IKN-Challenge 5: Die kleinen News sind ausgebrochen…

DKNews303

Liebe Ik-Challenge Freunde, in dieser Woche sind unseren kleinen News ausgebrochen und haben sich auf unserer Website versteckt. Sie halten sich gern zwischen den Artikeln auf und suchen nach Neuigkeiten. Wir wissen gar nicht wie viele genau ausgebrochen sind. Helft uns dabei sie wieder zu finden und sendet uns die Anzahl an geflohenen kleinen News an folgende Email Adresse: challenge[at]iknews-redaktion.de. Wenn es mehrere richtige Antworten gibt, entscheidet das Los über die drei Gewinner. Ansonten gewinnen die, die am dichtesten an der genauen Anzahl liegen. Wir wünschen euch viel erfolg und wünschen euch noch einen schönen Advent.

Wir haben euch einen unserer kleinen News aus unserer Agentur mitgebracht damit ihr genau wisst wonach ihr suchen müsst. Findet nun die anderen und gewinnt einen tollen Preis.

diekleinensuchspiel

 

Carpe Diem euer IK-Challenge Team

Hier findet ihr noch die Regeln:

Es werden bei allen Spielen nur drei Gewinner ermittelt. Der erste Platz bekommt 3 IK-Coins gutgeschrieben, der zweite Platz 2 IK-Coins und der dritte noch 1 IK-Coin. Diese Coins können direkt in unserem Webshop in Preise eingetauscht werden, man kann aber auch auf einen größeren Preis sparen. Der Gegenwert von einem Coin beträgt ca. 7 Euro, eine Barauszahlung ist jedoch außer beim Barpreis nicht möglich. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Bei kreativen Challenges steht es uns frei selbst die Favoriten zu wählen, oder dies durch die Community abstimmen zu lassen. Einsendeschluss ist der nächste Freitag um 14.00h. Selbstverständlich gilt nur eine Einsendung pro Person.

Wer Ideen für ein gutes Spiel hat, kann diese auch gerne einsenden.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM