Merkelphone & Chlorhühnchen

Weniger „Demokratie“ wagen ? heute show 24.01.2014

die ‪Bananenrepublik‬



7 Responses to Merkelphone & Chlorhühnchen

  1. Arab4Justice sagt:

    haha genial 😀 Hoffe bloss die Leute halten das alles nicht nur für einen dummen Scherz. Tut was, wehrt euch gegen dieses Verbrechen an Natur und Mensch. Eine Petition unterschreiben ist das mindeste!
    https://www.campact.de/ttip/appell/teilnehmen/

  2. Habnix sagt:

    „Wir >>müssen<< Amerikanische Lebensmittel Standards einführen."

    Wo das Wort müssen auftaucht, da ist kein Freihandelsabkommen drin !

  3. Melange sagt:

    Achso, danke Herr Esser! Verbraucherschutz, Demokratie, der Wille und die Gesundheit des Bürgers stehen den wirtschaftlichen Interessen der Industrie entgegen. Deshalb läuft also alles so ab, wie es abläuft. Gut, dass sie das noch mal erwähnt haben. Petition ist schon unterzeichnet. Wohlwissend, dass es eh nur symbolischen Wert hat. Denn wer vermag es zu verhindern? Politiker werden zwar von uns Bürgern gewählt, aber zuvor von den großem Konzernen rangezüchtet. Da kann es also auch gar nicht zu Interessenskonflikten kommen! 🙁

  4. Arab4Justice sagt:

    Wenn das nicht reicht, dann muß das Volk eben den Aufstand proben. Resignieren und alles über sich ergehen lassen kann nicht die Lösung sein. Hier geht es um unsere Gesundheit und die unserer Kinder. Wenn das kein Grund auf die Barrikaden zu gehen was dann? Ich finde so langsam hat es sich ausgeduckmäusert.

  5. Tranfunzel sagt:

    Ganz genau!!! „müssen“ muss man nur zum Klo, sonst kommt der Mist nämlich oben raus!!

  6. Silverager sagt:

    Eine Petition ist eine Bittschrift, die der Untertan seinem Herrscher überreicht, der sie huldvoll entgegennimmt und die Bitte gewährt – oder eben nicht.

    Nie unterschreibe ich eine Bittschrift an die Politkasper in Berlin.

  7. Arab4Justice sagt:

    Wir können nur Mittel nutzen, die uns das System in die Hand gibt. Alles andere bezeichnet man als Revolution. Nichts tun bedeutet du akzeptierst deine Untertänigkeit. Wenn du also keine Revolution anführen oder organisieren kannst, aber auch kein Unteran sein willst, dann nutze die Möglichkeiten die du hast. Eine Unterschrift tut nicht weh und kostet nichts. Je mehr stimmen zustande kommen, desto stärker wird den Politkaspern bewußt gemacht wie groß der Widerstand in der Bevölkerung ist und desto eher stehen die Erfolgschancen bei öffentlichen Protesten, weil Organisatoren von Demonstrationen die Mehrheit der Menschen hinter sich wissen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM