IKN-Challenge 4: Das Crowdsourcing Projekt

Global web

Liebe IK-Challenge Freunde, in dieser Woche suchen wir mit Eurer Hilfe neue Aufkleber-Sprüche. Bei dieser Crowdsourcing-Challenge geht es uns auch um den sozialen Aspekt, dass wir gemeinschaftlich an einem Ziel arbeiten und die Schwarmintelligenz des Netzwerkes nutzen, um einen kreativen oder lustigen Spruch zu finden. Wenn der Spruch dann noch den Leser zum Nachdenken oder Lachen animiert um so besser. Über unsere Facebook-Seite werden wir die Vorschläge die gepostet werden oder die wir per Email [challenge(a)iknews-redaktion.de] bekommen veröffentlichen. Und gemeinsam die drei schönsten auswählen. Es gibt kein vorgegebenes Thema, aber es wäre natürlich schön, wenn es mit den Artikeln auf IK-News harmonieren würde.

IK-Crowdsourcing

Jetzt zu der Aufgabe und den Regeln:

Überlegt euch einen neuen Spruch für einen Aufkleber. Dabei könnt Ihr uns einfach nur einen Text zusenden oder Ihr könnt auch einen eigenen Sticker gestalten. Diesmal sind auch mehrere Vorschläge pro Einsender möglich. Einsendeschluss ist Freitag der 13.12.13 um 14.00 h und am kommenden Sonntag dem 15.12.13 werden die Gewinner verkündet.

Wir wünschen Euch viel Spaß und einen schönen zweiten Advent

Euer IK-Challenge Team

Hier findet ihr noch die Regeln:

Es werden bei allen Spielen nur drei Gewinner ermittelt. Der erste Platz bekommt drei IK-Coins gutgeschrieben, der zweite Platz bekommt zwei IK-Coins und der dritte Platz einen IK-Coin. Diese Coins können direkt in unserem Webshop in Preise eingetauscht werden, man kann aber auch auf einen größeren Preis sparen. Der Gegenwert von einem Coin beträgt ~ 7 Euro, eine Barauszahlung ist jedoch außer beim Barpreis nicht möglich. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Bei kreativen Challenges steht es uns frei selbst die Favoriten zu wählen, oder dies durch die Community abstimmen zu lassen.

Wer Ideen für ein gutes Spiel hat, kann diese auch gerne einsenden.


One Response to IKN-Challenge 4: Das Crowdsourcing Projekt

  1. James sagt:

    Hier findet ihr die ersten Einsendungen: https://www.facebook.com/IKNChallenge?ref=hl

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM