In eigener Sache

Die Tage war es etwas ruhiger auf der Webseite, aber es war auch einiges zu tun. Ich musste Flüge nach Kanada organisieren um die PR zu aktivieren, mich um den Anschub vom Bau kümmern, sehen wie ich die Mittel dafür freibekomme und auch einfach mal durchatmen. Es liegen noch gewaltige Aufgaben vor mir, dafür werde ich dann natürlich mit einem neuen Leben belohnt. Es gilt sich um Schule und Uni für die Kinder zu kümmern und viel mehr. Ich hoffe das meiste in Kürze soweit geregelt zu haben, dass ich nur noch „räumen“ muss. Es ist aufregend aber auch anstrengend. Dabei kam jetzt die Seite etwas kürzer, aber die läuft ja nicht weg. Mist wird auch weiterhin genug gebaut, so dass auch der Stoff für News nicht alle wird. Danke für das Verständnis. Carpe diem


2 Responses to In eigener Sache

  1. Frei-Denker sagt:

    🙂

  2. Newsticker2012 sagt:

    🙂
    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt.
    Der andere packt sie kräftig an – und handelt.
    Johann Wolfgang von Goethe

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM