Die Laus im Pelz

Brisante Akten des DDR-Auslandsgeheimdienstes

die Bananenrepublik



7 Responses to Die Laus im Pelz

  1. Jens Blecker sagt:

    Nun wer der Politik glaubt die hätten von nichts gewusst, dem ist halt nicht zu helfen. Bestes Beispiel:

    Der Film ist von 1996. Da ist Snowden noch mit der Bimmel um den Weihnachtsbaum gemacht ­čśë

  2. Habnix sagt:

    Ein Ausländischer Geheimdienst sagt“ Hier in Deutschland werden Recht und Gesetz eingehalten“

    Ja ich weis wohl worauf sich die Antwort bezieht aber der Hammer ist doch, dass das, unsere Regierung sagen muss und nicht irgendwer aus dem Ausland.Da hätte ich gegenüber Pofalla gerademal Lust meine Pazifistische Grundhaltung über Bord zu werfen und dem Pofalla an die paar Haare zu gehen.

    Diese verlogene Pack !

  3. rakete sagt:

    Danke Jens, für das Ausgraben dieser Dokumentation. So viel zum Thema „die wollen uns nur vorgaukeln, dass sie überall rein kommen“. Es ist nicht so und das weiss ich nicht aus zweiter Hand. Für mich geht das runter wie Öl, weil ich mir schon vor 15 Jahren vorwerfen lassen musste, ich sei ja nur paranoid.

    Beim GMD-Hack musste ich schwer grinsen. Keine Ahnung, wie der Kerl die Passwortdatei da eingeschleust haben soll. Meiner Meinug nach wird ein falsches Bild vom Hacken dargestellt. Der wichtigste Aspekt war damals (keine Ahnung wie es heute ist) das Social Engieering. Die GMD konnte besichtigt werden und die Kennwörter waren häufig auf den Monitor aufgeklebt ­čÖé Also, wenn man gewollt hätte … .

    Gruß, Rakete!

    P.S.: Passt auch zu Deinem Thema, wer so alles etwas wusste und plötzlich Selbstmord beganngen hat. Z.B. Tron.

  4. dirk sagt:

    Oder doch eher vorGaucken? der Mann hatte seine Finger in mancher Schweinerei und ist sicher nicht der Saubermann-Pastor, als der er dagestellt wird…

  5. Tranfunzel sagt:

    Ganz genau, Nomen est Omen. Gauck wie Gauckler, oder doch IM Larve??

  6. Platte sagt:

    Nun es kommt immer auf die Betrachtungsweise an und wer sie tut dieser Herr hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=FG6J7FsB_Qs

    so ziemlich zum Schluß, hat ein sehr gutes Bild von der Bevölkerung und seiner Protestbewegung/Kultur in BRD.

  7. Frank H. sagt:

    Ich amüsiere mich köstlich über die Journalie:
    Massenmedien müssen zu geben, daß die USA alles und jeden als
    Feind sieht!!!
    http://www.sueddeutsche.de/politik/no-spy-abkommen-vor-dem-scheitern-der-ernst-der-nsa-abhoerlage-1.1862206

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM