Das Projekt „SuedLink“

Die geplante Stromtrasse ist für den Kohlestrom!

die Bananenrepublik



One Response to Das Projekt „SuedLink“

  1. Habnix sagt:

    Konzerne und ihre Politiker alles samt Verbrecher.Der arme Professor der seinen Titel wirklich erworben hat, muss wohl in Zukunft um diesen Titel bangen.Gebt dem Mann ein schnelles Pferd.
    In aller Klarheit, die Öffentlichkeit also die Deutschen Bürger werden getäuscht und betrogen von Politiker und Konzern-Lobbyisten.

    Die Kraftwerke um der Kraftwerke willen.Hab gelesen dass das CERN in der Schweiz eine neuen Teilchenbeschleuniger bauen will.Der 100km lang werden soll.Braucht man dafür enorme Mengen Energie?

    Ich weis von einem Arbeitskollegen das manche Netze aus Kostengründen still gelegt worden sind.Die Frage ist: Soll da ein Reibach gemacht werden? Man aktiviert einfach die Stillgelegten Netze baut noch ein Teilstück hinzu(Optische Täuschung) und fertig ist der Reibach.

    Hier existiert keine Verfassung und nur Scheinwahlen.

    Konzerne müssen weg, da sie Leben kosten und gefährden.

    Hab vor einiger Zeit geschrieben als ich die Sendung Deutschland von oben gesehen hatte, das manche Kraftwerke so viel Wasserdampf in die Luft bringen, das man das Licht schon am Tag einschalten muss.Da wird, wenn man es genau nimmt, das Kraftwerk wegen dem Kraftwerk gebaut.

    Ich vermute mal,wenn in Engeland und BNLX-Länder die Kraftwerke volldampf laufen, ist es in Deutschland bei schlechtem Wetter am Tag so Dunkel das man hier auch am Tage das Licht einschalten muss.

    Bravo Mensch, du hast es weit gebracht.

    Wie wollen die eigentlich den vielen Kohle-Strom an den Mann/die Frau bringen, bei steigender Verschuldung und so mit steigender Inflation ? Da wird doch immer weniger an Strom gebraucht und die Instandhaltungskosten von Netzen und Kraftwerken steigen gerade deswegen.Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM