IKN-Challenge 4: Die Gewinner sind ermittelt

IKC_winner-Challenge4Liebe IK-Challenge Freunde, die vierte Challenge ist vorbei und wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und gratulieren den Gerwinnern. Ihr könnt euch einen tollen Preis mit den verdienten IK-COINS in unserem Webshop aussuchen. Gemeinschaftlich haben wir die Gewinner ausgewählt und haben die Gewinner benachrichtigt. Der erste Platz geht an Harald K. mit folgendnen Vorschlägen: „Haben ist besser als brauchen!“ und „Kann denn Wissen Sünde sein?“. Christian B. hat mit seinem Vorschlag: „Geist ist Geil!“ den zweiten Platz belegt. Und mit „Genug kalter Kaffee, jetzt IK Hot News!“ hat R. Ulf den dritten Platz belegt. Das Crowdsourcing Projekt hat uns gezeigt das es doch möglich ist mit der Gemeinschaft etwas zu schaffen. Morgen gibt es die nächste Challenge und damit die nächste Chance neue IK-Coins abzustauben. Wir wünschen euch noch viel Spaß bei den Aufgaben!

Also wenn morgen etwas Zeit ist, einfach auf die Webseite schauen und bei der nächsten Aufgabe mitmachen. Dann gibt es wieder neue IK-Coins zu gewinnen und dafür natürlich auch wieder schöne Preise.

Ikcoins

Carpe diem euer Ik-Challenge Team


One Response to IKN-Challenge 4: Die Gewinner sind ermittelt

  1. Jens Blecker sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mitmachen 😉

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM