringen mein eigenes System wieder aufzusetzen und den Flurschaden zu beseitigen. Solange wünsche ich allen Lesern einen flotten und virenfreien Tag.

Carpe diem


4 Responses to Manchmal ……

  1. Dan sagt:

    Echelon! ein relativ stupider Film, der aber immerhin die Möglichkeiten der Nachrichtendienste aufzeigt.
    Will man eine Realität vertuschen, macht man am besten einen Film darüber. Wie etwa Van Helsing oder vl. sogar Stargate. So, nach ein paar Angriffen vom System sehe ich mich gezwungen wieder einmal zu schreiben. Mich würde interessieren was denn Snowden in Genf gemacht hat und warum es in der Schweiz keine Affäre wegen Datenspionage gegeben hat. Warum Parlamentarier nach Moskau gereist sind um Snowden zu treffen. Viele Fragen und es gibt sie, die Antworten. Mit dem Hinweis mir einfach ein artgerechtes Leben zu gönnen wünsche ich allen Besinnung auf das Menschliche was sich eh durchsetzen wird…früher oder später.

  2. Pulp sagt:

    Hi Dan,

    Will man eine Realität vertuschen, macht man am besten einen Film darüber.

    Der Gedanke scheint gar nicht so weit hergeholt, aber Van Helsing und Stargate scheinen mir hierfür nicht die besten Beispiele zu sein, oder wie kommst du drauf?

    Ach ja und ich habe hier schon oft gelesen, dass die Menschlichkeit am Ende triumphieren würde, bzW. dass hier viele an das Gute im Menschen glauben. Ich kann daran nicht mehr glauben, denn es scheint mir, das Gute in unserer Spezies ist nur in homöopathischen Dosen vorhanden. Sicher gibt es in jedem Menschen gutes, doch in den meisten Fällen ist das Schlechte und Primitive sehr viel ausgeprägter! Ich will mich da selbst nicht ausnehmen.
    Wir werden hier auf diesem Planeten in erster Linie mit unserm eigenen Mist konfrontiert und das scheint mir nicht wirklich unfair zu sein! Was soll´s, das Leben ist ohnehin nur kurz! Zu kurz um sich deswegen einen Kopf zu machen..

    Grüße

  3. Dan sagt:

    🙂 jaaa…mhmmmmm….
    wie beschaulich doch alles ist! übersichtlich und gebenedeit.
    „in erster Linie mit unserm eigenen Mist konfrontiert und das scheint mir nicht wirklich unfair zu sein“

    Sag das mal dem Säugling in Eritrea oder sonstwo. (sofern er was zum saugen hat). sag ihm: „schau mein kleiner das hier ist alles dein mist!“
    PULP FICTION geh raus in die Welt!

  4. Pulp sagt:

    ich sagte wir sind mit unserem Mist konfrontiert nicht nicht jeder mit seinem eigenen! Und das dieses Baby von dem Du sprichtst verhungert ist eben eine Folge unsers eigenen Mists! Wäre unsere Spezies nicht so scheiße würde das auch nicht pasieren. Wer ist denn schuld an der ungerechten Verteilung? Gott? Die Aliens? Mutter Natur? Nee nur wir alle als Kollektiv und deshalb brocken wir uns die den Mist auch selbst ein. Ich sagte nicht jeder ist seines Glückes Schmied oder so etwas – muss schon richtig lesen Keule…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM